Grammy-Nominierung für This is it

  • Grammy-Nominierung für "This is it"


    Posted by gabun on Dez 11, 2010 at 4:21 vormittags


    Am 17. November 2009 haben wir hier bereits über den Song-Titel This is it diskutiert und ich habe mich damals mit der Mehrdeutigkeit dieses Songtitels beschäftigt. Da ich finde, dass mein Geschreibsel von vor 1 Jahr auch zu der Grammy-Normierung passt, poste ich ihn hier noch einmal. Nachdem ich meinen eigenen Text noch so durchgelesen habe, nun erst recht: Michael Jackson goes Grammy:


    This is it
    Die deutsche Übersetzung für This is it lautet „Das ist es“. „Das ist es“ ist ein Appell, ein erfreuter, erstaunter Ausruf oder eine Aufforderung, die sich auf das „Jetzt“ bezieht, spontan ist, aber auch in die Zukunft blickt! Die Bedeutung der Worte des Ausrufs This is it verändert sich in Abhängigkeit von Stimme und Köpersprache. This is it vermittelt Gefühle und Visionen, aber auch Stärke und Selbstbewusstsein. „This is it“ ist Zustimmung, Selbsterkenntnis, ein Ende und ein Abschied - ein Weg. This is it ist durch die tragischen Ereignisse eingebrannt in die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt über Nationen, Hautfarben und Religionen hinweg. This is it ist die Stelle, an der man steht, „This Is It ist das Ganze. This is it ist Liebe. This is it ist eine Parole – ein Lebensmotiv. This is it sind nicht nur Worte, sondern bewegende Bilder, an die man sich erinnert.


    Michael Jackson: „Das sind meine letzten Showauftritte – The Final Curtain Calls"
    This is it ist ein Ende, ein Abschied


    Michael Jackson: „Ich möchte meinen Kindern zeigen, wer ihr Vater ist und was er tut. Ich bin noch jung genug, es jetzt zu tun!“
    This is it ist Vaterliebe und Geben.


    Michael Jackson: „Meine Lieder, von denen ich einige vor 10 Jahren geschrieben habe, enthalten Botschaften, die heute aktueller sind denn je.“
    This is it ist Gegenwart. „This is it“ ist eine Position, denn ich stehe ich hier als Künstler und Mensch. Das bin ich - als Künstler und Mensch.“


    Michael Jackson: „Achtet, bewahrt und heilt unsere Erde. Es gibt zu wenig Liebe auf dieser Welt.”
    This is it ist Vision und Botschaft. Es ist nun die Zeit dafür.


    Die Tänzer aus Michael Jackson's This Is It: „This Is It“ ist der Höhepunkt unseres Schaffens.
    This is it ist Höhepunkt.


    Michael Jackson: “This is it” mache ich für die Fans, die mir auch in dunklen Tagen zur Seite standen."
    This is it ist die Hommage – das Tribute – an alle die Michael-Jackson-Freunde dieser Welt.


    Michael Jackson: "Dieses ist meine letzte Tour. Danach werde ich Filme machen."
    This is it ist ein Abschied mit Hoffnung, ein Blick in die Zukunft.


    Michael Jackson aus "Moonwalk": "In the end, many sons kind of create themselves. You just say, This is it. This is how to it's going to be. ... You work that thing till it's just right. When it's as perfect as you can make it, you put it out there."
    This is it - das beste Ergebnis nach harter Arbeit an Text, Sound und der Choreografie. This is it ist Perfektion.


    This is it – der Song: „ This is it, I can say, I’m the light of the world, run away .We can feel, this is real. Every time I’m in love that I feel.”
    This is it ” sind die Liebe und das Stehen zu seinen Gefühlen.


    Michael Jackson aus "Moonwalk": "When we came off the plane in Africa, we were greeted by a long line of African dancers. Their drums and sounds filled the air with rhythm. I was going crazy, I was screaming, I said: "All right!" They got the beat and they got the rhythm. I just was so glad about the whole thing. "This is it", I said. "This is where I come from. The origin ..."
    This is it – der Ursprung.


    “This Is It” ist Michael Jackson!



    PS:
    Als ich das gefunden habe, konnte ich nur noch weinen, :rotz: :rotz: :rotz:
    weil Michael wieder mit so viel Liebe, die in seinem Herzen ist gesprochen hatte.
    Immer hatte Michael an andere gedacht, und Nie an sich.

    ( Michael sagte, This is it ist ein Abschied mit Hoffnung, ein Blick in die Zukunft .)
    [size=12] Wir sagen, nein Michael This is it is wurde ein Abschied, :kerze::kerze::kerze:
    mit unzählige Tränen, der Verzweiflung , Trauer und mit der Frage WARUM????
    :rotz::rotz:
    LG biene15 :stuhl:



    Ich hoffe das dieser Bericht hier richtig ist .????
    http://www.michaeljackson.com/…y-nominierung-f%C3%BCr-it