BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • aaaaaaaa..ok... ich hab meine email Adresse geändert, daher hab ich dann wohl keine mail erhalten. Das ganz ergiebt nun doch so langsam einen Sinn... :-)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich habe mir heute mal wieder die Whembley-DVD angeschaut. Im grooooßen Fernseher. Vorher war mir der Bose-Lautsprecher eingefallen, den ich mit meiner Mutter und anderen Teilen der Familie zusammen letztes Weihnachten meinem Mann geschenkt habe. Das Teil hat einen Superklang und ist total easy - schaut es euch mal an


    hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field- keywords=bose+soundlink&sprefix=Bose+So%2Caps%2C299


    Jedenfalls habe ich den Lautsprecher an den Kopfhörerausgang (isch nix von de Technik verstehe) angeschlossen und PÄNG der Sound vom Konzert war zigmal besser. Also wünscht ihn euch zu Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, ist ja nicht gerade billig das Teil, aber sein Geld wert, weil man es sehr vielfältig gebrauchen kann.


    LG von tree