Jermaine Jackson sitzt in Afrika fest

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mal wieder was zur Entspannung:


    Jermaine Jackson -- Stuck in Africa


    1/8/2011 1:00 AM PST by TMZ Staff



    Jermaine Jackson cannot come back to the United States of America ... because he owes a fortune in back child support ... TMZ has learned.



    Jermaine is currently in Ouagadougou, Burkina Faso, Africa. We've learned his passport has expired and he can't get a new one, so he's waylaid there.


    Here's what we know. In May 2008, Jermaine's baby mama Alejandra got a child support order, requiring him to pay $3,000 a month. Jermaine went into arrears almost immediately and, as of last month, he owed $91,921.


    Under California law, when someone owes more than $2,500 a month in child support, the State Department of Child Support Services automatically informs the feds of the delinquency, and the feds then flag the person's passport. Once the passport expires, it will not be renewed until the person becomes current on child support obligations.


    Our sources say Jermaine's passport expired during his trip, he can't get a new one and he's stuck overseas.


    If Jermaine doesn't clear up the debt, it's unclear if the American Embassy will come to the rescue ... though we're told in these situations the Embassy will often issue temporary papers so the person can return to the U.S.


    Quelle: tmz.com


    zusammenfassende Übersetzung:


    Jermain Jackson kann nicht in die USA zurück – und das verdankt er seinen vergangenen Kindesunterhaltsschulden.


    Jermaine ist im Moment in Ouagadougou, Burkina Faso, Afrika. Wie wir erfahren haben, ist sein Pass abgelaufen, und er kann ihn nicht erneuert bekommen. So ist er dort Gestrandeter.


    Im Mai 2008 forderte Alejandra (Mutter eines?! – Anm.: da kann man schon mal durcheinder kommen! – seiner Kinder) 3.000 $ Unterhalt im Monat. Jermaine geriet schnell in Rückstand und schuldet ihr 91.921 $.


    Kalifornisches Recht besagt, wenn man mehr als 2.500 $ im Monat an Kindesunterhalt im Rückstand ist, wird automatisch die Bundespolizei informiert und diese markiert den Pass des Delinquenten. Läuft der Pass ab, wird er nicht verlängert, solange die Auflage Kindesunterhalt zu zahlen existiert.
    Quellen sagen, Jermaines Pass lief während seines Trips ab, er wurde bisher nicht erneuert und so sitzt er in Übersee fest.


    Klärt Jermaine die Verbindlichkeiten nicht, so ist nicht sicher, dass die dortige amerikanische Botschaft ihm wg. Erneuerung/Verlängerung des Passes zur Hilfe kommt. Allerdings ist es wohl meist so, daß die Botschaft mit vorübergehend gültigen Papieren doch aushilft. :(

  • Ich finde auch, der arme Jermäääähhn kann einem langsam richtig leid tun. :blase: Der läßt aber auch nix mehr aus. :blablub:

  • Shibi, Du bist aber so was von gemein. :headbang: Was kann der Arme denn dafür, dass sein Pass plötzlich abgelaufen ist. :weglol: Und dann noch solche Gesetzte. Wie war das mit dem Vorteil wenn man lesen kann? :blöd:
    Endlich mal wieder was zum Lachen. :wegroll:

  • Nein, sowas aber auch! :lachen:
    Jetzt sitzt der arme Jermaine in Burkina Faso fest und kann nicht Heim. Die Welt ist doch ein schlechter Ort. Erst muss er vor Gericht um zu sagen, dass er nicht so viel Kindesunterhalt blechen kann, dann werden ihm Wertsachen im Wert von mehreren hundertausend US-Dollar gestohlen (ein Schelm wer dabei Böses denkt) und nun auch noch das. Nein, er ist aber auch wirklich zu bemitleiden, der arme Kerl!



    :olol:



    Der lässt echt nichts aus, der Kerl. :-D
    Nicht, dass es nicht schon saumäßig dämlich ist, mit einem Reisepass auszureisen, von dem man genau weiß, dass er demnächst abgelaufen ist (das würde mir persönlich nicht im Traum einfallen, aber ich heiße ja auch nicht Jermaine Jackson...äääh sorry...Muhammad Abdul Aziz :-D), nein, es gehört auch sehr viel dazu dies zu tun, wenn man mit fast 100.000 Dollar Unterhaltszahlungen hintendran ist und deswegen sowieso schon Stress mit der Bundespolizei hat! Ich bin gespannt, was der als Nächstes reißt, lol. Der ist einfach der Knaller! :lachen:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • ich kann mir nicht erklären warum aber ich hab so ein Gefühl der Schadenfreude :tütü:


    Vllt kann man die Alejandra noch mit dazuschicken? :flitz:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vielleicht sollten wir sammeln und ihm von dem gespendeten Geld eine Fertig-Lehmhütte runter schicken. Nicht, dass der arme Kerl noch im Freien schlafen muss! :bettel:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber das macht doch nichts. Afrika ist ein wunderschöner Kontinent, ich war schon dort.
    Man kann da sicher viel unternehmen, um die Zeit zu überbrücken. Zum Beispiel Wahlbeobachter im Südsudan sein.

  • Ein wunderschöner Kontinent, das stimmt Zoey!
    Aber wenn er ankündigt Wahlbeobachter zu werden, finden die Wahlen nie statt!


    LG

  • ...auch was, was ich an diesem forum sooo liebe...es gibt so viel zu lachen hier,, soviele absolut lustige kommentare...tut das gut... :ablach: gerade jetzt...
    ach, und danke an dschermähn, dafür dass er uns immerwieder so vorzüglich entertaint...

  • Aber das macht doch nichts. Afrika ist ein wunderschöner Kontinent, ich war schon dort.


    :glupschi: Da fällt mir ein - ich fliege demnächst da hin :huh:
    Irgendwie ist mir grad die Lust vergangen :grummel: Kann dem Typen mal jemand helfen das Land zu verlassen :bitte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da fällt mir ein - ich fliege demnächst da hin
    Irgendwie ist mir grad die Lust vergangen Kann dem Typen mal jemand helfen das Land zu verlassen


    Shi :hkuss: für dich tun wir doch alles...
    Wir sammeln jetzt hier im Forum - werden wohl noch die 91.921 $ für unsere liebe Shi zusammenkriegen - es drückt sich doch wohl niemand :boese:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • und 3 mal dürfen wir raten wer dafür aufkommt oder besser gesagt zur Hilfe eilt :wolke: ich vermute die liebe mumy mit dem Nachlass.........oh ich könnte :tischkante:

  • ...ach, und danke an dschermähn, dafür dass er uns immerwieder so vorzüglich entertaint...


    Vielleicht sollte er dann doch wieder auf die Bühne. :bounce:
    Nee im Ernst, meinetwegen kann er in Afrika bleiben. Dann kann er die Zeit nutzen und noch ein paar Konzerte geben, damit Geld reinkommt. :haeh: Sein letztes Konzert dort war ja auch so erfolgreich. :frech3: Da kommen die 100 Tausend Dollar bestimmt schnell zusammen! :ln:

  • Och Shi, nun sei doch nicht so! :-D
    Der arme Jermaine. :kicher:
    Wenn du eh da runter fliegst, könntest du ihm ja die Fertigbau-Lehmhütte mitbringen. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."