Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Dr. Conrad Murray's Medical License SUSPENDED




    Dr. Conrad Murray's medical license has just been suspended.


    Judge Michael Pastor just ordered the suspension, as a condition to Dr. Murray's bail in the Michael Jackson manslaughter case.


    The Medical Board of California has asked the court twice before to yank Murray's license, to no avail. But minutes after ordering Murray to stand trial, Judge Pastor granted the request.


    Dr. Murray has 24 hours to notify the medical boards in Texas and Nevada of Judge Pastor's decision.


    It's a devastating blow to Murray, because he needs to practice to make enough money to pay his legal team. Murray's team believes the move is designed to take away his right to defend himself in the manslaughter trial.


    Hier die bestätigung von TMz das im die Lizenzen entzogen wurde und Murray hat nun 24 Stunden Zeit Texas und Nevada wo seine Linzenzen gelten zu Informieren. Jetzt hat es geklapt nach dem man ja 2 mal es veruscht hatte und nicht geklappt hat. Dazu kommt eben das er vor Gericht muss.
    Ein schwarzer Tag für Murray.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Stimmt es, dass in 2 Wochen der Prozess beginnen soll?


    .


    Nee, das dauert jetzt erst wieder. Mindestens 6 Monate habe ich gelesen.


    Ich bin irgendwie so enttäuscht. Ich hab gehofft, dass er wegen Mord 2. Grades angeklagt wird.
    Und kein Kommentar von der Jackson Familie?

  • Der Livestream ist auch abgebrochen. Gibt es dann keine aktuellen Infos mehr? ?(

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Bei mir auch: alles duster, kein Ton :(


    Ich denke, es sollte noch eine Pressekonferenz geben?



    @ BritBrit


    Murray ist doch noch gar nicht verurteilt - also sehe es bitte positiv - es ist "nur" die Anklage auf dem Papier, das Ende des Prozesses entscheidet, und dann werden wir sehen.


    Schicken wir lieber gerade jetzt ganz viel positive Energie nach L.A., das ist allemal besser als diese negativen Gedanken :cuddle:


    .

  • Ich hab gehofft, dass er wegen Mord 2. Grades angeklagt wird.
    Und kein Kommentar von der Jackson Familie?


    :kiss: Nicht enttäudcht sein, die Hauptsache ist doch, dass überhaupt ein Prozess stattfindet. So wie ich das verstanden hab kann mann die Anklage noch erhöhen und die Petition läuft ja noch.
    Kommentar hätt ich mir auch gewünscht. aber ich kann auch verstehen, dass die genug haben. Außerdem sitzt das Sprachrohr der Familie fest in Afrika. :kicher: Ich weiß das ist gemein. :wd:
    Gute Nacht Claire :hkuss: Ich drück Euch wackere MJ Krieger. :gruppenk:

  • Ich wünsche ihm eine Sache und zwar, dass er im Gefängnis die Bekanntschaft von die hard Michael Jackson fans macht.


    Und ja ich weiß, es wird Michael nichts mehr zurückholen, NICHTS, aber das heißt nicht, dass die schuldigen Personen, nicht ihre gerechte Strafe kriegen sollten.
    Der soll mal die Klappe aufmachen und anfangen zu reden. Und zwar die WAHRHEIT über alles und jeden!

  • Was ich gehört habe, ist Murray's Verteidigung wohl schon wieder am jammern:


    Dass man Murray (endlich !!) die Lizenz entzogen hat, wäre für ihn eine erhebliche Schwächung für den kommenden Prozess weil - jetzt kommt's - der ärmste doch jetzt gar kein Geld mehr verdienen können, damit er ein gutes Verteidigungsteam an seiner Seite hat.


    Menno, ist das traurig :flenn:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray in letzter Zeit auch nur 1 Patienten hatte. Bestes Beispiel waren doch seine "Ausflüge". Die Leute halten Abstand zu ihm - flüchten regelrecht :ablach:


    Tja, und scheinbar haben Murray's Verteidiger jetzt auch endlich etwas mehr Durchblick oder sie sind so gefrustet, dass sie Murray's Verteidigung jetzt aufgeben. Wie sonst ist das zu verstehen: "Murray kann sich sonst kein gutes Verteidigungsteam mehr leisen." ?


    Kann man doch nur so verstehen: "Tja, wir waren nicht gut genug, für den kommenden Prozess braucht er bessere Leute als uns". :weglol:


    .

  • Murrays Anwälte sind natürlich nun enttäuscht. Wenn Murray nicht mehr genug zahlen kann, geht ihnen jede Menge Geld durch die Lappen und ruckizucki sind sie verschwunden. (Es geht ja sowieso immer nur ums liebe Geld.)
    Dann wird Murray wohl einen Pflichtverteidiger bekommen. :-D Ob der sich dann auch so ins Zeug legt - bestimmt nicht. :-D

  • Irgendwie ist sehr viel widersprüchlich in den Zeugenaussagen:
    Ein Beispiel:
    Der Coroner sagt, Michaels Gewicht wäre noch im Normalbereich gewesen, zwar dünn, aber noch normal.
    Aber ein Sanitäter sagte, er wäre sehr dünn und zerbrechlich gewesen. Fans berichteten, dass er nur noch aus Haut und Knochen bestand und sie seine Knochen fühlen konnten, wenn er sie umarmte.
    Was jetzt? Normal? Oder so dünn, dass man die Knochen spüren konnte und er wie ein kranker Mensch aussah?

  • :jubel: Ich bin grad total erleichtert, dass es überhaupt zum Prozess kommt :jubel: . So erleichtert, dass ein paar :wimmer: laufen....die ganze innere Anspannung, ihr wisst schon. Vielleicht habe ich ja jetzt etwas Zeit wieder ruhiger zu werden :bitte: . Das Ganze zehrt doch auch körperlich sehr an mir (ich brauche Schlaf :tüte: )
    Danke nochmal euch allen für die Infos und Übersetzungen. Ohne euch wären wir wohl aufgeschmissen. :ilem:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :jubel: Ich bin grad total erleichtert, dass es überhaupt zum Prozess kommt :jubel: . So erleichtert, dass ein paar :wimmer: laufen....die ganze innere Anspannung, ihr wisst schon.

    Das geht mir auch so. Die letzten Tage waren echt der Horror, was da alles ans Tageslicht kam.
    Es wäre für mich einfach unvorstellbar gewesen, das ganze mit einem lapidaren "er war Abhängig und hat sich das Zeug selbst reingejagt", stehen zu lassen.


    Ausserdem bin ich sehr gespannt, wie Murray sich aus dieser Sache zieht:
    Zwischen dem 6. April und dem 10. Juni 2009 habe Murray insgesamt 255 Ampullen Propofol geordert, sagte der Besitzer einer Apotheke in Las Vegas, Tim Lopez, vor dem Gericht in Los Angeles. © AFP

  • :juhuu: Ja! Ja! Ja! :juhuu: Es kommt zum Prozess !!!!! :banane::banane::banane:


    Sorry, dass ich mich da gerade so drüber "freue". Aber damit ist der erste Schritt erreicht! Der Alptraum wäre doch, es wäre gar nicht zum Prozess gekommen! :grummel:


    Ich hoffe jetzt sehr, dass er nicht "nur" wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, sondern dass die Anklage höher greift. Vier Jahre (max.) sind viel zu wenig für das, was Michael da angetan wurde!!! :boese::haue:


    Aber trotz aller "Freude" darüber.....unseren :herz: Schatz :herz: bringt es nicht zurück.... :stuhl::rotz::kerze:

  • YES!!!




    It's a devastating blow to Murray, because he needs to practice to make enough money to pay his legal team. Murray's team believes the move is designed to take away his right to defend himself in the manslaughter trial.
    http://www.tmz.com/


    Es ist ein verheerender Schlag für Murray, weil er arbeiten muss, um genug Geld zu machen, um seiTane Verteidigung zu bezahlen. Die Verteidigung von Murray glaubt, dass dies reine Taktik sei um Murray das Recht wegzunehmen sich im Prozess verteigen zu können :heuldoch:




    OH WEHHH.... der Arme Mann.............. eine Runde Mitleid für CM!!! :ai:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor said testimony presented during a six-day hearing into Murray's treatment of the pop icon had convinced him that allowing the cardiologist to keep his license "would constitute an imminent danger to public safety."


    Richter Michael Pastor sagt, die Aussagen während der 6 Tage der Voranhörung über Murrays Behandlung der Pop Ikone haben ihn darin bestätigt, dass wenn er seine Behandlungs Erlaubnis behalten würde, es "ein grosses Risiko für die Allgemeine öffentliche Sicherheit" bedeuten würde.


    Evidence presented by prosecutors, the judge said, showed "a direct nexus and connection between the acts and omissions of Dr. Murray and the homicide in this case," Pastor said.


    Die von der Verteidigung vorgelegten Beweise zeigen eine direkte Verbindung auf, zwischen den Handlungen und Versäumnissen von DR. Murray und dem Todschlag in diesem Fall.


    The judge's decision to send the case to trial was widely expected, including by Murray's attorneys, but the defense had strongly contested the suspension of his license, with one of his lawyers calling it a "nuclear option" that could destroy the 57-year-old doctor's ability to support his family and mount a criminal defense.


    Die Entscheidung des Richters, den Fall zur Verhandlung zu bringen, findet große Akzeptanz, auch bei Murrays Anwälten, aber die Verteidigung hat die Entziehuing der Lizens stark angefochten, da es em 57 j. Angeklagten nicht mehr möglich sein werde, seine Fam. zu versorgen und eine gute Verteidigung zu haben.


    The judge denied a request by prosecutors to raise Murray's bail from $75,000 to $300,000. Murray is to return to court for arraignment Jan. 25 and is expected to again plead not guilty.


    Der Richter lehnte eine Anfrage der Staatsanwaltschaft ab, Murrays Kaution von 75.000 auf 300.000 $ zu erhöhen. Murray soll wieder bei Gericht erscheinen am 25 Jan, und es wird erwartet, dass er sich wiederum nicht schuldig erklärt.


    http://www.latimes.com/news/lo…-20110112,0,3520547.story


    hier noch ein Artikel aus fokus online
    http://www.focus.de/panorama/v…s-gemacht_aid_589406.html


    "Richter Michael Pastor gab am Dienstag auch einem Antrag der kalifornischen Ärztekammer statt und entzog Murray die Lizenz. Dem Arzt ist demnach die Ausübung seines Berufs im Staat Kalifornien untersagt. Er habe die Entscheidung, Murray seine Lizenz zu entziehen, im Interesse der öffentlichen Sicherheit gefällt, erklärte Pastor. Murrays Anwälte seien nun dazu verpflichtet, jeden Bezirk, in dem der Arzt praktiziere, innerhalb 24 Stunden über die richterliche Entscheidung in Kenntnis zu setzen.



    Das mit dem Lizenzentzug war ja mehr wie überfällig!! dass er überhaupt noch seit 1,5 Jahren praktizieren durfte, ist schon verwunderlich genug, da war er auch schon ein Risiko für die öffentliche Sicherheit!


    Haben Murrays Anwälte jetzt Angst, dass sie kein Geld mehr bekommen? Ich gehe doch nicht davon aus, dass Murray das bisher alles selbst bezahlt hat, wovon denn? Er hat doch angeblich noch kein Gehalt von Michael bekommen, hat sowieso Schulden und Rückstände bei seinen Unterhaltszahlungen, und ich glaube auch nicht, dass er in der Zeit seit 6/09 noch viele Patienten behandelete...


    Hat ihm jetzt etwa jemand den Geldhahn zugedreht? :grübel:


    Immer diese Masche, für Murray Mitleid erregen zu wollen - dass ist der blanke Hohn...Mitleid sollte man mit ganz anderen Menschen haben, mit denen die durch Murray ihren Papa, Sohn, Onkel, Bruder, Freund und einfach einen wunderbaren Menschen verloren haben... :rose:


    Ansonsten bin ich froh, dass es wenigstens jetzt vorbei ist, diese Voranhörung - das nimmt einen schon arg mit, was da alles zu hören ist...und das war auch ein Vorgeschmack, auf dass was wohl noch kommt, bei dem Prozess, und der dauert sicher länger als nur 6 Tage... :bluwimmer:

  • Ich sitz grade hier und :flenn: :flenn: :flenn: Ich bin so froh das endlich feststeht das es einen Prozess geben wird :daumen: Ein kleines Licht am Ende des Tunnels :stuhl:
    Jetzt lässt die ganze Anspannung nach und ich könnte nur noch :flenn: :flenn:
    Aber ich kann es einfach nicht fassen, soll dieser :beep: wirklich nur 4 Jahre bekommen, ich weiß nichtmehr wo ich hinsoll mit meiner Wut :devil: :anschrei: :xyz: :wand: :watsch: :schimpf2: :tischkante: :auspeitsch: :rauf: :boxer: :haue: :sauer:
    und auf der anderen Seite steht diese unendliche Traurigkeit :wimmer: :traurig2: :traurig1 :rotz: :d25: :kerze: :flenn: :flenn: und das WIESO?????????
    Wieso haben sie ihm das alles angetan :iwmm:


    :herz: Michael :herz: ich hoffe so das es dir gutgeht da wo du jetzt bist :bitte:
    Ich danke euch vielmals für eure tolle Arbeit, für die Übersetzungen :Tova: und das ihr immer alles für uns Zusammengefasst habt :danke:
    Lasst euch alle mal ganz fest :gruppenk: :ilem: und bin dankbar das wir das alles zusammen durchstehen :d25:

  • Ich hab ja gestern nichts mitbekommen. Aber jetzt bin ich einfach nur happy ! :banane: :doppelv: Murray muß vor Gericht. Das ist seit langen mal wieder eine gute Nachricht.
    Und vlt haben sie auch noch die Möglichkeit, die Klage zu erweitern. Mal abwarten.

  • Das, was man erwarten durfte, ist eingetreten!
    Ich bin einfach nur erleichtert, dass ihm der Prozess gemacht wird und ihm seine Lizenz entzogen wurde. Und vielleicht wird die Anklage ja noch erweitert... Ein erster Schritt ist jedenfalls getan.
    LG


    Noch was: Ich bin dermaßen froh, das nicht allein durchstehen zu müssen. Es gibt mir Kraft zu wissen, dass ihr alle da seid und genauso mitzittert, mitfühlt, mitweint und ja, auch mit böse seid.
    :gruppenk: