Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Ich fall hier echt vom Glauben ab! :stern:


    Der Neue vom "Dog" ist der Alte vom Team Michael?


    Was läuft denn da ab?

  • Gott sei Dank hat Geragos den Antrag gestellt.Das ist eine Interessenkollision erster Güte.Danke Lena.
    Dieser Mitarbeiter von Geragos hatte Einblick in die Prozessunterlagen und wird/hätte alles, aber auch alles ausgegraben, was irgendwie hilfreich für Murray sein könnte und sei es auch noch so an den Haaren herbeigezogen. Das ist meine Befürchtung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Und Geragos hat nun offensichtlich einen Antrag gestellt, dass sein ehemaliger Mitarbeiter nicht als Anwalt für Murray auf Grund von Interessenkonflikten zugelassen werden dürfe.


    :danke: Mr. Geragos! Das ist klasse.
    Ein Anwalt der Einblick in die Verteidigung von MJ im Prozess 2005 hat, und somit über vertrauliches Wissen über Michael verfügt, der will jetzt ausgerechnet diesen Murray verteidigen??? :blau2: Wenn das kein Interessenkonflikt sein soll, dann weiß ich nicht was einer überhaupt ist.
    Ich kann nur hoffen, dass der Richter diesem Antrag stattgibt.
    BTW: kann mir jemand sagen was das Wort "bothersome" bedeutet?

  • Thalia, ich könnte mir vorstellen, dass er ganz einfach mit seinem "Wissen" hausieren ging beim Team vom "Dog". Das wäre für die natürlich nicht schlecht. Und er hätte den "Trumpf" in der Hand und kann so ein nettes Honorar aushandeln. Hüstel, bei Anwälten findet man sehr selten sowas wie Berufsethos.

  • @vema


    hast Du meinen gelöschten Berufsethos noch lesen können?
    Doch bei uns gab es den noch, wirklich.Egal, mein Chef hätte abgelehnt, wenn es nur zu irgendwelchen Standeswidrigkeiten hätte kommen können.
    Aber drüben läuft die Uhr anders.

  • Ich habe damals (ohje ist auch schon 30 Jahre her fällt mir dabei ein) eine Ausbildung zur ReNo-Gehilfin gemacht und habe viele Anwälte kennengelernt. Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber die wenigsten hatten und haben so etwas wie Berufsethos. Es gibt sehr integre Anwälte keine Frage. Die muß man aber wirklich suchen.


    P.S.: bin Schnellleser! :zwinker:

  • @vema ist OT.


    dann haben wir ja was gemeinsam, :lolpaar:


    Ich muss dazu sagen " es gab ihn noch den Berufsethos"".

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Ich hatte auch vor langer Zeit 10 Jahre als ReNo-Gehilfin gearbeitet und immer wieder feststellen müssen, dass die meisten Anwälte und auch Notare Geldgeier sind. In den USA stelle ich mir die Anwälte noch schlimmer vor.

  • Und Geragos hat nun offensichtlich einen Antrag gestellt, dass sein ehemaliger Mitarbeiter nicht als Anwalt für Murray auf Grund von Interessenkonflikten zugelassen werden dürfe.


    DAS finde ich jetzt gut; ich hoffe, der Antrag geht durch. Ich war ziemlich entsetzt, als ich das mit Geragos' Mitarbeiter vor 2 Tagen auf FB las.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Eine Anhörung soll stattfinden am 24.02. betr. des neuen Verteidigers Nareg Gourjian. Dieser sagte er sei minimal in den damaligen Prozess betr.Michael involviert gewesen. Wenn es schon minial heißt, hatte er nach m.M. den ganzen Einblick.Das steht aber hier nicht drin, das habe ich aus einem anderen Artikel, ich wollte nur das Bild posten, damit man sieht, mit wem man es zu tun hat.


    http://news.yahoo.com/s/ap/201…us_michael_jackson_doctor

  • Was so eine Aussage für Presse-Blüten treibt, :omg: Ich hasse dieses blöde Geschreibsel...Hauptsache blöde Headline... :wand: ..und der restliche Text ist auch unter aller.... :hirn:


    spiegel online
    Jacko zitterte vor Job in der Frittenbude
    Laut seiner langjährigen Hairstylistin hatte Michael Jackson panische Angst vor dem finanziellen Ruin - und sah sich schon als Burgerbrater bei McDonald's. Um diesem Schicksal zu entgehen, zwang er sich zu kräftezehrenden Konzertproben.


    fan lexicon.de
    Michael Jackson als verarmter Burgerbrater?
    Immerhin plagten den King of Pop erhebliche Geldsorgen, und nur deshalb wollte er im Sommer 2009 eine Reihe von Konzerten in London geben. Das verriet jetzt seine langjährige Stylistin Karen Faye gegenüber "Tmz.com". Sie sagte: "Er hatte Todesangst, denn der Veranstalter hatte alles finanziert. Er sagte, er würde bei McDonald's arbeiten müssen, wenn diese Shows nicht klappen würden."


    shortnews.de
    Michael Jackson: "King of Pop" hatte Angst bei McDonald´s zu enden
    Durch seinen finanziellen Ruin hatte der "King of Pop" panische Angst, als Burgerbrater bei einer Fast-Food-Kette zu enden. Dies meldete seine langjährige Hairstylistin Karen Faye der Polizei nach seinem Tod.


    Michael Jackson hätte deswegen mit der Firma AEG Live den Vertrag über die Konzerte in London unterschrieben.

  • Schon fast wieder zum Lachen, kaum taucht i.wo der Name M.J. auf, stürzt sich die ganze Presse- Meute drauf.Das ganze Netz ist voll davon.


    Übrigens, ich wäre gerne die Braterin an Michaels Seite gewesen. :ablach:

  • Nochmal kurz zu KF. Es ist nicht zu glauben. Erst hockt sie sich auf die Couch bei TMZ und hinter her behauptet sie, falsch zitiert worden zu sein. Warum, um Gotteswillen, macht sie das überhaupt.??? Sie und gerade sie, die über viele Jahre für Michael gearbeitet hat, muß doch wissen, wie die Presse tickt. Es ist nicht zu fassen. Warum kann sie nicht einfach den Mund halten?


    Thalia, den Job als Braterin hätten wir uns dann aber teilen müssen. :hkuss:

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Als KF für Michael gearbeitet hatte, hatte sie der Presse doch auch nichts von Michael preisgegeben. Warum hat sie sich jetzt so geändert?Das kann doch eigentlich nur mit Geld zusammenhängen. Und vielleicht denkt sie sich, dass es ja jetzt auch egal ist, weil Michael nicht mehr da ist.


    Übrigens, ich bin dann jetzt die dritte im Bunde der Berater! :-D Drei Meinungen sind sowieso besser als zwei, gell!?

  • Übrigens, ich bin dann jetzt die dritte im Bunde der Berater!

    Ganz kurz OT. Bridge, wir wollten eigentlich nur Braterinnen bei Mc Doof werden, wenn Michael dort dann sein Geld verdient. Aber wer weiß, vielleicht steigen wir dann ja auch mal irgendwann auf, zum Berater. Bin schon wieder weg. LG :flucht:

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Michael war nicht der erste Patient, der während der Betreuung durch Murray starb. Der Sohn eines Patienten beschuldigt Murray, bei seinem Vater eine Herzoperation verpfuscht zu haben, an dessen Folgen er starb.
    Gerard White; sein Vater starb 6 Tage nach der Herz-OP. Laut White verpfuschte Murray nicht nur die OP, indem er das Herz bei der OP verletzte (Loch) sondern er übersah auch die Anzeichen für eine tödliche Verletzung. White erzählt, dass man gegen ihn vorgehen habe wollen, aber es fand sich kein Rechtsanwalt der den Fall übernahm, weil hieraus nicht genug Geld rauszuholen wäre. White sagt aus, dass Murray sich gleich verhält wie damals: er versuchte erst gar nicht, mit den Familienmitgliedern zu sprechen.
    Murrays Representant wehrt ab, dass die Geschichte völlig substanzlos sei. Murray hätte eine Haftpflichtversicherung für medizinische Rechtsfälle. Wenn ein Anwalt geglaubt hätte, dass an diesem Fall etwas dran wäre, hätte er den auch übernommen und wäre wohl auch bezahlt worden. Der Rep. meint, das zeigt, dass ein Anwalt den Fall nicht übernommen hatte, weil es aller Voraussicht nach keinen begründeten Fall gab.


    MJNEWSALERT


    Dr. Murray Escaped ANOTHER Wrongful Death Lawsuit in 2007


    Michael Jackson wasn’t the first patient to die while in Dr. Murray’s care — TMZ reports MJ investigators spoke with the son of a former Murray patient who BLAMES Murray for killing his dad in a botched surgery.


    Months after Michael’s death, LAPD detectives spoke with Gerard White — whose father died 6 days after Dr. Murray operated on his heart in Las Vegas back in 2007.
    White told investigators Murray not only botched the surgery and ripped a hole in his dad’s heart — but he failed to recognize obvious, tell-tale signs that his patient was fatally wounded.
    Gerard told investigators he and his family contacted a lawyer to go after Dr. Murray — but they couldn’t find an attorney who would take the case because there wasn’t enough money to be made.
    Gerard also said that after his father died, Murray did “exactly what he’s doing in the Jackson case” … because he never attempted to speak with his family members about the situation.
    Murray’s rep says Gerard’s story is “hearsay and totally unsubstantiated.”
    The rep adds, “Murray has medical insurance for lawsuits. If an attorney thought Gerard White had a case he surely could have been paid. The fact that White couldn’t find a lawyer to take the case tells me White’s claims most likely had no merit.”

  • Ich muss nochmal ganz kurz "stören"... :love:
    Gerade habe ich unter alle Artikel, die maja hier eingestellt hat, Karens Twitter-Text gestellt, auch bei TMZ...aber beim SPIEGEL-Artikel musste ich echt schmunzeln... :kicher: , da gab es nichts mehr zu tun, die Fans haben schon ganze Arbeit geleistet! :doppelv:

  • Der Richter im Fall gegen Dr Conrad Murray hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob er den neuen Anwalt im Verteidigungsteam zulassen möchte oder ob es einen Interessenkonflikt gibt. Der Anwalt Nareg Gourjian hat einmal beim Verteidigungsteam von Michael Jackson im jahr 2005 gearbeitet. Nun soll er für Dr Conrad Murray vor Gericht ziehen.


    Bei einer Anhörung am Dienstag hatte Gourjian gesagt, es gäbe keinen Konflikt. "Wir haben großen Respekt für Mr. Gourjian, aber es ist unsere Pflicht seine Teilnahme an unserer Vergangenheit in der Vertretung für Herrn Jackson offen zu legen", sagte Geragos 'Anwalt Pat Harris. Die Anwälte vom Team Geragos haben Michael Jackson 2003 im Prozess wegen Kindesmißbrauches verteidigt. 2004 wurde das Verteidigungsteam mit Thomas Mesereau ersetzt.


    Gourjian sagte zu Richter Pastor, er sei "in keiner Weise" in den Fall Michael Jackson involviert gewesen, da er sich hauptsächlich um den Peterson Mordfall gekümmert habe.


    Der Richter muß nun entscheiden, ob Gourjians Arbeit für Michael Jackson "im wesentlichen Zusammenhang" den aktuellen Fall zu sehr beeinflusse und ob seine Arbeit als Verteidiger für Murray seinen "ehemaligen Auftraggeber unmittelbar oder mittelbar diskreditiert". Er verzögert eine Entscheidung bis mehr Fakten durch Geragos erbracht werden können und es eine Antwort Michael Jacksons Nachlassverwaltung gibt.


    Mark Geragos soll bei der nächsten Anhörung am 24. Februar 2011 erscheinen.


    Quelle: cnn.com & MJFC JAM

  • Karen Faye und ihr dämliche Twitter-Gelaber :punch:
    Und was für Headlines aus ihrem überaus dämlichen geistigen Dünnschiss enstehen... :fressen:


    Ich habe gerade in blinder Wut meinem Mann geschildert was passiert ist, habe auch darauf hingewiesen, dass ich KF dafür mit wachsender Begeisterung eins in die Zähne hauen könnte und wenn sie fragt warum, gleich noch mal :watsch: Bis ihr das Labern vergeht....
    Mein Mann meinte nur ganz ganz trocken :kicher: Nicht Zähne einschlagen, brech ihr die Finger - dann hat sich ausgetwitter :ablach:
    Ja, er bringt mich immer wieder dazu auch über sowas lachen zu können :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)