Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

  • Lustiges Video los Michael :tanzen:



    Das Spiel heißt glaub ich Pokemon Rubin oder Saphire


    LG Phillip :moonwalker: :michael3: :michael2: :michael1:

  • The Experience gibt´s jetzt auch für´s Ipad.
    Es sind aber nur 4 Songs drauf (Beat it, Smooth Criminal, Speed Demon und Blood on the dancefloor)Weitere Songs und Specials gibt´s dann im App- Store zu kaufen. Zum Beispiel auch den Song "Hollywood tonight"
    http://itunes.apple.com/app/mi…perience/id468677703?mt=8

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Lieber Huckzter
    Ich kann nur sagen WOW DAS HAT WAS und ist super gemacht
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ich kann nur sagen WOW DAS HAT WAS und ist super gemacht


    Finde ich auch , wenn ich sowas könnte oder wüsste , wie sowas funktioniert , dann würden mir schon einige tolle sachen einfallen , z.b. Dirty Diana oder so .
    Aber unschlagbar finde ich immer noch die "Thriller-performance" im folgenden link , sind zwar andere charactere , aber die animationen sind gigantisch umgesetzt ...
    Es ist das video ganz unten im folgenden beitrag :


    Michael in Computer / Videospielen und 3D Bilder

  • Toller Thread, danke Hucki :drück:
    Ich spiele ja auch mit Leidenschaft die Sims 3 und den Michael aus Post 18 habe ich natürlich auch :zahn::wolke1:

  • Ich spiele ja auch mit Leidenschaft die Sims 3 und den Michael aus Post 18 habe ich natürlich auch :zahn: :wolke1:


    Das find ich ja cool 8o , vielleicht hast du bei gelegenheit ja lust , ein paar screenshots davon zu machen , würde mich sehr freuen , wenn ich das mal sehen dürfte . :)


    Falls du nicht weisst , wie man screenshots macht ...


    Erste möglichkeit:
    Im richtigen moment , also wenn grad die szene zu sehen ist , die du haben willst , einfach die "DRUCK-Taste" drücken .
    Dann z.b. in Paint auf "Einfügen" klicken und schon wird das bild angezeigt , jetzt kannst du es irgendwo auf deiner festplatte speichern und hier posten .


    Zweite möglichkeit:
    Diese möglichkeit geht nur , wenn du Win.7 hast , denn da gibt es ein zum betriebssystem gehörendes miniprogramm namens "Snipping Tool" .
    Damit kannst du einen teil oder sogar den kompletten bildschirm einrahmen und dann abspeichern .


    Dritte möglichkeit:
    Der folgende link ist ein kostenloses feines programm , mit dem man super screenshots machen kann und das ganz oft hintereinander .
    Man kann mit einer selbstgewählten taste , die man in dem programm bestimmen kann endlos viele screenshots machen , ohne unterbrechungen .


    :lupe:


    http://www.computerbild.de/download/Fraps-1320473.html

  • Neue Songs und Airplay-Funktion
    News · 20. Januar 2012 · 10:08h · Games.ch · Q: Ubisoft
    Ubisoft kündigte heute drei exklusive Lieder an, die als Download für die "Michael Jackson The Experience" HD-App angeboten werden. Das interaktive Erlebnis nimmt den Spieler mit auf eine packende Reise durch die legendären Hits des King of Pop. Die drei neuen Lieder sind "Bad", "They Way You Make Me Feel" und "Ghost".


    Zusätzlich zu diesem Update unterstützt die "Michael Jackson The Experience" HD-App ab sofort AirPlay und erlaubt es den Spielern damit, das Spiel via Apple TV auf dem Fernseher zu genießen. Inspiriert durch die bahnbrechende und visionäre Arbeit von Michael Jackson, bietet die App eine brandneue Art des Rhythmus-Spiels, die dem Spieler erlaubt, die Spannung und den Zauber der Spielumgebungen zu erleben, die auf Michael Jacksons Kurzfilmen basieren. Mit ihren eigenen Händen halten sie die Legende des King of Pop am Leben.


    Das Spiel wurde speziell für Multi-Touch auf dem iPad entwickelt und bietet eine neue, natürliche Art des Gameplays. Die Spieler zeichnen mit Hilfe von Multi-Touch eine Reihe von Formen im Rhythmus der Musik und in Form der Choreographie von Michael Jacksons Avatar auf den Touchscreen und entdecken dabei Umgebungen aus zahlreichen Musikvideos des King of Pop mit berauschenden Klängen und in spektakulärer HD-Grafik.


    http://www.game7.de/4980-micha…airplayfunktion-23811.php

  • Hier hat sich mal jemand mit dem editor von dem spiel "Die Sims 2" beschäftigt und was cooles gebastelt . Der 2te part funktioniert leider nicht mehr .


  • Oh sorry Hucki, lese das jetzt erst mit den Sims. :hülfe: Natürlich stell ich mal Bilder rein aber hatte mein Spiel komplett runter geschmissen und neu installiert. Bin gerade dabei (wenn ich mal zum spielen komme) mir ne neue Stadt aufzubauen und darf Michael natürlich nicht fehlen. Wenn ich ihn im Spiel habe, mache ich mal Screenshots. Geht sogar über das Spiel und Videos kann man auch drehen, habe das aber noch nicht ausprobiert. Die Sim2 Videos kenne ich auch, sind schön gemacht.

  • :huch: :glupschi: Es meldet sich jemand in diesem thread :nanu: Das ich das noch erleben darf , klasse . :jubel:


    Wenn ich ihn im Spiel habe, mache ich mal Screenshots.

    Geht sogar über das Spiel und Videos kann man auch drehen, habe das aber noch nicht ausprobiert.


    Darüber würde ich mich sehr freuen liebe manu . Lass dir zeit und wenn du soweit bist , zeigst du sie hier . Solltest du eventuell sogar mit dem videoschnitt klarkommen und von deinem Michael ein video machen , dann wäre das natürlich oberkrass . :zwinker: :Tova: Aber ich möchte nicht drängeln , also immer mit der ruhe . :)

  • Billie Jean im Nintendo DS Spiel "MJ - The Experience" ( im Video kann man den leichten Level sehen, es wird dann bis zu 2 Stufen schwerer):
    http://www.jeuxvideo.com/extra…-billie-jean-00007518.htm



    und hier ein "Live Spiel" - leider kann ich kein französisch und hab keine Ahnung ob die sich positive oder negativ äußern... aber es gibt einen Einblick zum Spile von "Another part of me" :
    http://www.jeuxvideo.com/gamin…-nintendo-ds-00003731.htm

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So wie versprochen zeige ich Euch nun meine kleine Sim-Michael-Parade :brille: Habe mir endlich mal die Zeit genommen und ein paar gebastelt. :kicher: Ist zwar nicht immer alles 100tig aber ich habe versucht das Beste draus zu machen. :wd:


    TS3W2012-03-2922-01-52-93.jpg
    TS3W2012-03-2922-22-40-35.jpg
    TS3W2012-03-2923-03-27-13.jpg Michael hat da 2 Handschuhe an, ging leider nicht anders zu machen
    TS3W2012-03-2923-27-31-44.jpg

  • So wie versprochen zeige ich Euch nun meine kleine Sim-Michael-Parade :brille:


    Ich finde es sowas von geil (sorry aber ist so) , dass endlich mal jemand hier was gescheitest postet und dann auch noch eine eigene kreation . :banane:
    Manu , du bist super und ich finde deine Michael-kreationen wirklich klasse und danke dir sehr dafür . :kiss:


    Ist zwar nicht immer alles 100tig aber ich habe versucht das Beste draus zu machen. :wd:


    Naja , um Mike 100%ig zu treffen , bedarf es wohl einer überdimensional neuen technik . :ablach:
    Aber spass beiseite , ich finde deine basteleien einfach cool und gelungen . :perfect:


    Was mich jetzt noch ganz stark interessiert ist , ob es sich um die Sims 2 oder 3 handelt , denn eines steht mal fest , ich werde mir das game besorgen und auch rumwerkeln .
    Ist es teil 2 oder 3 und hast du noch ein add-on dazu oder ist es einfach nur das hauptprogramm ?


    Danke Manu :blume:

  • Danke schön das dir meine kleine Michael-Parade gefällt :zahn: Also ich spiele Sims 3 und da habe ich den auch erstellt. Ich habe das Hauptspiel mit 5 Add ons ( Late Night, Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Lebensfreude, Einfach Tierisch) und 4 Accessoires-Packs ( Gib Gas-Accessoires, Luxsus- Accessoires, Stadt- Accessoires, Design-Garten-Accessoires). Die beiden neusten fehlen mir aber noch ( Showtime und Luxusappartement- Accessoires)
    Wenn du also alle haben willst, musste erstmal richtig Kohle investieren. Ich habe mir alle nach und nach zugelegt. :flüstern: kopieren geht leider nicht, weil ein Produktcode drauf ist den man beim installieren des Spiels eingeben muss. :wacko:
    Bin ja schon seit Jahres Simsfan und habe schon Sims1 und Sims2 gespielt. Aber Sims3 ist bist jetzt das beste weil man den Sims auch Charaktereigenschaften verpassen kann und das nicht nur gute :kicher:
    Ich bin voll begeistert von dem Spiel weil man da sehr kreativ sein kann, auch was die Häuser betrifft. Benutzerdefinierte Inhalte lade ich mir von Thesimsresource.com runter. Wollte den Link gerade einstellen aber die Seite funzt gerade nicht, sorry. Werde ich aber nachholen. Da sind eigene Bastler am Werk und man kann sich die Sachen downloaden. Einiges davon ist kostenpflichtig aber der größte Teil auch kostenlos. Man muss sich aber vorher dort registrieren aber das ist ebenfalls kostenlos. Ich lade mir da ab und an Sachen für mein Spiel runter weil die EA-Sachen nicht so der Renner sind. :bored:

  • Danke für die ausführliche beschreibung deinerseits und trotzdem habe ich noch eine kleine frage .
    Kann ich auch nur mit dem hauptprogramm selbst ordentlich werkeln und Michaels basteln , oder sind für komplexere vorgänge einige der add-ons unbedingt notwendig ?


    So viel geld wollte ich nämlich nicht ausgeben und wenn man allein mit dem hauptprogramm "Sims 3" schon viel machen kann , würde mir das erstmal reichen .

  • Normalerweise reicht das Hauptspiel aus aber wenn man eben mehr Objekte, Kleidung usw haben möchte, sind die Erweiterungspacks schon angebracht aber wie gesagt das kostet und im EA-Store kann man natürlich gegen Simpints auch Benutzerdefinierte Sachen runterladen. Ich lade immer kostenlos von dieser Seite ( hatte ich ja versprochen den Link reinzustellen) http://thesimsresource.com/ Da habe ich übrigens auch den Michael her. da sind bastler am Werk, die zaubern richtig tolle Sachen für dein Spiel und vieles aber nicht alles ist kostenlos. Meine Sims tragen sogar Michael-Tshirts :kicher:

  • Danke für die infos Manu . :)
    Jetzt müsste ich noch wissen und ich frage es absichtlich hier , denn vlt nützt es auch anderen , ob die Sims 3 auch windows 7 kompatibel ist oder es eventuell nicht laufen könnte ?
    Welches betriebssystem benutzt du denn , wenn ich fragen darf ?