Inspiration für Generationen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Keine Ahnung ob ich hier richtig bin..??


    http://mjtpmagazine.presspubli…er-2010/section/gailearai


    nuj9my12f82d.jpg


    There are so many things that can inspire us, more than what I could give name to. A song's melodious harmony can stir the emotions, while lyrics can provoke a deeper level of thought. We can stand in awe of the movement of dance, and the beauty of another can leave us breathless. Thereto, the actions and deeds of others, their generous natures and unselfish love can touch us heart and soul. Yes, these things can inspire us, but to me there has only been one who could inspire us with all these things at the same time: Michael!

    We see the manifestation of inspired works everyday in the written words and artwork of the fans. It is these expressions of love that are such a vital part of continuing Michael's legacy. Through them, future generations will come to know and understand the importance if his message.


    Hier meine Übersetzung für diese schönen Worte:
    Es gibt so viele Dinge die uns inspirieren können, mehr als wir benennen können. Die harmonische Melodie eines Songs kann uns emotional berühren, während Lyrics uns zu einem tieferen Nachdenken veranlassen können. Wir können ehrfürchtig den Bewegungen eines Tanzes folgen und die Schönheit eines anderen (Menschen) kann uns atemlos machen. Auch können die Aktionen und Taten, die großzügige Natur und selbstlose Liebe unser Herz und unsere Seele berühren. Ja, Dinge können uns inspirieren..aber für mich ist da nur einer der uns mit ALL diesen Dingen zugleich inspiriert: Michael!
    Die Manifestation dieser Inspiration können wir jeden Tag in den geschriebenen Worten und Kunstwerken der Fans sehen. Es ist dieser Ausdruck der Liebe, der so ein lebendiger Teil des fortdauernden Erbes von Michael ist. (Auch) Dadurch werden zukünftige Generationen an das Wissen und Verstehen seiner wichtigen Botschaft gelangen.
    Alles Liebe, Sky* :Tova:


    Für alle die sich künstlerisch inspiriert fühlen, steht am Ende des Artikels eine Mail-Adresse.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Wow! Ist das schön... :love: ;( Also meine Kinder und Enkel jedenfalls werden "an das Wissen und Verstehen seiner wichtigen Botschaft gelangen", und zwar durch mich. ;) Schöner, sehr sehr schöner Text, ich kann mich kaum noch halten, so sehr freue ich mich über diese wahren, wunderschönen Worte.