Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011


  • Ich stimme euch voll zu. Im Grunde ist es genau das was ich mir die ganze Zeit schon dachte. Aber jetzt so detailliert zu hören und zu lesen, macht mich sehr traurig, aber vor allem sehr sehr wütend. :wolke: Wie konnte das alles nur passieren, ich meine damit welche gruselige, kriminelle Wahrheit wird hier verschwiegen. Murrays diletantisches Agieren oder eben nicht Handeln ist das Eine. Aber das allein ist es ganz gewiss nicht. Da steckt mehr dahinter als nur ein "Arzt" der den Namen nicht wert ist. Davon bin ich überzeugt. Ob wir je die Wahrheit erfahren, da hab ich meine Zweifel. :rauf:
    Andrea
    :herz: Süße :herz: ich drück Dich :cuddle: , was für ein Schreckmoment. Der Name Propofol löst wohl bei uns allen Unbehagen aus.


    Murray hat Michael doch nach eigenen Angaben nur eine winzige Dosis Proprofol gegeben, demnach hat er doch wohl keine lange Betäubung geplant?! Oder trifft man bei jedem noch so kleinen Einsatz von Propofol solche Vorkehrungen? Oder bei einem gewissen Mix an Sedativa? Und nimmt man da auch diese Art Katheter?


    Das ist, wie ich finde, ein sehr kluger und zutreffender Rückschluss. :daumen:
    Das ist ein Hinweis dafür, dass diese Dosis von 25mg, die der ihm verabreicht haben will, nicht stimmen kann. Denn diese Dosis würde nicht reichen um Michael einige Zeit "schlafen zu lassen" Wir wissen, das es sowieso kein natürlicher Schlaf ist sondern eine Narlose. Diese Narkose macht Dich sozusagen bewusstlos. In dieser Zeit hast Du keine Kontrolle über die Ausscheidungen , also Blase etc. Wenn wirklich nur eine Kurznarkose vorgesehen ist, wirst Du vorher noch mal aufs Klo geschickt, damit die Blase leer ist. Soll die Narkose dagegen länger dauern, so wie es hier den Anschein hat, bekommst Du einen Katheter. Im Krankenhaus vorzugsweise einen Blasenkatheter. Weil aber eigentlich vorgesehen war dass Michael länger narkotisiert wird, denn von Schlaf kann ja nicht die Rede sein, lag dieser Kondomkatheter. Ob sich Michael den selbst anlegte oder er von Murray angelegt worde, als Michael schon ausgeknockt war weiß ich nicht. Aber das Vorhandensein dieses Katheters spricht für mich sehr stark dafür dass Murray lügt. :auspeitsch: Woran ich schon von Anfang an keinen Zweifel hatte. :rauf:
    Er würde mit einem Kondomkatheter sicher nicht tanzen, er hätte dann sowas wie Einlagen, wenn er wirklich inkontinent wäre, was ich nicht glaube. Alles meine Meinung und nichts Gesichertes. :lg::ff:


    Ich hab jetzt viele Beiträge übersprungen, weil ich sonst gar nicht mehr zum Schreiben käme bei dem Tempo hier. Also bitte um Nachsicht falls ich was wiederhole.


    Ich sags ja Murray ist eiskalt und sich keiner Schuld bewusst. Hunger und shoppen, hat der sie noch alle?
    Gleichzeitig sagt er wie er Katherine verehrt. :??::pomp::blau2:
    Liebe Grüße Claire :herz:

  • EMT: Murray Denied Giving MJ Drugs


    Another paramedic testified ... Dr. Conrad Murray denied giving Michael Jackson drugs as the singer lay lifeless in his bedroom.


    Martin Blount said when he walked into MJ's room Murray was sweating profusely. Blount says Murray told EMTs he waited only one minute before calling 911.


    But another paramedic testified earlier he believed Murray waited between 20 minutes to an hour to call 911.


    Quelle: tmz.com

  • Ich bin ebenfalls fassungslos und entsetzt,was so alles ans Tageslicht kommt. :wimmer: Aber ich muss das einfach mal schreiben ,auch wenn das ziemlich krass und vielleicht auch daneben ist:Das beste wäre wenn Murray seinem Leben ein Ende setzen würde.Das ist für mich die einzige Gerechtigkeit. Sorry,aber ich kriege jetzt selber Angst vor meinen Gedanken. D.D.

  • @ Dirty Diana: Macht keinen Sinn. Viel schlimmer ist es, wenn du dein ganzes Leben mit so einer Schuld leben musst. Und mit der Gewissheit, dass Millionen menschen dich ächten.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • http://twitter.com/1direction4mj
    Court: Martin Blount 2nd medic on scene: we went above and beyond to try to help the patient 'it's not he's a celebrity, he's someones son'


    Blount: didn't observe a viable heart rythmn. Described Dr Murray as sweating...saw him put bottles into a bag


    Another paramedic testified .Dr. Conrad Murray denied giving Michael Jackson drugs as the singer lay lifeless in his bedroom.


    Martin Blount said when he walked into MJ's room Murray was sweating profusely.


    Blount says Murray told EMTs he waited only one minute before calling 911.

  • Kurze Übersetung von Donnas Bericht:
    http://twitter.com/1direction4mj



    Martin Blount, 2. Sanitäter sagt: Wir versuchen zu helfen, nicht weil der Patient berühmt ist, sondern weil es ein Sohn von jemandem ist.


    Blount: CM hat nicht den Herzrythmus überprüft. Beschrieb außerdem, dass CM schwitzte und sah, wie er Flaschen in einen Beutel getan hat.


    Ein weiterer Sani sagte, CM bestritt, MJ Drogen gegeben zu haben. und CM hätte ihm gesagt, er hat nur 1 Min. gewartet, bis er 911 angerufen hat.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • eht es eigentlich auch im Livestream mit Tmz weiter oder nur der US Stream

    TMZ nix neues. Ustream ist nach wie vor online. Im Moment ist Mittagspause im Gericht.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Puh. Ich kann die ganzen Streams und News und was weiß ich noch alles gar nicht so schnell verarbeiten irgendwie. Ich kann da nicht so dabei sein irgendwie. Es tut schon weh. Schon heftig, dass wir jetzt sogar schon mitbekommen können, wann Mittagspause im Gericht ist. Ich möchte nicht jedes Detail mitbekommen, ich möchte einfach nur, dass alles gut ausgeht. Vier Jahre sind zu wenig! Wisst ihr, was ich manchmal denke? Kann ein Mensch, in dem Fall Murray, wirklich SO eiskalt sein? Kann ein Mensch so eine (Sorry) Sau sein? Ich weiß nicht... Ist bestimmt alles ein Plan. Ein einziger Mensch kann sowas doch nicht tun, oder? Wenn doch, dann bitte dreimal lebenslänglich!

  • ein paar Seiten zuvor gab es ja den link zum blog von G. Hughes... da stand


    The final witness was the paramedic that first arrived on the scene. He identified himself as having 27 years of experience. He said that when he first arrived he asked Conrad Murray exactly what happened. Murray first said, "nothing." Then he said that Michael was suffering from dehydration. He then asked Murray what medications did he give Michael and Murray stated he only gave him Adavan to sleep. The paramedic asked him repeatedly if he gave him anything else, and Murray's answer was, "no." The paramedic said that it didn't add up and he felt the doctor wasn't telling him the complete story.http://geraldinehughes.blogspo…ring-jan_06.html?spref=fb


    :xyz:



    Ich kann den livestream heute irgendwie nciht hören ( stürzt wohl ab und an ab bei mir) aber ich bin sicher es gibt wieder ne Menge :beep: zu erfahren ..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Puh, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich finde es ziemlich anstrengend und vor allem aufreibend den Audio-Livestream mitzuhören. Das wühlt so sehr auf, ich fühl mich wieder wie am 25.06.09. Schrecklich!!!! :hülfe:

  • Murray hat den Pulsmesser erst an Michaels Finger rangemacht, als er ihn zusammen mit Alvarez auf den Boden gelegt hat.

  • Also gerade hat Erin noch mal folgendes berichtet:


    Was jetzt ganz klar ist: CM hatte einen Pulsmonitor zur Verfügung, dieses Ding, was man an den Finger klemmt.
    Es ist jetzt definitiv so, dass dieser Pulsmonitor NICHT angeschlossen war, also akustisch nicht wahrgenommen werden konnte, was mit MJs Herz passiert bzw. passieren könnte.


    Edit: Ergänzung hat Donna gerade gegeben. (Hat sich mal wieder überschnitten).

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • @Liebe donna,


    ich bin fassungslos und verstehe nicht, warum das jetzt nicht schon reicht um den Prozess eröffnen zu können.