Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Wenn einer von Euch mal etwas übersetzen könnte, was Thomas Meserau zu sagen hat , wäre ich dankbar :bitte:


    drück Euch mal alle :gruppenk:



    was meinst du? DAs was Mesereau am 3.1. im Interview gesagt hat?


    das kann man hier lesen: http://allformj.blogspot.com/2…er-den-prozess-gegen.html



    zum video:


    es kommt noch ein Mann.. den kenn ich nicht und er berichtet , wie ich finde, recht gut von den Aussagen der Zeugen.. neues konnte ich mit meinen Englischkenntnissen nicht raushören.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • sternengucker ich glaube das müsste es sein.


    Dienstag, 4. Januar 2011
    Tom Mesereau über den Prozess gegen Murray
    Heute, am 4. Januar 2011, beginnt die Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung, die nach Murrays Anwälten bis zu zwei Wochen dauern könnte. Die meisten Voranhörungen in Los Angeles gehen nur einige Stunden. O. J. Simpsons Voranhörung 95 dauerte eine Woche an.


    Die Verteidigung im Fall gegen Murray wird vermutlich behaupten, Michael Jackson hätte sich Propofol selbst verabreicht als Murray das Schlafzimmer verließ und wäre so selber verantwortlich für seinen Tod.


    Thomas Mesereau gab dem Sender msnbc ein Tag vor der Voranhörung ein kurzes Interview. Seine klare Aussage: Michael ist tot wegen Conrad Murray.


    Mesereau denkt bezüglich der Behauptung Michael hätte sich Propofol selbst gespritzt, dass die Verteidigung dadurch von ihrem Klienten ablenken und die Aufmerksamkeit auf Michael richten möchte. Er sagt, die Realität sei aber, dass Michael Jackson weder selbstmordgefährdet noch selbstzerstörerisch war wie die Verteidigung behauptet. Mesereau hofft, dass sie damit nicht durchkommen werden.


    Die Reporterin sagt, es gäbe einen Unterschied zwischen Selbstmordgefährdetsein und etwas unbeabsichtigt tun. Viele Leute hätten nach Michaels Tod über seine Schlafprobleme geredet. Sie fragt, ob es nicht vorstellbar sei, dass Michael sich selbst Propofol spritzte, weil er schlafen wollte und der Arzt gerade nicht im Zimmer war.
    Mesereau antwortet, dass dies unwahrscheinlich ist, weil Michael einen Arzt aus einem Grund heraus im Haus hatte. Und dieser Grund ist der, dass er eine anständige ärztliche Behandlung haben wollte. Diese Behauptung wäre eine List der Verteidigung.


    Die nächste Frage ist, ob die Verteidigung auf den Prozess 2005 hinweisen werde, als Michael mit Pyjama vor Gericht erschien und auf dem Autodach tanzte, ob er nicht so instabil war nach der Zeit, dass er sich wirklich etwas selber angetan haben könnte.
    Mesereau sagt dazu, alles sei möglich, aber er denkt nicht, dass das wahrscheinlich ist. Die Jury hat ihn in allen Anklagepunkten freigesprochen und sich nicht von der blödsinnigen Medienberichterstattung beeinflussen lassen, sondern die Wahrheit gesucht.


    Die letzte Frage lautet, was Mesereau hofft, wie der Prozess gegen Murray ausgehen soll.
    Er sagt, ihm tut es leid, dass die Verteidigung auf Michael „einprügeln“ wird, damit sie die Aufmerksamkeit von ihrem schuldigen Klienten ablenken können. Die Realität sei, dass Michael ein netter, anständiger und liebenswürdiger Mensch war. Er wollte die Welt zum positiveren verändern. Mesereau denkt leider, dass die Verteidigung Michaels Charakter angreifen wird und er hofft, dass ihr Plan nicht aufgehen wird.


    Mein Kommentar: Die Fragen der Reporterin und die Art wie sie die Fragen stellt, lässt uns leider erahnen, dass die Presse wie im Jahre 2005 wieder versuchen wird, ihren eigenen Prozess zu machen!


    Danke an Mr. Mesereau!


    link.http://allformj.blogspot.com/2…er-den-prozess-gegen.html

  • "Eyes fixed", das heißt doch nicht, dass die geöffnet waren! Wer hat das denn daraus gemacht? Das bedeutet "nur" dass die ärztliche Untersuchung ergeben hat, dass eben die Augen "fixiert" waren, also auf Lichteinfall nicht reagierten.
    Habe ich soeben drüben gelesen , das würde ja bedeuten das die Augen nicht auf waren.......


    Leider kann ich kaum Englisch , daher meine Bitte zu dem Bericht von T.M.

  • Im Video mit G. Hughes ( ist wohl von L.Nimmer!) gibt G. Hughes nur noch eine letzte Zusammenfassung für ein Interview und ab 13:06 bitte gucken - da kommt das Flugzeug mit dem Banner NO JUSTICE NO PEACE :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • "Eyes fixed", das heißt doch nicht, dass die geöffnet waren! Wer hat das denn daraus gemacht? Das bedeutet "nur" dass die ärztliche Untersuchung ergeben hat, dass eben die Augen "fixiert" waren, also auf Lichteinfall nicht reagierten.
    Habe ich soeben drüben gelesen , das würde ja bedeuten das die Augen nicht auf waren.......


    Leider kann ich kaum Englisch , daher meine Bitte zu dem Bericht von T.M.


    "His eyes and mouth were open?" the prosecutor asked.
    "Yes," the witness said.

  • habt ihr gesehen das man bei der tmz Seite abstimmen kann ?


    Did Murray cover up?


    * Yes
    * No


    Ergebnis zur Zeit:


    Did Murray cover up?


    * 90%Yes
    * 10%No


    Total Votes: 22,603



    Ist es für heute überwiegend vorbei?
    Morgen dann wohl wieder gleiche STelle, gleiche Welle?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Kurzes update
    Erin
    Kai Chase hat nichts anderes erzählt, was wir schon wissen. Einer der Sanitäter, der als erstes vor Ort war, sagte aus: Murray hätte ihn permanent angelogen, hätte ihm gesagt er wüsste nicht, was los wäre. Er hätte MJ wegen Dehydration behandelt und hätte ihm nichts anderes als ..... gegeben. Der Sani sagte, dass er direkt wusste, dass Murray log. Als der Sani ihn anschloss, war der Herzflat gleich Null - also "Strich"...


    Jeder fragt sich nun, was der Richter noch hören muss um zu entscheiden. Eigentlich ist die Anklage schon direkt fällig...


    OMG ich flippe hier gleich aus...

  • hey ihr lieben
    Ich muss euch sagen das ganze hefassle vom Selbstmord und so ist doch alles nur bullshit. Langsam aber sihc bin ich am ende . Ich bin heute nur noch am weinen wann endlich ht dieser Wunderbare Mensch seine Ruhe . warum machen die so lange rum Murray ist der Mörder und gehört bestraft fertig aus basta. es ist alles so nerven aufreibend. Sorry aber es ist zu verrückt werden :iwmm: :flenn: liebe Grüsse Bubbles 1958

  • :kerze: ich kann nicht mehr ,sag mal ganz leise gute nacht ,wenn an schlaf zu denken ist ,nach :rotz: ,dem alles was da kam ,aber wir brauchen ja kraft ,das alles noch durch zu stehen,danke für alle Infos ,bis morgen
    I love you all :gruppenk: :herz:

  • Update


    Richard Senneff, das muss wohl einer von Rettungssanitätern sein, sagte, dass MJ schon tot war, als sie ankamen und aufgrund des Zustandes des Leichnams auch schon, bevor Murray 911 rief.


    Senneff fragte außerdem Murray, ob er MJ Medikamente verabreicht hätte. Murray hätte im darauf hin geantwortet, dass er Lorazepam gegeben hätte und dass MJ dehydriert sei.


    @Amidala: Da haben sich unsere Updates überschnitten :hut:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Haben wir das schon??
    Mittwoch, 5. Januar 20115. Januar 2010 Tag 2: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray
    Von der Jackson Familie sind anwesend: Mutter Katherine, Vater Joe, Randy, Janet und LaToya.


    Zeugenaussage von Alberto Alvarez:



    Alvarez kam irgendwann nach 12.17 Uhr ins Zimmer in dem MJ regungslos mit offenen Augen und Mund lag. Murray war nicht im Zimmer, aber auf dem Balkon. Erst als Alvarez kam, fing er mit einer Hand auf dem Bett mit der CPR an.


    Michaels Kinder liefen Alvarez hinterher. Paris fing an zu weinen und schrie "Daddy". Murray schrie: "Bring sie raus. Lass sie ihr Vater nicht in diesem Zustand sehen." Unter Tränen erzält Alvarez, er hätte den Kindern gesagt, sie sollen rausgehen und sich keine Sorgen machen, sie würden sich um ihren Daddy kümmern.


    Michaels Penis schaute aus seiner Unterhose heraus und ein Schlauch war dran (tubing). Walgren fragte Alvarez, ob er weiß, was ein Kondom-Katheter war. Er antwortete, dass er es nicht weiß.



    Murray sagte ihm, Michael hätte eine allergische Reaktion gehabt. Alvarez war erstmal schockiert und sah sich nur um.



    Murray fing an Medikamentenflaschen und Ampullen aufzusammeln und sagte Alvarez, er solle sie in eine Tasche tun. Außerdem soll ihm Murray auch beauftragt haben, einen Infusionsbeutel mit weißer Flüssigkeit vom Infusionsständer zu entfernen. Es war sehr wenig Flüssigkeit im Beutel.



    Den zweiten IV Beutel, der nach Berichten zufolge eine Kochsalzlösung enthielt, sollte er aber hängen lassen.



    Erst nachdem die Flaschen und die Tasche entfernt wurden, sagte Murray Alvarez, er soll den Notruf verständigen.


    Der Notruf sagte ihnen, sie sollen Michael auf den Boden legen, um dort die Herzmassage auszuführen. Alvarez hob Michael an seinen Beinen hoch und Murray am Oberkörper und sie legten ihn auf den Boden. IN diesem Moment bemerkte Alvarez das ein Infusionsbeutel an Michaels Bein angeschlossen war, der erst entfernt werden musste. Danach machte Alvarez die Herzmassage und Murray eine Mund zu Mund Beatmung.


    Murray sagte, es wäre seine erste Mund zu Mund Beatmung: "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."


    Walgren fragte Alvarez: "Schien es als würde er noch atmen?"
    Alvarez antwortete: "Nein, Sir."
    Walgren: "Seine Augen und sein Mund waren offen?"
    Alvarez: "Ja."
    Walgren: "Schien er tot oder am Leben zu sein?"
    Alvarez: "Tot, Sir."


    Murray legte Michael den Puls Monitor erst kurz bevor die Sanitäter kamen an, vorher konnte Alvarez kein Herz-Monitor oder Blutdruckmessgerät sehen.


    Der Notruf wurde vor Gericht abgespielt. Katherine und Rebbie weinten währenddessen und Joe ließ seinen Kopf fallen und schloss die Augen.


    Nach Fragen von Murrays Anwalt Ed Chernoff gab Alvarez zu, er hätte den Polizisten nie erzählt, dass Murray ihm gesagt hätte, er solle die Flaschen entfernen, weil er es nicht als verdächtig empfand. Der Anwalt fragte ihn: "Du dachtest, er packte zusammen, um ins Krankenhaus zu gehen, richtig?"
    "Ja", antwortete Alvarez.


    Auch wurde er von Chernoff über seine Beziehung zur Jackson Familie, die ihn als Bodyguard für die Kinder einstellte, befragt.


    Außerdem gab er zu, er hätte in der polizeilichen Vernehmung gesagt, er würde seine Story vielleicht später verkaufen.


    Zeugenaussage vom Sanitäter Richard Senneff:


    Michael war bereits tot, als der Krankenwagen eintraf und es sah so aus als wäre er schon für eine sehr lange Zeit bevor der Notruf verständigt wurde tot gewesen.


    Nach Senneff sah Michael auswie ein Patient im Hospiz, extrem schwächlich.


    Er glaubt wegen Michaels körperlicher Verfassung, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet hatte bevor er den Notruf verständigte.


    Er fragte Murray damals, ob Michael Medikamente bekommen hatte. Murray gab nur Lorazepam an. Er sagte nichts von Propofol.


    Murray erzählte dem Sanitäter, dass Michael dehydriert war.

    http://allformj.blogspot.com/

  • bevor ich nun auch geh... muss morgen ..äh heute.. früh raus kann ich nur eines sagen zu diesem Murray :auspeitsch: :haue: :auspeitsch:


    Da kann einem doch nur schlecht werden :örks::haeh:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • :hülfe: ...das ist so .....entsetzlich... :flenn::stuhl: ..darf murray da heute nochmal raus laufen...in die freiheit.... :tztz:


    Zitat

    "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."

    ..oh ja, welch ein opfer!!! wirklich nett von ihm..

  • Zitat

    Murray sagte, es wäre seine erste Mund zu Mund Beatmung: "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."


    ???? Er ist mein Freund???? :wand: Erste MzMB?? WAS ist das für ein Arzt?


    Ich halte mich selten in solchen Threads auf... und ich weiß auch wieso... das ist echt alles harte Kost..Oh man... :d25:

  • Zitat

    Kai Chase


    Auch fiel ihr auf, dass das Essen, dass sie am Abend zuvor vorbereitet hatte und in den Kühlschrank stellte, damit sie es essen konnten, wenn sie von den Proben zurückkamen morgens immer noch im Kühlschrank war, als sie um 8.30 Uhr in Michaels Villa ankam.


    Dieser Satz ist mir aber auch nicht ganz geheuer. Das hört sich so an als ob es normal gewesen wäre das Michael nach den Proben noch gegessen hat. Für mich bedeutet das, das es ihn schon bei der Rückkehr nicht ganz so gut gegangen sein kann.



    Edit: War jetzt Murray mit bei den Proben??? Weil si da ja auch in der Mehrzahl spricht.