Wünsche für die MJ-Comunity

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..ein schönes Video mit Wünschen für alle, die Michael lieben und sich für ihn einsetzen...(vom MJ Tribute Portrait)



    Message for The MJ Community


    Wish 1:
    Ich wünsche uns Stärke als Gemeinschaft, gegen über jedem, der uns auseinander bringen will.


    "In einer Welt angefüllt mit Hass müssen wir uns immer noch wagen zu hoffen" MJ


    Wish 2:
    Ich wünsche uns Durchhaltevermögen für unsere Arbeit, Michaels Ansehen und Name wieder herzustellen.


    Wish 3:
    Ich wünsche uns Entschlossenheit, damit niemals jemand unseren Zusammenhalt brechen kann.


    "Nichts kann zwischen uns kommen, wenn du einfach nur meine Hand hälst" MJ


    Wish 4:
    Ich wünsche uns, dass wir uns einig sind, um Gerechtigkeit für Michael zu erlangen.


    "Da gibt es nichts, was man nicht erreichen kann, wenn alle mit einer Stimme sprechen." MJ


    Wish 5:
    Ich wünsche uns das Mitgefühl, was nötig ist uns trotz unserer Verschiedenheit gegenseitig zu lieben.


    "Wir bringen der Welt die Liebe zurück, um daran zu erinnern, dass Liebe wichtig ist."MJ


    Last Wish:
    Ich wünsche uns diese tiefe Freude, die daraus resultiert, dass wir Michael lieben.


    Zweifele nie daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher (rücksichtsvoller) Bürger die Welt verändern kann. Es ist sogar die einzige Methode, die es je geschafft hat." Margaret Mead


    ---------------- :herz: ---------------------- :herz: -------------------------- :herz: ------------------------------- :herz: -----------------

  • ...das ist total schön!!! Und wir sollten unbedingt an all den Wünschen festhalten... ein guter Vorsatz fürs neue Jahr... vielen Dank für das schöne Video, liebe maya5809faithkeeper! L.O.V.E.