Herr Pilz geht mir allmählich auf den Senkel ...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dann ist mein PC ja ein riesen Rindvieh! :flucht:



    Mein Kommentar, den ich geschrieben hatte, ist auch nicht mehr da. Die Frage ist, ob er überhaupt je erschienen ist. Wenn ja, dann wahrscheinlich nicht lange. Ich war nicht beleidigtend, aber deutlich. Aber da kann wohl jemand die Wahrheit nicht ertragen, wenn da die Hälfte der Kommentare wieder gelöscht werden. Und dann die Kommentarfunktion zu schließen ist echt lächerlich. Ich frage mich, was der gute Herr Pilz tun würde, wenn er sich der Anonymität des Internets nicht sicher sein könnte und wenn er damit rechnen müsste, den Fans von Michael Auge in Auge gegenüberstehen zu müssen, um zu erklären, wie er zu solch dämlichen Äußerungen kommt. Ich vermute, dann würde er sich nicht so "mutig" auf Michael stürzen.


    :hirn:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Na ja zumindest lernfähig scheinen sie da zu sein mein 2. gelöschter Kommentar wo ich auf einen Fehler hingewiesen habe ist korrigiert erst stand da nähmlich " Black of White " Jetzt steht " Black or White " ... hoffentlich nicht der einzige Fehler den sie erkannt haben ... L.G.Gabi :hut:

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Da dieser Satz mit einem "U" beginnt und damit die Unterstreichungen, gehe ich davon aus, dass Du versehentlich Strg-U statt Hochstelltaste und "U" gedückt hast.
    Bei solchen Sachen sagt mein Mann immer: Jeder PC ist so schlau (nein er sagt er blöd), wie der der davor sitzt und ihn bedient
    Na gut, ist mein PC eben dusselig - der Ärmste


    Danke, Shi! :daumen: Dann ist meiner wohl auch ziemlich dusselig... :blöd: oder aber auch nicht, denn er hat mit dem Unterstreichen von ganz alleine wieder aufgehört! :was:


    Aber hier geht's ja eigentlich um die Blödheit von Herrn Pilz! :kicher:


  • Na dann kann man das doch eigentlich mal an den PResserat weitergeben. Stichwort: Meinungsfreiheit!


    Die Kommentarfunktion ist ja lediglich ein Service des Mediums. Die Meinungsfreiheit wird durch Schließen oder nicht Bereitstellung des Services ja nicht tangiert. Dem Leser steht es nach wie vor frei, Emails oder Leserbriefe etc. zu schreiben.
    LG

  • Dem Leser steht es nach wie vor frei, Emails oder Leserbriefe etc. zu schreiben.


    Jup und genauso wird damit dann eben jetzt weitergemacht.
    Selbst Schuld der Herr oder die Herren oder was weiß ich wer noch.
    Weihnachten ist rum, die Feiertage sind vorbei, ein Neues Jahr hat begonnen (leider die Schule noch nicht :traurig1 - aber ich bin ja mittlerweile geübt im Briefeschreiben :kicher: ).. es kann also wieder langsam aber stetig losgehen.
    Meine Läppie hatte schon Angst er wird "arbeitslos" :lachen:
    Naja wäre mir zwar lieber aber es bleibt uns halt nichts erspart. :tztz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Es ist kein ausdrücklich positiver Bericht, aber als hämisch empfinde ich ihn nun nicht. Dass er nichts zur (positiven) Reaktion des Publikums schreibt, hat sicherlich Methode,und fehlt, wenn man einen umfassenden Bericht des Abends erwartet, klar.
    Aber ich hab eher das Gefühl, dass Herr Pilz doch etwas gelernt hat...oder zumindest etwas vorsichtiger geworden ist........

  • Also, ich muss schon sagen, der Schlusssatz hat es mir besonders angetan. Was für eine Wirkung! Ganz großes Kino! Eine bahnbrechende journalistische Meisterleistung! :flitz: