Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bild für BeitragWas wäre wenn Fortnite + MJ, von João Filipe Santiago.

    Michael Jackson in Fortnite?

    Der Grafiker stellt sich den King of Pop im Spiel Epic Games vor:

    Wir haben hier bereits gesprochen, dass Michael Jacksons Einfluss weit über Schallplatten und Musikvideos hinausgeht. Der King of Pop hat auch viel zur Welt der Videospiele beigetragen und wird bald eine Version im Spiel Fortnite bekommen! Dies ist die Idee des 3D-Künstlers João Filipe Santiago.


    Die Inspiration, um Jackson ins Spiel zu bringen, kam hauptsächlich von der Show des amerikanischen Rapper Travis Scott - das Travis-Event war ein Rekord für das Spiel Epic Games.


    João, ein großer Fan des King of Pop, startete das What If Fortnite + MJ-Projekt , um sich am 29. August eine Show mit Skins aus vier Versionen von MJ vorzustellen : Billie Jean / Smooth Criminal / Jam und Thriller:


    What If FORTNITE + MICHAEL JACKSON - Teaser #WhatIfFortniteAndMJ



    https://mjbeats.com.br/michael…-no-fortnite-a6364fb7469d

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Gerüchte: Sonic 3, um Michael Jackson endlich zu würdigen

    DurchAdmin-Team

    16. Mai 2021


    SONIC-696x392.jpg


    Sonic, der berühmte blaue Igel, wird dieses Jahr 30 Jahre alt und SEGA plant die Veröffentlichung einer speziellen Kollektion, einschließlich Sonic 3.

    Diese Informationen stammen von einem seriellen Videospiel-Leaker, der es seit vielen Jahren richtig gemacht hat.

    Was hat das mit Michael Jackson zu tun?

    Der Leaker teilte mit, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles in einer neuen Sonic-Kollektion ein Comeback feiern wird. Es gab zuvor rechtliche Probleme im Zusammenhang mit dem Spiel, einige der Tracks wurden von Michael Jackson komponiert, wurden aber nicht im Abspann veröffentlicht.


    Es sieht also so aus, als hätte SEGA einen Weg gefunden, das Spiel wiederzubeleben, und möglicherweise einen Vertrag mit dem Michael Jackson Estate geschlossen, um Michael endlich die Musik des Spiels zuzuschreiben!

    Wie immer ist dies derzeit nur ein Gerücht, aber SEGA hat nichts bezüglich einer Sonic-Sammlung bestätigt. Aber verdammt, ich werde sicher (wieder) beim Spiel sein, wenn Michael endlich gutgeschrieben wird!

    • sonic-01.jpg
    • sonic-02.png

    QUELLE: Nintedo Leben


    https://www.mjvibe.com/rumours…y-credit-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Michael Jackson in den Top 10 der besten Cameo-Charaktere in Kampfspielen

    VonAdmin-Team

    9. August 2021


    R2R2-00-696x464.jpg


    Spieler haben zu den 10 besten Cameo-Charakteren in Kampfspielen gewählt und Michael Jackson kam auf Platz 2 der Liste!

    Der berühmteste Popsänger aller Zeiten, Michael Jackson, erhielt einen Cameo-Auftritt im Boxspiel Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 aus dem Jahr 2000. Neben Shaquille O'Neal erschien der King of Pop selbst in Motion Capture und lieferte die Stimme für seine Charakter.


    Michael Jackson ist ein spielbarer Charakter in Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 . Darüber hinaus taucht er auch in jeder einzelnen Version des Spiels auf – auch in der Gameboy Color-Version mit verschiedenen Kostümen.

    Hör zu:


    Ready 2 Rumble Boxing 2 - Michael Jackson Playthrough 1/4


    Hier die vollständige Liste der Top 10 Cameo-Charaktere in Kampfspielen:

    10. Yoda in Soulcalibur 4

    09. Link in Soulcalibur 2

    08. Sonic in Super Smash Bros

    07. Spartan-458 in Dead Or Alive 4

    06. Der Terminator in Mortal Kombat X

    05. Rambo in Mortal Kombat X

    04. Kratos in Mortal Kombat 2011

    03. Box Art Mega Man in Street Fighter X Tekken

    02. Michael Jackson in Ready 2 Rumble Boxing: Round 2

    01. Rash, The Battletoad in Killer Instinct

    Ok, ich möchte gestehen, dass ich dieses Spiel stundenlang gespielt habe und immer als Michael Jackson gespielt habe und den weißen Anzug liebte, den er für die Kämpfe trug!

    • R2R2-01.jpg
    • R2R2-03.png
    • R2R2-04.png



    https://www.mjvibe.com/michael…acters-in-fighting-games/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Michael Jackson wechselt zu Super Smash Bros. Ultimate

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gVonAdmin-Team

    18. Mai 2022


    SuperBros-696x464.png


    Super Smash Bros. Ultimate ist ein Crossover-Kampfspiel aus dem Jahr 2018, das von Nintendo für Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

    Dieses Kampfspiel hat über 89 Charaktere aus der Welt von Nintendo und anderen Franchise-Unternehmen, und seit das Spiel 2021 heruntergeladen werden konnte, haben andere Entwickler ihre eigenen Charaktere eingegeben.


    Und raten Sie mal, ein Kämpfer wurde als Michael Jackson in seinem Smooth Criminal-Outfit vorgestellt! Und es ist ziemlich cool!

    SuperBros03-150x150.jpg

    SUperBros04-150x150.jpg SUperBros05-150x150.jpg

    Michael ist auf das Charaktermodell von Terry Bogard abgebildet und hat alle Angriffe und Bewegungen des King of Fighters-Gasts, wie er in Super Smash Bros. Ultimate erscheint.

    Die Grafik hier ist genau richtig, aber es sind die legendären Soundeffekte von Michael Jackson (einschließlich wenn er getroffen wird), die diesen Mod so viel Spaß machen. Der Schöpfer, JJ314, hat wirklich einen wunderbaren Job gemacht, indem er die Essenz von MJ mit dieser Smash Bros.-Kreation eingefangen hat.


    Michael Jackson - SSBU Mod


    Sie können das Spiel HIER und die Figur Michael Jackson HIER herunterladen


    https://www.mjvibe.com/michael…uper-smash-bros-ultimate/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zu Post 143

    Ja, wir wissen! Michael Jackson HAT Sonic 3-Musik komponiert!

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    24. Juni 2022


    Sonic-3-x-MJ-696x464.jpg


    Hat er oder hat er nicht? Diese Frage, ob Michael Jackson die Musik für das Videospiel Sonic 3 komponiert hat, geht seit Jahrzehnten um und obwohl nur wenige Leute, die mit Michael gearbeitet haben, dies bestätigt haben, war die Gaming-Welt nicht überzeugt … bis heute!

    Mit der Veröffentlichung von Sonic Origins und der Bestätigung, dass Sonic 3 keine Original-Soundtracks enthalten wird, suchen Sonic-Fans nach einer Antwort!


    Der frühere Leiter des Sonic-Teams, Yuji Naka, hat anscheinend bestätigt, dass Michael Jackson einen Teil der Musik für Sonic the Hedgehog 3 komponiert hat.

    Die Frage von Michaels Beteiligung wird seit vielen Jahren online diskutiert und diskutiert, da allgemein angenommen wird, dass einige der Tracks von Michael Jackson komponiert wurden, der im endgültigen Spiel nicht genannt wurde.


    Sega hat Jacksons Beteiligung nie offiziell bestätigt, während verschiedene Personen im Laufe der Jahre widersprüchliche Antworten gegeben haben.

    Ein Tweet von Naka, der sich auf die jüngsten Musikänderungen in Sonic Origins bezieht, scheint das Problem jedoch ein für alle Mal ins Bett gebracht zu haben.

    „Oh mein Gott, die Musik für Sonic 3 hat sich geändert, obwohl Sega Official Michael Jacksons Musik verwendet“, sagte Naka.

    Naka war einer der Programmierer von Sonic 3 und hat das Spiel auch produziert, also hätte er definitiv gewusst, ob Jackson an der Musik für das Spiel beteiligt gewesen wäre.

    Sein Tweet bezieht sich auf die Änderungen, die in Sonic Origins vorgenommen wurden, das heute veröffentlicht wurde und nicht den ursprünglichen Sonic 3-Soundtrack enthält.

    Jacksons Musik wurde durch neu erstellte Versionen von Musik ersetzt, die ursprünglich vor Jacksons angeblicher Beteiligung für das Spiel entworfen wurden.


    Die erste weit verbreitete Debatte über Jacksons Beteiligung an Sonic 3 fand 2006 statt, als YouTuber Qjimbo ein Video erstellte , das Ähnlichkeiten zwischen zahlreichen Songs im Spiel und Jacksons eigener Musik zeigte.

    Das Video knüpfte an ein Interview mit dem ehemaligen Direktor des Sega Technical Institute Roger Hector aus dem Jahr 2005 an, der behauptete, Jackson sei von Sega angeworben worden, um Musik für Sonic 3 zu komponieren, aber nachdem erstmals Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs auftauchten, wurde Jacksons Musik gelöscht.

    Aber Qjimbos Video behauptet, dass die Musik überhaupt nicht gelöscht wurde und dass verschiedene Musikstücke im Spiel verblüffende Ähnlichkeit mit Jacksons Melodien hatten.

    Insbesondere die Carnival Night Zone hatte einen Moment, der wie Jacksons Song Jam klang, während die Ice Cap Zone eine Akkordfolge hat, die mit der von Who Is It identisch ist. Vor allem die Abspannmusik scheint auf Stranger in Moscow zu basieren.

    Im Jahr 2009 behauptete Jacksons musikalischer Leiter Brad Buxer, dass Jackson 1993 vier Wochen lang an dem Soundtrack gearbeitet habe, aber Sega hat dies nie offiziell bestätigt, und namhafte Führungskräfte von Sega, darunter der ehemalige Präsident von Sega of America, Tom Kalinske, haben gesagt, dass, wenn er beteiligt war, es so war ohne ihr Wissen.


    Brad Buxer Composed Sega's Sonic The Hedgehog 3 OST For Michael Jackson (2022 Interview)



    Jetzt können wir diese Debatte beenden! Michael Jackson HAT die Musik für Sonic 3 komponiert! Dort! Sie haben es!


    https://www.mjvibe.com/yes-we-…id-compose-sonic-3-music/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: