Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich fürchte dieses wird ein heisser herbst und kann nur hoffen, das alles gut geht. Wenn der kerl ohne strafe davon kommt, kaufe ich mir bestimmt ne voodoo-puppe - in meinen gedanken natürlich. Daumen drücken für Gerechtigkeit

  • lascsubr1c1D8QT8.jpg
    News and Media - High Profile Document List
    http://www.lasuperiorcourt.org…ate=2010-04-15%2010:54:51


    Die Infos von dort sind verläßlicher als die aus den Medien, denke ich, oder :was:


    Es wäre schön, wenn die wichtigen Sachen in Deutsch gepostet würden.
    Liebe Englischkönnenden :bitte: es wäre wirklich sehr, sehr nett von euch, wenn ihr`s übersetzen würdet! :lg:


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich setze mal die Antwort von achildsbliss (DANKE! :kiss: ) aus Post 1866 hier mit rein:

    Zitat

    liebes blümchen, ich hab mir deinen link angeschaut, im grunde genommen ist das eine absicherung des superior court und des bezirks los angeles,
    die informationen, die hier "zur verfügung stehen", nicht für bahre münze zu nehmen,
    ich hab nur mal einen kleinen teil übersetzt:
    ...Der Superior Court und der Bezirk von Los Angeles weisen darauf hin, dass die Informationen auf dieser Seite nicht den offiziellen Akten des Gerichts entsprechen und somit auch nicht in die Beweisführung eingehen.
    Jedem Nutzer dieser Informationen wird gesagt, dass das, was dort zu lesen ist, alles ohne Gewähr ist und dass all diese Informationen zu Irrtümern führen können...
    das problem ist nur, keine der anklickbaren "akten" enthält ein dokument :schulter: egal, was ich anklicke, ich erhalte stets ein "no documents found", also "keine dokumente gefunden" :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Gerade im Beweise-Thread gepostet, aber Euch hier interessiert es vielleicht auch? :) *rüberkopier*:


    Artikel über Chernoff (sind 2 Seiten).
    http://www.latimes.com/news/local/la-me-…79.story?page=1




    Während sich der Prozess nähere, habe Murray plötzlich mit einem neuen Kardiologie-Patienten zu tun - seinem eigenen Anwalt. Eine Reihe von Tests habe ergeben, dass die Schmerzen in der Brust, die Chernoff hatte, Symptome von Angst seien. Chernoff könne das auch nicht bestreiten. Der Aktenstapel verfolge ihn noch in Träumen.
    Er hasse eigentlich das Rampenlicht; dass er den Fall bekam, war Zufall und er wollte Murray eigentlich einen berühmten Anwalt in LA besorgen, aber das funktionierte nicht.


    Statt dessen habe er eben den Fall übernommen, wohne jetzt bei seinem Anwaltskollegen Flanagan im Gästezimmer, habe ein temporäres Büro in Glendale, und habe das Examen für Kalifornien nachgeholt.
    Es sei nicht immer alles glatt gelaufen, eine Sprecherin habe er wegen durchgesickerter Infos feuern müssen. Auch seine Strategie, Michael Jackson die Schuld an seinem eigenen Tod zu geben, stehe in Zweifel, seit der Richter Aussagen über Medikamentengebrauch in der Vergangenheit blockte.


    Zu dem Fall gekommen sei er vor 2 Jahren durch einen Anruf eines anderen Anwalts, Michael Peña, auf seinem Handy, als er seinen Sohn von der Schule heim brachte, und der Kollege ihn um Rat fragte und um sein Kommen bat. Er habe damals noch nicht viel von Michaels Tod mitbekommen, da er mit Arbeit und einem neugeborenen Kind sehr eingespannt gewesen sei.
    Wenige Std. später saß Chernoff im Flugzeug und hörte zu, wie andere Passagiere sich über Michaels Tod unterhielten, erst da habe er Details erfahren.


    Eigentlich habe er Murray nur den Rat geben wollen, nicht mit der Polizei zu sprechen und sich einen örtlichen Anwalt zu nehmen. Nach dem Gespräch mit CM aber entschied er sich anders und CM sprach 3 Std. lang mit der Polizei, wobei er den Gebrauch von Propofol einräumte.


    Die Suche nach einem anderen Anwalt habe nichts ergeben, sie wollten entweder zu viel Geld oder Chernoff mochte sie nicht. Andere Kollegen wiederum sagen, Chernoff wolle schon gern eine wichtige Rolle in dem Fall haben.
    Flanagan über Chernoff: "Er wird diesen Fall gewinnen, und das wird seiner Karriere für den Rest seines Lebens Aufwind geben."
    Mark Bennett, Mitglied einer Anwaltsfirma, die ihren Sitz im gleichen Gebäude hat wie Chernoff in Houston, sagt über Chernoff, dieser bearbeite normalerweise Fälle, deren Ergebnis einen wirklichen Unterschied im Leben des Klienten ausmachen, und bei denen Publicity eher schädlich sei.


    Während ein großer Teil der Welt CM als den Mann sehe, der Michael Jackson umgebracht habe, beschreibe Chernoff ihn als den typischen Klienten - ein normaler Typ, der eine Menge zu verlieren habe.
    Chernoff: "Es ist offensichtlich, dass ich diesen Fall gewinnen will. Ich habe ein Ego. Aber was von Dauer wäre, wäre der Effekt, den es auf Dr. Murray hätte. Wir sind Freunde. Sein Kind und mein Kind haben zusammen gespielt. Wir haben zusammen gegrillt."
    Diese Aussage der Zuneigung sei eine Abweichung von Chernoffs trockenem Humor.


    Befragt, ob CM in der Lage sei, ihn zu bezahlen, sagt er, CM besitze nichts.
    Über die Bezahlung bestehe Unklarheit, sagt der Artikel, denn während Chernoff zunächst Reportern gegenüber behauptet habe, er sei nicht sicher, ob er in dem Fall überhaupt Geld sehen würde, sagte er dann, es gebe vielleicht eine geringere Zahlung als üblich. Nun aber gehe er mit zwei Co-Anwälten und einigen forensischen Experten in den Prozess.
    Murray arbeite weiterhin in Houston, doch Chernoff weigere sich zu sagen, ob diese Einnahmen die einzige Quelle der Bezahlung sei. Er mache schließlich keine Aufzeichnungen über die Seriennummern auf den Geldscheinen.


    Murray lehne einen Kommentar zu diesem Artikel ab.


    Kollegen, die mit ihm und gegen ihn in Fällen gearbeitet haben, sagen, Chernoff habe ein enzyklopädisches Gedächtnis für Fakten. Kollege Alford: "Wenn alle aus dem Verteidigungsteam beim Betreten des Gerichtsgebäudes tot umfallen würden, würde Ed (Chernoff) es schaffen, weiterzugehen."


    Der gesamte Fall befinde sich auf seinem iPad. Er habe im letzten Frühjahr die Prüfung gemacht, um nicht auf einen kalifornischen Co-Anwalt angewiesen zu sein; vorbereitet habe er sich mit 3 Jahre alten Büchern, über Craigslist (Anzeigenblatt) gekauft, der Kauf auf dem Parkplatz sei wie ein Drogendeal gewesen.


    Richter und Angestellte im Gericht in Texas nennen ihn zuweilen "Hollywood".
    Chernoff: "Ich glaube nicht, dass sie überrascht waren, dass ich den Fall bekam. Ich glaube, sie waren überrascht, dass ich ihn behielt."

  • Ich habe hier auch noch einen ellenlangen Artikel (v. 09.09.) von vindicatemj gefunden. Hier gehts u.a. um den Vertrag AEG/Murray, Randy Phillips, Dr. Tohme, Dr. Klein usw. Vincicatemj schreibt selbst, dass dies eine Plattform ist, von der aus die Murray Gerichtsverhandlung beobachtet werden kann. Vielleicht möchte ja jemand eine Zusammenfassung machen.
    :blume:

  • Chernoff: "Es ist offensichtlich, dass ich diesen Fall gewinnen will. Ich habe ein Ego. Aber was von Dauer wäre, wäre der Effekt, den es auf Dr. Murray hätte. Wir sind Freunde. Sein Kind und mein Kind haben zusammen gespielt. Wir haben zusammen gegrillt."
    Diese Aussage der Zuneigung sei eine Abweichung von Chernoffs trockenem Humor.


    Wir haben zusammen gegrillt???????? Was für eine armselige Aussage für einen Anwalt im Rampenlicht.
    Messereau hätte gesagt: "Es ist offensichtlich, dass wir diesen Fall gewinnen werden. Michael ist schließlich unschuldig." Aber wahrscheinlich kann Chernoff bei CM das Wort unschuldig nicht benutzen, weil es gelogen wäre :brille:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • liebes blümchen, ich hab mir deinen link angeschaut, im grunde genommen ist das eine absicherung des superior court und des bezirks los angeles, die informationen, die hier "zur verfügung stehen", nicht für bare münze zu nehmen, ich hab nur mal einen kleinen teil übersetzt:
    ...Der Superior Court und der Bezirk von Los Angeles weisen darauf hin, dass die Informationen auf dieser Seite nicht den offiziellen Akten des Gerichts entsprechen und somit auch nicht in die Beweisführung eingehen.
    Jedem Nutzer dieser Informationen wird gesagt, dass das, was dort zu lesen ist, alles ohne Gewähr ist und dass all diese Informationen zu Irrtümern führen können...


    das problem ist nur, keine der anklickbaren "akten" enthält ein dokument :schulter: egal, was ich anklicke, ich erhalte stets ein "no documents found", also "keine dokumente gefunden" :schulter:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • Während sich der Prozess nähere, habe Murray plötzlich mit einem neuen Kardiologie-Patienten zu tun - seinem eigenen Anwalt. Eine Reihe von Tests habe ergeben, dass die Schmerzen in der Brust, die Chernoff hatte, Symptome von Angst seien. Chernoff könne das auch nicht bestreiten.


    Mir kommen die Tränen. :meckern: Dabei ist er doch in den :ai: besten und unschuldigsten Händen, was macht er sich da Sorgen? C.M. wird ihn im Notfall schon fachgerecht reanimieren. Das kann er doch so gut. :teufel1: Soll er doch zur Entspannung mal eine Propofol Narkose von Murray nehmen. Danach gehts ihm bestimmt besser. :xyz::ai: Ende
    Sorry, aber ich musste jetzt mal zynisch sein. :sv:
    Hätt ich ständigen Kontakt zu C:M: hätt ich auch Angst und Albträume,aber nicht wegen der Aktenstapel. :schimpf:


    Während ein großer Teil der Welt CM als den Mann sehe, der Michael Jackson umgebracht habe, beschreibe Chernoff ihn als den typischen Klienten - ein normaler Typ, der eine Menge zu verlieren habe.


    Befragt, ob CM in der Lage sei, ihn zu bezahlen, sagt er, CM besitze nichts.


    Ein ganz normaler Typ, der nichts hat, außer einer Menge zu verlieren. :was::schock: GANZ NORMALER TYP :beep:


    Selbst, falls der Super GAU eintritt und Murray nicht verurteilt werden sollte, NEIN : :nanu: bitte: nicht.
    Das Stigma, diese wunderschöne, reine Seele, diesen weltberühmten, einzigartigen, von Millionen geliebten Superstar und vor allem einen Vater von drei süßen Kindern im Schlaf umgebracht zu haben, bleibt an ihm haften. Diesen Geruch wird er nie wieder los. Sein Name wird auf ewig mit dem Michaels verbunden bleiben und auch in die Bücher der Musikgeschichte eingehen und das ist eine sehr gruselige Vorstellung für mich.

  • Eigentlich habe er Murray nur den Rat geben wollen, nicht mit der Polizei zu sprechen und sich einen örtlichen Anwalt zu nehmen. Nach dem Gespräch mit CM aber entschied er sich anders und CM sprach 3 Std. lang mit der Polizei, wobei er den Gebrauch von Propofol einräumte.


    Es klingt für mich, als habe chernoff sich mit murray in verbindung gesetzt.(so und nicht umgekehrt) War es nicht chernoff der einmal eine Krankenschwester wg. Propofol freigesprochen bekam?


    Wer bezahlt nur diese 3? oder wieviel Anwälte? Wer bezahlt die Hotelkosten. Nichts ist umsonst.

  • Zitat

    Wer bezahlt nur diese 3? oder wieviel Anwälte? Wer bezahlt die Hotelkosten. Nichts ist umsonst.


    ..das wäre sicher sehr "erleuchtend" das zu wissen..aber bestimmt werden sie ALLE bezaht, und sicherlich nicht von Murray..


    Zitat

    Befragt, ob CM in der Lage sei, ihn zu bezahlen, sagt er, CM besitze nichts.
    Über die Bezahlung bestehe Unklarheit, sagt der Artikel, denn während Chernoff zunächst Reportern gegenüber behauptet habe, er sei nicht sicher, ob er in dem Fall überhaupt Geld sehen würde, sagte er dann, es gebe vielleicht eine geringere Zahlung als üblich. Nun aber gehe er mit zwei Co-Anwälten und einigen forensischen Experten in den Prozess.
    Murray arbeite weiterhin in Houston, doch Chernoff weigere sich zu sagen, ob diese Einnahmen die einzige Quelle der Bezahlung sei. Er mache schließlich keine Aufzeichnungen über die Seriennummern auf den Geldscheinen.


    :-D ..klingt doch mehr wie verdächtig...und Chernoff weiss natürlich, woher das Geld kommt...

  • Zur Klage der Versicherung Lloyd:

    Zitat

    Der Betrug ist nicht bewiesen, sondern nur Worte der Anklage. Du stellst die Klageschrift als Basis für Deine Fragen hin.


    Sicher. Aber im Zivilprozess sind es nicht "nur (irgendwelche) Worte“ im juristischen Sinne.


    Bevor die Klageschrift an den Beklagten zugestellt wird, muss das Klagevorbringen für das Gericht schlüssig sein, d. h. der Klageantrag der Klägerpartei im Zivilverfahren (nicht verwechseln mit einem Strafverfahren und der Beweiserhebung von Amts wegen!) muss gut genug begründet sein, damit er vor Gericht überhaupt zulässig ist.


    Aber weil es viel zu oft ist, dass der Beklagte (hier: AEG) das Klagevorbringen des Klägers (hier: Lloyd) bestreitet, ist ratsam, für die besseren Aussichten auf Erfolg - die Beweisangebote aufzunehmen. D. h. im Gegensatz zum Strafprozess, wo Beweis von Amts wegen erhoben wird, geschieht es im Zivilprozess – auf Antrag der Parteien.


    Das heißt im Falle der Klage von Lloyd gegen die AEG, dass das genaue Beweismittel angegeben wurde - die rechtskräftige medizinische Bescheinigung über den gesundheitlichen Zustand von Michael Jackson, die nämlich als Beweismittel - zum Zeitpunkt der Zustellung der Klageschrift an den Adressaten - fehlt.


    Das heißt, die AEG hat sich nicht gerührt, aufgrund dieses Beweismittels mit der Versicherung sich außergerichtlich zu einigen, weil sie bis jetzt nichts vorzulegen hat, was ihr von der Versicherung Geld bringen würde. Aber sie besteht darauf, dass sie Recht hat, trotzdem Geld zu kassieren.
    Deshalb ist die AEG ja auch von der Versicherung verklagt worden.


    Ich gehe davon aus, dass die Klage der Versicherung die Widerklage ist, d. h. die Klage des Beklagten gegen den Kläger noch in demselben Prozess.


    Mit anderen Worten: Die AEG hat vorher gegen Lloyd geklagt, dass diese nach MJs Tod kein Geld für den Ausfall der Konzerte zahlt. Dann wurde sofort seitens der Versicherung die so genannte Eventualwiderklage erhoben, weil die Aufrechnung vom Beklagten (von der AEG) nach gerichtlicher Meinung nicht wirksam ist.


    Sonst hätte es keine Widerklage der Versicherung im selben Prozess gegeben.
    Aber die Klageschrift als Widerklage gibt es nun mal. Und allein ihre Zulassung bei Gericht besagt, dass die Klage der AEG gegen die Versicherung nach Meinung des Gerichts zu diesem Zeitpunkt unwirksam ist.
    ___________________

    Zitat

    Klar kann ich verstehen, aber Tatsache ist nun mal, dass es erst mal nur eine Klageschrift ist - daher denke ich: Abwarten -


    Das sind goldene Worte: Abwarten müssen wir auf jeden Fall. Vllt findet die AEG ja noch eine gültige ärztliche Bescheinigung von MJs Gesundheitstest. Wer suchet, der findet.. hoffentlich nicht noch eine Attrappe :bad:


    Zitat

    Die Kinoeinnahmen gingen nicht an AEG. AEG hat die Filmrechte für 60 Mio. verkauft. Die Kinoeinahmen gingen bis 200 Mio. an Sony und alles darüber hinaus an den Estate. Wobei wir auch hier natürlich noch Kosten zu tragen sind. Das AEG keine Kosten zu erstatten hatte, halte ich für eine Fehlspekutlation. Auch wenn der Estate 40 Mio an AEG zahlte, glaube ich nicht das damit alle Kosten von AEG gedeckt waren.


    Stimmt – 200 Mio an Sony. Für 60 Mio verkaufte die AEG die Exklusiv-Rechte an Sony: ist nicht gerade ein Verlustgeschäft, sondern ebenfalls super Einnahmen, wenn man bedenkt, dass MJs Film von den Kameras aufgenommen wurde, die Michael Jackson bezahlt haben soll und der Film selber nur allein seinem Privatarchiv gehören sollte... Das sind jedenfalls die Worte von K.Ortega gewesen. Aber andere wollen natürlich auch ihre Geschäfte machen - alle die neben Michael gewesen sind. Ich denke nicht, dass hier jemand behaupten will, die AEG gäbe Michael "die 2. Chance" aus karitativen Zwecken.. Wenn sie auf Murray spekuliert haben - haben sie auf alles spekuliert. -


    - Zum Zitat: Und alles andere ist erstmal dein Glaube. :huldig::flitz:

    Zitat

    Es bleibt einfach dabei, dass AEG mit den Filmeinnahmen nichts zu tun hat Und wenn der Film 1 Milliarde eingespielt hätte, hätte die AEG nicht einen Cent mehr erhalten.


    WOW!.. Hier gibts den Artikel, der genau auf deine gepokerte Milliarde zugeschnitten ist :doppelv::applaus:

    Zitat

    Es wird hoch gepokert, immerhin geht es um geschätzte eine Milliarde Dollar, um 1.000.000.000 Dollar bei Michael Jackson’s This is it. Die sollen nämlich auf die Kontos von diversen Rechteinhabern fließen, vorausgesetzt, der Film mit Michael Jackson wird erfolgreich. Davon gehen die meisten aus. Schon am ersten Wochenende soll die Musikdokumentation über die letzten Proben des Superstars knapp 300 Millionen Dollar eingespielt haben. Wenn dann in einem Jahr DVD und Bluray auf dem Markt sind, wird richtig abgesahnt. Aber wer bekommt eigentlich das Geld?


    Da wäre zum einen Sony Pictures. Das Studio hat den Zuschlag für Michael Jackson’s This is it bekommen. 60 Millionen Dollar sind geflossen und nun hat Sony einen Super-Deal. Die ersten 200 Millionen Dollar von den Kinoeinnahmen gehören nämlich dem Studio. Dann ist da das Erben-Konglomerat. Sie erhalten 90 % von allem, was über diesen 200 Millionen Dollar eingenommen wird. Dabei könnte es sich um eine gigantische Summe handeln und auch wenn immer wieder beteuert wird, dass das Geld in Hilfsprojekte geht, wird doch einiges in die Luxusvillen der Jackson-Familie fließen. An dritter Stelle steht die Anschutz Entertainment Group, die die Konzert-Tour mit Michael Jackson organisiert hat und die Rechte des Bildmaterials an Sony verkauft hat. Sie erhält die restlichen 10 % von den Einnahmen über 200 Millionen Dollar. Alle drei teilen sich dann übrigens den Gewinn aus den DVD-Verkäufen. Das nächste Jahr dürfte für alle drei Partner gesichert sein.
    Source: http://www.moviepilot.de/news/…ckson-s-this-is-it-104328


    Könnt ihr ja ganz grob :doppelv: ausrechnen, was von 1 Milliarde Dollar/800 Mio 10 % sind, die die AEG verdienen wird.


    Zitat

    Ein ganz normaler Typ, der nichts hat, außer einer Menge zu verlieren. GANZ NORMALER TYP


    Und da sind wir wieder bei unserem Murray.. Wir schmeißen uns alle auf ihn hin, aber...


    WER (???) hat noch mal diese unvergleichliche medizinische Koryphäe des Milleniums .. aus reiner Menschenliebe natürlich – penibelst ausgesucht und bezahlt? Der super intelligent, aber zufällig als Farbiger zu der benachteiligten Bevölkerungsschicht gehört und rein zufällig natürlich - völlig bankrott ist.


    Zitat

    Zitat von Thalia
    Wer bezahlt die Hotelkosten. Nichts ist umsonst.


    Du,du - du denkst aber schlecht über die Leute! :skandal:
    Solch menschliche Fürsorge wie die genauestens ausgesuchte Kandidatur des Arztes für Michael Jackson muss schon jedem Bürger ins Gesicht springen.. :hilfe2:

    Und noch mal.. Wo sind denn alle Weltmedien, die über diese ganz besondere Menschenliebe der AEG das Maul zerreißen? Warum berichtet man nicht, was z. B. jetzt der Präsident der AEG Randy Phillips macht? Wo ist jetzt Thome-Thome? Anfang des Jahres sollte er noch im Fall Murray unbedingt aussagen.. Jetzt plötzlich – nicht mehr? Warum nicht? Thome-Thome hätte als privater Advisor doch bestimmt sehr viel erzählt: Über Auktionen, über MJJ Productions, über sonstige Finanzgeschäfte als Finanzmanager und über verschiedene Medikamente als MJs enger Berater und ständiger Begleiter kurz vor MJs Tod..


    Warum schweigen die Weltmedien? Die Nachfrage ist in der Hinsicht sehr groß, aber das Angebot ist Plus-Minus Null.. Ach ja, ich habe vergessen: Anschutz und sein Geschäftspartner Murdoch werden sich doch nicht über die Leute, mit denen sie geschäftlich zu tun haben, auslassen... Sie sind doch die, die die Weltgeschichte nach Gutdünken kreiieren, so wie es ihnen passt. Und die anderen schreiben größtenteils bloß von ihnen ab. :stuhl:
    ________________________
    :gruppenk:

  • WOW!.. Hier gibts den Artikel, der genau auf deine gepokerte Milliarde zugeschnitten ist :doppelv: :applaus:


    Der Aussagt, dass 90 % an den Estate gehen :schulter:


    Und da sind wir wieder bei unserem Murray.. Wir schmeißen uns alle auf ihn hin, aber...


    WER (???) hat noch mal diese unvergleichliche medizinische Koryphäe des Milleniums .. aus reiner Menschenliebe natürlich – penibelst ausgesucht und bezahlt? Der super intelligent, aber zufällig als Farbiger zu der benachteiligten Bevölkerungsschicht gehört und rein zufällig natürlich - völlig bankrott ist.


    Man sagt Michael wollte ihn haben ... Er war schließlich schon 2006 bei ihm.


    Wo ist jetzt Thome-Thome? Anfang des Jahres sollte er noch im Fall Murray unbedingt aussagen.. Jetzt plötzlich – nicht mehr? Warum nicht? Thome-Thome hätte als privater Advisor doch bestimmt sehr viel erzählt: Über Auktionen, über MJJ Productions, über sonstige Finanzgeschäfte als Finanzmanager und über verschiedene Medikamente als MJs enger Berater und ständiger Begleiter kurz vor MJs Tod..


    Tohme Tohme ist was Medikamente angeht, kein Zeuge, weil er da nur Mutmaßungen anstellen kann. Und das finanzielle hat der Richter ausgeschlossen, weil es um ein Tötungsdelikt geht und nicht um den Finanzrahmen von Michael.


    Den Rest lasse ich jetzt außen vor, ist mir schon zu lange her um jetzt schon wieder zu begründen :zwinker:
    Außerdem denke ich, dass wir schon vieles gesagt haben - in erster Linie bin ich jetzt echt gespannt was auf uns zukommt und möchte Kraft sammeln - wie ihr bestimmt auch.
    Ich drück uns allen die Daumen, dass es ein wenig befriedigend wird. Ich möchte daran glauben, auch wenn es schwer fällt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Ich glaube Du verwechselst da einiges. Hast Du eigentlich mal in die Klagepapiere reingeschaut? Offensichtlich nicht. Es ist salchlich nicht korrekt was Du da berichtest.
    AEG hat keine Klage gegen LLoyd`s erhoben. LLoyd`s hat eine Klageingabe gegen AEG gemacht, da sie der Versicherungleistung nicht nachkommen will. Ein fehlendes Gesundheitsattest spielt übrigens in der gesamten Klage keine Rolle. Es geht darum, dass MJ bis London und zur abschließenden Gesundheitsuntersuchung nur gegen Unfall versichert war und zudem falsche Angaben zur ärzlichen und Medikamentenhistorie von MJ gemacht wurden.
    AEG bestreitet diese Vorwürfe und hat seine Gegenappiere eingebracht. Welche Klagepunkte letztendlich vor Gericht zugelassen werden ist meiner Ansicht nach noch in der Prüfung. (Wenn mal bedenkt was von Kathrines Klage gegen AEG nach Prüfung nun noch übrig geblieben ist muss da immer abwarten).
    Gegen AEG klagen tut der Estate, da sie auf Zahlung n und Entschädigung bestehen mit der Begründung wie der Begriff Unfall versicherungstechnisch zu werten ist (eben auch fahrl. Tötung, Totschlag im Versicherungsrecht als Unfalll zu werten ist).


    Und ansonsten hat sich die Staatsanwaltschaft im Murray_Prozess noch eingeklingt mit dem Antrag, dass der Versicherung die beantragten Papiere bezüglich MJ`s Tod erst nach Prozessende gegeben werden dürfen.

  • Schon wieder ich :rotwerd: und schon wieder mit einer Kopie aus dem Beweise-Thread. :rotwerd: *lästig werd* :-D


    CNN
    http://edition.cnn.com/2011/CRIME/09/15/…?iref=allsearch


    Ein Hauptzeuge - der Apotheker, der aussagte, große Mengen Propofol an Murray geliefert zu haben - sei nach Thailand umgezogen und nicht auffindbar.
    Der Richter habe 2 zusätzliche Anhörungen für nächste Woche angesetzt, um zu entscheiden, ob die Anklage die frühere Aussage des verschwundenen Zeugen verwenden darf. Am Mo. müsse die Anklage zeigen, dass sie alles getan habe, um den Zeugen Tim Lopez zu erreichen.
    Auch werde am Mo. beraten über den Antrag der Anklage, Karen Faye als Zeugin auszuschließen. Die Anklage sagte, vieles von dem, was Faye behauptet, basiere auf Hörensagen und nicht auf eigenen Erinnerungen.

  • Zitat

    Ein Hauptzeuge - der Apotheker, der aussagte, große Mengen Propofol an Murray geliefert zu haben - sei nach Thailand umgezogen und nicht auffindbar


    Ist wohl seiner Berufung gefolgt und arbeitet heute als Medizinmann i.wo im tiefsten Hinterland, der Herr Apotheker.
    Was für eine Farce....das alles ist.

  • Auch werde am Mo. beraten über den Antrag der Anklage, Karen Faye als Zeugin auszuschließen. Die Anklage sagte, vieles von dem, was Faye behauptet, basiere auf Hörensagen und nicht auf eigenen Erinnerungen


    Versteh ich das jetzt richtig :was:
    Die Staatsanwaltschaft beantragt den Auschluss von Karen Faye weil sie sich nicht ausreichend erinnert welche Aussage von ihr selbst stammt und welche von anderen? :??:
    "Mit anderen Worten, Karen Faye könnte die Verurteilung Murrays gefährden ? "
    Sorry, :ibd: kann mir das jemand irgendwie plausibel machen ? :bahnhof:

  • weil sie sich nicht ausreichend erinnert welche Aussage von ihr selbst stammt und welche von anderen? :??:

    Ich verstehe es so, dass sie vieles eben gar nicht selbst miterlebt und aus erster Hand, nämlich von Michael selbst, erfahren hat, sondern über irgendwelche Gerüchte und unbelegte Dinge geplappert hat. Sie hat sich ja schon EXTREM oft selbst widersprochen und ist in meinen Augen absolut unglaubwürdig. Ich finde die Frau ganz furchtbar.


    "Mit anderen Worten, Karen Faye könnte die Verurteilung Murrays gefährden ? "
    Sorry, :ibd: kann mir das jemand irgendwie plausibel machen ? :bahnhof:

    Der betreffende Teil des Originaltextes:


    A hearing Monday morning will also consider the prosecution's request to exclude the testimony of Jackson's makeup artist. The defense wants Karen Faye to repeat statements given in interviews about what she described as Jackson's ill health in the weeks before his death, as he was rehearsing for his comeback concerts.
    The prosecution told the judge in a hearing Thursday that much of what Faye has said in the past is based on what she heard others say, not her own recollections.


    Demzufolge hätte also die Verteidigung ganz gern Faye als Zeugin gehabt - denn sie hatte ja die ganze Zeit nichts besseres zu tun, als in Interviews darüber zu plappern, wie fertig er gewesen sei und dass er Meds genommen habe. Insofern hätte sie der Verteidigung da einen richtigen Gefallen getan - die Verteidigung will es ja schon die ganze Zeit so darstellen, als sei Michael im Grunde selbst verantwortlich für seinen Tod und sei schon lange vorher krank und schwach gewesen.

  • Demzufolge hätte also die Verteidigung ganz gern Faye als Zeugin gehabt - denn sie hatte ja die ganze Zeit nichts besseres zu tun, als in Interviews darüber zu plappern, wie fertig er gewesen sei und dass er Meds genommen habe. Insofern hätte sie der Verteidigung da einen richtigen Gefallen getan - die Verteidigung will es ja schon die ganze Zeit so darstellen, als sei Michael im Grunde selbst verantwortlich für seinen Tod und sei schon lange vorher krank und schwach gewesen.


    :danke: liebe Dancer :hkuss: , ich hab den Zusammenhang glaub ich kapiert. Ich weiß auch, dass sie bei Vielen, ihres Verhalten wegen unten durch ist. Traurig ist es doch aber trotzdem, ironisch irgendwie auch.

  • Ich verstehe das trotzdem nicht. Karen Faye hat Michael doch ständig bei This-is-it gesehen! Sie müsste also unbedingt befragt werden, gerade wenn/weil sie sich öffentlich widersprochen hat! Und natürlich auch der Rest der Crew!

  • Ich verstehe das trotzdem nicht. Karen Faye hat Michael doch ständig bei This-is-it gesehen! Sie müsste also unbedingt befragt werden, gerade wenn/weil sie sich öffentlich widersprochen hat! Und natürlich auch der Rest der Crew!


    Es muss nicht mal der Angeklagte befragt werden, also kann man auch Desasterzeugen die etwas hirnlos wirken nicht in den Zeugenstand rufen, es wird ja andere Zeugen geben die glaubwürdigere Aussagen machen. Märchenstunde kann sie ja im I-Net und bei der Presse anhalten, aber nicht vor Gericht .
    2005 war Fr.Arvizo so ein Fall, wo es für die Gegner von MJ besser gewesen wäre sie hätten die Frau nicht in den Zeugenstand gerufen, sondern andere für sie sprechen lassen. :rolleyes: