Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe sunny
    Ich hab nur gesagt wie ich dich sache sehe ich wollte niemanden Beleidigen. Ganz klar sind wir im Moment alle angespannt aber wenn ich nicht sagen darf was ich denke, dann ist es wohl besser ich schau mich nach :) :shi: einem anderen Forum um. Bei mir gibt es nur füe Mj oder gegen ihn und ich bin !000% für ihn . ich wollte niemanden zu Nahe treten falls sich jemand von mir angegriffen fühlt tut es mir leid. das war nicht meine absicht.

  • @LenaLena:


    Ich hatte das "damals" auch an anderer Stelle gelesen. Ich möchte mich natürlich nicht darauf festnageln, aber ich weiß, dass das woanders auch schon Thema war.
    Gerade weil es hieß, dass dieser "Überdosis-Fall" versichert sei.


    Das war jetzt der greifbarste Text, darum habe ich den zitiert. Soll nicht heißen, dass das meine sichere Quelle ist. :zwinker:

  • Liebe sunny
    Ich hab nur gesagt wie ich dich sache sehe ich wollte niemanden Beleidigen. Ganz klar sind wir im Moment alle angespannt aber wenn ich nicht sagen darf was ich denke, dann ist es wohl besser ich schau mich nach :) :shi: einem anderen Forum um. Bei mir gibt es nur füe Mj oder gegen ihn und ich bin !000% für ihn . ich wollte niemanden zu Nahe treten falls sich jemand von mir angegriffen fühlt tut es mir leid. das war nicht meine absicht.


    Bisher habe ich in diesem Thread keinen, aber auch keinen erlebt, der nicht für Michael ist.


    Der Ton (sorry Shi) macht die Musik!

  • @ BritBrit


    Ich habe zu diesem Infusionsbeutel und der Propofolflasche doch das gleiche geschrieben wie du :Tova:


    Habe es nur in sofern weiter ausgeführt, als dass ich vermute, dass Murray diesen Infusionsbeutel aufgeschnitten hat, um die Propofolflasche da rein zu stecken, damit er Platz spart bei der Entsorgung von Abfall (so wie hier stand es da nicht genau, war aber so gemeint ;)).


    Ich wüßte jetzt nicht, warum das mit diesem aufgeschnittenen Infusionsbeutel "ein schreckliches Drama" sein sollte? ?( :grübel: Das bezieht sich jetzt aber auch nicht auf deine Ausführungen, sondern weil einige hier darüber mächtig entsetzt waren.


    In die gleiche Tüte(n) hat Murray vermutlich nicht nur Abfall gesteckt, sondern wohl alles, was er als mögliches "Beweismittel" entsorgt sehen wollte.


    .

  • Zitat

    Besteht ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen dem Bodyguard Alvarez und der Freundin von CM?


    Nein, die 2 sind nicht verwandt...haben sie auch gestern im stream nochmal erwähnt.

  • Ich dachte ich lese nicht richtig,als ich das gefunden haben. :nanu::blau2:
    Sony Music – Mottola - Martin Bashir und sein Bruder


    2002 wurde bekannt, dass sich Michael Jackson mit Tommy Mottola, dem damaligen Chef von Sony Music, fetzte. Er nannte ihn einen Rassisten und bezeichnete ihn als „very, very devilish“ Vom 6. Bis 9. Juli 2002 fand in New York eine öffentliche Veranstaltung statt. Mit Reverend Al Sharpton und Rechtsanwalt Johnnie Cochran. Es ging um die Musikindustrie. Michael Jackson nahm an der Veranstaltung ebenfalls teil und äusserte sich deutlich: „Record companies have to start treating their artists with respect, honor, and financial justice“. „Therefore, I am proud to join this coalition which represents all artists“. „For Sony to make a false claim that I owe them 200 million dollars is outrageous and offensive“.
    Sony antwortete mit dem Statement: „We have never issued any statement, verbally or in writing, claiming that Michael Jackson owes us 200 million dollars. As a result, we are baffled by the comments issued today by his press representatives“.


    Sharpton machte den Sinn der Koalition nochmals klar: „It is our intention to break up the kinds of indentured servant-type of arrangement that many in the record industry now have with record companies“. „We hope that this initiative would make it possible where one day the artist on the CD is as big as the companies that put out the CD“.


    Martin Bashir verfasste die Dokumentation „Living with Michael Jackson“. Aufgezeichnet hat er auch das Leben auf der Neverland-Ranch. Dieses Material hat er nur teilweise und mit einer nur einseitigen Ausrichtung verwendet. War er im Kontakt mit Tommy Mottola? Auszumachen ist, dass der Bruder von Martin Bashir Mottolas Chauffeur war.

    Mittelpunkt der Auseinandersetzung der beiden mächtigen Männern - Michael Jackson und Tommy Mottola - war der Katalog Sony-/ATV Music. 50 Prozent im Besitz von Michael Jackson
    .


    http://www.jackson.ch/html/finanzen.html


    PS : ALLES NUR ZUFALL ;SONY UND BRUDER VON MARTIN BASHIR???? ICH SAGE NEIN!!!!


    1)Katherine Jackson
    Kurz vor seinem Tod vor genau einem Jahr soll Michael Jackson um sein Leben gefürchtet haben. Er habe Angst gehabt, dass ihn jemand umbringen wolle, sagte seine Mutter Katherine Jackson dem Fernsehsender NBC in New York.
    Michael Jackson
    „Er hat mir ein paar Mal gesagt, dass er das Gefühl habe, dass jemand ihn weg haben wolle, tot haben wolle“, sagte die 80-Jährige in einem ausgestrahlten Interview. „Einfach, dass einige gemeine, böse, teuflische Leute ihn nicht da haben wollten wegen eines bestimmten Grundes. Sie sind gierig.


    2)La Toya
    Der Entertainer fürchtete schon eine Weile um sein Leben. Seiner älteren Schwester vertraute er an, dass er Angst hatte, jemand würde ihn wegen seines Besitzes an den Musikrechten großer Künstler umbringen. Jackson hielt unter anderem die Rechte an den Tracks der Beatles.
    “Er sagte zu mir: ‘Wenn mir etwas zustößt, dann weil mich jemand umgebracht hat. Sie versuchen mich zu töten.’”, berichtete die 53-jährige La Toya und betonte: “Er war nicht verrückt. Er besaß die Beatles-Rechte. Er besaß die Musik der meisten Künstler da draußen. Er sagte immer: ‘Sie werden mich wegen dieser Rechte töten. Es ist gefährlich.’ Und schaut, was geschehen ist.”


    http://www.promi-star.de/2009/…chael-jackson-umgebracht/


    3)Lisa Marie Presley
    Bevor das Gespräch endete, hat Michael etwas Angst gezeigt. "Er fühlte, dass jemand ihn umbringen wollte, um an seinen Katalog und an sein Erbe zu gelangen," sagt sie.


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…ah-ueber-michael-jackson/


    Paris Jackson glaubt, dass die ‘This Is It’-Tour ihren Vater Michael umgebracht hat. :rotz::rotz::rotz:

    http://www.promi-star.de/2009/…chael-jackson-umgebracht/


    MICHAELS TOD EIN UNFALL NIE IM LEBEN,
    NICHT WENN DIESE LEUTE ALLE UNTER EINE DECKE STECKEN,UND ZU DENEN PASST AUCH MURRAY.

  • Hier mal was zum Vertrag von Michael mit der AEG..gerade über die Zahlungen im Todesfall. (aus: What really happened)


    Auch wenn die AEG immerzu für alles in Vorleistung trat, für alles, was Michael eventuell brauchte oder wonach er fragte, war es immer so, dass die AEG erwarten konnte, dass alle Kosten von den Millionen Dollar gedeckt wurden, die sie von den Ticketverkäufen eingenommen hatten. Und im Fall von Michael Jacksons Tod, (würde dieses eventuell passieren) war die AEG der einzige Nutznießer (nicht seine Kinder oder Familie) von der Millionen schweren Lebensversicherung. Laut Vertrag hatten die AEG auch das Recht, weitere Versicherungen einzufordern, solche die eine Absage (der Konzerte) oder einen nicht stattfindenden Auftritt absicherten, oder eine Haftpflichtversicherung, um nur einige zu nennen.


    Als Beispiel dafür, für wie verschlagen und hinterlistig ich die Vereinbarungen halte, die die AEG mit Michael getroffen hatte, sehen wir uns Paragraph 13.1 an, wo nicht nur die Kostendeckung für die Versicherungen auf Michaels Kosten erwähnt wird,(deren Nutznießer dann die AEG ist) Sogar im Todesfall würde die Versicherung Michael nicht von den von der AEG erhaltenen Vorleistungen befreien. Auch wenn es so aussieht, dass die AEG in den vollen Genuss der Leistungen der Lebensversicherung und anderer Verträge kommt, werden sie jetzt, wo er nicht mehr lebt, trotzdem noch von Michaels Nachlassverwaltern zusätzliche Zahlungen einfordern.


    Die AEG scheint auf jeden Fall gut wegzukommen...

  • Der Ton (sorry Shi) macht die Musik!


    :lala::what: Ach so - der Ausdruck :bishi:


    Liebe sunny
    Ich hab nur gesagt wie ich dich sache sehe ich wollte niemanden Beleidigen. Ganz klar sind wir im Moment alle angespannt aber wenn ich nicht sagen darf was ich denke, dann ist es wohl besser ich schau mich nach :) :shi: einem anderen Forum um. Bei mir gibt es nur füe Mj oder gegen ihn und ich bin !000% für ihn . ich wollte niemanden zu Nahe treten falls sich jemand von mir angegriffen fühlt tut es mir leid. das war nicht meine absicht.


    Ich schätze Du meinst mich oder mich auch :lg:
    Ich glaube schon das hier alle für Michael sind, auch wenn man das ein oder andere nicht so prickelnd finden mag, kann und auch darf.
    Ich liebe meine Tochter bestimmt mehr als alles andere, trotzdem kann und muss es sogar, Dinge geben, denen ich nicht ganz zustimme, die ich nicht unterstütze oder verteidige.
    Wenn Du natürlich ein Forum brauchst in dem es nur Pro oder Contra gibt, ja, dann muss ich Dir Glück bei der Suche wünschen.
    Du darfst sagen was Du denkst, doch wenn Gedanken in Richtung verurteilen anderer Mitglieder geschrieben werden, ob nun als Standpunkt oder sogar als Einteilung in Guter Fan - Schlechter Fan... dann bitte ich Dich zu verstehen, dass ich eingreifen muss.
    Du möchtest schreiben dürfen was Du denkst - aber wenn man Deine Zeilen liest, dann müssen alle die anders denken als Du still sein... und ich bin überzeugt, auch sie wollen schreiben was sie denken.
    Daher sollte jeder jedem den Respekt entgegenbringen, die eigene Meinung nicht abzusprechen - und das hast Du leider getan.


    Stellen wir es unter Anspannung und machen ab hier frisch und munter weiter - ok? :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier ist nochmal zu der Versicherung ein sehr interessanter Bericht. Hier steht auch drin, was ich vorhin erwähnte. Er sollte in London wohl nochmal einen Test absolvieren. So ein Zufall aber auch, dass er den nicht mehr erlebt hat.
    Spinne ich mal und gehe von aus, dass der erste Bericht gefakt war und MJ nicht topfit war und daraufhin nochmal zum Test sollte,wo alles aufgeflogen wäre, hätten wir auch noch ein schönes Motiv.
    http://www.google.de/url?sa=t&…D6kHnpOqOQZUfKZZw&cad=rjt

  • Meines Wissens (nach bisherigen Infos, von denen ich diverse gesammelt und abgespeichert habe) wollte AEG bei der Versicherungsgesellschaft Robertson Taylor (Tochterges. von Lloyds) eine Tournee-Ausfallversicherung abschließen und hat dafür einen Gutachter beauftragt (Dr. David Slavit), der MJ's Gesundheitszustand überprüfen sollte, damit über das Versicherungsrisiko entschieden werden konnte. Diesen Gutachter hat scheinbar AEG beauftragt.


    - Dr. Slavit hat MJ (angeblich) einen "hervorragenden Gesundheitszustand" bescheinigt - diese Aussagen kamen bisher nur von AEG. Darüber war (angeblich) selbst Lloyds verblüfft und witzelte, dass es fast so schien, als habe Dr. Slavit einen Astronauten untersucht. Zudem war es verwunderlich, weil Dr. Slavit Facharzt für HNO ist und keine der Vorerkrankungen von MJ in seinem Gutachten erwähnte - nicht einmal die Verbrennungen am Kopf, kein Vitiligo, keine Schönheits-OPs (Nase)....


    Aus diesem Grund wollte Lloyds am 11.07.2009 in London, zum Tourneestart weitere eigene Tests durchführen lassen, bevor sie diesem Vertrag zustimmen - dazu kam es jedoch nicht mehr, weil die Tournee nicht stattfand....


    - AEG hat später (angeblich) bestritten, dass sie Dr. Slavit mit einem Gutachten beauftragt hätten.


    - AEG bekam (lt. eigenen Aussagen, Randy Phillips) keine Kopie dieses Gutachtens - das ist aber normal, weil so ein Gutachten der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt.


    - Der Versicherungsschein soll auf einen fiktiven Namen (Mr. Jones) ausgestellt worden sein, was bei prominenten Versicherungsnehmern aber übich ist und keine Auswirkungen auf die Gültigkeit des Versicherungsvertrages hat.


    - Niemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen.... Außer wohl Lloyds, denn sonst hätten die sich nicht so gewundert und weiteren Tests angeordnet.


    - Einerseits soll ein Vertrag über 10 Konzerte abgeschlossen worden sein (diese Zahl gab AEG anfangs an), da sich die Anzahl der Konzerte dann aber erhöhte - dies jedoch wohl nicht in dem Versicherungsvertrag aufgenommen wurde - würde Lloyds ohnehin nur für 10 Konzerte haften müssen. Andererseits waren die Details, unter welchen Voraussetzungen dieser Vertrag gültig sei, wohl noch nicht geklärt (es standen ja noch die Tests am 11.07.2009 aus - diese konnten nicht durchgeführt werden, also Vertragsbedingungen scheinbar bis heute unklar)


    - Versichert werden sollte (angeblich) ein Tourausfall (egal, welcher Grund, Organisation, MJ oder sonst was) sowie Tod durch unbeabsichtige Überdosis von Medikamenten, Leistungen bei natürlichem Tod sollen ausgeschlossen gewesen sein.


    Was genau bei unbeabsichtige Überdosis von Medikamenten vereinbart wurde, ist nicht bekannt. Das könnte heißen:


    --> wenn MJ selbst versehentlich (nicht vorsätzlich, das wäre nicht versichert !!) zu viele Medikamente genommen hätte


    oder


    --> wenn er unter ärztlicher Behandlung an einer von diesem Arzt unbeabsichtigt verabreichten Überdosis von Medikamenten verstorben wäre.


    - Bisher soll von Lloyds (angeblich) noch keine Zahlung erfolgt sein, was eigentlich auch logisch ist, so lange die Todesursache nicht eindeutig feststeht. Die Verteidigung will ja auf Selbstmord plädieren (bitte das nicht jetzt gleich wieder diskutieren, hatten wir schon zig- Mal ;)) - dann würde die Versicherung auch nicht zahlen und AEG würde komplett in den Wind gucken.


    - AEG behauptet allerdings (angeblich), sie hätten bereits Geld erhalten.


    - Und ein weiteres Gerücht (?) besagt, dass - sollte die Versicherungsgesellschaft zahlen - würde das Geld zu 100 % an den Estate gehen


    Zitat

    “We got an insurance policy because of the physical,” Phillips told Access. “Lloyd’s of London would not have given us a policy if there was something wrong in that physical.”


    According to the LA Times, per a reported deal with AEG, if any of the $17.5 million policy is eventually paid, 100% will go to the Jackson estate.

    Sorry, habe sooo viele Infos gesammelt und gespeichert, aber nicht immer auch die Quellen mit vermerkt. Lag z. T. einfach wohl daran, dass mich einige Meldungen zu fassungslos gemacht haben.




    Wenn diese Infos alle so stimmen sollten - ich habe sie ja auch nur gesammelt, und selbst wenn es heißt: "AEG hat gesagt - Lloyds hat gesagt", weiß man nicht, was davon stimmt - dann fahre ich persönlich bei jedem vorbei, der jetzt noch meint, AEG wäre vollkommen unschuldig, um jeden Einzelnen mit dieser Meinung so lange zu schütteln, bis er endlich aufwacht :schimpf2:
    Ich glaube, die Adressen unserer User hier brauche ich dafür nicht :herz: , aber es gebe genug andere....



    :schimpf2: HALLOOO?! :schimpf2: AEG tönt 4 Monate lang, dass


    - Michael Jackson top-fit ist
    - es ein Gutachten gibt, dass das bestätigt (das sie aber selbst nie gesehen haben)


    und schließt dann eine Versicherung ab, die ihnen 17,5 Mio $ "beschert", wenn das eintreffen sollte, was Monate nach Vertragsabschluss tatsächlich eingetroffen ist? :beep:

    2 Mal editiert, zuletzt von KingOfPop () aus folgendem Grund: richtig gedacht, aber Falsches geschrieben

  • Ja, man kann der Meinung sein, dass noch andere ihre Hände im "Spiel" hatten. Ich habe auch so meine Zweifel, ob CM der einzige ist, der Schuld auf sich geladen hat.


    Aber: Es geht bei diesem gerichtlichen Verfahren nur um Conrad Murray (und Michael natürlich)! Alles andere sind "Nebenschauplätze", die zwar berechtigterweise Erwähnung finden sollten, doch nicht vom Eigentlichen ablenken sollten:


    Conrad Murray steht derzeit im Fokus, was die Todesumstände von Michael Jackson anbelangen! Er ist derjenige, der hier hoffentlich in Bälde sich einem Prozessverfahren unterziehen muß wegen "Fahrlässiger Tötung" und vielleicht wird diese Anklage ja noch erweitert!


    Das ist es, worauf wir uns jetzt alle konzentrieren sollten.


    Es sei denn, jemand von euch, den Fans, ist der Meinung, das alles hat sich ganz anders abgespielt und CM ist gar nicht derjenige, der letztendlich Michael getötet hat.


    Wenn wir uns aber einig sind, dass CM Michael getötet hat, sollten wir jetzt mit aller Kraft daran arbeiten, dass dieser Mensch dafür seine Strafe erhält und Michael nicht noch einmal Unrecht geschieht!


    Alles andere - wenn es denn noch etwas zu verfolgen gibt - ist im Moment zweitrangig.


    Ich bitte euch - ähnlich wie bei jedem 25. eines Monats - ganz fest die Energien zu bündeln und sich erst einmal darauf zu fokussieren.


    I say it with L. O. V. E.

  • - Versichert wurde (angeblich) ein Tourausfall (egal, welcher Grund, Organisation, MJ oder sonst was) sowie Tod durch unbeabsichtige Überdosis von Medikamenten, Leistungen bei natürlichem Tod sollen ausgeschlossen gewesen sein.


    --> wenn er unter ärztlicher Behandlung an einer von diesem Arzt unbeabsichtigt verabreichten Überdosis von Medikamenten verstorben wäre.


    :flenn: Wenn das so stimmt, dann wundert mich fast nichts mehr :stuhl: Geht es denn immer nur um Geld, verdammt noch mal.


    Anklage auf Fahrlässige Tötung (vielleicht), weil: Anklage auf Mord würde ein NICHTZAHLEN der Versicherung nach sich ziehen. Und wir wundern uns wirklich über den Anklagestatus :traurig1 Jetzt wohl nicht mehr :wimmer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke. Genau so hatte ich das Ganze noch im Kopf.
    Es sind insgesamt zu viele Zufälle und "Fehler" passiert... das passt alles nicht.
    Schon komisch, dass die Leistungen bei natürlichem Tode ausgeschlossen sein sollen und stattdessen ganz rein zufällig eine vollkommen merkwürdige Klausel den Vertrag ziert..


    Wenn man sich jetzt vorstellt, dem 1. GA wird seitens der Versicherung kein Glauben geschenkt. Diese verlangt ein Zweites... Gewisse Leute kriegen Panik und müssen dringend versuchen, Michael loszuwerden, sonst wäre alles aufgeflogen. Hätte da nicht auch eine deftige Strafe auf die Verantwortlichen zukommen können? Wg. versuchten Betruges oder sowas?
    Der arme Kerl... :glupschi: ;(


    Das einzige, was mich noch stört, ist die Tatsache, dass lt. aktuellem Stand CM "nur" mit 4 Jahren zu rechnen hat.
    Ich glaube, würde lebenslang auf dem Spiel stehen, stünden die Chancen mächtig höher, dass der Kerl die Nerven verliert und richtig auspackt. :xyz:


    Hast ja recht, vema... :pflaster:

  • @ vema


    Du hast natürlich recht :hkuss: Aber allein aufgrund der Tatsache, dass das in diesem Vertrag genannte Versicherungsrisiko genau DAS ist, wofür Murray vor Gericht steht, rechtfertigt es m.M.n. auch, dass auch darüber diskutiert wird :flag:


    Ich brauche derzeit etwas länger, bis ich mit dem Lesen auf dem laufenden bin und dann meine Antworten schreibe. Dadurch bekomme ich oft nicht mit, dass es zum gleichen Thema bereits mehrere Postings gab - SORRY, keine böse Absicht, kein sich-in-den-Vordergrund-schieben-wollen :shi: . Da ich zu allem, was MJ's Tod betrifft, unzählige Infos diverser Quellen griffbereit abgespeichert habe, will ich mit zusammengefassten Infos von mir lediglich zusätzlich helfen, damit andere nicht nach jeder Info erneut suchen müssen, was nach so langer Zeit mitunter schwierig, z.T. sogar völlig erfolglos ist.


    Also bitte nicht schimpfen oder genervt sein :flowers: Alles, was wir machen - jeder von uns - ist für Michael Jackson :hkuss:


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von KingOfPop () aus folgendem Grund: Tippfehler-Korrektur

  • @kop
    Genauso stehts auch in dem Artikel, den ich verlinkt habe. Jetzt nehmen meine schlimmsten Albträume langsam Form an.
    Und nun ist mir auch klar, wer hinter Murray steht. Und wer ganz sicher seine Kaution gestellt hat. Er selbst hätte sie ja nicht zahlen können.
    Meine Fresse ! Die Menschen sind schlecht ? Nein, die sind noch viel schlechter ! Wie kann man sowas machen ? :iwmm:
    Ich verstehe die Welt nun ganz und gar nicht mehr.

  • Anklage auf Fahrlässige Tötung (vielleicht), weil: Anklage auf Mord würde ein NICHTZAHLEN der Versicherung nach sich ziehen. Und wir wundern uns wirklich über den Anklagestatus Jetzt wohl nicht mehr


    Nachdem was wir über die korrupte Staatsanwalzschaft gehört haben würde mich auch das nicht wundern.
    Aber mir ist das jetzt alles zu verrückt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlaft gut wenn ihr könnt
    L.G.Claire :hkuss:

  • Ich danke euch allen für eure großartige Arbeit hier im Thread und so langsam nimmt für mich alles Form an.
    Und korrupte Staatsanwaltschaft, kann ich mir auch gut vorstellen. Sneddon hat sicher auch noch ein paar Freunde da sitzen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
    Aber lasst euch von alledem nicht so sehr runterziehen. Ich weiß, dass das alles schwer ist. Aber wir werden alle gebraucht und jeder hat seine Aufgabe. Das ist mein Trost. Und ich werde unermüdlich jeden erzählen, was da für eine riesen Schweinerei mit Michael abgezogen wurde. Solange wie ich lebe, werde ich das niemals vergessen ! Und immer für MJ einstehen. Das treibt mich voran. Und wenn er auch meine größte Schwachstelle ist, ist er auch eine meiner größten Freuden. Bitte verzweifelt nicht. Michael ist noch lang nicht fertig, solange wir ihn durch uns immer weiter am Leben halten. Und das tut hier jeder mit jedem Satz und jeder Errinnerung und das finde ich so wunderschön. Michael braucht euch und ich brauche euch auch. Und es macht mich fertig, wenn ihr alle so traurig seid.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht ihr lieben !
    LG maya