BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • also wenn da wirklich was dran ist :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: The Bad tour will be released on DVD in 2012. Two
    of the WEMBLEY shows were recorded in HQ which is perfect for a DVD release. Sony and the estate are in the process of acquiring the master copies right now, they are very confident they will have them soon.


    The fans have demanded it and Sony, along with The Estate have taken action. No dates have been confirmed and will most likely not be for quite some time.


    This information comes from John Branca, whilst in New York MJNEWSALERTS got the chance to meet him personally.


    Posted on 16 Dec 2010 by Kyle
    Source: MJNEWSALERTS
    http://twitter.com/MJNEWSALERTS/mjnewsalerts-accounts


    ****************************************************************************************************************************************************


    Bad Tour DVD coming!


    This is true as I was there to and heard him say this.
    And Guys this is purely them listening to you the fans and acting they knew you all wanted this so will deliver on your request, it will be a special DVD pack and will be available some time in 2012.
    source GAZ vom MJJC


    gefunden im Keep-MichaelingForum

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • Sollte da was dran sein, wäre das natürlich traumhaft. Ich denke mal, dass Sony und Co. durchaus ihre Fühler ausstrecken in Fanforen, auf Facebook und Twitter und bestimmt schon mitbekommen haben, dass sich die allermeisten Fans mal eine ordentliche DVD von der Bad-Tour wünschen. Dadurch wissen sie dann natürlich auch, dass so eine DVD weg gehen wird wie warme Semmeln. Also könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sowas tatsächlich noch auf den Markt bringen werden. Und ich würde mich tierisch drüber freuen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke mal, dass Sony und Co. durchaus ihre Fühler ausstrecken in Fanforen, auf Facebook und Twitter und bestimmt schon mitbekommen haben, dass sich die allermeisten Fans mal eine ordentliche DVD von der Bad-Tour wünschen.


    das ist schlicht das sinnvollste, was sie tun können. :victory: wo, wenn nicht hier, bekommen sie das stimmungsbild, was wir fans uns wünschen? mir würde ein solches vorgehen sony & c. durchaus sympatisch machen. :schulter:
    mädels, lasst uns also immer wieder, wenns grad passt, die bemerkung los lassen, dass ein genialer mitschnitt des history-konzert ebenfalls ein herzenswunsch von uns ist :zwinker: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Absolut korrekt!
    Eine DVD-Box mit jeweils einem unbekannten Konzert aus der Bad- der Dangerous- und der Historytour wäre doch auch mal was. Ich würde mich ja tierisch über das Historykonzert in Kopenhagen an Michaels Geburtstag freuen! Das wäre mal eine tolle Idee. Bei Bad und Dangerous wärs mir egal. Hauptsache eine tolle Quali und gaaanz viel Michael! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei Bad und Dangerous wärs mir egal. Hauptsache eine tolle Quali und gaaanz viel Michael! :-D


    :hmhm: Egal - klar :hmhm: Hauptsache History :dudu: hauptsache Goldhöschen :laugh:


    Ich hätte dann auch einen Wunsch - ich hätte gerne History von Seoul :wolke1: Da hab ich Aufnahmen gesehen :glupsch: also die waren schon schick :schäm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Klingt ja wirklich gut.. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Weiß jemand, ob Michael selbst auch angedacht hatte, eine BAD Tour DVD zu veröffentlichen? Also wenigstens ein Konzertmitschnitt?

  • @Shi


    Neee :-D
    Nicht wegen der Goldhöschen *g*. Ich finde das Konzert so cool, wo er die Torte bekommt! Ich würde das sooo gerne mal komplett sehen. Aber Seoul würde ich auch nehmen. Beides wäre toll!. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Shi


    Neee :-D
    Nicht wegen der Goldhöschen *g*. Ich finde das Konzert so cool, wo er die Torte bekommt! Ich würde das sooo gerne mal komplett sehen. Aber Seoul würde ich auch nehmen. Beides wäre toll!. :-D


    war das mit der Torte nicht in Kopenhagen????

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • wir wünschen uns tolle Konzerte in super Qualität der BAD-, DANGEROUS- und HISTORY-TOUR auf DVD!
    Hab ich was vergessen? :zahn:


    :nick: du hast was vergessen!!!! wir wollen die konzerte aus JEDER stadt, in der michael ein konzert gegeben hat! :klatschen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wow...ein Bad-Konzert wäre schon ein absoluter Kracher...ich hab mal eins aus dem Inet.geladen welches "Qualitativ" schon sehr sehr hochwertig ist allerdings fehlte da "Dirty Diana" ....


    Es wäre absolut genial wenn Sony da mal was vernünftiges auf DVD rausbringen würde...aber bis 2012 ist es noch soooooooo lange :rotz:
    wollen wir mal hoffen das wir "Fans" erhört werden :bitte:

  • Ich schreibs auch noch mal für die von Sony:


    Ich hätte gerne das HIStorykonzert vom 29. August in Kopenhagen!!! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Dirty DIana dürfte doch beim Wembley Konzi der Bad Tout drauf sein, wenn ich mich jetzt nich irre
    Von daher wär das schon cool.....das Bad Konzi aus Japan (wo DD fehlt) kennt man doch auch schon in und auswendig

    Sicher hast du recht ,man kennt es in und auswendig,allerdings finde ich schon das es sehr große Qualitätsunterschiede gibt :flöt: :flöt: