Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

  • Ich habe seit gestern die Version für Wii und finde sie genial!
    Am besten kann ich Beat it mit 4 Sternen :kicher:
    Und weil der einzige MJ-Fan in der Familie bin macht mir keiner den Highscore streitig :michael1:

    A soul is a flower
    A flower of love
    It starts to blossom
    If watered enough
    The soul is the essence
    That keeps you turned on
    Grow with your flower of love

    Eva K. Anderson - Flower of Love

  • ...auch haben will!!!! :flenn:


    :zwinker:


    :hmhm: ich auch !!! Ich hab es in der Sylvesternacht bei einer Bekannten gespielt. Ich muss schon sagen, :herz: Michael :herz: hat mich ganz schön fertig gemacht :ablach::lache: der Schlingel :dudu: Vor allem Thriller, boah, das geht richtig ab. Ich brauchte danach erst eine :dusche: Das Spiel ist genial und macht irre viel Spass und ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht doch eine Konsole zulege :grübel: Michael als Personaltrainer, das hat schon was :wolke1:

  • @Fröschlein, schau mal hier: :flöt:


    :lupe:
    mjjackson-forever.com


    Da gibts ganz tolle Ausschnitte zu sehen :daumen: .


    Oh wie geil ist das denn Sunflower?!?! :lachen::lachen::lachen:


    Jetzt hab ich erst recht Blut geleckt... :kicher: Bei Ebay koste die Wii mit Balance Board und Sports plus 259,- Euro :ff:


    Unser :herz: Schatz :herz: lacht sich bestimmt auf seiner Wolke schlapp, wenn er all die Menschen vor dem TV rumzappeln sieht!!! :weglol::weglol::weglol:

  • Ich will das auch haben, vor allem wenn ich euch so lese. Ein Personal Trainer à la Michael täte mir echt gut. Das Spiel muss toll sein. :bounce::bounce::bounce:
    Wieso hab ich keine WIi :boese:
    Leider ist Weihnachten grad vorbei, wann gibts wieder Geschenke? :ablach:
    L.G.Claire :herz:

  • Wann ist in diesem Jahr Ostern? Ziemlich spät oder? Ob ich das noch so lange aushalte? Ich glaub ich wer diesen Fred hier meiden, sonst werd ich noch grün vor Neid dass ihr alle euer persönliches Rendevous mit Michael habt. :weglol:
    L.G.Claire :herz:

  • Das Spiel habe ich auch und es ist echt der Hammer. Die Grafik ist einfach super.
    Und die Bonusdingens sind auch cool. Da kann man die Tanzschritte lernen.
    ABER. Ich bin von drei Liedern so was von fertig, mir hängt die Zunge raus und ich ringe nach Atem. Dabei mache ich das meiste nicht mal richtig und bin noch jünger als MJ. Wie hat der das gemacht ? Hut ab.
    Und ganz ehrlich, ich komm da einfach nicht mit und sehe sicher göttlich aus. :ablach:


    LG maya

  • Ja, da kommt man echt ins schwitzen...
    Und besonders gut bin ich auch nicht :D.
    In letzter Zeit stehe ich immer gaaaanz knapp vorm 4. Stern.
    Und das letzte Trainingsvideo schaltet man natürlich erst bei 5 Sternen bei jedem Lied frei und genau das Video will ich schauen! :pomp:

  • Hallo Phil! :wave:


    Gut zu wissen... :lg: meine Tochter hat das nämlich mit mir diskutiert...ob das auf DS was bringen würde (wir sind nunmal keine Wii-Besitzer....), aber jetzt kann ich ja getrost zum Kauf überredet werden :zahn:

    :bitte: laß dich überreden!!!!!!!!!


    :victory: Dir ist hoffentlich bewußt was das für Folgen haben könnte :zahn: . Ich bin dann schneller da, als du ja sagen kannst. :zahn:


    :bettel: Ich will das doch auch so gerne spielen :hmhm: . Ob das dann mit dem Tanzen klappt ist zwar fraglich :grins: . Doch ich denke der Spaßfaktor ist schon hoch :isis: .

  • @ Isis
    Das wäre glaube ich das kleinere Übel :opi: sozusagen als positiver Nebeneffekt. :ablach:


    Hat irgendwer von euch eine Ahnung ob dieses Spiel auch in der Videothek auszuleihen ist :lg: ????????

  • Muß mal doof fragen ! Wie ihr kriegt Sterne ? :tüte::oops:


    Ein paar hab ich auch schon, aber so richtig weit bin ich nicht. Und die Tanzschritte von meinem Lieblingslied. Wann be Starting...kapier ich überhaupt nicht. :flenn:
    Und bei Smooth Criminal fall ich auch immer um :aamh:

  • Muß mal doof fragen ! Wie ihr kriegt Sterne ? :tüte::oops:


    Ein paar hab ich auch schon, aber so richtig weit bin ich nicht. Und die Tanzschritte von meinem Lieblingslied. Wann be Starting...kapier ich überhaupt nicht. :flenn:
    Und bei Smooth Criminal fall ich auch immer um :aamh:


    Wenn Du den Goldmove hast, bekommst Du richtig viele Punkte ;) ich bin mit leicht angefangen, so habe ich schon einige Teile von der Dance-School freigeschaltet. Leicht anfangen und dann so lange tanzen, bis jede Bewegung bekannt ist :sonne: und dann zum nächsten Lied und das genauso machen, immer wieder das gleiche tanzen. :hkuss: