Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @ Thalia


    Diese Gerüchte kenne ich auch - aber mehr als Gerüchte sind es bisher auch nicht. Sollte Thome Thome tatsächlich am 25.06. im Haus gewesen sein und auch (wie weiter "gerüchtet" wird), alle Angestellten entlassen haben, dann müssten diese Dinge sich eigentlich im Rahmen der Zeugenvernahmen klären lassen. Wenn nicht jetzt, dann spätestens im Hauptverfahren.


    Was mich allerdings an diesem Gerücht zweifeln lässt: Thome Thome soll (wieder einmal) untergetaucht sein - OK, vor der Öffentlichkeit mag ihm das gelungen sein. Aber wenn er im Haus war, dann würde ich annehmen, dass die Polizei auch ihn verhört hat :grübel: . Schließlich könnte gerade seine Aussage u. U. von Bedeutung sein im Hinblick auf weitere Anwesende und deren Aufenthaltsgrund. Aber in den Ermittlungsunterlagen, die ja eigentlich sehr ausführlich sind, geht zu seiner Person kein einziges Wort hervor... :grübel:


    Irgendwo (wie immer :?: ) habe ich mir ein paar Namen notiert von Leuten, die angeblich am 25.06. noch im Haus gewesen sein sollen. Aber da geht es auch schon wieder los:


    Ich kann mich erinnern, dass die Rede von "Randy" war. Daraus haben einige geschlossen, dass es sich hierbei um Randy Phillips gehandelt haben soll - andere meinten, MJ's Bruder wäre damit gemeint und der soll angeblich in dieser Nacht dort sogar übernachtet haben.... :schulter:


    Jep - hab's schon gefunden :juhuu: und stelle es mal so ein, wie ich es mir notiert habe. Nicht alle Namen sagen mir etwas, da mache ich ein Fragezeichen dahinter, vielleicht könnt ihr dazu ja was sagen :hkuss:



    Am 25.06.2009 sollen im Haus anwesend gewesen sein:


    - Dog Murray OK bestätigt
    - Michael Amir Williams Muhammad - OK bestätigt
    - Faheem Muhammad - OK bestätigt
    - Alberto Alvarez OK bestätigt
    - Kai Chase OK bestätigt
    - Prince OK bestätigt
    - Paris OK bestätigt
    - Blanket OK bestätigt
    - Randy Jackson nicht bestätigt


    - Thome Thome nicht bestätigt
    - Randy Phillips (AEG) nicht bestätigt


    - Stripperin (Dog Murray's "Zeitvertreib") nicht bestätigt


    - Jimmy Nicholas :?:
    - Blanca Nicholas :?:
    - Roselyn Muhammad :?:
    - wer war die Nanny zu dieser Zeit? War sie im Haus anwesend oder kam sie erst ins Krankenhaus? :?:


    Zitat von Thalia

    Angeblich kaufte sich Thome ein Haus am 14.07.2009 im Wert von 5,8 Mill.

    Kann das mit dem Geld zusammenhängen, das Thome Thome angeblich (nach seiner Aussage) von MJ "zur Aufbewahrung" bekommen haben will, und das er aber nach MJ's Tod (angeblich) an den Estate zurückgezahlt haben will? :grübel:


    Vielleicht hat er sich ja dabei "verzählt", so dass noch "ein bisschen für ein neues Häuschen" übrig blieb? :lachen:


    .

  • :omg: ,soooo viele Leute waren im Haus und Michael ist in seinen letzten Lebensstunden/minuten allein....? :wimmer: :stuhl: :rotz:


    Liebe Grüße Maike

  • kingofpop


    der "Verzähler" war gut, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, aber mein Kopf derzeit.....lassen wir das. :ff:


    Ist OT..
    Wir werden nie verstehen, was er alles durchmachen musste, wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen


    Marlon Jackson

  • :omg: ,soooo viele Leute waren im Haus und Michael ist in seinen letzten Lebensstunden/minuten allein....? :wimmer: :stuhl: :rotz:


    Liebe Grüße Maike


    Unfassbar! Nicht mal seine Kinder haben den Arzt, oder den Bodyguard oder sonstwen gerufen, sondern nur dagestanden und rumgejammert! Sorry, aber das macht mich wütend! Stehen da rum und weinen um ihren Daddy?! Warum haben sie niemanden geholt?! Ich weiß nicht mehr, wie genau das da abgelaufen ist, aber sie wurden ja gebeten, wegzugehen, damit Dog Murray sich um Mike kümmern konnte...*grummel*...warum hat niemand Mike geholfen?! :rotz::stuhl::kerze:

  • Roselyn Muhammad :?:
    - wer war die Nanny zu dieser Zeit? War sie im Haus anwesend oder kam sie erst ins Krankenhaus? :?:


    Das dürfte die Nanny sein. In einer Zeugenaussage ist eine Rossalin (Nanny) erwähnt die die Prince und Paris nahm als diese in der Tür/FLur zu Michaels Zimmer. Ist sie wohl heute weiterhin Nanny?

  • Unfassbar! Nicht mal seine Kinder haben den Arzt, oder den Bodyguard oder sonstwen gerufen, sondern nur dagestanden und rumgejammert! Sorry, aber das macht mich wütend! Stehen da rum und weinen um ihren Daddy?! Warum haben sie niemanden geholt?! Ich weiß nicht mehr, wie genau das da abgelaufen ist, aber sie wurden ja gebeten, wegzugehen, damit Dog Murray sich um Mike kümmern konnte...*grummel*...warum hat niemand Mike geholfen?! :rotz::stuhl::kerze:


    Ich bin sicher das grade die Kinder voll im Schock gewesen sein müssen! Es sind Kinder die sehen wir ihr Vater stirbt - die denken da nicht immer an Hilfe holen.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich finde das Bild3p05np sagt viel zum Umgang mit Michael in den letzten Monaten/Wochen (?) aus.


    Liebe Grüße Maike :wimmer: Michael- I Love you

  • ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen .. hab mit 13 meine Oma tot gefunden..... da war ich steif wie ein Stock! DA war nix mit Hilfe holen..... auchmit 12 ist man ein Kind!
    Es mag Kinder geben die dann reagieren .. aber sicher nur ein Bruchteil... bei den meisten dürfte der Wunsch da sein einfach zu Daddy , Mama etc hinzurennen.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Sorry, aber die Kinder tun mir sehr sehr Leid. Ich bin jetzt 14 und erlich gesagt, wüsste ich nicht, was ich tun würde, wenn ich meinen Daddy sterben sehen würde. Ja - vielleicht würde ich reagieren, aber immerhin bin ich 2 Jahre älter. Ich weiß nicht, ob man sowas mit 12 dann macht. Das war sicherlich ein Schockzustand.

  • Unfassbar! Nicht mal seine Kinder haben den Arzt, oder den Bodyguard oder sonstwen gerufen, sondern nur dagestanden und rumgejammert! Sorry, aber das macht mich wütend!


    Also die Aussage macht mich jetzt gerade wütend und fassungslos. Zu Mal die Kinder ja auch gesagt bekommen und wissen, dass der Arzt bei ihrem Daddy ist und sich kümmert.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat von LenaLena

    Das dürfte die Nanny sein. In einer Zeugenaussage ist eine Rossalin (Nanny) erwähnt die die Prince und Paris nahm als diese in der Tür/FLur zu Michaels Zimmer. Ist sie wohl heute weiterhin Nanny?

    Das oder die ist dann wohl irgendwie an mir vorbei gegangen - danke :Tova: Ist trotzdem das erste Mal, dass ich diesen Namen höre :grübel: .


    Mir fiel zur Nanny jemand ganz anderes ein:


    Was war eigentlich mit Grace Rwabamba oder wie die hieß? Die war doch erst Sekretärin, dann wurde sie zum Kindermädchen degradiert und irgendwann entlassen. Angeblich sollen die Kinder aber so einen guten Draht zu gehabt und so lange gedrängelt haben, bis sie wieder eingestellt wurde.... :grübel:


    Grace war dann auch einige Zeit (um Weihnachten 2009 ?) bei Katherine für Michael's drei Schätzchen eingestellt. Da gab es aber irgendwann Knatsch und Paris soll dann Katherine dazu bewogen haben, die gute Grace zu entlassen....


    Seitdem habe ich von ihr nichts mehr gehört oder gesehen... :grübel:


    .

  • Ich finde das Bild sagt viel zum Umgang mit Michael in den letzten Monaten/Wochen (?) aus.


    Liebe Grüße Maike :wimmer: Michael- I Love you


    Grausam... :rotz:
    Ich hasse Thome Thome bis aufs Blut! Packt den armen Michael einfach an die Arme, als ob...ich kanns nicht in Worte fassen...so grausam...Mike ist doch nicht sein Sohn!!! :stuhl:


    So kann Thome meinentwegen mit seinem Sohn umgehen oder er sollte Knastwärter werden! :finger:


  • Sorry, aber das geht ja mal grad überhaupt nicht :schock1: .Die Kids sind ja wohl die letzten, die man jetzt dafür verantwortlich machen kann, dass sie keine Hilfe geholt haben. Selbst wenn sie wissen, was zutun ist....sie waren in einer Ausnahmesituation. Sie sehen ihren geliebten Vater sterben(oder da war Michael doch schon tot, oder?), ich glaube da ist vernünftiges Denken sehr schwierig ;( . Die Kids werden diesen Augenblick und Anblick wohl NIE vergessen.


    Sorry, aber ich bin emotional grad etwas sehr angespannt und weiss nicht ob ich wütend :meckern: oder mir doch mehr zum heulen ist. :flenn:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Unfassbar! Nicht mal seine Kinder haben den Arzt, oder den Bodyguard oder sonstwen gerufen, sondern nur dagestanden und rumgejammert! Sorry, aber das macht mich wütend! Stehen da rum und weinen um ihren Daddy?! Warum haben sie niemanden geholt?!


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich schreibe diese Aussage deinem momentanen Zustand zu, eine andere Erklärung möchte ich gar nicht suchen! Wie könntest du es sonst wagen, auf die Kinder loszugehen?
    Aber bedenke, wir stehen alle unter Stress. Ich fordere dich auf, trotzdem deine Einwürfe mit Bedacht zu wählen. :schimpf:

  • Rot = Von einer Time Line Hier der Link http://mjjtimeline.blogspot.co…0:00+01:00&max-results=43


    Grün = Aussagen bei der Voranhörung


    Schwarz = was vielleicht auch noch ganz interessant ist




    JÄNNER


    14.1.---> Michael bei Dr. Klein


    FEBRUAR


    6.2. ---> Michael bei Dr. Klein


    10.2. --->Michael bei Dr. Klein


    MÄRZ


    5.3. ---> Pressekon.


    19.3. --->Michael bei Dr. Klein


    23.3. --->Michael bei Dr. Klein


    APRIL


    6.4. ---> Michael bei Dr. Klein Bestellung von 10 Propofol Einzeldosisbehältnisses (Murray)


    9.4. ---> Michael bei Dr. Klein


    13.4.---> Michael bei Dr. Klein


    14.4.---> Stellt Leonard Rowe ein (Kann das bitte jemand kontrollieren, ist englisch das ich leider nicht kann) stelle dann unten den Link dazu.


    15.4.---> Michael bei Dr. Klein


    17.4.---> Michael bei Dr. Klein


    20.4.---> Proben zu This is it beginnen, Michael Bush, Dennis Tompkins und Karen Faye sind zurück im Team


    21.4.---> Michael bei Dr. Klein


    22.4.---> Michael bei Dr. Klein


    23.4.---> Michael bei Dr. Klein


    25.4.---> Michael bei Dr. Klein


    27.4.---> Michael bei Dr. Klein


    28.4.---> Michael bei Dr. Klein 25 Einzelbehältnisse wurden am 28. April 09 nach Santa Barbara geliefert. Im selben Monat bestellte er auch 20 Midazolam Ampullen und 20 Lorazepam Ampullen.


    30.4.---> Michael bei Dr. Klein


    MAI


    4.5. ---> Michael bei Dr. Klein


    5.5. ---> Michael bei Dr. Klein, Tohme Tohme wurde offiziell gekündigt und DiLeo wurde eingestellt


    6.5. ---> Michael bei Dr. Klein


    8.5. ---> AEG heuert Murray als Leibarzt an


    12.5.---> kaufte er nochmal Midazolam und Propofol


    15.5.---> Michael bei Dr. Klein


    19.5.---> Michael bei Dr. Klein


    20.5.---> Michael bei Dr. Klein, (da würde mich interessieren was das heißt wegen Leonard Rowe)


    21.5.---> Michael bei Dr.Klein


    29.5.---> Michael saget zu Fans das er schlafen egangen ist im Glauben er hätte 10 Konzerte und munter wurde und es waren 50 Konzerte


    JUNI


    1.6. ---> Michael bei Dr. Klein, die Locken waren wieder da


    3.6. ---> Michael bei Dr. Klein


    4.6. ---> Michael bei Dr. Klein


    10.6.---> Michael bei Dr. Klein Auch am 10. Juni bestellte er erneut Propofol. Er kaufte auch neun Infusionsbeutel mit Kochsalzlösung und Benoquin

    16.6.---> Michael bei Dr. Klein


    17.6.---> Michael und DiLeo treffen sich mit John Branca (wegen Wiedereinstellung)


    18.6.---> Michael war nicht bei den Proben. Randy Phillips fuhr zu Michael und sagte ihm in Anwesenheit von Murray das er aufhören soll zu Dr.Klein zu gehen und mit den Drogen??? Darauf hin ging Michael sichtlich erschüttert um 9:30 doch zu den Proben. Päckchen (wahrs.Proporfol) für Murray aus der Las Vegas Apotheke, die wahrscheinlich Propofol enthielten, wurden in ihre Wohnung von Nicole Alvarez geliefert.


    19.6.---> Michael erscheint aufgeregt, betäubt und verwirrt zu sein. Kenny Ortega schickt ihn nach Hause.


    20.6.---> Treffen in Michaels Haus. (Dr. Murray, Frank Dileo, Randy Philips & Kenny Ortega)


    21.6.---> Michael verbringt Vatertag mit den Kindern und ruft auch die Fam. Cascio und die Fam.Lester an. (Oder waren die bei ihm???) Am Nachmittag fühlt er sich krank und ruft die Krankenschwester Cherylinn Lee an.


    22.6.---> Michael bei Dr. Klein

    23.6.---> lt.Ortega war es ein wundervoller Probetag.


    24.6.---> lt.Ortega war es ein wundervoller Probetag






    Dr. Arnold Klein - einer von Michael jackson engsten Freunden und langjähriger Arzt - hat einen Gläubigeranspruch gegen Michaels Vermögen angemeldet.


    Erstaunlichlicherweise behauptet Klein in dem Dokument (aufgetrieben von TMZ), er habe 179 Handlungen an dem Sänger in den drei Monaten vor dessen Tod vorgenommen.


    Klein behauptet, das Jacksonvermögen müßte ihm 48.522,89 Dollar für Dienste bezahlen, die zwischen dem 23. März 2oo9 und Juni 2oo9 durchgeführt wurden - nur drei Tage vor dessen Tod.


    Die Vorgänge werden in einer Liste aufgeführt als:
    - Botox unter den Augen
    - Botox der Augen
    - intramuskuläre Spritzen
    - dünne Nadel
    - restylane = Faltenauffüller, ähnlich wie Botox
    - latanoprost = Tropfen zur Behandlung eines erhöhten Augeninnendrucks
    - Aknebehandlung
    - Botox an der Stirn
    - latisse = Mittel zur Förderung des Haarwachstums
    - intralesnl ???
    - unscreen = Sonnenschutzmittel
    - Auffütterung der Lippen


    Nachtrag: Dr. Kleins Anwalt Bradley Boyer verkündete gerade diese Ausserung: "Jede und alle Behandlungen, die Dr. Klein an Michael Jackson erbrachte, war begründet, bewilligt und medizinisch notwendig. Die Aufstellunf des Dokumentes heute, ist ein normaler Teil des Vorgangs der Testamentsbestätigung."


    http://www.tmz.com/2009/10/27/…son-estate/#ixzz0VBsVrbNt




    Hier hab ich noch das Dokument mit der Forderung von Dr.Klein an Michael http://www.aolcdn.com/tmz_docu…1027_klein_jackson_wm.pdf




    So ihr seid wahrscheinlich schon wieder bei einen ganz anderen Thema, brauchte da jetzt 2 Std. :tüte: Aber dieser Klein gehört für mich genauso weggesperrt. Ich möchte ja garnicht wissen was bei dem in der Praxis alles abgegangen ist. Kann mir auch vorstellen das Klein auch des öfteren zu Propofol gegriffen hat.

  • Zitat von »O2-guys wife«






    Unfassbar! Nicht mal seine Kinder haben den Arzt, oder den Bodyguard
    oder sonstwen gerufen, sondern nur dagestanden und rumgejammert! Sorry,
    aber das macht mich wütend! Stehen da rum und weinen um ihren Daddy?!
    Warum haben sie niemanden geholt?! Ich weiß nicht mehr, wie genau das da
    abgelaufen ist,
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben....?versetz dich nur annähernd in die Lage der Kinder,es gibt Situationen die einem handlungsunfähig machen,man ist einfach gelähmt und geschockt.Selbst als Erwachsener erlebt man solche Situationen,es vergehen Minuten bevor man klar denken und handeln kann.Es ist tragisch genug,das die Kinder ihren Daddy hilflos und sterbend sehen mußten.
    ich denke aber ,das du emotional geladen ohne groß nachzudenken einfach drauflos geschrieben hast.

  • Thome Thome



    Ich habe hier noch eine Info zu der bereits kurz angedeuteten ominösen Geldgeschichte mit Thome Thome



    Schau, schau - der Herr gilt als verschollen, aber wenn's darum geht, vom "großen Kuchen MJ" ein Stückchen abzubekommen, dann kommt offenbar jede Ratte aus ihrem Loch :örks: (Thome Thome scheint diese Ansprüche im November 2010 gestellt zu haben)


    Die Fragen, die sich mir aber dabei wieder stellen:


    - Thome Thome wird kaum so blöd sein und mal eben 5,5 Mio $ an den Estate geben, wenn das sein Geld gewesen wäre.... Aber wenn dieses Geld doch "geheim" war, warum hat er es dann freiwillig rausgerückt? :grübel:


    - Der Estate schmettert seine Forderung mal so eben ab - und Thome Thome wehrt sich dagegen nicht? :grübel:


    - Thome Thome klagt nicht einmal sein Gehalt ein, das er ja angeblich von dieser Summe nicht abgezogen hat? :grübel:



    Ich sag's ja, dieser Mann ist äußerst suspekt! :was:


    Übrigens hat er auch keinen Doktortitel. Irgendwo soll er mal als Veterinärmediziner in Erscheinung getreten sein, aber auch das sind - wie alles um diesen Kerl herum - nur Gerüchte...


    Bin mal gespannt, ob wir den auch noch vor Gericht sehen und hören werden.... :fg:


    .

  • Zitat

    Ich möchte ja garnicht wissen was bei dem in der Praxis alles abgegangen ist. Kann mir auch vorstellen das Klein auch des öfteren zu Propofol gegriffen hat.

    Da hat wohl die meiste Sauerei angefangen. Genau, bei dem "engsten" Freund. Wo sollte denn sonst noch die erste Berührung mit Propofol vorgekommen sein? Jeder würde seinem engst vertrauten Freund als seinem langjährigen Arzt vertrauen.


    Zitat

    21.6.---> Michael verbringt Vatertag mit den Kindern und ruft auch die Fam. Cascio und die Fam.Lester an. (Oder waren die bei ihm???) Am Nachmittag fühlt er sich krank und ruft die Krankenschwester Cherylinn Lee an.
    22.6.---> Michael bei Dr. Klein
    23.6.---> lt.Ortega war es ein wundervoller Probetag.
    24.6.---> lt.Ortega war es ein wundervoller Probetag


    Und hier fügt sich auch alles so "wundervoll": Ortega, der 20 Jahre lange Freund, drillt seinen berühmten Kollegen bis zu seinem Tod. Soll er nichts gemerkt haben? Das ist ein Witz. Dann ist das ein Plan? Für mich schon: und zwar in gemeinsamer Arbeit mit Randy Philipps. Sie haben üb. MJs gesundheitl. Zustand alles gewusst und trotzdem (oder gerade deshalb!) den Druck und Drill forciert.


    Zitat

    Man kann von der TMZ halten, was man will, aber auf CMs Seite sind DIE nicht. Mir gefällt teilweise deren herrliche Ironie (z.B. zum Schlips vom Dog ..."man sollte ein Buch nach ihm werfen"... oder "...wenn es nicht so läuft, wie CM sich das vorstellt, sollte er sich besser in einer Ananas unter Wasser vergraben..."Und CMs Flanieren und seine Wohltaten;


    Warum sollen sie auf Murrays Seite sein?


    TMZ ist eine AEG-Zeitung (Phil Anschutz Mitbesitzer:Anschutz-Entertainment Group)
    Habt ihr von den zwei größten Weltmedienmogulen gehört? Das sind Anschutz u. Murdoch (u. a. Besitzer von brit. "Sun"). Die beiden verbinden Geschäfte, rechtsradikale Ansichten und... Genau: die dreckigste Berichterstattung der Welt in Bezug auf Michael Jackson.


    TMZ ist nicht mal wert, mit ihr den Popo abzuputzen (elektronsich :pflaster: ). Warum soll die AEG den von ihr bezahlten Doc in der Öffentlichkeit gut heißen?


    Natürlich wird die AEG nach außen hin jeglichen Bezug zu dem Doc abstreiten und alles auf dessen Duseligkeit abwälzen: Das ist der PLAN.
    Murray ist nur duselig = also nur fahrlässige Tötung. Und AEG?
    AEG will mit Murray nix zu tun haben: freut sich weiterin des Lebens, gedeiht und verdient zus. mit Sony Berge Geld.

  • So ihr seid wahrscheinlich schon wieder bei einen ganz anderen Thema, brauchte da jetzt 2 Std.


    Das glaub ich Dir gerne mit den 2 Stunden. Tolle Arbeit und ich finde sie auch interessant. Ich hab damals Aussagen von den s.g. Followers gelesen, die sich immer gewundert haben was Michael ständig bei Dr. Klein macht, bis sie darauf kamen, dass er dort auch zum "Schlafen" hingeht. Von daher find ich die These, dass er dort schon Propofol erhielt auch möglich. Ich fand den Klein schon damals zumindest suspekt.
    Das mit den plötzlich auftauchenden Locken kam damals auch zur Sprache, ich habs bis heute nicht wirklich verstanden was das eigentlich bedeuten soll.
    L.G.Claire :herz: