BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • Juhuu, meine Box ist heut gekommen, endlich! Und was soll ich sagen.. ich hab mir bisher weder die CD angehört noch die DVD angesehen, bin aber trotzdem schon begeistert!
    Optisch macht die Box viel her, ist sehr ansprechend gemacht. Die Booklets sind unheimlich toll anzusehen! Fingerabdrücke auf der Box hatte ich Gott sei Dank nicht.
    Die Bonus CD werde ich wohl morgen früh auf dem Weg zur Arbeit in den Player schmeißen, bin schon sehr gespannt auf die mir noch unbekannten Lieder!
    Und das Konzert gucke ich wohl am Wochenende, vielleicht hat mein Mann ja auch Lust das anzuschauen, wöre schön. Wir werden sehen.


    Hmm... was mach ich nur mit dem Aufkleber? Bin schon die ganze Zeit am Überlegen. Vorschläge?? :kicher:


    Und was das Poster angeht: ich denke ich werde auch diese Seite wählen, gefällt mir total gut! Kommt dann wahrscheinlich über meinem Arbeitsplatz, neben dem großen Poster das ich habe.


    Hach ja ich freu mich so! Die Box ist, wie ich finde, jeden Cent wert! :herz:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Lieber Gott, ich danke dir :herz:


    Ich hab heute zum zweiten Mal die DVD geschaut, und ich sag euch, ich hab genauso sabbernd :lechz: :puah: und grinsend :schmacht: vorm Fernsehen gesessen wie beim ersten Mal. Lieber Gott im Himmel.......was für Aufnahmen!!!! :glas: :umfall: :loveyou:
    Diese DVD gehört eigentlich ins Separee (auch wenn ich da schon ewig nicht mehr war :tüte: ) und ich muss sagen, bei mir ist die Qualität echt sehenswert, also mich stört da rein gar nix dran. Muss mal meine :herz: -lichen Dank an's Estate weitergeben, dass DAS realisiert wurde :puah: Shi, Cosi und Manu hatten mich ja schon "vorgewarnt", aber DAS hatte is SO nicht erwartet :michael2: :wolke1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Und ich werde immer gespannter....


    Mittlerweile wird bei uns aus dem DVD-Gucken ein Familienereignis! :lachen: Ursprünglich wollte ich das Konzert dieses Wochenende mit meinem Mann anschauen. Aber meine Eltern wollen es nun auch unbedingt sehen!
    Also fahren mein Mann und ich heute Abend zu ihnen, und dann machen wir einen MJ-DVD Abend mit Drinks und Sekt usw., wird sicher toll werden, ich freu mich schon richtig und bin unheimlich gespannt auf dieses Konzert! :applaus: Im Auto habe ich schon in die CD reingehört, und das hat mich schon mal geflasht!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia ()

  • O-M-G!!!


    Nach euren Schilderungen habe ich ja viel erwartet, aber DAS???? Ihr habt kein bisschen übertrieben! Dieses Konzert ist einfach unglaublich gewesen, ich war hin und weg! Michael sah unheimlich gut aus und war total gut in Form, er hatte richtig Spaß auf der Bühne.
    Am besten fand ich ja meine Mutter (nun 58 Jahre)... Die sagte ständig Sachen wie:


    "Meeeiii, war das ein hübscher Mann! Den hätte ich vom Fleck weg geheiratet"
    "Also ich glaube die Umwelt um ihn herum hat ihn zerstört!"
    "Mei, also gut ausgesehen hat der wirklich!"
    "Also Angst vor Frauen hatte der wirklich nicht!" (beim Duett I just can´t stop loving you")
    "Schau dir das an, das gibt´s noch nicht, wie macht er das!" (beim Moonwalk)
    "Der hatte doch bestimmt Ballettstunden oder so?" :kicher:
    "SO ein hübscher Kerl!"
    Auf einen Kommentar von mir, in dem ich sagte: "Ein kleiner Charmeur war er schon!" sagte meine Mutter: "Ein KLEINER?? Eher ein großer!"


    Mein Papa blieb ganz gelassen, ich denke eher der schmunzelte in sich hinein. :lachen: Und ich sah meine Mutter in etwa so an: :c035: Ich hatte ja schon im Thread "Ich bin Michael Jackson Fan, weil..." erwähnt dass meine Eltern Mike auch mochten und seine Musik hörten, aber mir war nicht bewusst, dass er meiner Mama auch als Mann so gut gefallen hat. Das war.. sagen wir mal.. interessant zu beobachten! :lachen:


    Jedenfalls, nun da ich alles gesehen und gehört habe, bin ich darin bestätigt worden, dass die Box wirklich jeden Cent wert ist. Ich liebe sie!!! :herz:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Wenn meine Mama sowas bringen würde, würde ich sie vermutlich augenblicklich zu einem Arzt bringen um nachschauen zu lassen, ob mit ihr alles okay ist...so geschockt wäre ich vermutlich im ersten Moment. :-D


    Danach fände ich es aber auch obercool. :kicher:
    Wobei es mir schon reichen würde, wenn meine Familie meine Liebe zu Michael einfach ohne gelegentliche, doofe Kommentare hinnehmen würde. Aber gut...damit muss ich leben. Den Genuss der Box lass ich mir dennoch nicht verderben. Die Songs, das Konzert...das Feeling...das macht mir keiner kaputt. :herz:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Doofe Kommentare gab es bei mir nie, höchstens von meinem Opa, aber den nahm ich in der Sache schon mit 13 nicht ernst. :-D Meine Eltern haben meine Begeisterung zumindest ein wenig geteilt. Und meine Mama hat Michael auch immer in Schutz genommen, auch bei BEIDEN Anschuldigungen, sie sagte: "Niemals hat er sowas gemacht. Glaub ich nicht! Jemand, der so viel Herz für Kinder hat und so viel Gutes für sie tut... nee, er ist unschuldig!" :daumen:
    Beim Gucken vom Konzert sagte sie ja auch, dass ihn sein direktes Umfeld kaputt gemacht hat. Und es sei so schade um ihn, er hätte auch den falschen Leuten vertraut. Ein Mal, als sie sich ein Bildband von mir ansah (das mit den Fotografien von 1974 - 1983 von Todd Gray), sagte sie auch immer wieder, was für ein hübscher Kerl er doch gewesen sei und wie schade es um ihn wäre. Und sie sprach zu ihm (also zu einem Foto): "Du warst so blöd! Warum hast du nicht besser auf dich aufgepasst" :kicher: Fand ich irgendwie süß.


    Aber das wird jetzt zu offtopic.... :bohr:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Am besten fand ich ja meine Mutter (nun 58 Jahre)... Die sagte ständig Sachen wie:


    "Meeeiii, war das ein hübscher Mann! Den hätte ich vom Fleck weg geheiratet"

    ach.. was hast du tolle Eltern! Mein Vater ist da das totale Gegenteil: Wenn ich mir abends das Bad Konzert anseh kommt er nur dauernd rein und sagt sachen wie: "Was macht denn jetzt dieser Kinderschänder da schon wieder?" oder "Mann was war der hässlich, ich würd mich schämen wenn ich so aussäh!" "..da würd ich ja noch lieber auf ein Prince-Konzert gehen, als zu son 'nem Perversling!"
    Dafür hasse ich ihn über alles!!! :wolke: ..das sagt er zwar eigentlich nur um mich zu ärgern (insbesondere das mit dem "kinderschänder" , er denkt nämlich auch das MJ unschuldig ist) aber es versetzt mir jedes mal ein stich ins herz. Das mag kitschig klingen, ist aber so. Irgendwie denk ich dann jedes Mal, ich wäre die einzige auf der Welt die MJ liebt, weil ich weiß dass alle andren genauso denken wie mein Vater, aber zum Glück gibt es ja euch!!! :gruppenk:

  • Ach herrje, das ist übel, tut mir echt leid für dich!! :tra: Stelle ich mir sehr schwierig und anstrengend vor. Ich hab da wohl echt Glück gehabt, zumal mich mit meinem Papa ein gemeinsames Konzert von MJ verbindet, er ist mit mir, als ich 13 war, zu einem Konzert der Dangerous Tour gegangen. Die DVD hat ihm auch sehr gut gefallen. Und das coolste war ja am 34. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten beide Familien da, volles Haus, und meine Schwägerin wollte, dass ich eine der DVDs "Michael Jackson´s Vision" einlege. Das lief ne Zeit lang im Hintergrund. Mein Papa kam so nach 10 Minuten aus der Küche wieder ins Wohnzimmer und meinte "Höh? Was ist das?" Hab´s ihm erklärt. Er tat dann gespielt entrüstet und meint: "Und warum sagst du nicht dass du sowas hast??" :ablach:
    Ach Mensch du Arme... na ja, aber stimmt, wenigstens hast du ja uns hier im Forum! :brav:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Danke!! Echt voll lieb von dir :drück:

    Ich hab da wohl echt Glück gehabt, zumal mich mit meinem Papa ein gemeinsames Konzert von MJ verbindet, er ist mit mir, als ich 13 war, zu einem Konzert der Dangerous Tour gegangen.

    ..ja davon hab ich schon in dem "ich bin ein Fan weil..." Thread gelesen. Das muss ein wahnsinns Erlebnis gewesen sein! Ich hätte so ziemlich alles dafür gegeben...allein schon dafür überhaupt ein Fan zu sein während MJ noch auf diesem Planeten war ...schon dieser Gedanke dass MJ grad im selben Augenblick irgendwo anders in dieser Welt IST.. :wolke1: ..und du warst ihm auch so nahe!!..und bist dann tatsächlich gegangen um nach deiner Freundin zu suchen ..lol :ablach:
    ...und du hast recht: ich hab immer noch das Forum! :gruppenk:


    Gruß an alle! :hkuss:

  • "Was macht denn jetzt dieser Kinderschänder da schon wieder?"


    ..das sagt er zwar eigentlich nur um mich zu ärgern (insbesondere das mit dem "kinderschänder" , er denkt nämlich auch das MJ unschuldig ist


    :wolke: - da krieg ich den vogel!!!! und ehrlich: da ists mir egal, was dein vater glaubt, allein diese :aa: auszusprechen, geht für mich gar nicht :xyz:. frag ihn doch in so einem moment mal, ob er dabei war und daher urteilen kann, dass michael schuldig war und frag ihn, was er davon hat, dir weh zu tun?
    sorry, ist grad off topic, aber wer so ein blech raushaut, läuft gefahr, das auch mal an stellen abzulassen, die diesen müll glauben! :watsch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • da krieg ich den vogel!!!! und ehrlich: da ists mir egal, was dein vater glaubt, allein diese :aa: auszusprechen, geht für mich gar nicht :xyz:

    aber wer so ein blech raushaut, läuft gefahr, das auch mal an stellen abzulassen, die diesen müll glauben! :watsch:

    Stimm dir voll und ganz zu Titania! :dafuer: ..hab ihm schonmal gesagt, dass er noch 1000x eher ein Kinderschänder sei :zunge: , da hab ich eine geklatscht gekriegt . :blauauge: (was diese Behauptung ja eigentlich nur noch mehr unterstüzt :auslach3: )

    frag ihn, was er davon hat, dir weh zu tun?

    ..hab ich ihn auch schonmal gefragt, er meint er würde damit nicht mal Michael weh tun, der sei ja schon längst K.O. :tztz:


    ..aber was mich wirklich am meisten aufregt ist, dass er das wirklich ALLES NUR sagt um mich zu ärgern! :schimpf2: ..denn in wirklichkeit mochte er MJ sogar.. :snüf:


    ..und jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen hier so viel :ot: zu schreiben also
    Bye! :hkuss:

  • :gruß:
    Wie die meisten von Euch, habe ich Wembley natürlich schon einige Male genossen.
    Eigentlich schade, dass die DVD keinen eigenen Tread hat. Man könnte ja zu jedem Song schwärmen :wolke1:
    Ich bin aber mal so frech und vergleiche mit Yokohama :guckstdu: . Seinerzeit wurde das Konzert ja von Nippon-TV aufgezeichnet (wie auch die bekannten Aufzeichnungen backstage und im Hotel und auf Einkaufstour). Dementsprechend ist das Konzert super geschnitten und nicht vom Videotape genommen worden, sondern von den Mastertapes (jedenfalls gehe ich davon aus :ja1: ).
    Ich mag besonderes Glück haben, dass es durchaus mit Wembley mithalten kann.
    Was Wembley aber absolut unerreichbar macht, sind die vielen Nahaufnahmen :stern: und sparsamen Publikumseinblendungen :wäh: . Für mich ist Michael :herz: in den Monaten von Yokohama bis Wembley irgendwie auch 'gereift' :rotwerd: . Kann es nicht anders ausdrücken :-D
    Nun frage ich mich, wenn das Estate zwei Titel von Yokohama als Bonus mit drauf gepackt haben, warum um Himmelswillen nicht auch Shake Your Body!!!! :was:
    Der Song ist ja wohl einfach nur :wäh:
    Und ich wüsste gerne woher The way you make me feel stammt, das natürlich ein Sahnestückchen ist, wenn auch von wirklich nicht berauschender Qualität.
    Habe jetzt gelesen, dass Michael ja Dirty Diana nicht spielen wollte wegen Lady Di. Da sie darum bat, wurde es doch mit reingenommen (was Michael wohl in seiner Erinnerung vergessen hat :-D . Siehe Home Movies). Dafür hätten sie aber an dem 16. Juli TWYMMF weggelassen und deswegen haben wir es nur als Bonus in Stereo bekommen (Wahrscheinlich von noch ner verbuddelten Videokassette :kicher: ).
    Ich frage mich auch was mit den Mitschnitten von diesem Lanois ist? Da existiert ja offensichtlich einiges in ziemlich guter Qualität. Also liebes Estate: Da geht noch was!
    :flitz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()


  • Habe jetzt gelesen, dass Michael ja Dirty Diana nicht spielen wollte wegen Lady Di. Da sie darum bat, wurde es doch mit reingenommen

    Ja, das stimmt, das erzählte Michael 1997 auch in einem Interview mit Barbara Walters, das es auf Youtube gibt. :wave:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Die Band-Mitglieder nach exclusivem Vorabscreening der Bad-Tour


    Video im Link


    http://www.artistdirect.com/en…heir-experiences/10335716


    Exclusive Premiere: Musicians From Michael Jackson's BAD Tour Recall Their Experiences


    Wed, 05 Dec 2012 09:47:26


    ARTISTdirect.com is pleased to premiere this exclusive, 12-minute, in-depth interview clip from the 25th anniversary edition of Michael Jackson's Bad.


    The footage features the live musicians who performed and played instruments like guitar, drums and keyboards on the BAD tour, recalling and reflecting on life on the road.


    Grab some popcorn, a 12 oz. Dr. Pepper and enjoy this clip, as the artists who experienced it give their perspective on one of the most

  • sagt mal.. hat wer von euch heute zufällig auch Post bekommen mit einer der nachgedruckten Webley Eintrittskarte die auch im BAD Koffer war?
    Ich hatte heute so eine in der Post aus Nashville via Schweiz , sofern ich den Absender entziffern konnte. Keine rechnung, kein Zettel etc drin.. nur die Karte????

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe vor ca. 2 Wochen eine "Shipment"-Bestätigung bekommen, dass mir ein Replik-Eintrittskarte der BAD World Tour Wembley bekommen werden. Ich habe mir auch den BAD-Koffer über MJ.com bestellt - und die schicken mir anscheinend noch einen Druck der Eintrittskarte, die auch in meinem BAD-Koffer war. War jetzt etwas verwirrt, habe aber auch in anderen Foren gehört, dass es nachgeschickt wurde! Mehr weiß ich jetzt auch nicht!

  • ich hatte am 13.11.12 eine Email vom damaligen Versender des Koffers erhalten, daß ich ein neues Ticket zum Nullkostentarif erhalten werden. Diese sei auch an diesem Tage versendet worden. Bis heute habe ich aber nichts erhalten. Aber wenn du die jetzt bekommen hast, habe ich noch Hoffnung. Ich dachte schon, durch dieses Mega-Unwetter in New York sei etwas mit der Post passiert und ich könnte mir dieses Ticket quasi abschminken.


    Dann warten wir mal, ob es noch kommen wird.....