Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aus einem alten Interview mit Cherilyn Lee (Krankenschwester):


    Einer seiner (Michaels) Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee am Dienstag. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'.“
    Sie habe erkannt, „dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt“, erklärte Lee. Er habe er offensichtlich um Hilfe gerufen. ...


    Jackson habe ihre Warnungen in den Wind geschlagen und erzählt, er habe das Mittel schon früher bekommen. Er habe eine Infusion bekommen und sei augenblicklich eingeschlafen, gab sie seine Äußerung wieder: „Das ist es, was ich will.“
    Sie habe entgegnet, das Problem sei nur, dass er dann nicht mehr aufwachen werde. Michael Jackson habe aber darauf beharrt, dass das Mittel ungefährlich sei: „Nein, mein Arzt hat gesagt, es ist sicher. Es wirkt schnell und es ist sicher, so lange jemand dabei ist, um auf mich aufzupassen und mich wieder zu wecken. Das geht schon in Ordnung.“


    bild.de
    (Hier ist auch eine 200 mg Flasche/Ampulle? abgebildet)


    Der sedierte Patient muss intensiv mittels Monitoring überwacht werden. Das zuständige Personal sollte Pulsoximetrie, Blutdruckmessgerät und gegebenenfalls EKG einsetzen, um den Patienten angemessen zu überwachen. Das Personal, das sich um die Applikation des Propofols kümmert, muss in der Lage und ausreichend ausgestattet sein, den Patienten im Notfall zu intubieren und zu reanimieren.


    thieme.de


    Michael hatte Vertrauen zu Murray und dieser hat es schäbigst missbraucht. Wer weiß, wie lange MJ schon tot im Zimmer lag? An 20 Minuten oder 1 Stunde glaube ich da nicht mehr! Und der Dog hatte nichts anderes zu tun, als zu telefonieren! :haue:
    Und die Sammlung von Medis ist ja wohl der Hammer.


    Danke :herz: Euch allen für die Berichterstattung!

  • Noch mal zu den Propofolflaschen: Hatte auch schon überlegt, ob Krankenhäuser nicht vielleicht doch auch größere Flaschen haben :grübel: . Das wäre aber auch keine Erklärung, weil Murray das Propofol aus Apotheken bezogen hat, darüber wurden sowohl bei ihm wie auch bei den Apotheken Unterlagen gefunden.


    Ist auch egal, denn


    1 ml Emulsion enthält 10 mg Propofol
    in 20 ml Ampullen sind 200 mg Propofol (1 %) oder 400 mg Propofol (2 %)
    den Rest kann sich - bei Zweifeln - jeder selbst ausrechnen und entscheiden :Tova:



    Haaalt!!! Hier habe ich eine alte Meldung gefunden, aus der klar ersichtlich ist, dass das mit mg und ml hier und heute ein Irrtum ist


    Zitat

    Im Schlafzimmer wurde eine leere 20ml Flasche gefunden, aber in einem Schrank nebenan fand man eine weitere Menge Propofol Flaschen, unter anderem eine große, leere 100 ml Flasche mit einem großen "Tropfen" in dem Gummistopfen.


    Die 100 ml (nicht mg !) bedeuten eine 40-fache Menge dessen, was Murray angab verabreicht zu haben, nämlich 1000 mg Propofol :umfall:
    DAS halte ich persönlich eigentlich für eher unwahrscheinlich, aber bei Murray muss man ja mittlerweile auf alles gefasst sein... :doof: :schulter:


    http://www.tmz.com/2010/03/01/coveru...urray-lapd-iv/


    Habe aber gerade etwas anderes interessantes gefunden (betrifft aber Deuschland, kann ja in USA wieder ganz anders sein - denn dort gibbet ja "Dog" Murray :-D )


    Freiheitsstrafe für Anästhesisten wegen wiederverwendeter Propofolflaschen
    http://rechtpraktisch.de/artikel.html?id=1745
    Ich würde vorschlagen, wir engagieren blitzschnell eine Russen-Mafia und holen den Dog zu uns nach Deutschland :lachen:




    Eben erst gesehen :love:

    Zitat

    :kerze: Michael, wieviel Angst hattest du?...wie verzweifelt warst du...? :rose: :traurig2:


    Ja, Maja, das waren auch meine Gedanken, als ich diese Liste das erste Mal gelesen hatte :heul: Und da soll mir noch mal jemand kommen und sagen, Michael wollte diese 50 Konzerte und Michael hat sich soooo darauf gefreut.... :devil: :wand:


    Sorry, aber
    :schimpf2: Kenny und Konsorten, das gilt euch: :auspeitsch: :watsch: :auspeitsch: :watsch:




    Maja, komm her, Kleene, ich drück dich ganz feste :cuddle: :brav:


    .

    3 Mal editiert, zuletzt von KingOfPop () aus folgendem Grund: Wortkorrektur

  • Ich hoffe BritBrit ist mir nicht böse :Tova: , aber es ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt der mich grad maßlos aufregt.

    Zitat

    Die Verteidigung hatte eine Frage an Elissa Fleak:


    Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ

    Ja genau, er schmiss dann nachdem er sich das Zeugs selber spritzte noch mit den ganzen Medis und sogar mit der Nadel um sich.


    Ich glaubs ja nicht.:wand:

  • Einer seiner (Michaels) Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee am Dienstag. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'.“


    18.06. --> Probe lt. Kenny Ortega angeblich super (andere sagen, MJ war gar nicht auf dieser Probe)
    19.06. --> MJ erscheint zwar zur Probe, wurde aber von Kenny Ortega nach Hause geschickt
    20.06. --> Krisen-Treffen in MJ's Haus - heftige Diskussionen - deshalb keine Probe
    21.06. --> keine Probe, MJ sollte sich angeblich "erholen"
    22.06. --> keine Probe, MJ sollte sich angeblich "erholen"
    23.06. --> MJ probt wieder und soll nach Aussage von Kenny Ortega "super drauf" gewesen sein
    24.06. --> angeblich wie am Tag zuvor.....

    25.06. --> Michael Jackson ist tot!



    Die Tour sollte am 08.07.2009 in London starten. Nur knapp 3 Wochen davor werden 4 Tage lang die Proben ausgesetzt, weil MJ offenbar nicht in der Lage war, sie durchzuführen.....

    Wenn man sich in diesem Zusammenhang die Aussage von Cherilyn Lee betrachtet (bisher noch nicht vor Gericht bestätigt), dann bedarf es wohl keiner weiteren Worte mehr
    :rose: :tztz: :kerze: , aber dann bin ich auf die Aussage von Kenny Ortega im Prozess gespannt.....



    Die Propofolflasche auf dem Foto enthält übrigens ebenfalls 20 ml Emulsionsflüssigkeit / 200 mg Propofol. Ist nur keine Ampulle, sondern eine kleine Flasche.


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von KingOfPop () aus folgendem Grund: Ergänzung/Korrektur Timeline

  • Ja genau, er schmiss dann nachdem er sich das Zeugs selber spritzte noch mit den ganzen Medis und sogar mit der Nadel um sich.


    Jaaaa klaaar - Wahrscheinlich hat Michael - nachdem er sich das Zeug selbst gespritzt und es fein säuberlich wieder auf oder unter den Nachttisch gelegt hat - auch noch jede Menge anderer Propofolflaschen, Spritzen und sonst was (z. B. ein Sauerstoffgerät, einen Überwachungsmonitor) in 2 große Köfferchen gepackt und aus dem Haus getragen, bevor er sich endlich entspannt aufs Bett legte, um einzuschlafen.....


    :schimpf2: :tischkante: :wand: :schimpf2:



    .

  • Um nochmal auf die dümmliche Freundin von Murray zurückzukommen: Ich könnte mir vorstellen, dass diese vorher dahingehend bearbeitet wurde, bei Gericht dumm und dämlich rüberzukommen. So kann keiner aus ihr was herausbekommen. Denn so dämlich kann ja nun wirklich niemand sein.

  • Guten Morgen euch allen,
    ich habe jetzt alles nach gelesen und maja das mit der Liste Medis ,da stimme ich dir zu er muß fürchterliche Angst gehabt haben :heul: :rose:
    danke für eure Berichte ihr seid klasse,aber es ist alles so schlimm,was da jetzt raus kommt und es ist nur eine Voranhörung :snüf:
    Warum hat diese Ärztin keine Hilfe geleistet (Anzeige) oder was weiß ich ,warum hat keiner eingegriffen ,alle haben die Augen zu gemacht ,was lief oder läuft da ,das kann doch alles nicht wahr sein :flenn: das kann doch nicht sein ,das niemand davon etwas mit bekommen haben will ,in seiner engsten Umgebung ,da haben sich einige Leute mit schuldig gemacht ,indem sie die Augen zu gemacht haben und es einfach haben geschehen lassen ,das sieht aus als wenn Michael mit Absicht in die Abhängigkeit getrieben wurde ,denn dann kann man ja hinter her leicht sagen :er war selber schuld :agr: und ihn dann einfach sterben lassen :auspeitsch: :auspeitsch: :auspeitsch: :auspeitsch:
    für alle die es zu gelassen haben und weg geschaut haben :haue: :boxer:
    Wie war das mit der russenmafia und nach eutschland holen ,aber dann einige Leute mehr ,denn meiner Meinung nach steckt da wirklich mehr dahinter ,Rebby hat es ja mal angedeutet ,das da einiges rauskommen wird ,wollen wir nur hoffen das die Schuldigen ihre Strafe bekommen :faust:

  • Ich staune, dass noch so viel Zeug im Schlafzimmer herumlag, wo Murray doch angeblich aufgeräumt hat! Und er war doch sogar noch für kurze Zeit allein im Zimmer, als die Sanitäter losfahren wollten!
    War Murray so durcheinander, dass er die meisten Fläschchen, die ihn verraten könnten, einfach nicht gesehen hat? Oder hat nachher irgendjemand neue Flaschen verteilt?

  • Ich staune, dass noch so viel Zeug im Schlafzimmer herumlag, wo Murray doch angeblich aufgeräumt hat! Und er war doch sogar noch für kurze Zeit allein im Zimmer, als die Sanitäter losfahren wollten!
    War Murray so durcheinander, dass er die meisten Fläschchen, die ihn verraten könnten, einfach nicht gesehen hat? Oder hat nachher irgendjemand neue Flaschen verteilt?


    Vieles war ja in den Tüten oder Taschen drin, die im Wandschrank gefunden wurden. Ich wette mit euch, das waren die Sachen, die er vorher aufgeräumt hat bevor er ins Krankenhaus gefahren ist und sie schnell in den Wandschrank geworfen hat, weil er sich gedacht hat, er entfernt sie dann später. Er hätte ja schlecht mit diesen Taschen im Krankenwagen drin sitzen können. Aber ZUM GLÜCK haben ihn weder Michaels Assistent noch die Bodyguards zum Haus zurückgefahren und ihn nicht mehr ins Haus gelassen. Stellt euch mal vor, der wär nochmal ins Haus gekommen... :hülfe:
    Und das schlimmste ist ja er hat einen Infusionsbeutel aufgeschnitten und eine offene Propofolflasche da rein gesteckt! Dann ging er aus dem Zimmer und das Propofol wurde in Michael reingepumpt. Michael hatte gar keine Chance. :rotz:


    M. Ö. R. D. E. R.

    Einmal editiert, zuletzt von BritBrit ()

  • Ich weiß natürlich, dass Medikamente in Michales Leben eine Rolle gespielt haben, kann mir aber schwer eine viele Jahre andauernde durchgängige schwere Abhängigkeit vorstellen. Wie ist denn das, mal angenommen Michael hat nach einer Abhängigkeit die Balance gefunden und nur noch absolut notwendige Medikamente in akzeptabler Dosierung genommen (wenn das überhaupt möglich ist?). Dann steht er auf einmal unter enormem psychischem und physischem Druck, und seine ärztliche Betreuung, der er vertraut, gibt ihm Medikamente, die eigentlich tabu sein sollten und bis dahin auch waren. Braucht der Patient dann schneller eine höhere Dosis als jemand, der nie medikamentenabhängig war? Muss man da von Anfang an mehr geben, weil der Körper nichts vergessen hat? Und wie schnell ist man dann erneut abhängig, gleich nach der ersten Medikamentengabe?
    Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine...

  • Worauf hat Michael sich da nur eingelassen? :rotz:
    Er wollte Konzerte für seine Kinder machen und nicht 50 Konzerte nur in London! Ich fass das nicht! :stuhl:
    Warum hat er das mit sich machen lassen? Warum hat keiner gesehen, wie es ihm ging??? :rotz::kerze:

  • Und das schlimmste ist ja er hat einen Infusionsbeutel aufgeschnitten und eine offene Propofolflasche da rein gesteckt! Dann ging er aus dem Zimmer und das Propofol wurde in Michael rumgepumpt. Michael hatte gar keine Chance. :rotz:


    M. Ö. R. D. E. R.


    Da kann mir keiner mehr sagen, dass das keine Absicht war. Das war Murrays Plan. :boese: Und Michael war ahnungslos und hat diesem Kerl total vertraut.

  • http://www.klatsch-tratsch.de/…ankenhaus-erreichte/66251
    Michael Jackson war tot, bevor er das Krankenhaus erreichte
    Samstag, 8. Januar 2011, 12:07


    Los Angeles. Michael Jackson (50) war offenbar bereits tot, als er am 25. Juni 2009 im Krankenhaus eintraf. Gestern äußerte sich Dr. Richelle Cooper, die Jackson im ‘Ronald Reagan UCLA Medical Centre’ in Los Angeles für tot erklärt hatte, im Zeugenstand. Sie gab an, der Sänger (‘Heal the World’) sei lange vor seiner Ankunft in der Klinik verstorben und erklärte, es habe keinerlei Lebenszeichen mehr gegeben.




    Cooper sagte außerdem, sie hätte den Sanitätern, die auf dem Anwesen des Stars anwesend waren, bereits das Ok gegeben, Michael Jackson vor Ort für tot zu erklären. Das hätten diese jedoch nicht getan, weil Dr. Conrad Murray, der Leibarzt des Musikers, sie verzweifelt angefleht hätte, Jackson zu retten. Murray fuhr mit seinem Patienten ins Krankenhaus, wo er von Dr. Cooper und Dr. Thao Nguyen erwartet wurde. Er befand sich angeblich in einer "verzweifelten" Verfassung und fragte ununterbrochen, ob die Wiederbelebungsmaßnahmen noch weiter fortgeführt werden könnten.
    "Er bat mich, nicht schnell aufzugeben und ich sollte mein Bestes geben, um den Patienten zu retten", legte Nguyen dar.


    Nach einer Stunde im Krankenhaus wurde Michael Jackson offiziell für tot erklärt. Cooper fügte hinzu, dass Murray keinem der medizinischen Fachkräfte etwas davon erzählt habe, dass er dem Pop-Idol Propofol gespritzt hatte. Ein Polizei-Ermittler von Los Angeles erzählte dem Gericht, dass zwölf Flaschen des Narkotikums in Jacksons Anwesen gefunden worden waren, zwei davon in seinem Schlafzimmer. Eine Flasche sei leer gewesen, außerdem habe man mindestens noch zehn weitere Medikamente gefunden.




    Bei der Anhörung, bei der entschieden werden soll, ob sich Dr. Conrad Murray wegen Totschlags vor Gericht verantworten muss, wurde auch schon erklärt, dass der Mediziner angeblich zu lange damit gewartet habe, den Notarzt zu verständigen, nachdem er feststellte, dass es Jackson nicht gut gehe. Berichten zufolge tätigte er zunächst einige Anrufe, anstatt den Künstler zu beaufsichtigen. Gestern redete eine der Personen, mit der Murray sprach.


    Sade Anding, Murrays frühere Freundin, gab an, sie habe etwa fünf Minuten mit dem Arzt telefoniert, als er feststellte, dass etwas mit seinem Patienten nicht in Ordnung war. Sie erklärte, eine "Unruhe" gehört zu haben, nach der sie feststellte, dass Murray ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte. "Ich hörte Unruhe, so, als wäre das Telefon in einer Tasche oder so."


    Telefonlisten zeigen, dass Murray Anding um 11.51 Uhr anrief, den Notruf wählte er um 12.21.


    Michael Jackson starb im Juni 2009 an einer akuten Propofolvergiftung, das Mittel, das er offensichtlich als Einschlafhilfe gebrauchte, wurde ihm intravenös verabreicht. (Cover)


  • Und das schlimmste ist ja er hat einen Infusionsbeutel aufgeschnitten und eine offene Propofolflasche da rein gesteckt! Dann ging er aus dem Zimmer und das Propofol wurde in Michael rumgepumpt. Michael hatte gar keine Chance.


    M. Ö. R. D. E. R.



    Das kann aber auch jeder andere gewesen sein! Ich bitte zu bedenken, dass es da z.b. auch noch einen ominösen Dr. Thome gibt, der sofort alle Hausangestellten entlassen hat!


    Die ÜBerwachungsbänder sind auch verschwunden!


    Ich möchte sicher nicht Murray in Schutz nehmen, aber ich ich glaube einfach nicht an eine solch simple Erklärung. Murray ist für mich ein Bauernopfer, der reingelegt wurde. Zeugen können auch gekauft sein von sehr mächtigen Leuten, die nicht wollen, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.


    Das bitte ich zu bedenken bevor hier solche Vorverurteilungen eingestellt werden!


  • Das kann aber auch jeder andere gewesen sein! Ich bitte zu bedenken, dass es da z.b. auch noch einen ominösen Dr. Thome gibt, der sofort alle Hausangestellten entlassen hat!


    Die ÜBerwachungsbänder sind auch verschwunden!


    Für mich ist es zu einfach, dass nur Murray dahinter stecken soll. Zeugen können auch gekauft sein von sehr mächtigen Leuten. Das bitte ich zu bedenken bevor hier solche Vorverurteilungen eingestellt werden!


    Ja, da hast du Recht.
    Aber irgendjemand ist der Mörder, ob Murray da jetzt mitgemacht hat oder nicht. Am Ende wird er die Arschkarte ziehen. Und wenn es geplant war, wird er auch nichts sagen über die Personen, die das planten. Das war kein Unfall. Das glaub ich einfach nicht.
    Jedoch fällt mir da noch eine Frage ein, wenn Murray das nicht war mit dem aufgeschnittenen Infusionsbeutel, warum hat er denn nichts gesagt? Wenn ich doch sehe, da wurde ein Beutel aufgeschnitten und Propofol wurde da einfach reingeworfen, dann geh ich doch als erstes zur Polizei und sag etwas, oder?

  • Wir wissen ja nicht, was er alles der Polizei erzählt hat. Erst mal sind ja wohl die Zeugen der Anklage dran?!


    Ich hoffe sehr, dass sie sich nach und nach in ihren Lügen verstricken und vor allem BEWEISE ans Tageslicht kommen. Das ist, was zählt. Ich hoffe noch immer drauf, dass die dunklen Gestalten, vor denen Michael Angst hatte, dran kommen. DAS wäre für mich Gerechtigkeit.


  • Das kann aber auch jeder andere gewesen sein! Ich bitte zu bedenken, dass es da z.b. auch noch einen ominösen Dr. Thome gibt, der sofort alle Hausangestellten entlassen hat!


    Die ÜBerwachungsbänder sind auch verschwunden!


    Für mich ist es zu einfach, dass nur Murray dahinter stecken soll. Zeugen können auch gekauft sein von sehr mächtigen Leuten. Das bitte ich zu bedenken bevor hier solche Vorverurteilungen eingestellt werden!


    Das mit den Überwachungsbändern würde ich gerne wissen, was mit denen genau passiert ist. Dr. Thome war mir schon immer suspekt...wie er Michael da behandelt hat, als sie da in die Oliver Twist-Vorführung gegangen sind...im März '09...dieses Armgepacke...unheimlich...wie son Mafiaboss... :hülfe:



    Ja, da hast du Recht.
    Aber irgendjemand ist der Mörder, ob Murray da jetzt mitgemacht hat oder nicht. Am Ende wird er die Arschkarte ziehen. Und wenn es geplant war, wird er auch nichts sagen über die Personen, die das planten. Das war kein Unfall. Das glaub ich einfach nicht.
    Jedoch fällt mir da noch eine Frage ein, wenn Murray das nicht war mit dem aufgeschnittenen Infusionsbeutel, warum hat er denn nichts gesagt? Wenn ich doch sehe, da wurde ein Beutel aufgeschnitten und Propofol wurde da einfach reingeworfen, dann geh ich doch als erstes zur Polizei und sag etwas, oder?


    Meine Güte...ist Murray denn zu nichts fähig außer sich mit Callgirls zu treffen? :schraube:
    Da kommt mir ja die Galle hoch...sieht, dass ein Beutel aufgeschnitten wurde mit Propofol drinne und dann geht der nicht zur Polizei??? :pomp:


    Armer Mike sag ich da nur... ;(

  • Ein riesen Dankeschön an all die fleissigen Berichterstatter und Übersetzer!!!
    Ich habe jetzt auch alles durchgelesen aber mehr als ein "Danke" an euch krieg ich im Moment nicht mehr auf die Reihe.Das ist so schwere,harte Kost hier und ich weiß nicht ob ich das überhaupt verdauen kann, :örks:


    :omg: ich mag mir nicht mehr vorstellen was Michael alles aushalten muste,geht es eigentlich noch schlimmer??



    LG an alle

  • hier regt sich jemand oder viele über Oxman auf, aber hier wird doch dasselbe behauptet. Nach vielen Aussagen hier, war Michael ein Wrack und in hohem Grade abhängig... Lt. Autopsie war er jedoch gesund, und es gab auch keine Anzeichen für eine wie auch immer geartete Drogenabhängigkeit, und hätte noch viele Jahre leben können. Wenn man das hier so liest, dann hätte ihn ein Lufthauch umpusten können. Und ständiges Frieren ist nicht UNBEDINGT ein Zeichen von Medikamentenabhängigkeit, sondern auch Schlaflosigkeit. Ich finde übrigens nicht, dass Michael bei den Proben dick angezogen war, er hatte nur extrem weite Kleidung, vielleicht weil es BEQUEMER ist, könnte ja möglicherweise sein :ff:



    Hier ein bei http://allformj.blogspot.com/ ein Eintrag, der richtig wohltuend ist. Endlich jemand, der einen klaren Kopf behalten hat:



    Und zu der Aussage, Murray sei ein "krankhafter" Lügner, nein, er lügt ganz BEWUSST.


    ---


    Zitat

    Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:


    Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr, am 25.06.09, im Krankenhaus an.


    4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.


    Ich wundere mich über diese Information. ZWANZIG NACH FÜNF kam endlich eine Gerichtsmedizinerin? Was hätte man alles an dem Tatort bis dahin verändern können. Oder war der versiegelt. Gibt es darüber Infos?
    Die Zeugen sagen aus, dass auf Anweisung von Murray Medikamente beseitigt wurden. Dann findet jedoch die Gerichtsmedizinerin doch allerhand Zeugs rumliegen, sogar einen Sauerstofftank, gab es dazu das entsprechende Beatmungsgerät, und warum wurde es nicht eingesetzt, oder wo fand sie das alles, am Tatort oder irgendwo im Haus?

  • Nein, ein Toter verändert sich nicht in dem Maße, dass ihn niemand mehr erkennt - schon gar nicht innerhalb 1 Stunde. Die einzige sichtbare Veränderung, die sehr schnell eintritt (aber auch nicht immer), ist, dass der Kiefer (etwas) runterfällt (sorry, weiß grad nicht, wie ich das schonungsvoller beschreiben kann).

    Ich glaub hier kann man einfach vergessen, irgendwas schonungsvoll beschreiben zu wollen. Es geht um knallharte Fakten.
    Es ist der Mensch durch rücksichtsloses Verhalten zu Tode gekommen, den wir alle lieben. Und wer wissen will, warum das alles passiert ist und wer die Verantwortung dafür trägt, wird um schonungslose Fakten nicht drum herum kommen. Wer es nicht erträgt, darf hier nicht lesen.


    Ich für meinen Teil komm da auch schon an meine Grenzen und teilweise wird mir echt schlecht beim lesen, aber so what :kerze:


    Also mach dir keinen Kopf darum, wie du hier schlimme Sachen schonungsvoll verpacken sollst. Ich glaube du und einige andere haben genug Mühe damit hier alles was wichtig ist rein zubringen und uns ein wenig Licht in den undurchschaubaren Wust zu bringen.
    Und ich denke jeder der wissen will was passiert ist, ist für diese Beiträge dankbar. Er muß sie dann aber auch aushalten können.
    Meine Meinung :rose: