Justice For Michael - Germany Banner

  • hab alle eingetragen die wollten..


    bin aber nun weg bis Sonntag Abend .. kann erst wieder am MO jemanden eintragen....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wie funktioniert es denn jetzt? Ich habe es noch immer nicht geschnallt. :schulter:
    Kann es mir bitte jemand erklären? Ist es so, wie ich es gestern schon gefragt hab?

  • :tüte: Tschuldigung, ist mir völlig durchgegangen. Ich bin auch bei FB und könnte noch welche eintragen. Also wer möchte....bitte PN an mich. :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :flag:DEADLINE für GERMAN BANNER läuft am samstag um 13 uhr ab. :flag:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Andrea :kiss: . Ich würd den Banner gerne selbst vorbeibringen :dafuer: und bei der Gelegenheit mal etwas nach dem Rechten schauen :haue: .

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :danke::clapping: Das Banner ist Klasse :clapping:

    Zitat

    Ich würd den Banner gerne selbst vorbeibringen und bei der Gelegenheit mal etwas nach dem Rechten schauen

    :dafuer:
    Da gäbe es bestimmt noch mehr die das Tun würden.....mich eingeschlossen :boxer:

  • Danke, es sieht echt ganz toll aus........wie schön, sich vorzustellen, dass es bald in LA sein wird..... :hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Was seid Ihr klasse ! Super , was Ihr auf die Beine gestellt habt , der Banner sieht so schön aus - mit dem Bild von Michael....den ganzen Namen...und überhaupt. :klatschen: Ist da irgenwo noch ein kleines Plätzchen für meinen Namen ? :lg: PeHnas ?? :lg: Oder ist es schon zu spät ?


    Ich habe hier so lange nicht lesen können....wünsche Euch allen eine gute Nacht.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Ich steig nicht mehr durch, übrigens. ;( ;( Ist mein Name da jetzt drauf, oder habe ich was falsch gemacht? Aber ich fürchte jetzt ist es eh zu spät. Nicht traurig sein, ihr zu spät kommer, liest sich ja doch keiner alle Namen durch. ^^

  • :danke: Andrea :kiss: . Ich würd den Banner gerne selbst vorbeibringen :dafuer: und bei der Gelegenheit mal etwas nach dem Rechten schauen :haue: .

    Ich komme da gerne mit, Sunny! Und wir würden dann zusammen SOWAS NACH DEM RECHTEN schauen :haue: :haue: ...


    :danke:
    Andrea, ein tolles Banner! :daumen:
    Lieben Dank an Tanzmaus :flowers:

  • :flenn::flenn: ist das schööööööön!!!! Danke an alle Fans das das möglich geworden ist!!! :ilem::danke:



    @Sunflower
    hab ich doch gern gemacht :ilem:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Kann und möchte mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es ist eine tolle Idee und wunderschön geworden !!! :juhuu:


    So hat man wenigstens gaaaaanz geringfügig das Gefühl, etwas getan zu haben !!! :ilem:


    Um mal eben dort hin zu fliegen ist unsere schöne Erde leider zu groß geraten !!! :danke: :danke: :danke: