Handgeschriebene Notiz von Michael im Juni bei Ebay versteigert

  • Online auction website eBay sold a handwritten note by Michael Jackson from June 2009. The note, which was sold for £ 2.050 (more than $ 3,000) was allegedly found in June 2009 by staff working at Michael’s home in Holmby Hills. It seems to reference to the then upcoming This is it concerts in London: “One year in London 3? International # 1 2 3 4 5 albums and single”.


    The note was written on Dr. Arnie Klein’s stationary, continues: “Talk to digital people, Universal, Warner … make huge $ ..” followed by “Who’s doing sculpture for Halloween special.”


    The red stains on the note are from a drink.
    source: eBay

  • Ich hab in meinem Blog, was zu dieser Notiz geschrieben, wen es interessiert, der kann das hier lesen: http://allformj.blogspot.com/
    Falls das nicht erlaubt ist, das hier zu posten, entschuldige ich mich bei den Mods, kann ja dann gelöscht werden.
    Würd mich über Kommentare freuen.

  • Ist zwar ziemlich interessant, diese Notiz, aber ich finde es auch etwas respektlos, diese Notiz auf Ebay (!) zu versteigern. Denn es sind Michaels Pläne und Gedanken, und ich will auch gar nicht wissen, wie sie zu Ebay gefunden hat. Für wieviel die wohl weggeht? ;(

  • Ist zwar ziemlich interessant, diese Notiz, aber ich finde es auch etwas respektlos, diese Notiz auf Ebay (!) zu versteigern. Denn es sind Michaels Pläne und Gedanken, und ich will auch gar nicht wissen, wie sie zu Ebay gefunden hat. Für wieviel die wohl weggeht? ;(


    Die wurde ja schon versteigert. Für etwas über 3000 Dollar.

  • Ich hab in meinem Blog, was zu dieser Notiz geschrieben, wen es interessiert, der kann das hier lesen: http://allformj.blogspot.com/
    Falls das nicht erlaubt ist, das hier zu posten, entschuldige ich mich bei den Mods, kann ja dann gelöscht werden.
    Würd mich über Kommentare freuen.


    Ich hab dir was reingeschrieben. Hundertpro *zustimm*
    Meine Überlegungen, unbeweisbar, schon lange.