BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • ich hab mir die dvd gestern nun auch in aller ruhe angesehen. nö, hd ist das tatsächlich nicht :nixnix:, wenn ich mir aber vor augen halte, dass sie dieses konzert von einer 25 jahre alten vhs-kassette gekratzt haben :dd:, dann haben sie meiner meinung nach das beste raus geholt, was man nur rausholen konnte! ich persönlich bin schwer beeindruckt und meine hoffnungen/erwartungen sind absolut erfüllt, ja teilweise sogar übererfüllt :clapping:. nie und nimmer wäre ich auf die idee gekommen, dass für einen "privaten" mitschnitt derart schöne und faszinierende nahaufnahmen von michael gemacht wurden :wolke1:. was für ein gesicht, was für ein mann, was für ein konzert :lechz:! ich bin zwei stunden lang ganz woanders gewesen, nicht hier, nicht im wohnzimmer. ich war in wembley und stand am bühnenrand. bin von einnem augen- und ohren-orgasmus in den nächsten gefallen :ja1:!


    fesselnd finde ich auch die entwicklung. budapest kennt jeder und dass es von den history-konzerten durchaus brauchbare mitschnitte gibt, wissen auch alle :flöt:. jetzt reiht sich "bad" ein und vervollständigt das mosaik für mich. wembley ist ganz große kunst, wegweisend in den 80ern und noch heute in jeder hinsicht besser als das meiste, was jetzt, heute, 2012 auf die bühne gebracht wird :huldig:. und doch sind es michaels anfänge. könntet ihr euch bei history noch ein zelt auf der bühne vorstellen, in dem michael sich umzieht? das ist so charmant, das ist für mich unheimlich erfrischend, jung und unbeschwert, aber auch ein beispiel, ein teil der steten weiterentwicklung und perfektionierung dessen, was michael uns in all den jahren geschenkt hat. es ist ein meilenstein in der geschichte, nicht nur in der musikgeschichte. es ist ein neuer beweis an die welt, dass es nur einen michael jackson gab und je geben wird. und dafür bin ich unendlich dankbar...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Warum wirst du denn gleich so giftig?? Man wird ja wohl nochmal was anmerken dürfen! Du schreibst ja auch immer deine Meinung ins Forum, dann werde ich das ja wohl auch dürfen.


    Das ist der Ton den du da raus liest, Bridge. Ich habe es nicht giftig gemeint, ich habe gefragt, was du erwartet hattest und das war eine ernst gemeinte Frage.
    Gegenfrage; warum fühlst du dich gleich so angegriffen, wenn jemand deine Meinung aufgreift und Fragen stellt?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da sich nicht jeder den koffer leisten kann , oder noch nicht so recht weiss , ob er es doch noch tun möchte , hier mal ein schönes video , wo der koffer und sein inhalt vorgestellt wird ...


  • dass die "Bad Box" bei Amazon zur Zeit leider vergriffen ist: siehe hier :-D


    :olol: Wenn der Graf sich mal zu wort meldet , ist es entweder super informativ und nützlich , oder einfach nur zum brüllen geil . :-D :klatschen:


  • :ohnoo:


    Dabei wollte ich die doch unbedingt haben!! :wäh:



    Zum Koffer:
    Also...wer sich den Koffer leisten kann und bisher einfach überlegt hat, ob er so viel Geld ausgeben soll (denn 178 Euro sind schon ein Wort), dem kann ich nur raten...gönnt euch diesen Luxus. Der Koffer ist das wirklich wert. Den kann man auch schön für Reisen benutzen, wenn man seine Michael-CD's mitnehmen möchte. Würden schön alle CD's rein passen und DVD's zur Not auch *g*. Eine stilvollere Unterbringungsmöglichkeit gibt es kaum. :) Muss man nach dem Kauf halt einen Monat auf Nahrung verzichten. Aber Gott, man muss auch mal Opfer bringen *lach*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Den Koffer gibt es nur im offiziellen Shop und sonst nirgendwo. Der ist auch limitiert, soweit ich weiß. Sicherlich wird man ihn irgendwann auf Ebay finden. Aber dann wahrscheinlich zu wirklich horrenden Preisen. Dagegen sind die 178 Euro dann vermutlich ein Schnäppchen. Bei Amazon und anderen Onlineanbietern wirst du den aber nicht im Sortiment finden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Noch mal zum qualität von DVD.
    Als Beispiel - Queen Konzert aus Jahr 1986. Ab 20 September in Kinos, mit Dolby Digital und in HD.


    Hier Teaser - http://www.youtube.com/watch?v=7OkVRqDqFoM Traumhafte Qualität.


    Schade, wirklich schade, das mit Bad aus London war das nicht möglich.
    MJ mit diesen Konzert in HD und Dolby Digital, in allen Kinos der Welt! Ein Traum ! :wolke1:

  • Zitat

    Bad Box bei Amazon vergriffen...

    :umfall::wäh: ..boahh..wenn es die wieder gibt, dann muss ich die unbedingt haben!!,..bestimmt sind das Original Michael Zahnbürsten dadrinn...und Kämme, mit vlt. noch paar Haaren.. :wäh::ablach::iwds:

  • Ich musste auf meine Box leider 1 Tag warten :rauf: Ich bin nämlich Freitag Vormittag zu Müller gefahren....dachte mir, ja noch schnell vor der Arbeit dort vorbei huschen und die Box abgreifen und was war.......von wegen....die hatten sie nich :tischkante:
    Naja, musst ich halt ohne weiter, hatte aber die Hoffnung sie eventuelle auch nach der Arbeit noch bei Media Markt oder Saturn zu bekommen. Doch auch diese Hoffnung starb dann iwann :wimmer:
    Bei Media Markt hatten sie nur die CD einzeln und das Konzi einzeln (wären also nur 2 CDs und die DVD gewesen) , aber ich wollt doch unbedingt die Deluxe Box haben :stuhl: und Saturn...........hatte dann natürlich, wie sollte es auch anders sein, SCHON ZU! :beep:
    Gut dacht ich mir.....fährst du Samstag noch mal zu Müller gucken.....
    Tjaaaaaaa....und hätt ich die nich durch Zufall noch dort stehen sehen, hätt ich da wohl jemanden zusammenscheißen müssen :flitz: Die hatten wohl auch nur noch die eine.....hab jedenfalls keine weitere gesehen und die war dann MIR :bishi::kicher:
    Abends hab ich mir natürlich gleich das Konzi rein gezogen :huch: und wär am liebsten in den Fernseher gekrochen :wäh: Auch wenn das Konzi in Japan eine bessere Qualli hat, isses dennoch obamegahammergeil :hmhm:
    Von mir aus können dir ruhig noch paar Konzis auf den markt schmeißen :dafuer: ....die aus der Dangerous - oder History Zeit dürften dann ja auch ne bessere Qualli haben :iwds:

  • @Kolly
    Hast du ein anderes Konzert aus Japan als der Rest oder meinst du die drei Zusatzaufnahmen die mit auf der Bad-DVD sind? Weil ich hab die DVD von Michael in Yokohama und die hat definitiv keine bessere Qualität als die jetzt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • BAD 25 Amazon Ranking:


    (UK) #14
    (Germany) #19
    (Italy) #3
    (USA) #19
    (France) #8
    (Canada) #11
    (Spain) #10
    (Japan) #9


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • habe mich aber gewundert, dass die Bildqualität so schlecht ist. Liegt das vielleicht an meinem DVD-Player,


    DVD Player würd ich sagen :ablach:
    Also ich find die Qualität super. 1000mal bessere Bildqulität als Yokohama. Großaufnahmen noch und nöcher... Frau sieht jede einzelne Schweißperle :lechz: und nicht ständig nur das Puplikum wie bei Dangerous. Michael nicht verhalten wie in Yokohama :puah::lechz: (konnt er ja nu auch nichts dafür) und einfach nur oberhammergeil, was will Frau denn mehr. :smoke:


    und du hast den Knaller vegessen, den von This Place Hotel, den Michael anfangs in seiner Hose hat.... :-D

    die Scene mußten wir uns gleich mal in der Wiederholung angucken :applaus:


    Und wie er sich bei YJCSLY an Sheryl ran macht :dudu: ....... :iwds: aber bei mir :clapping:


    Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und bin zufällig daruf gestoßen, dass die "Bad Box" bei Amazon zur Zeit leider vergriffen ist: siehe hier :-D

    du kannst froh sein, dass ich wieder zu hause bin :pong: Willst du eigentlich das ich nen Herzkasper bekomm "Schrägstrich" mich umbringen, ich hab die doch noch nicht :wäh:
    Bei mir war entweder Honors oder BAD.... da ging nur eins von beidem. Aber bald ist es auch meine :iwds:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • HIER..gibt's das T shirt. (was im Koffer ist..von Nate Giorgio...).ohne Koffer. :jubel::jubel: .


    King Of Shop have worked with Bravado Merchandise to offer a
    *WORLD EXCLUSIVE*
    This official Michael Jackson Bad25 t-shirt by Triumph International depicts Michael dancing from the famous Bad Short Film.


    This is the only place in the world that you can purchase this t-shirt as a solo item. It's not part of an expensive boxset or a package. It's for the fans....


    http://www.king-of-shop.com/sh…-bad25-the-dance-t-shirt/

  • :juhuu: :juhuu: ....MEINE BAD 25- BOX ist nun auch in MEINEM Besitz und ich freue mich so wahnsinnig !!! :juhuu: :juhuu:


    Ich muß sagen, für das Geld ist es allemal wert, was sie sich da haben einfallen lassen....einfach... :wolke1: und MICHAEL-Würdig !!!


    Die "neuen Song`s" sind ....mir fehlen die Worte.....SPEECHLESS......und am Freitag (wenn ich es bis dahin durchhalte)...wird "live geschaut".... :wolke1: !!!


    :omg: .....SEINE Stimme bei "Fly away"......ich könnt`heulen....ach was, ich tue es..... :d25: !!!

  • und am Freitag (wenn ich es bis dahin durchhalte)...wird "live geschaut".

    Fretag? Das sind ja noch lange 3 Tage! Wow, na du hast ja Nerven! Ich würde das keine Sekunde aushalten :zwinker: .... Ich bin kaum das ich meine Box inklusive DVD in der Hand hatte zum DVD-Player gerannt und hab sie mir sofort GANZ angesehn. :wolke1:



    Ach..und außerdem, ihr lieben Leutchen: Bad 25 ist jetzt zwar da, und es wird wahrscheinlich Wochen und Monate brauchen bis das irgendwann auch mal langweilig wird, aber eigentlich heißt das doch auch, das wir jetzt wieder ewig auf die Nächste Veröffentlichung warten müssen, oder weiß vielleicht jemand, ob demnächst noch was kommt? :bitte:


    :moonwalker: :moonwalker: :moonwalker: