BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • wow..BAD-Tour..(Rom) der HAMMER... :banane: von der Bühne aus ins Publikum..wie geil is das denn.?? :cheerlead: ..und wie die abgehen...


    ..um mal zu zeigen wie das aus ner ganz anderen Perspektive aussieht..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich hab mal ne Frage- vielleicht bring ich mich aber auch grad selbst durcheinander- aber, sagte Michael nicht in den Home Movies und bei B. Walters, dass er in London Dirty Diana aus der Show genommen hatte aus Respekt vor Lady Di und es dann zu spät war, den Song wieder mit reinzunehmen? :::ABER auf der DVD ist doch Dirty Diana mit drauf oder? wie geht denn das? ^^

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • danke Huckzter...ja eben, es ist ja drauf...hab mich nur gewundert, dass er dazu nichts gesagt hat, dass er es letztendlich doch gespielt hat...man erfährt eben nur wie bei den Home Movies,es war zu dem Zeitpunkt zu spät, den Song wieder mit in die SHOW zu nehmen...okey. aber ist ja wohl FAKT, dass er es gespielt hat =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • hab grad gesehen, Amazon hat das von mir vorbestellte Box-Set von Bad25 schon versandt =) Freu* =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • mich regt da nur schon wieder auf, dass ich vormittags auf Arbeit bin die nä 2 Tage, sodass ichs vermutlich nicht entgegennehmen kann, und der Briefschlitz ist vermutlich zu schmal dafür...das heisst vermutlich von der Post abholen...und meist erst nen Tag danach ;/

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • @ Shi: ja das bekommst du auf alle Fälle allerspätestens am Samstag, wenn alle Stricke reissen...Dienstag auf keinen Fall erst :) ...und dann können wir uns alle zusammen freuen =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • :juhu: :juhu: :juhu: Ich habe ne Mail vom Michael Jackson Global Store :"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute versandt wurde"
    Mein Köfferchen ist unterwegs :jubel: juhuuuuu ich freu mich :kusshand: :dancing: :juhu:

    :isis: Mein Köfferchen ist auch schon unterwegs. Ich hoffe, der weg ist nicht zu weit und ich muss nicht doch noch die Läden vor dem WE stürmen. :kicher:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Meine Bestellung hängt noch......is noch nicht unterwegs :tztz: da müssen die aber Gas geben, wenn die Box bis morgen bei mir sein soll :iwmm:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • O.M.G.


    :pp::wäh::stern::love::wolke1::pp::wäh::stern::love::wolke1:


    ES IST DA.......!!!!!!


    :wolke1: ...und wie sich die Box schon anfühlt....smooth......


    ...und ausgerechnet jetzt muss ich weg...und hab keine Zeit mir alles anzugucken..... :wäh:


  • WIESO DENN HEUTE SCHOOOOOOON?????


    Heute ist doch immer noch ERST der 13.09.2012! Und mein Amazon sagt mir immer noch
    NICHT, dass meine Box "VERSANDT" ist....
    :flenn::iwmm:


    Ich hoffe einfach mal weiter.... und hoffe, dass kein Malleur passiert, wie beim letzten
    Versandt und ich GAR NIX bekomme und das Ganze neu in die Bestellung gehen muss.... :nt:



    Also, wenn wir die nächsten TAGEEEE nichts von Euch hören, wissen wir ja, womit Ihr beschäftigt
    seid! :zahn:

  • Mein Koffer ist auch unterwegs. :-D


    Und da doppelt besser hält, hab ich mir die Box auch noch einzeln bestellt und die dürfte auch morgen kommen, lol.


    An alle, die die Box schon haben *neidisch guck* :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Meine soll morgen versendet werden, das heisst sie kommt am Montag an. Und da bin ich die ganze Woche auf der Uni und komm erst fürs Wochenende zurück :flenn: Eine Woche auf den Unterricht konzentrieren, wenn meine Box zuhause liegt... das ist zuviel verlangt, das schaff ich nicht :menno1:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: