Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • (So Shi und alle hier, dass ist ein praktisches Beispiel für das Stören von mir!)

    @ Madagasca und @Alle


    Ich sehe es positiv! Je mehr die User durch falsche Sicht und auch durch ein ev. Mißverständis von dir, dich zu Erklärungen bringen, um so besser für das Forum hier und dann natürlich auch für Kerbi c007.gif


    Los, fragt ihn Löcher in den Bauch! a075.gif


    Auch ein dr%C3%BCck.gif für die Übersetzer und News Poster!


    bitte.gif Teamwork ist jetzt gefragt, kein Streit wer irgendwie bessere Infos oder mehr Wissen hat gruppenk.gif


    streiten kann man ja später nachholen :fg:


    Kerbi

  • Wegen den Videobändern könnte ich mir auch gut vorstellen das Michael selber die Kameras ausschaltete. Ich weiß nicht, aber könnte doch sein. Er wollte sicher nicht das solche Aufnahmen von ihm existieren (Vorrausgesetzt er hat sich Propofol wissentlich geben lassen, wovon ich aber aus gehe)


    Das kann natürlich sein. Jedoch war doch die Rede davon, dass man festgestellt hat, dass bereits vorhandene Aufzeichnungen von der Festplatte gelöscht wurden. :grübel:

  • @KoP - schau mal, hilft dir das weiter???


    Nur ein Auszug


    10.40 bis 11.00 Uhr Infusion mit Propofol .. irgendwann hört er auf zu atmen und stirbt, begreift dass


    MJ tot, bevor Sanitäter eintrafen


    Nur 2 Leute im Zimmer zu der Zeit - MJ und Dr. Murray


    11.51 Uhr Anruf - dauerte 11 Min. .. Zeuge hörte Geräusche am anderen Ende des Telefons


    Wahrscheinlich Conrad Murray, der realisierte, dass MJ nicht mehr atmete.


    12.12 Uhr Anruf von Murray zu Michael Amir Williams, der Sicherheitsmann und sagt, er braucht Hilfe .. eine Nachricht hinterlassen.


    12.15 Uhr Williams ruft zurück und Murray sagt MJ hatte eine schlechte Reaktion.


    Williams fordert ein anderes Mitglied der Sicherheit an, der nicht im Haus ist.


    12.17 Uhr Williams ruft dann Alberto Alvarez, der im zweiten Sektor vor dem Haus ist, prüft die Erlaubnis, ins Haus zu gehen, geht nach oben zu MJ's Schlafzimmer.


    Er sieht MJ auf dem Bett, Murray macht einhändig CPR auf dem weichen Bett.


    Murray berichtet, MJ hatte eine schlechte Reaktion und bittet Alvarez medizinische Beweise zu sammeln.


    Staatsanwaltschaft sagt, Murray hat an dieser Stelle noch keinen Notruf abgegeben.


    12.21 Uhr Alvarez sagte, er habe eine Tasche bekommen und Murray sammelte medizinische Flaschen und Infusionsbeutel usw. ein, wie gesagt, und erst dann wurde der Notruf abgegeben.


    Möglich, dass Murray 20 Minuten gewartet hatte, bevor er den Notruf anrief ... MJ war vor der Mittagszeit bereits tot.


    12.26 Uhr Sanitäter behandeln MJ vor Ort. MJ's Augen fixiert und erweitert und er war kühl, als man ihn berührte. MJ ist tot ... keine Beobachtung der entsprechenden Ausrüstung für die Behandlung mit Propofol laut Sanitätern.


    Murray wurde befragt, was er an Medikamenten gegeben hatte ... Propofol nicht erwähnt


    Die Staatsanwaltschaft sagt, dies könnte sich als nützlich erwiesen haben.


    UCLA Medical Center berät die weitere Bearbeitung von MJ .. Kontakt mit Sanitätern.


    13.07 Uhr Sanitäter transportieren MJ zu UCLA


    13.13 Uhr Ankunft bei Notaufnahme.


    Ärzte im Krankenhaus fragten nur, was Murray als Behandlung verabreichte. Er erwähnt diverse Medikamente, Valium und Flomax .. keine Erwähnung von Propofol zu UCLA Ärzte.


    Ärzte versuchten noch, MJ zum Leben zu erwecken.


    14.26 Uhr Dr. Cooper im UCLA bestätigte MJs Tot.


    Murray hatte Gespräch mit Wachpersonal im Krankenhaus.


    Ermittler fragten Murray am nächsten Tag wegen Propofol.


    Autopsie - akute Propofol-Vergiftung.


    Gericht wird medizinischen Sachverständigen hören ... extreme Abweichung vom erwarteten Standard der Behandlung ...


    Quelle: foxnews.com & MJFC- JAM

  • Eine weitere Erklärung für einen solchen Katheter könnte vermutlich in den Medikamentenverabreichungen, vorrangig in der Verabreichung von Propofol liegen. Unter einer Narkose bzw. während eines Tiefschlafes erfolgt der Harnabsatz häufig unkontrolliert. Damit der Patient dann aber nicht im eigenen Urin liegt, wird vorsorglich ein solcher Katheter angelegt, der den Urin sauber auffängt. In der Regel wird ein solcher Katheter nach dem Aufwachen dann wieder entfernt.


    Genau so ist es, wurde mir mal von einem Arzt bestätigt als ich fragte, wie das bei stundenlangen OPs ist. Für die größeren Geschäfte muss man 8 Liter!!! Flüssigkeit vorher trinken, damit der Darm völlig entleert ist. Das weiß ich aus dem engsten Familienkreis.

  • Zitat


    Zitat vema


    Jedoch war doch die Rede davon, dass man festgestellt hat, dass bereits vorhandene Aufzeichnungen von der Festplatte gelöscht wurden.

    Das dürfte wiedermal an mir vorbeigerauscht sein....:tüte:, das ändert natürlich die Sachlage wieder


  • Das dürfte wiedermal an mir vorbeigerauscht sein...., das ändert natürlich die Sachlage wieder


    Bei der Informationsflut im Moment kein Wunder... Ich bin auch schon ziemlich :doof: vom ständigen Hin und Her und Querlesen!
    LG

  • @ree7


    hier nochmal das mit den fehlenden Tonbändern..link ist paar seiten weiter vorn...


    Zitat

    Die Filme sind verschwunden, und es handelt sich um ein sehr gutes Überwachungssystem, was Michaels Haus hatte, mit Kameras innen und aussen, auch in privatenRäumen...Insider die den Untersuchungen zu MJs Tod nahe stehen, sagen dass der Mörder möglicherweise auf diesen Filmen zu sehen ist. Es gäbe auch ansonsten Lücken in den gespeicherten Aufzeichnungen, auf den Computern im Haus..


    Zitat

    Wegen den Videobändern könnte ich mir auch gut vorstellen das Michael selber die Kameras ausschaltete. Ich weiß nicht, aber könnte doch sein. Er wollte sicher nicht das solche Aufnahmen von ihm existieren (Vorrausgesetzt er hat sich Propofol wissentlich geben lassen, wovon ich aber aus gehe)


    ...ich glaube auch nicht, das Michael in diesem Zimmer Kameras hatte...weil die Filme ja sicher von allen möglichen Personen gesehen werden konnten. Aber es muss ja auch nicht heissen, dass der "Mörder" jetzt genau bei der Tat gefilmt worden ist, die suchen wohl eher nach Personen, die zu der Zeit noch ins Haus sind, und von denen bisher nichts bekannt ist. Warum sollten sonst die Filme weg sein, wenn darauf nicht irgendwer zu sehen ist, der dort nicht hingehört, oder nicht will, dass man weiss, dass er da war...

  • Ohmann, ich finde es wirklich unglaublich, dass manche hier echt viel viel mehr Ahnung haben als Murray. Das geht so gar nicht, und noch weniger wenn es der Leibarzt von Michael Jackson ist!

  • Was ich vorhin noch vergessen hatte zu schreiben: Auffällig ist doch auch, dass CM alles macht, um Zeugen bei seinen seltsamen Handlungen dabei zu haben (nachdem MJ offensichtlich schon tot war). Er ruft irgendwelche Security an, rennt die Treppe runter und ruft nach Security und Prince etc. Aber ihm fällt erst ganz spät ein, doch mal 911 anzurufen bzw. anrufen zu lassen. Das ist doch das erste, was ich mache, wenn ich merke, das irgendwas nicht stimmt. Aber nein, er macht da unsinnige Anrufe à la "Michael hatte eine Reaktion" oder sowas in der Art. Das macht man doch nur, wenn man dabei ist, was zu vertuschen oder um von was anderem abzulenken, oder?

  • Ich hätte noch das Protokoll vom ersten Tag der Voranhörung (das wurde hier im Thread gepostet, weiß leider nicht mehr von wem) und leider nur in Englisch


    Wenn ich es einstellen soll dann bitte nur sagen. Übersetzen kann ich es leider nicht vielleicht würde sich aber wer finden:bitte::flucht:

  • Das trifft mich alles grad sehr hart :snüf: :rotz: ich bin noch nicht mal wütend, nur entsetzlich traurig :flenn: . Ich muss das alles erstmal verarbeiten... :menno:


    Ich hab noch gar nicht viel gelesen heute........aber des ist eine Textzeile die hängen geblieben ist bei mir.......mir gehts seit gestern abend richtig schlecht.........ich erlebe das ganze Drama zum wiederholten Male .......am 25.6.09 und ab gestern schon wieder , nachdem ich doch insgeheim glaubte (und inständig hoffte) das letzte halbe Jahr er lebe doch noch..........Seit gestern ist diee Hoffnung an die ich mich so klammerte und die mir die letzten ca. 9 Monate erträglich gemacht haben zerplatzt wie eine Seifenblase........ich habe letzte Nacht wirres Zeug geträumt von Mike vom Forum....ich bin fix und fertig - normalerweise setze ich agern ab und zu mal ein Smily aber selbst dazu hab ich keine Lust......
    Heute in unserer Zeit stand WIE der Bodyguard Mike gesehen hat.....seitdem verfolgt mich dieses Bild und nicht der friedlich eingeschlafene Michael............einfach gräßlich und Paris seh ich auch immer vor mir...........ihr könnt ja denken ich hätte ne rege Fantasie, aber leider ist das bei mir immer so in meine Gedanken spielt sich dann ein Film ab..........vllt geht es dem einen oder anderen von euch auch so, ich für meinen Teil bin extrem down ...wie mags nur Katherine gehen?????

  • Die letzten Meldungen aus der Presse: http://www.berlinonline.de/ber…e_verschwinden/325580.php
    Jackos Leibarzt
    Die unglaubliche Pfusch-Akte
    Zeugen vor Gericht: Herzspezialist hatte keine Ahnung von Erster Hilfe

    Jackos früherer Leibarzt Conrad Murray: ein Stümper?
    AP
    Los Angeles - Er praktiziert seit 20 Jahren als Arzt, Patienten loben Conrad Murray (57) als fürsorglichen Top-Mediziner. Wie kann es dann sein, dass sein berühmtester Patient Michael Jackson unter der Aufsicht des US-Herzspezialisten starb? Zeugen berichten von haarsträubender Unfähigkeit des Kardiologen, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden könnte. Angeblich hatte er nicht mal Ahnung von Erster Hilfe.


    „Kann jemand Herz-Lungen-Massage?“, soll der hochbezahlte Herzspezialist (150 000 Dollar Monatsgehalt) panisch und hilflos Jackos Leibwächter gefragt haben, als der „King of Pop“ am 25. Juni 2009 mit offenen Augen und offenem Mund auf dem Bett lag. „Murray wusste nicht, wie es geht“, so Jackos Sicherheitschef Faheem Muhammed in der Anhörung vor Gericht. Auch Mund-zu-Mund-Beatmung konnte er nicht. „Wir kannten Murray als Herzspezialisten und waren schockiert.“ In den USA lernt jeder Fahrschüler Herz-Lungen-Reanimation.


    Nächster Hammer: Bei der Massage lag Jacko auf einer weichen Matratze statt einer harten Unterlage. Und: Murray benutzte statt beiden nur eine Hand. „Mit der anderen packte er verzweifelt Ampullen in einen Beutel“, so Bodyguard Alberto Alvarez. Erst als alles versteckt war, rief man den Notarzt – nach 20 Minuten! „Sanitätern log Murray dann vor, Jackos Zustand sei gerade erst eingetreten.“


    Den Kampf um Jacksons Leben mussten sogar dessen Kinder mit ansehen. Prince (13) und Paris (12) hätten in der Schlafzimmer-Tür gestanden, so Zeugen. Alvarez: „Paris weinte bitterlich, rief ,Daddy’.“ Der Staatsanwalt wirft Murray fahrlässige Tötung vor. Der Arzt dagegen will Jacko nur eine geringe Menge Propofol gespritzt haben. Die tödliche Überdosis des Narkosemittels habe sich Jacko in einem unbeobachteten Moment selbst verabreicht, so Murray.



    Berliner Kurier, 06.01.2011


    Angesichts des Ernstes der momentanen Situation habe ich noch niemals so wütend auf das Wort "Jacko" reagiert, wie grade eben. Ich finde es so eine Gemeinheit, dass Michael der Presse nicht mal jetzt, wo die ganze Welt mitbekommt, was man ihm angetan hat, sein richtiger Name Wert ist. Und das hab ich denen grade mitgeteilt. Wenn ihr auf Impressum klickt, kommt die mail-adresse :bitte:

  • http://www.filthytabloidtrash.com/2011/0…ckson-coverage/


    Edit: Die Hexe berichtet übrigens auf Sky News ...
    Berichtigung: It's ET


    An Diana Diamond sind sie dran – Kampagne gestartet ...


    Hier kann man gegen diese "Dämon" angehen; wenn ich schon ihren Namen höre, krieg ich Krätze


    Remove...

    Mich beschäftigt das noch ziemlich...ich werde das mal oben bei "Petitionen" reinstellen! Das diese Hexe nicht mal jetzt in dieser Situation mit ihrer Inquisition aufhören kann ist für mich derartig unmenschlich!!! Da muss unbedingt was gemacht werden! :rauf:

  • Wer ist eigentlich dieser Leibwächter, der sagte, dass Murray erst vom Balkon kam, als er ins Zimmer kam, und dann sagte, das wäre seine erste Mund-zu-Mund-Beatmung, aber er müsse es tun, weil Michael sein Freund wäre?
    Für mich klingt das, als ob der Leibwächter damit andeuten wollte, dass Murray bewusst Michaels Tod abgewartet hätte und das vorher mit Michael abgesprochen hätte. Oder: WAS genau musste Murray tun, weil Michael sein Freund war?
    Vielleicht gehört dieser Leibwächter zu der Liga der Leute, die die Schuld an dem Ganzen Michael zuschieben wollen? Aber falls das so gewesen wäre, warum hätte Murray dann erst die Leibwächter rufen und dann auf dem Balkon warten sollen?


    Diese Aussagen irritieren mich am meisten.


    Ich verstehe den Sinn dieser Aussage auch nicht ganz, allerdings bin ich nicht der Meinung, dass das gegen Michael sein sollte.
    Vielmehr erkenne ich hier eine erneute Unfähigkeit Murrays, wenn er wirklich noch nie Mund-zu-Mund Beatmung gemacht hat. Was der Satz danach soll, verstehe ich auch nicht ganz. War ja richtig gütig von ihm, das für seinen "Freund" zu tun :wand:


    Was mir einfach nicht in den Kopf gehen will, wie kann er die Wiederbelebungsversuche vermasseln?? Ich kann einfach nicht glauben, dass er das wirklich nicht wusste.
    Und mit dem Notruf, das ist doch das erste, was in so einer Situation zu tun ist, Panik hin oder her.
    Mein Gott, ich bin sowas von sauer und verzweifelt, wenn ich das alles lese. Zu wissen, dass Mike noch leben könnte... :rotz::rotz: Bin grad einfach nur fassungslos.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Guten Abend, liebe Gemeinde!


    Muss mal gerade eure kriminalistischen Untersuchungen unterbrechen.


    TMZ berichtet gerade, dass C Murray gestern nach der Anhörung beim Shoppen gesichtet wurde. Sah ziemlich entspannt aus. Und zu allem Überfluss sagt er dann auch noch, dass er Katherine so mag wie seine eigene Mutter und das es schwer für ihn wäre zu sehen, wie sie leidet.


    Ja, gehts denn eigentlich noch???? :wolke:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Zitat

    Ich hätte noch das Protokoll vom ersten Tag der Voranhörung (das wurde hier im Thread gepostet, weiß leider nicht mehr von wem) und leider nur in Englisch

    ,,ich denke, das ist sicher das gleiche wie das hier...(schon fertig auf deutsch...)


    http://allformj.blogspot.com/2…horung-im-fall-gegen.html




    Zitat

    Angesichts des Ernstes der momentanen Situation habe ich noch niemals so wütend auf das Wort "Jacko" reagiert, wie grade eben. Ich finde es so eine Gemeinheit, dass Michael der Presse nicht mal jetzt, wo die ganze Welt mitbekommt, was man ihm angetan hat, sein richtiger Name Wert ist.


    ..ich hab auch eben bisschen in den Presseartikeln gelesen. Denen bleibt ja jetzt nichts anders übrig, als so zu berichten, dass Murray bis jetzt das schwarze Schaaf ist. Aber an diesen Kleinigkeiten (wie dieser Bezeichnung von Michael...)merkt man, dass es ihnen z:T, doch irgendwie wiederstrebt, so positiv über MJ zu berichten. Ich fürchte nur, das könnte sich noch ändern, da kommen bestimmt noch Sachen aufs Tapet, die sich hervorragend gegen Michael ausschlachten lassen...

  • Was ich vorhin noch vergessen hatte zu schreiben: Auffällig ist doch auch, dass CM alles macht, um Zeugen bei seinen seltsamen Handlungen dabei zu haben (nachdem MJ offensichtlich schon tot war). Er ruft irgendwelche Security an, rennt die Treppe runter und ruft nach Security und Prince etc. Aber ihm fällt erst ganz spät ein, doch mal 911 anzurufen bzw. anrufen zu lassen. Das ist doch das erste, was ich mache, wenn ich merke, das irgendwas nicht stimmt. Aber nein, er macht da unsinnige Anrufe à la "Michael hatte eine Reaktion" oder sowas in der Art. Das macht man doch nur, wenn man dabei ist, was zu vertuschen oder um von was anderem abzulenken, oder?


    Ja DAS ist SEHR AUFFÄLLIG. Danke, dass du das hierher geschrieben hast. Genau meine Überlegungen. Für mich hört sich das ALLES sehr überlegt an. Auch dass er behauptet, er mache die Mund-zu-Mund-Beatmung das erste Mal, weil MJ sein Freund sei, ist nur eine weiteres Vertuschen der wahren Absicht, sich nämlich schon IN DIESEN MOMENTEN für eine kommende Verteidigung vorzubereiten. Der Mann wusste, was er tat. Hier tun sich wirklich ABGRÜNDE auf, die real auf eine gezielte Tötung hinweisen.

  • Zitat

    Angesichts des Ernstes der momentanen Situation habe ich noch niemals so wütend auf das Wort "Jacko" reagiert, wie grade eben. Ich finde es so eine Gemeinheit, dass Michael der Presse nicht mal jetzt, wo die ganze Welt mitbekommt, was man ihm angetan hat, sein richtiger Name Wert ist. Und das hab ich denen grade mitgeteilt. Wenn ihr auf Impressum klickt, kommt die mail-adresse :bitte:


    Danke für den Hinweis Nite Line.
    Wurde von mir umgehend erledigt! :stramm:
    Sorry für :ot:
    aber
    "Steter Tropfen höhlt den Stein" - Hoffe ich!
    projekt3w.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~