BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • Hab grad nachgesehen.....es ist schon in ganz in meiner Nähe........ :iwds::ungeduldig::iwds::ungeduldig::bounce:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • och ihr seit alle zu beneiden :snüf:


    ich muss noch eine weile warten bis ich mir die box kaufen kann.. ich hoffe es gibt dann noch welche.


    :hilfe2: :iwds:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Meine Box ist auch da!


    Ich hab' sie mir an meinen Arbeitsplatz ins Büro liefern lassen, und jetzt steht sie neben mir (hab' alles schon -zigmal aus- und wieder eingepackt). Und jetzt will ich unbedingt nach Hause . Kann sowieso keinen klaren Gedanken mehr fassen ...


    Und gleich im Auto wird schon mal aufgedreht.


    Ein bißchen beneide ich jetzt die Kofferbesteller um das wunderbare T-Shirt , das finde ich wirklich besonders!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich hab ihn, ich hab ihn :jubel::jubel::jubel: brauche den Koffer nicht mehr abholen , der UPS-Fahrer war noch mal in der Nähe und hat ein 2. Mal geklingelt. Ich hätte dem Mann um den Hals fallen :drück: und knutschen können :kiss: . Als er meine Freude :juhu: sah meinte er nur. " Oh :glupschi: da muß ja was ganz Besonderes drin sein"
    Wie Recht er doch hat :wolke1:

  • Meine Box ist heute auch gekommen :jubel: und gleich noch das Buch von Jermaine :cheerlead:
    Das wurde aber alles gleich wieder eingezogen :stuhl: durfte nur mal frech ins Paket reingucken :glas:


    Morgen früh müsste sie bei mir da sein, pünktlich zum Birthday, da freu ich mir gleich doppelt :rolle:


    Du hast´s gut :lg: Ich krieg meines auch zum Geburtstag. Nur das ich noch bis Mitte Oktober darauf warten muß :ungeduldig::bored::aha: Michael :wolke1: so nah und doch so weit :traurig2:
    Dafür gibt´s ja wenigstens schon mal ne Kostprobe zum Honors :dafuer:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Mein Koffer ist auch da. :juhu: Ich war nach der Arbeit gerade 10 Minuten zu Hause, als das Paket kam. Nicht auszudenken, wenn ich es verpasst hätte. :c035: Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll. :dd:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • ..ach ist das schön hier..so viel Freude..und ich freu mich für jeden von euch nochmal mit..und stell mir gerade vor, wie deutschlandweit heute halbhysterische frauen (vorallem..) ihrem Postboten um den Hals fallen oder mit einem Päckchen durch die Gegennd tanzen...schöner Gedanke... :pp:


    ...und trotzdem war es gestern bei mir so, dass der erste Gedanke war, als ich diese Box so ganz vorsichtig in den Händen hielt...dass es jetzt eigentlich Michael sein sollte, der sie sieht... :Tova:


    ..ich wünsche euch allen ganz viel freude beim ersten Hören... :wolke1:..und Sehen....und Fühlen....

  • ES IST DAAAAAAAA.......ES IST DAAAAAAAA.....!!!! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:


    Und wisst ihr, wer sie in Empfang genommen hat....????
    Mein Michaelmann natürlich :stern: ...........den ganzen Tag habe ich gewartet :ungeduldig: .....und es kam natürlich wie immer erst dann, wenn mein Michaelmann auch zu Hause ist......... :hilfe2:


    jetzt kann ich nichts anhören oder anschauen :traurig1 ....erst morgen wenn ich nach Regensburg fahre werde ich mir alles in Ruhe anhören können....... :headbang:


    Ach .....ich beneide doch manchmal alle Singles, die sich nach dem Erhalt der Box einfach auf´s Sofa kuscheln können und Mike genießen....... :sonne:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ach .....ich beneide doch manchmal alle Singles, die sich nach dem Erhalt der Box einfach auf´s Sofa kuscheln können und Mike genießen


    Ja und jemand wie ich wünschte , er könnte es mit seiner liebsten zusammen geniessen . :)



    Ich wünsche euch allen ein...


    Happy



    Ein riesen dankeschön an LadyMichael : für die ausführlichen bilder des koffers . :kiss:


    Da die picture-vinyl nicht mit im koffer ist , hier mal fotos wie sie ausschaut . (fotos von: TheGlovedOne)




  • :wäh: :wäh: :fertig: :fertig: :stern: :stern: mein Koffer wurde auch heute zu meinem Menne auf Arbeit geliefert, ich krieg den auch erst morgen :stern: :stern: :stern: weil ich dann zum zwanzigsten mal meinen 30. Geburtstag feier. Oh mann, ick freu' mir so und für euch auch.


    Und alle die noch warten müssen, seid nicht traurig, wird alles gut :brav: :kiss: :cuddle:

  • Die erste Hälfte der DVD habe ich mir heute schon ansehen können, habe mich aber gewundert, dass die Bildqualität so schlecht ist. Liegt das vielleicht an meinem DVD-Player, oder ist das bei euch auch so??????????????

  • das ist so! ...iwo habe ich aber gelesen, da es das einzige Konzert am Stück von ihm sei aus dieser Zeit, haben sie sich dafür entschieden, es für die Fans zu veröffentlichen...unbearbeitet am Ton angeblich...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Man darf nicht vergessen das dass ganze von Michaels VHS Kassette aufbereitet wurde, das es kein HD sein wird, sollte da einem klar sein. Ich muss sagen das ich es super finde, ich habe das Konzert sehr genossen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :jubel: Endlich ist er da!!!! :jubel:
    Ein Hoch auf alle fleißigen Paketboten und gnädigen Zollbeamten !!!
    Wenn die wüßten, was für Schätze sie heute ausgeliefert haben ...


    Ich freu mich so, dass bei uns allen so gut geklappt hat!!
    Was für ein schöner Tag !


    Und jeeeetzt..... Computer aus --- Licht aus --- und genießen !!!!!
    :wolke1: :wolke1: :wolke1: