Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Frau Lee trau ich keinen Meter über den Weg. Sie ist bestens mit Joe Jacksons und dem Clan. Und wieso hat sie sich denn nicht gekümmert, wenn sie sein Leben in Gefahr sah? Wieder so eine, die nach dem Tod alles wusste und nichts getan hat. Die sind zum Kotzen. Bin gespannt, ob die vor Gericht geladen wird? Übrigens wird sie meist in Klatschblättern zitiert, wie z. B. der BLÖD, warum wohl?

  • Zitat

    ZITAT sunflower
    Einer seiner (Michaels) Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee am Dienstag. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'.“
    Sie habe erkannt, „dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt“, erklärte Lee. Er habe er offensichtlich um Hilfe gerufen. ...


    Jackson habe ihre Warnungen in den Wind geschlagen und erzählt, er habe das Mittel schon früher bekommen. Er habe eine Infusion bekommen und sei augenblicklich eingeschlafen, gab sie seine Äußerung wieder: „Das ist es, was ich will.“
    Sie habe entgegnet, das Problem sei nur, dass er dann nicht mehr aufwachen werde. Michael Jackson habe aber darauf beharrt, dass das Mittel ungefährlich sei: „Nein, mein Arzt hat gesagt, es ist sicher. Es wirkt schnell und es ist sicher, so lange jemand dabei ist, um auf mich aufzupassen und mich wieder zu wecken. Das geht schon in Ordnung.“



    Diese Sache hatte ich zwar schon gehört, aber bis jetzt nie so in den zeitlichen Zusammenhang gesetzt.. :glupschi:
    das ist doch - sofern es so stimmt und Ch. Lee es auch vor Gericht so bestätigt - sehr interessant. Michael hat einen Arzt im Haus und ruft aber bei Lee an (oder er lässt anrufen) , weil sein Arzt wohl was verbockt hat....
    Und er macht noch die Aussage, dass dieser Arzt (Murray) ihn mit was behandelt, was "sicher" ist, solange jemand dabei ist und aufpasst!!.


    Da ich jetzt mal denke, dass es sich um Propofol handelt, hat er also eigentlich die Risiken gekannt, und gewusst, dass er dabei vom Arzt überwacht werden musste. (das spricht für mich doch auch dagegen, dass er sich dort leichtsinniger Weise "selbst bedient" hat...)


    Er hat Murray diesbezgl. wohl vertraut..was blieb ihm auch anderes.. :bettel:


    Augenblicklich einschlafen... "das ist es, was ich will"




    Ich konnte heute nacht auch nicht schlafen..wegen all diesem Zeugs hier. Am meisten hat mich beschäftigt, dass es so unsagbar traurig ist, dass Michael in seiner Not nur Murray hatte...diesen - wie sich jetzt durch Aussagen von seinen "verschiedenen" Freundinnen heraustellt - etwas windigen Typ, der mir so garnicht zu Michael passen will.
    Michael hatte Angst, hat sich verausgabt bei den Proben, hat es so gut gemacht, dass den meisten dort vor Ort garnicht sein wirklicher Zustand auffiel..und dann kommt er jede Nacht nach Hause..und da gibts niemand, der wirklich für IHN da ist, zum reden, zum in den Armnehmen...sowas halt, bisschen Halt geben. Nur Murray, mit seinem Medizinschrank...und Michael will auch nur noch schlafen.... ;(
    ...es ist so entsetzlich, wenn man es sich so bewusst macht, was da wohl in ihm vorging :rose:



    EDIT..
    Diese Auflistung der Medis, und was jeweils fehlt,(im vorletzten post von MollyGrue) spricht für mich auch gegen eine Abhängig keit. Ich dachte schon, auch wgen den vielen verschiedenen Mitteln gegen Angst und Schlaflosigkeit, dass man immer mal wechselte, gerade um nicht eine Abhängigkeit zu bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: EDIT

  • Zitat

    wie sich jetzt durch Aussagen von seinen "verschiedenen" Freundinnen heraustellt - etwas windigen Typ

    ... dass er ein windiger Typ war ist schon länger bekannt. Er hat extrem viele Schulden gemacht, lebte auf großen Fuß, hat etliche Kinder mit etlichen Frauen gezeugt und versäumte es öfter mal die Alimente zu bezahlen, war deswegen auch öfter vor Gericht.


    Genau der Typ von Arzt, den man für "alle Fälle" benutzen könnte, ich sagen KÖNNTE. Irgendjemand hat MJ den doch empfohlen, so wie ich weiß. Da gibt's vielleicht Verbindungen, von denen man nichts weiß und die sehr aufschlussreich wären.

  • Da MJ ja aber von Murray das ganze Zeug täglich bekommen haben soll, wird Murray vermutlich auch täglich einen neuen Zugang gelegt haben. Das könnte dann auch die vielen Einstichmerkmale am Körper erklären, die im OB genannt sind.


    Also die vielen Einstichstellen (wer weiß was die viele nennen), erkläre ich mir mit den Spritzen die Murray, die Sannis und auch im UCLA gemacht wurde.


    Die vielen Einstichstellen sprechen m.E. daür, dass jedes Mal eine neue Einstichstelle benutzt wurde. Find ich auch ganz "normal" unter den Umständen. Es sollte ja alles geheim ablaufen, also konnte die Nadel ja nicht liegenbleiben.


    Das glaube ich eher weniger. Man kann einen flexiblen Zugang legen (Beinvene), der weder beim Gehen noch beim Tanzen gestört hätte. Das Teil wäre von MJ nicht als störend empfunden worden.


    Jedoch fällt mir da noch eine Frage ein, wenn Murray das nicht war mit dem aufgeschnittenen Infusionsbeutel, warum hat er denn nichts gesagt? Wenn ich doch sehe, da wurde ein Beutel aufgeschnitten und Propofol wurde da einfach reingeworfen, dann geh ich doch als erstes zur Polizei und sag etwas, oder?


    Wir wissen ja nicht, was er alles der Polizei erzählt hat. Erst mal sind ja wohl die Zeugen der Anklage dran?!


    hmm... ich denke das wissen wir schon zum Teil. Man will sich auf Selbstmord berufen - bei aber o.a. Situation, hätte Murray gewiss von Beginn an gesagt "da hat jemand.... - Beutel aufgeschnitten ... Flasche drangehängt... ich hab ihm nix davon gegeben..." hat er aber nicht :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • BITTE NICHT GLEICH STEINIGEN
    aber zahlt die Versicherung auch bei Selstmord ?
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • maja, lass dich mal :drück: . Mir geht es auch so. Ich stosse hier ziemlich an meine Grenzen, aber ich MUSS wissen, was passiert ist.

    Michael hatte Angst, hat sich verausgabt bei den Proben, hat es so gut gemacht, dass den meisten dort vor Ort garnicht sein wirklicher Zustand auffiel

    ....oder WOLLTE niemand sehen (weil es ihnen egal war) ? Je mehr ich hier lese, desto mehr sehe ich so :blau2: aus. Ich kann das ganze Verhalten von dem guten Conrad einfach nicht verstehen :pomp: . Irgendwo liegt da bestimmt noch der absolute Knaller verborgen, an den wir vielleicht nicht einmal im Traum denken :schulter: . Ich weiss nur, dass es mir sooo weh tut, zu lesen, wie schlecht es Michael gegangen ist :rose: und er niemanden hatte.
    (Nur mal by the way: mir sieht man sofort an, wenn ich schlecht zurecht bin oder wenn ich wenig oder schlecht geschlafen habe).

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • @ MollyGrue: wieso Tatort???? Du zitierst, die Gerichtsmedizinerin kam um 17.20 Uhr im Krankenhaus an. Oder werf ich jetzt schon alles durcheinander? ?(


    Ich denke, Michael war bevor diese Proben angefangen haben ein relativ gesunder 50-jähriger und hätte noch viele Jahre ein ruhiges Leben leben können. Wenn ich allerdings sehe, wie es mit ihm gesundheitlich (und damit meine ich körperlich und seelisch) bergab ging, nachdem die Proben angefangen haben, wird mir schlecht. Spätestens da hätte man einsehen müssen, dass er eben NICHT in der Lage ist 50 Konzerte zu geben. Wahrscheinlich noch nicht mal ein einziges. Stattdessen hat man ihn vollkommen gewissenlos fitgespritzt und gedopt! Schließlich sollte der Goldesel doch "funktionieren"! Ich frage mich immernoch, WER SIND DIESE ÄRZTE, die Michael vor Vertragsabschluß mit AEG untersucht und für fit genug beurteilt haben???????????????????????? Für wen arbeiten diese Ärzte eigentlich und von wem wurden sie bezahlt? Von den Versicherungen, für die diese Untersuchungen stattfanden oder von AEG, die sich mit diesen Versicherungen gegen Krankheit UND Tod von MJ während der Konzertreihe absichern wollte? :grübel:


    Ich kann bei den Aufnahmen von TII beim besten Willen keinen fitten Michael sehen. Erst recht nicht, wenn ich berücksichtige, dass das was wir da sehen ein Zusammenschnitt ist, der bereits den "fittesten" Michael zeigt und zeigen soll!!! Ich möchte nicht wissen, wieviele Probenaufnahmen von TII es gibt, wo wir einen ganz und gar nicht fitten Michael sehen könnten. Während genau dieser Proben stand er doch schon unter den ganzen Medikamenteneinflüssen, einschließlich Propofol.


    Und zu der Auflistung der verschriebenen und eingenommenen Tabletten. Ich glaube nicht, dass man hier einfach "nachzählen" kann, wieviele Tabletten in einer Packung fehlen. Michael hat von vielen verschiedenen Ärzten und unter verschiedenen Aliasnamen Rezepte erhalten....es wird nicht nur eine Packung von diesem oder jenem Medikament gegeben haben.



    In den "Tapes" von Rabbi Shmuley kann man nachlesen, dass Michael 2001 unter starken Schmerzen im Rücken litt. Shmuley rief daraufhin einen befreundeten Arzt zu Michael ins Hotel. Dieser kam leichenblass nach der Untersuchung aus dem Zimmer und berichtete, dass Michael von ihm eine Dosis von Schmerzmitteln wollte, die er ihm unmöglich geben könne. Denn damit würde er einen Elefanten töten können. Michael versicherte ihm allerdings, dies sei seine ganz normale Dosierung bei Schmerzen. Durch die jahrelange Notwendigkeit der Einnahme dieser Mittel sei er mittlerweile auf dieser hohen Dosierung.
    Soviel nur zum Thema Michael und Medikamente. Und das meine ich jetzt ganz und gar nicht GEGEN Michael! Er hat diese Mittel schließlich nicht "just for fun" genommen, sondern weil er sie aus medizinischen Gründen benötigte. Das hat nichts mit Drogensucht-und Konsum zu tun.


    Was ich aber auch am allerschrecklichsten finde ist die Frage von (ich glaube) Maja: Michael, wie schlecht ging es Dir, wieviel angst hattest Du???? :rotz:


    :stuhl::kerze:

  • Frosch, bis auf diese Aussage von dir

    Zitat

    Ich kann bei den Aufnahmen von TII beim besten Willen keinen fitten Michael sehen. Erst recht nicht, wenn ich berücksichtige, dass das was wir da sehen ein Zusammenschnitt ist, der bereits den "fittesten" Michael zeigt und zeigen soll!!! Ich möchte nicht wissen, wieviele Probenaufnahmen von TII es gibt, wo wir einen ganz und gar nicht fitten Michael sehen könnten. Während genau dieser Proben stand er doch schon unter den ganzen Medikamenteneinflüssen, einschließlich Propofol.


    kann ich alles unterschreiben.


    Bei den Aufnahmen der Proben zu TII habe ich durchaus öfter den Eindruck, einen durchaus fitten Michael zu sehen. Vielleicht waren es Aufnahmen, die am Anfang der Proben gemacht wurden, die mir diesen Eindruck vermitteln. Aber, und da stimme ich dir auch wieder zu, es waren auch Aufnahmen dabei, die mich zweifeln lassen, dass er 100 % fit war.


    Was isch damit sagen will ist, dass ich glaube, dass es Michael eben nicht die ganze Zeit schlecht ging und er auf Teufel komm raus Medis brauchte für was auch immer...
    LG

  • Zitat

    MollyGrue: wieso Tatort???? Du zitierst, die Gerichtsmedizinerin kam um 17.20 Uhr im Krankenhaus an. Oder werf ich jetzt schon alles durcheinander?

    Sorry, da hab ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, jedenfalls nicht chronologisch.



    Zum Tatort fuhr sie vom Krankenhaus aus, ALSO NOCH SPÄTER!


    Zitat

    Während genau dieser Proben stand er doch schon unter den ganzen Medikamenteneinflüssen, einschließlich Propofol


    DAS ist wohl kaum möglich, da das doch ein Narkosemittel ist. Und während seiner Tourneen stand er auch unter Medikamenteneinflüssen, zumindest weiß man dies von der HIStory-Tour. Aber das ist bestimmt keine Ausnahme bei dieser Art von Tortouren! Michael gab IMMER alles! Mit weniger wollte er sich nicht zufrieden geben, und jetzt HALLO! und seine Fans auch nicht! Und dies TROTZDEM er schon seit Jahren unter Schmerzen und Jahrzehnte unter Schlaflosigkeit litt. Wie bitte hätte er sich denn anders helfen sollen, wenn er es UNS und der Welt noch einmal zeigen wollte. Wie makaber, dass er sagte

    Zitat

    I'll be performing the songs my fans want to hear - this is the final curtain call

    bittere Wahrheit geworden :snüf:

  • Zitat MollyGrue: wieso Tatort???? Du zitierst, die Gerichtsmedizinerin kam um 17.20 Uhr im Krankenhaus an. Oder werf ich jetzt schon alles durcheinander? Sorry, da hab ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, jedenfalls nicht chronologisch.


    Zitat Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.
    Es wurde gefunden: Lorazepam, Diazepam, Tomazopam, Trazodone, Flomax, Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lidocaine und Benoquin.
    Außerdem fand sie auch u. a.: Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin, 5 Business Cards von Murray, IV Klemme.
    Eine rote Pillendose ohne Aufdruck enthielt Ephedrin.
    Zum Tatort fuhr sie vom Krankenhaus aus, ALSO NOCH SPÄTER!


    O.k.,danke.Jetzt kann ich es einordnen! :blume:

    Zitat Während genau dieser Proben stand er doch schon unter den ganzen Medikamenteneinflüssen, einschließlich Propofol
    DAS ist wohl kaum möglich, da das doch ein Narkosemittel ist. Und während seiner Tourneen stand er auch unter Medikamenteneinflüssen, zumindest weiß man dies von der HIStory-Tour. Aber das ist bestimmt keine Ausnahme bei dieser Art von Tortouren! Michael gab IMMER alles! Mit weniger wollte er sich nicht zufrieden geben, und jetzt HALLO! und seine Fans auch nicht!


    Wenn jemand tage-oder wochenlang nachts Propofol bekommt, dann steht er für mich auch tagsüber noch unter diesem Einfluss (Nebenwirkungen). Das er während der Proben nicht schlief, ist uns wohl allen klar. :zwinker:

  • OK ich weiß das wollen viele nicht lesen aber im zweifel für den Angeklagten.
    Eins Vorweg, ich hoffe das es ganz anders war, aber



    Was ist wenn CM Michael ( wie schon oft in letzter Zeit ) das Propofol gegeben hat


    (Für die Einleitung und Aufrechterhaltung einer intravenösen
    Anästhesie wird Propofol zusammen mit einem kurzwirksamen Analgetikum
    – z. B. Remifentanil – benutzt. Dazu wird es mittels einer Spritzenpumpe verabreicht. Ziel ist es, eine ausreichende Blutkonzentration aufzubauen und zu erhalten. Dafür wird anfangs eine Bolusdosis
    von etwa 1–2 mg/kg Körpergewicht verabreicht, gefolgt von einer
    Dauerinfusion in der Größenordnung von etwa 6–12 mg/kg/h. Mit
    computergesteuerten Spritzenpumpen,
    die mit pharmakokinetischen Daten des Propofols programmiert sind, kann
    die Infusionsgeschwindigkeit so gestaltet werden, dass der Blutspiegel
    des Wirkstoffs konstant bleibt oder dass der Anästhesist die Dosierung schnell ändern kann (TCI = „target controlled infusion“).


    In der Intensivmedizin wird Propofol ebenfalls zur Sedierung angewendet )Siehe Wikip.




    Also erst den Bolus dann noch als Dauerinfusion,( Erklärung für die Mengen an Propofol )


    Variante 1 Er hat die Dauerinf. falsch angehängt ,Zu Viel .Dachte er kann in ruhe tele. gehen da Michael ja schläft( wie sonst auch ).Will daher alle Amp und Flaschen verstecken als er bemerkte welchen Fehler er gemacht hat ???????? DA würde wohl jeder in`s schwitzen geraten und Panik bekommen



    Variante 2 CM wurde beauftragt Michael für immer einschlafen zu lassen aber macht man dann so viele Fehler ???????????



    Variante 3 CM gibt wirklich nur einen Bolus von 25 mg P. und hängt dann die Dauerinf. an geht raus zum Telef. Michael schläft nicht und (bitte nicht falsch verstehen aber keiner war dabei ) wir wissen einfach nicht wie Verzweifelt Michael war ( bitte bedenkt nur alleine die Aussagen über die letzten Tage in seinem Leben ) und gibt sich selber noch Propofol , ob er sich damit ein Ende setzten wollte weiß nur Michael Daher die Frage zahlt die Vers. bei Selbstm. ?? Wenn nicht ist klar wer die Aufn. der Überwachungskammeras verschwinden ließ.


    Bitte :bitte: glaubt mir ich würde auch lieber sehen das es CM war egal ob im Auftrag oder weil er zu blöd war damit ich auf jemand böse sein kann doch ist das OK??


    unie :tüte:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • ja ich bin langsam ECHT böse, wie viele Varianten wollen Fans denn noch durchspielen, um die Möglichkeit, dass MJ es SELBER getan hat wahrscheinlich werden zu lassen? Ehm bitte geht's noch?


    Übrigens welche Aussagen??????? Er wolle aus dem Leben scheiden, seine Kinder unglücklich machen? Hat er das gesagt, hat er das gewollt. Hat er einen Arzt engagiert, der die Medikamentenvergabe überwacht, um sich dann selbst den tödlichen Schuss zu verabreichen. MJ war doch nicht BLÖD, der wusste um die Gefahr des Narkosemittels. Ne echt,ich geh jetzt, ist nicht zum Aushalten. Anstatt dass man sich gegenseitig Trost und Stütze ist, muss man sich SO WAS anhören(lesen) :rauf:

  • Zitat unie..

    Zitat

    Bitte glaubt mir ich würde auch lieber sehen das es CM war egal ob im Auftrag oder weil er zu blöd war damit ich auf jemand böse sein kann doch ist das OK??


    Ich verstehe deine Gedanken dazu..und kann auch nicht behaupten, nicht selbst schonmal in die Richtung gedacht zu haben...gerade als ich mal schrieb.."Michael..wie verzweifelt warst du..." Aber ich lande immer wieder schnell an dem Punkt, dass einfach zuviel gegen Murray spricht...und dass ich denke, Michael hätte niemals freiwillig seine Kinder zurückgelassen...und dann kann ich die Selbsmordversion auch sofort schon wieder ausschliessen - für mich...

  • Molly, bitte. Ich kann dich ja verstehen, aber es war doch nicht böse gemein. Bitte beruhige dich doch wieder. Wir sind doch alle hier mehr oder wenig spekulativ unterwegs. Es ist doch für uns alle sehr sehr schwer.
    :bitte:
    LG

  • hallo alle Zusammen
    Ich kann es fast nicht glauben das manche hier auf manchen Seiten den Mörder murray in Schutz nehmen . das hau echt dem Fass den boden aus .was machen solche leute den hier. Ich sag euch mal was jeder der auch nur ein Klein Wenig daran zweifelt das Murray schuldig ist hat hier doch nichts verloren ? oder . Wer sich michael Jackson Fan nennt muss auch 12000% hinter ihm stehen wenn nicht ist er kein fan sorry aber ich könnte gerade kotzen . :devil: :rauf: :beep:

  • ja ich bin langsam ECHT böse, wie viele Varianten wollen Fans denn noch durchspielen, um die Möglichkeit, dass MJ es SELBER getan hat wahrscheinlich werden zu lassen? Ehm bitte geht's noch?


    Übrigens welche Aussagen??????? Er wolle aus dem Leben scheiden, seine Kinder unglücklich machen? Hat er das gesagt, hat er das gewollt. Hat er einen Arzt engagiert, der die Medikamentenvergabe überwacht, um sich dann selbst den tödlichen Schuss zu verabreichen. MJ war doch nicht BLÖD, der wusste um die Gefahr des Narkosemittels. Ne echt,ich geh jetzt, ist nicht zum Aushalten. Anstatt dass man sich gegenseitig Trost und Stütze ist, muss man sich SO WAS anhören(lesen) :rauf:


    Fans machen sich über alles Gedanken...
    Aber ich glaube auch kaum, dass Michael sich vor Verzweiflung umbringt...okay, wir kennen/kannten Michael nicht persönlich, aber so schätze ich ihn auch nicht ein...als Selbstmörder...das passt nicht in mein persönliches Bild von MJ (ich beziehe mich jetzt ganz auf die Privatperson MJ). Klar kannte ich ihn nicht persönlich, aber er liebt(e) seine Kinder und er würde ihnen sowas nicht antun...nie im Leben würde er freiwillig sich selbst umbringen...schon allein wegen seinen Kindern.

  • Ich gebe MollyGruem recht.Für Michael waren seine Kinder so wertvoll,er liebte sie sehr und hat soviel kämpfen müssen um diese wunderbaren Kinder zubekommen und dann soll er ihnen den schlimmsten Schmerz zugefügt haben....?Nein,das kann ich mir absolut nicht vorstellen.mommy.gif
    Egal wie man es dreht, CM ist schuldig,vor allem weil er als Arzt die Aufsichtspflicht verletzt hat.Sobald er Michaels Zimmer hätte verlassen wollen,hätte er jemanden bitten müssen (z.B Bodyguard etc.) auf Michael aufzupassen,bis er wiederkommt.Michael hätte in diesem Zustand niemals,nicht mal für eine Minute alleine gelassen werden dürfen!!!
    flenn.gifflenn.gif

  • Also, dass er sich umbringen wollte, halte ich für völlig ausgeschlossen! Allein seiner drei Engel wegen..


    Zitat

    gibt sich selber noch Propofol , ob er sich damit ein Ende setzten wollte


    Wenn es so gewesen wäääääääre, hätte er wohl nur eines gewollt: endlich schlafen!


    Wie schnell setzt im Normalfall die Wirkung von Propofol ein?

  • Soory wollte wirklich keinem zu nahe treten habe auch lange überlegt ob ich es schreiben soll . Bin auch keinem böse der jetzt sauer darauf reagiert ( habe damit gerechnet )Aber auch ich muß mal meine Gedanken losweden werden. Sorry nochmal.
    @ MollyGrue
    Die Aussagen ÜBER seine Letzten Tage Es waren keine guten Tage mehr möchte ich nicht dazu sagen bevor noch mehr Emutionen hochkochen
    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • hallo alle Zusammen
    Ich kann es fast nicht glauben das manche hier auf manchen Seiten den Mörder murray in Schutz nehmen . das hau echt dem Fass den boden aus .was machen solche leute den hier. Ich sag euch mal was jeder der auch nur ein Klein Wenig daran zweifelt das Murray schuldig ist hat hier doch nichts verloren ? oder . Wer sich michael Jackson Fan nennt muss auch 12000% hinter ihm stehen wenn nicht ist er kein fan sorry aber ich könnte gerade kotzen .


    Bubbles1958,


    ich find es schon sehr heftig, wie du dich hier äusserst. Der Ton macht die Musik und ich finde es gerade jetzt echt sch***** in gute oder schlechte Fans zu unterscheiden. Ich selber habe auch mal kurzzeitig in Erwägung gezogen, dass Michael vielleicht nicht mehr wollte, weil er absolut fertig war :traurig2: und so enorm unter Druck stand.Aber DAS ist absolut nicht GEGEN Michael. Wir alle hier sind zur Zeit sehr angespannt und jeder versucht doch nur seine Gedanken zu klären. Jeder sollte hier seine Gedanken und seine Meinung äussern dürfen, darum sind wir doch hier, oder?

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()