Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Es ist bestätigt:
    Es wird vor Gericht gehen!!! Jedoch "nur" wegen fahrlässiger Tötung.
    Jetzt können wir auf die Pressekonferenz warten.

  • Update soeben auf http://www.tmz.com/


    Dr. Conrad Murray was just ordered to stand trial in the death of Michael Jackson.
    udge Michael Pastor ruled there is sufficient evidence to warrant a manslaughter trial.


    Judge Pastor's ruling follows a 6-day preliminary hearing in which more than 20 witnesses were called.


    If convicted Murray faces a maximum of 4 years in prison.

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Wie scheiße ist das denn! Höchstens 4 Jahre?


    glennkill :
    Der Herr beschwerte sich, dass Michael sie immer warten ließ und so oft in seinem Dressing Room war. Ansonsten soll er ein fantastischer Mensch gewesen sein.

  • Kinder, ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin :juhuu:


    Ich weiß, das ist erst der Anfang und uns stehen jetzt erst recht noch schwere Wochen, wahrscheinlich eher Monate bevor - aber Murray muss vor Gericht !!! :doppelv:


    Und ich hoffe - nein, ich weiß - dass dann noch einiges mehr auf den Tisch kommen wird. Wenn Murray auch bisher scheinbar die Ruhe weg hatte, jetzt wird ihm sein ARSCH (sorry, Shi , muss gerade sein :flowers: ) aber so was von auf Grundeis gehen


    :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    .

  • Ich bin gerade bei TMz live bericht mit :gruppenk: deutscher übersetzumg und warte das die bald raus kommen und berichten was nun ist . Mein puls ist nicht mehr Messbar . Ich bin voll aufgeregt. ich bet das ihm endlich der Prozess gemacht wird . seid alle gedrückt bubbles 1958

  • Über dieses Abschlussstatement komme ich jetzt gar nicht mehr drüber weg:


    In his closing statement, Deputy District Attorney David Walgren told the judge, "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." :iwmm:


    - v. TMZ update http://www.tmz.com/

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Über dieses Abschlussstatement komme ich jetzt gar nicht mehr drüber weg:


    In his closing statement, Deputy District Attorney David Walgren told the judge, "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." :iwmm:


    - v. TMZ update http://www.tmz.com/


    Ja dieser Satz hat mich auch gerade enorm mit genommen


    Und ja Fahrlässige Tötung wird es hinauslaufen, denn einen Mord müssten sie ihm mit Absichten NAchweisen können und das könnten sie eben nicht. Würden sie jetzt auf Mord gehen wäre Murry so gut wie ein Freier Mann. Dann bitte für die fehler die er auch gemacht hat wenigstens die 4 Jahre.
    Letzten endes bringt es uns Michael sowieso nicht zurück

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Bubbles, schmeiß doch mal bitte schnell den Link zur deutschen TMZ-Übersetzung rüber :bitte: :bitte:


    Hätte ich bloß nicht diesen Sch*** ustream eingeschaltet - Kiste schon wieder abgeschmiert :wand: :rauf: :tischkante:

  • Kinder, lasst den Kopf nicht hängen! :hkuss:


    Die Anklage könnte auch durchaus erweitert werden, aber die Staatsanwaltschaft geht auf Nummer Sicher - die fahrlässige Tötung können sie ihm aller Wahrscheinlichkeit nachweisen - bei Mord wäre es schon weitaus schwieriger mit den Beweisen.


    Und besser, er wird jetzt "nur" auf fahrlässige Tötung angeklagt - und bekommt aber vielleicht 4 Jahre - als dass die Beweise für Mord nicht ausreichen und er geht als freier Mann aus dem Gerichtssaal.


    .

  • ein Etappenziel geschafft ............
    Es wird einen Prozess gegen Dr. Murray geben!


    Nachdem zeitweise Zweifel daran aufkommen konnte, dass es überhaupt soweit kommt,
    ist das, für mich, ein positives Ergebnis!


    Einige kennen meinen Wahlspruch ja schon :)
    Für alle anderen hier nochmal:
    "Ich denke in Möglichkeiten, nicht in Beschränkungen!"



    :danke: an euch alle, die ihr uns in den letzten Tagen und Nächten immer so Zeitnah im Infos versorgt haben.
    Besonders auch an die, die übersetzt haben!!


    und an Brit Brit für ihre großartige Arbeit (Blog)! :cuddle:


    :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Und ich hoffe - nein, ich weiß - dass dann noch einiges mehr auf den Tisch kommen wird.


    :juhuu: Ja KOP Ich hoffe es auch dass die ganze Wahrheit rauskommt. Dass endlich Schluss sein wird mit den ganzen Diffamierungen. Ich wünsch mir, dass die ganze Welt einen Einblick erhält in die Gemeinheiten die Michael aushalten musste, bis hin zum Mord.
    Ich hoffe er wird vollständig rehabilitiert und der Welt wird klar sein, dass er ermordet wurde. Der Mann mit dem süßesten Lächeln der ganzen Welt, der "Man in the mirror" an dem sich so viele ein Beispiel nehmen sollten. Der Mann der immer nur L.O.V.E. verteilte und neben viel Liebe soviel Hass erntete. Ich werde ihn immer lieben und verehren. :wolke1: Ich kann gar nicht anders.
    Sorry aber mir ist grade nach solch emotionalen Worten zumute.
    L.G.Claire :hkuss:

  • So Leute auf NTV kommt gerade Conrad Murray wird der Prozess gemacht er muss sich wegen fahrlässiger tötung Verantworten. Endlich man ich bin so aufgedreht ich geh heute nicht schlafen. :clapping: :applaus: :drück: :gruppenk: :klatschen:

  • Claire, ich kann dich sooooo gut verstehen :drück: :hkuss:


    Ich sitze, nein ich klebe vor meinem PC, habe Haut wie ein Truthahn und bin nur am Heulen. Ich zittere am ganzen Körper, meine 4 Plüschpopos wissen gar nicht, was los ist. Aber ich bin sooo froh :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Nicht böse sein, aber das muss jetzt sein :Tova:


    Das habe ich am 1. Verhandlungstag (04.01.2011) geschrieben


    Zitat

    Nichtsdestotrotz - und jetzt könnt ihr mich meinetwegen auslachen: Bisher war ich, was die heutige Verhandlung angeht, ja auch eher negativ gestimmt. Das hat sich seit heute morgen geändert, und ich weiß nicht einmal selbst, warum das so ist. lMein Bauch kribbelt wie blöd, und das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass "etwas passieren" wird. Sorry, wenn sich das jetzt vielleicht nach orakeln anhört, aber ich weiß es ja halt auch nicht, vertraue aber einfach mal meinem Bauchgefühl :daumen: .


    Also hört zukünftig immer schön auf Mama's Bauch :weglol:


    .