Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

  • Bild für BeitragWas wäre wenn Fortnite + MJ, von João Filipe Santiago.

    Michael Jackson in Fortnite?

    Der Grafiker stellt sich den King of Pop im Spiel Epic Games vor:

    Wir haben hier bereits gesprochen, dass Michael Jacksons Einfluss weit über Schallplatten und Musikvideos hinausgeht. Der King of Pop hat auch viel zur Welt der Videospiele beigetragen und wird bald eine Version im Spiel Fortnite bekommen! Dies ist die Idee des 3D-Künstlers João Filipe Santiago.


    Die Inspiration, um Jackson ins Spiel zu bringen, kam hauptsächlich von der Show des amerikanischen Rapper Travis Scott - das Travis-Event war ein Rekord für das Spiel Epic Games.


    João, ein großer Fan des King of Pop, startete das What If Fortnite + MJ-Projekt , um sich am 29. August eine Show mit Skins aus vier Versionen von MJ vorzustellen : Billie Jean / Smooth Criminal / Jam und Thriller:


    What If FORTNITE + MICHAEL JACKSON - Teaser #WhatIfFortniteAndMJ



    https://mjbeats.com.br/michael…-no-fortnite-a6364fb7469d

  • Gerüchte: Sonic 3, um Michael Jackson endlich zu würdigen

    DurchAdmin-Team

    16. Mai 2021


    SONIC-696x392.jpg


    Sonic, der berühmte blaue Igel, wird dieses Jahr 30 Jahre alt und SEGA plant die Veröffentlichung einer speziellen Kollektion, einschließlich Sonic 3.

    Diese Informationen stammen von einem seriellen Videospiel-Leaker, der es seit vielen Jahren richtig gemacht hat.

    Was hat das mit Michael Jackson zu tun?

    Der Leaker teilte mit, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles in einer neuen Sonic-Kollektion ein Comeback feiern wird. Es gab zuvor rechtliche Probleme im Zusammenhang mit dem Spiel, einige der Tracks wurden von Michael Jackson komponiert, wurden aber nicht im Abspann veröffentlicht.


    Es sieht also so aus, als hätte SEGA einen Weg gefunden, das Spiel wiederzubeleben, und möglicherweise einen Vertrag mit dem Michael Jackson Estate geschlossen, um Michael endlich die Musik des Spiels zuzuschreiben!

    Wie immer ist dies derzeit nur ein Gerücht, aber SEGA hat nichts bezüglich einer Sonic-Sammlung bestätigt. Aber verdammt, ich werde sicher (wieder) beim Spiel sein, wenn Michael endlich gutgeschrieben wird!

    • sonic-01.jpg
    • sonic-02.png

    QUELLE: Nintedo Leben


    https://www.mjvibe.com/rumours…y-credit-michael-jackson/