Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Oh man, oh man, ich kanns echt nicht fassen. Ich bin total wütend. Wegen diesen dämlichen Konzerten!!! Auf die hätten wir doch gerne verzichtet.


    Wenn ich das höre Rücken, Füße, frieren. Mensch, Michael hätte ne Kur gebraucht aber keinen Auftritt auf einer Bühne.


    Danke, dass ihr das hier alles so dokumentiert. Ich hab auch mit dem Stream immer Probleme.

  • Den Unterlagen zufolge rief Murray um 11.51 Uhr Ortszeit bei Anding an. Die Zeugin erklärte, sie sei fünf oder sechs Minuten lang in der Leitung geblieben, Murray sei aber nicht wieder ans Telefon gegangen. Etwa eine halbe Stunde später, um 12.21 Uhr, wurde laut Aufzeichnung der Notruf gewählt.

    Dann hat er noch mal ne halbe Stunde gewartet, bis er den Notruf wählte?
    Ich kann es nicht fassen.

  • aus dem Lifestream: "es sagt viel über murrays charakter, mit was für einer sorte frauen er kontakt hatte"
    (es wurden noch 2 freundinnen verhört, die eine ist Sade Anding :



    aus face book:
    "According to Anding, Murray called her at approximately 12:30pm to chit chat about normal, daily activities -- and after she spoke for a few mins, her boyfriend appeared to disappear from the call (an indication that something was wrong)." -
    "Sade Anding said she realized at one point that Dr. Conrad Murray wasn't paying attention to her and she heard coughing and mumbling but didn't recognize the voice as Murray."


    Lt. Anding rief Murray sie um ca 12.30 an um etwas zu "chatten"...aber nach ein paar min. hätte er den anruf unterbrochen (ein zeichen dafür, dass etwas nicht stimmte) Sie merkte, dass etwas nicht stimmte, weil Murray nicht mehr auf das gespräch achtete, und sie hörte Husten und Murmeln aber erkannte diese Stimme nicht als Murray.

  • Ein kleiner Auszug aus Obduktionsbericht :rotz::rotz::rotz::rotz::rotz:


    Einblick gibt der Bericht auch über die Hilfestellung von Dr. Conrad Murray. Der Mann muss von Sinnen gewesen sein. Auszumachen sind: Abschürfungen an Armen und Beinen. Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette). Es handelt sich um eine Gebetskette. Prellungen am Brustkorb. Rippenbrüche, Riss im Magen. Weitere Auffälligkeiten: Katheter in beiden Arterien der Oberschenkel. Zugang für eine Injektion an der Halsvene. Extremer Katheter für den Urinablauf. Diverse Einstiche von Injektionen.


    Link.
    http://www.jackson.ch/html/obduktionsbericht.html

  • Ich lese hier grad die neusten Beiträge durch und mir wird unheimlich wenn ich das hier so lese...mit Tumult usw.
    Ah mensch! Können die nicht einfach die Wahrheit preisgeben, was da am 25.6. passiert ist?! Mir wird Angst und Bange, wenn ich solche Dinge lese...ach Michael... :rotz:

  • Ein kleiner Auszug aus Obduktionsbericht :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz:


    Einblick gibt der Bericht auch über die Hilfestellung von Dr. Conrad Murray. Der Mann muss von Sinnen gewesen sein. Auszumachen sind: Abschürfungen an Armen und Beinen. Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette). Es handelt sich um eine Gebetskette. Prellungen am Brustkorb. Rippenbrüche, Riss im Magen. Weitere Auffälligkeiten: Katheter in beiden Arterien der Oberschenkel. Zugang für eine Injektion an der Halsvene. Extremer Katheter für den Urinablauf. Diverse Einstiche von Injektionen.


    Link.
    http://www.jackson.ch/html/obduktionsbericht.html


    ich hab das gerade gelesen... mir wird grad richtig richtig schlecht .... :wimmer: :wimmer: :wimmer:


    was hat er Michael angetan ???? :iwmm:


    danke an euch fleißigen, die ihr das alles hier rein stellt!!!

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • Mönsch, hier wurde doch schon mal nach dem Phänomen mit den offenen Augen gefragt. Ich hab da was gefunden, was biene15 hier DR.Murray korrigiert seine Aussage! eingestellt hat. Biene, ich hoffe, ich durfte das dort rausklauen :kicher:
    „Offene Augen und vergrösserte Pupillen“ können Zeichen einer Übermedikation sein. Aber nicht nur! Sie können auch Zeichen einer Lähmung des III. Hirnnervs oder auf ein Koma durch einen Hirnschlag hinweisen. Zu fragen ist, ob den Notärzten die offenen Augen von Michael Jackson aufgefallen sind? Es ist auch ein Ammenmärchen zu behaupten: Wenn ein Mensch gestorben ist sind die Augen zu. Sie können zu sein, aber auch offen.


  • Meine Frage beschränkt sich darauf : Ist es möglich, das sich ein Mensch innerhalb, sagen wir mal 1 Stunde nach versterben, so verändern kann,


    das man ihn nicht mehr erkennt ??? Gerade MICHAEL, der so ein markantes Gesicht hatte und eigentlich unverkennbar war !!!

  • @ history


    Nein, ein Toter verändert sich nicht in dem Maße, dass ihn niemand mehr erkennt - schon gar nicht innerhalb 1 Stunde. Die einzige sichtbare Veränderung, die sehr schnell eintritt (aber auch nicht immer), ist, dass der Kiefer (etwas) runterfällt (sorry, weiß grad nicht, wie ich das schonungsvoller beschreiben kann).


    .


    Ja...das mit dem Kiefer stimmt, wurde aber nicht erwähnt in dem Autopsiebericht...wäre so eine Erwähnung wichtig?

  • In der MJJ-community geht gerade die Nachricht rum, dass Oxman heute noch aussagt. Habt Ihr davon schon gehört?


    Dann befürchte ich schlimmes. Dann erhalten die Medien wieder die Story vom drug-addict.

  • Ich bekomm das für mich nicht zusammen. Am Abend war er bei den Proben, tanzt oder bereitet die Auftritte vor und am nächsten Morgen braucht er mehrere Zugänge für Medi's (z.B. die 2 an den Beinen) und man erkennt ihn kaum? :hwj:

  • Hi KingOfPop,
    man kann aber nicht versuchen alles schön zu reden, was da mit Michael passier ist,
    ist in meinen Augen ist das eine große Sauerei was Murray mit Michael angestellt hatte,
    es wird ja immer schlimmer was da ans tageslicht kommt. :rauf:

  • In der MJJ-community geht gerade die Nachricht rum, dass Oxman heute noch aussagt. Habt Ihr davon schon gehört?


    Dann befürchte ich schlimmes. Dann erhalten die Medien wieder die Story vom drug-addict.


    Er läuft im Flur im Gerichtsgebäude rum. Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass er aussagt. ;) Hoffen wir mal das beste.