Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?

  • Da gibt es auch ein Bild von Michael (habs leider nicht gefunden) wo er gerade die Praxis von Klein verlässt. Wirklich erschreckend das Foto.



    Zitat

    Das mit den plötzlich auftauchenden Locken kam damals auch zur Sprache, ich habs bis heute nicht wirklich verstanden was das eigentlich bedeuten soll.


    Keine Ahnung mir kam die Bemerkung auch sehr suspekt vor. Nämlich i.B. auf Klein.



    Zitat

    AEG will mit Murray nix zu tun haben: freut sich weiterin des Lebens, gedeiht und verdient zus. mit Sony Berge Geld.


    Kann das sein das Sony auch mit TMZ verbandelt ist? Ich bilde mir ein ich hab sowas mal wo gelesen.:??:

  • Dr. Arnold Klein



    @ Fee7


    Tolle Arbeit - danke dir :hkuss:


    Meine kleinen Ergänzungen zu deiner Medi-Liste:


    Restylane = Faltenauffüller, ähnlich wie Botox


    Latanoprost = Tropfen zur Behandlung eines erhöhten Augeninnendrucks


    Latisse = Mittel zur Förderung des Haarwachstums

    intralesnl =
    :?:



    sunscreen = Sonnenschutzmittel


    Abgesehen davon, dass MJ ja wohl häufig in Sachen Haut/Schönheitskorrekturen beim "kleinen Arnold" war, soll dieser - laut Aussage von Dr. Hoefflin - Dog Murray in die Verabreichung von Propofol eingewiesen haben..... :boese:


    .

  • Ohhoops.gif hhh...danke fürs Verschieben. Sorry fürs falsch Posten




    Zitat

    Abgesehen davon, dass MJ ja wohl häufig in Sachen Haut/Schönheitskorrekturen beim "kleinen Arnold" war, soll dieser - laut Aussage von Dr. Hoefflin - Dog Murray in die Verabreichung von Propofol eingewiesen haben.....


    Danke dir für die Ergänzungen. Mir ist es aber ein Rätsel das Murray nicht versucht Klein in die Pfanne zu Hauen.


  • •June 18 :
    Michael does not show up at rehearsals. Randy Phillips travels to Michael's house at 100 Carolwood Way, Beverly Hills in the presence of Dr Murray and they demand Michael to stop seeing Dr Klein and stop takings the drugs Dr Klein give him.


    ich hänge jetzt die ganze zeit in dieser time line :wimmer:


    http://mjjtimeline.blogspot.co…%2B01%3A00&max-results=43


    Was hat Dr.Klein gemacht?...und warum ging es Michael aber anscheinend schlechter (am 19.6) u. am 21.6), als er nicht mehr zu Klein ging? (hat Murray dann die gesammte Behandlung übernommen und das war noch schlimmer?)
    Das ist alles sehr verwirrend, und ich denke mir, wenn ich das jetzt sehe, dass sie spätestens am 18.6. ganz laut HILFE hätten Schreinen müssen, und das ganze stoppen müssen... :bettel:
    Aber das war ja nicht drinn, hat ja niemand was gesehen, bemerkt..oder besser, es hat ja niemand interessiert, wies Michael ging......und so kam es, wie es kommen musste..oder sollte(?)


    Dr.Klein wäre wirklich mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen, der hat doch auch Dreck am Stecken... Wenns zu einem Prozess kommt, muss der doch hoffentlich auch rann...


    So you call it trust but I say it's just
    In the devil's game of greed and lust
    They don't care, they'd do me for the money
    They don't care, they use me for the money

  • Zitat

    Kann das sein das Sony auch mit TMZ verbandelt ist? Ich bilde mir ein ich hab sowas mal wo gelesen.


    Stringer ---> Anschutz ----> (Medien) ---> TMZ usw., usw., usw.



    Zitat von Fee7

    Mir ist es aber ein Rätsel das Murray nicht versucht Klein in die Pfanne zu Hauen.

    So viel Pfannen wie er bräuchte hat Dog Murray nicht :weglol:


    Zitat von maja5809faithkeeper

    Dr.Klein wäre wirklich mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen, der hat doch auch Dreck am Stecken... Wenns zu einem Prozess kommt, muss der doch hoffentlich auch rann...


    Davon gehe ich aber ziemlich sicher auch aus, dass "der kleine Arnold" auch noch vor Gericht aussagen muss :lecker:


    .

  • Michael war im Jänner 1x bei Klein und im Februar und März "NUR" 2 x . Ab April gings dann los. 12x



    Am 3. April wurde Grace gekündigt wenn ich das jetzt so richtig übersetze. Von Tohme Tohme

  • Hab ich vom NET. gestipitzt.:scham1: Darf ich das überhaupt ????? Wenn nicht sagt es mir bitte :blauauge: dann lösch ich es sofort wieder



    Ich fand aber diese Überlegung sehr gut. Murray war im Zugzwang???


    Ich zitiere von dieser Seite: http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01...ing/index.html


    But Ortega described a different, "scary" Michael Jackson at the Staples Center rehearsal on June 19, six nights before his death.
    Allerdings berichtete Ortega von einem anderen, "ängstlichen" Michael Jackson auf den Proben im Staples Center, am 19.06.2009......


    He was called to a meeting at Jackson's home the next day, where he was "scolded" by Murray for having sent Jackson home the night before, Ortega said.
    Er (KO) wurde am nächsten Tag zu einem Treffen in MJ's Haus gerufen, wo Murray ihn beschimpfte, dass er MJ den Abend davor nach Hause geschickt habe.


    "Dr. Murray told me that this was not my responsibility and he asked me not to act like a doctor or psychologist," he said.
    Dr. Murray sagte mir, dass dies nicht in meiner Verantwortlickeit läge und er forderte mich auf, mich nicht wie ein Doktor oder Psychologe aufzuführen.


    Randy Phillips, the CEO of concert promoter AEG Live, and Jackson manager Frank Dileo were at this meeting, along with Murray and Jackson, Ortega said.
    Randy Phillips, der Generaldirektor von AEG Live, und Jackson Manager Frank Dileo, waren ebenfalls bei diesem Treffen anwesend, zusammen mit Murray und Jackson, sagte Ortega.


    A civil lawsuit filed last year by Michael Jackson's mother against AEG Live alleged that Phillips visited Jackson's home on June 18, 2009, to warn "that if Jackson missed any further rehearsals, they were going to 'pull the plug' on the show."
    Eine Zivilklage, die im letzten Jahr von Michael Jacksons Mutter gegen AEG Live angestrengt wurde, besagte (klagte an), dass Phillips am 18. Juni 2009 in Jacksons Haus war, um zu warnen,"dass wenn Jackson weitere Proben auslassen würde, sie den Stecker für die Show ziehen würden".


    "AEG told Murray that he had to make sure Jackson got to rehearsals," Katherine Jackson's lawsuit charged.
    "AEG teilte Murray mit, dass er dafür Sorge tragen müsse, dass Jackson zu den Proben erscheint", so Kathrine Jacksons Klage.


    Zumindest auf dem Papier würde das einen Sinn ergeben, bzw. zusammen passen.


    R. Phillips verdeutlicht Murray, dass MJ auf den Proben zu erscheinen hat. Weil No Show wäre ja sicher für den Doc = No Cash. Daraufhin zieht Murray los und verdeutlicht KO, dass er hier der Arzt ist.


    Jemand hätte dem C. Murray verdeutlichen sollen, dass no patient = no cash either bedeutet.



    http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrlässig-od.-Tötung/page601

  • Nun, die kompletten Zusammenhänge wo Anschutz, Colony Capital und Konsortien involviert sind, kenne ich auch. Trotzdem wird hier auch gerne die TMZ zitiert oder der Link eingestellt, nicht wahr? Und mir ist es trotz allem lieber, hin und wieder mal Ironie für die "Gegenseite" zu lesen, als die ständigen gebetsmühlenartigen Artikel, die zwischen den Zeilen audrücken, dass MJ doch selbst schuld an allem war :lg:

  • Ich frage mich immer noch, wie konnte der Konzertveranstalter davon ausgehen, dass MJ diesen Konzertmarathon bewältigt. Das passt für mich nicht. Fitspritzen hin oder her, der Druck mehrmals wöchentlich auf der Bühne stehen zu müssen wäre ja noch höher gewesen - die Wahrscheinlichkeit von Konzertausfällen war somit gegeben.Da jetzt bekannt ist, dass am 20.6.09 dieses Treffen stattgefunden hat, wird man sich wohl im Hintergrund spätestens dann Gedanken gemacht haben…und ev. einen Plan B überdacht haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in einem ev. Plan B Doc CM eine tragende Rolle hatte. Denn für mich sieht es nach derzeitigem Kenntnisstand so aus, als hätte CM alles getan um MJ nach dem Atemstillstand nicht zu helfen. Für mich ist/war das alles eine Inszenierung, die mit der Voranhörung nun weiter geht. (Hat sich doch sogar Dr.Ruffalo bezüglich der Menge Propofol im Magen „verrechnet“ – wo gibt´s denn so was… :was: ) Man könnte fast meinen, CM ist sich sicher, nie eine Gefängniszelle von innen besichtigen zu müssen.

  • Ich glaube nicht, dass der Veranstalter davon ausgegangen ist, dass Michael 50 oder mehr Konzerte hätte geben können. Wichtig für die war doch erstmal, dass die Konzerte überhaupt anfangen. Wenn Michael dann nach ein paar Konzerten nicht mehr gekonnt hätte, wäre der Schwarze Peter doch bei ihm gewesen. So oder so, hätten/haben die sich ne goldene Nase verdient!


    cindi, deine neue (?) Schrift ist superschön. Wäre sie jetzt noch ein Tick grösser, hätte ich nicht extra von meiner Couch-Läppi-Haltung Abstand nehmen müssen, um mir meine :glas: aufzusetzen. Menno, bin doch nicht mehr die Jüngste. :tüte:
    LG

  • AEG / $ONY


    Zitat

    01.07.2009


    Der Musikindustrie beschert der Tod von Michael Jackson noch einmal einen Geldregen: Binnen vier Tagen wurden allein in den USA 415.000 Jackson-Alben verkauft, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf den Marktforscher Nielsen SoundScan berichtete. Mehr als die Hälfte davon seien Internet-Downloads. Zusätzlich seien 2,7 Millionen Einzelsongs heruntergeladen worden.
    Michael Jacksons Konzertmanager will die als Comeback geplanten Auftritte in London als Gedenkshow veranstalten. "Zu gegebener Zeit muss die Welt diese Produktion sehen", sagte AEG-Live-Chef Randy Phillips dem britischen Sender Sky News am späten Dienstagabend. Phillips könne sich diese abgewandelte Show "als Ehrung mit der Familie, mit den Brüdern auf der Bühne, einigen Schwestern und Stars, die er beeinflusst hat", vorstellen. Dies bespreche er derzeit mit der Familie.


    Na Gottseidank hat offenbar wenigstens hierzu niemand zugestimmt - aber man hatte ja noch den Film TII, der übrigens eine Gemeinschaftsproduktion von Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment zusammen mit "Estate of Michael Jackson" ist.


    In einer Presseerklärung machte der Estate auch keinen Hehl daraus, dass man mit diesem Film "noch mal richtig Geld für Michael Jackson's Erben machen möchte. Aber natürlich sei TII in erster Linie ein Geschenk für die Fans sowie ein Tribut an den Künstler selbst... :boese:


    Anfang August 2009 stimmte ein Richter der beantragten Umsetzung des geplanten Kinofilms TII zu, indem er einen entsprechenden Vertrag zwischen dem Columbia Studio, dem Konzertveranstalter AEG Live und dem Estate absegnete. Katherine Jackson sei mit dem Projekt ebenfalls einverstanden, teilte ihr Anwalt mit....


    $ony Pictures sicherte sich die Rechte des Filmes für 60 Millionen US Dollar.


    $ony wollte Ortega an der kreativen Spitze (nicht MJ, wie K.O. überall behauptet)



    .

  • Hier ist noch was zu Peter Lopez:


    Wer ist Peter Lopez?


    von Justice4MichaelJackson @ 2010-05-06 – 15:49:08


    Als erstes möchte mein Beileid aussprechen und daran erinnern, dass obwohl wir versuchen die Wahrheit herauszufunden, wir immer noch von Menschen sprechen und dass dieses kein schlechtes Hollywood Script ist.


    Einige Michael Jackson Fans werden den Namen Peter Lopez in den letzten Tagen gehört haben und sich gefragt haben wer das sein mag und warum er sich zum Freitod entschied. Einigen war klar, dass er mal für Michael gearbeitet hat.


    Peter Lopez wurde 2006 von Raymone Bain (eh. President der 'The Michael Jackson Company') als Anwalt eingestellt. Schon damals sollen sich Peter und Michael gut verstanden haben, er sei u.a. 2006 mit nach London gereist und sie hätten viel geredet.
    Laut der Lopez' Firma Kleinberg hat er für Michael allerdings schon seit etwa 20 Jahren gearbeitet.


    Sieht man sich die Presseberichte von 2007/08 an, liest man, dass Peter Lopez verlauten liess, dass Michael kein Interesse auf eine große Tournee hätte und dass er ebenfalls keinen Plattenvertrag und auch kein Interesse an einer Plattenfirma hätte. Thriller 25 wurde laut Lopez aufgrund der Tatsache, dass Thriller zum Sony Katalog gehöre unter Epic Records (Besitz von Sony) veröffentlicht. Peter Lopez, sowie Bain, haben diesen Vertrag verhandelt, und ein persönlicher Dank an Lopez ist auch im Booklet der Thriller 25 CD zu finden.
    In einem Artikel ist ebenfalls zu lesen, dass Michael im Jahr 2008 seinen inneren Kreis schrumpfen ließ, um Menschen, die ihm in der Vergangenheit schlechte Ratschläge gegeben haben, "loszuwerden" und Peter Lopez war weiterhin ein Teil von Michael's Team.


    Ebenfall sollen Lopez und Bain den Vertrag für AEG Live ausgehandelt haben. Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.


    Und obwohl Lopez bei dem Deal für AEG mitgeholfen hat, wurde er etwa eine Woche vor der Pressekonferenz entlassen. Spekuliert wird, dass dieses durch Tohme Tohme geschah .


    Laut Billboard PublicityWire im Juli 2009 berichtete Peter Lopez, dass Michael Interesse hatte spanische Songs für seine spanischen Fans auf IMC Records aufzunehmen. Zur Information, IMC Records hat keinerlei geschäftliche Beziehung zu Sony Music und war ein neues Label, dass von Peter Lopez selber gegründet worden ist.


    Des Weiteren hat er den Opus Deal in die Wege geleitet, der dann vom Estate übernommen worden ist.


    In einem TV-Interview kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.


    Peter Lopez soll keine Anzeichen von einer Depression gehabt haben, sondern ein schönes und erfolgreiches Leben geführt haben. Am Vormittag des 30. April hörte ein Nachbar einen Schuß. Peter Lopez wurde mit einer Schußwunde am Kopf entweder im Vorgarten oder im Garten (hinter dem Haus) gefunden, Medienberichte scheinen sich nicht einig zu sein. Die Polizei kommentierte, dass dies anscheinend ein Selbstmord war. Etwa 1 - 2 Tage später wurde eine Nachricht von Lopez veröffentlicht, in der er seine Liebe für seine Familie ausdrückte und um Vergebung bat, jedoch nicht die Gründe seiner Entscheidung niederschrieb.


    Laut eines spanisches Artikels behauptete Peter Lopez, dass Michael keine Testamente schrieb, da es "Böses Karma" bedeutete. Ob das nun stimmt oder nicht, einige Fans wundern sich, ob Peter Lopez mehr von einer aktuelleren Version von Michael's Testament wusste, denn laut Aussagen hätte Michael sein Testament alle 5 Jahre erneuert, sprich wo ist das Testament von 2007?

    Quellen:
    http://www.buzztab.com/celebri…ach-survives-peter-lopez/
    http://www.guardian.co.uk/musi…6/features.musicmonthly20
    http://www.youtube.com/watch?v=Bz0L0tzfC5E
    http://thelowlynewshound.blogs…london-jackson-press.html
    http://www.tmz.com/2010/05/03/…therin-bach-suicide-note/
    http://www.prwebphotowire.com/…m?id=1746344&prid=2667204
    http://www.foxnews.com/story/0,2933,302533,00.html
    http://www.allvoices.com/contr…attorney-peter-lopez-died
    http://www.radaronline.com/exc…-bachs-husband-found-dead
    http://books.google.com/books?…s%20peter%20lopez&f=false
    http://www.michaeljackson.hu/d…s/RaymoneBainLawsuit1.pdf
    http://www.primerahora.com/otr…chael_jackson-384723.html


    Quelle



    und hier noch das :



    Jackson Death Mystery 'Will Be Solved Soon'


    The mysterious circumstances surrounding Michael Jackson's death should be cleared up very soon, his former lawyer has told Sky News.


    Peter Lopez said he expected the toxicology report to be released in the near future.


    The report has been completed but will not be made public while a police investigation is still ongoing.


    Mr Lopez told Sky News: "We should hear within the next week. I believe the LAPD are doing a very thorough investigation.


    "It's been seven weeks since Michael died, it was announced the reports would be out in five to six weeks, so we are a couple of weeks beyond that which is an indication of the professionalism of the LAPD, making sure they get it right."
    Jackson Death Mystery 'Will Be Solved Soon'


    5:01pm UK, Friday August 14, 2009
    The mysterious circumstances surrounding Michael Jackson's death should be cleared up very soon, his former lawyer has told Sky News.


    Peter Lopez said he expected the toxicology report to be released in the near future.


    The report has been completed but will not be made public while a police investigation is still ongoing.


    Mr Lopez told Sky News: "We should hear within the next week. I believe the LAPD are doing a very thorough investigation.


    "It's been seven weeks since Michael died, it was announced the reports would be out in five to six weeks, so we are a couple of weeks beyond that which is an indication of the professionalism of the LAPD, making sure they get it right."


    Michael Jackson
    Michael Jackson red chevron
    See more stories, video and picture galleries on our special Michael Jackson page.


    Mr Lopez also feels his former client's death could possibly have been avoided.


    "I think it's too early to say, we don't have all the facts but he should not be dead, that's pretty clear.


    "Something went terribly wrong and we'll find something out about that very shortly."


    The lawyer paid tribute to the detectives conducting the investigation into the King of Pop's death, saying he realised they were in a very difficult situation and they were doing "terrific work" to make sure "the right results come out".


    DEA agents searched a pharmacy in Las Vegas earlier this week to find prescription documents for Jackson from his former doctor Conrad Murray.
    They have also searched the doctor's premises, and while he is not an official suspect, Dr Murray is the subject of a manslaughter investigation.


    Mr Lopez also feels the media frenzy surrounding the singer's death, as well as continuing questions over the paternity of his children, is irresponsible.


    "I think it's very unfortunate these sorts of things get talked about," the lawyer said.


    "The children are probably going to hear about these kind of scandalous things. They are bright, young, wonderful kids.


    "It's very hurtful and harmful to have this sort of talk out there, I think it's a little irresponsible frankly."
    http://news.sky.com/skynews/Ho…k/Article/200908215360920

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • hier das P. Lopes IV auf dt ( musste aus Platzmangel einen neuen Beitrag machen):


    Mysterium von Jacksons Tot 'Wird Bald Gelöst'


    Die mysteriösen Verhältnisse der Tod von umgebendem Michael Jackson sollte sehr bald, sein ehemaliger Rechtsanwalt abgeräumt werden, haben sky-Nachrichten erzählt.
    Die mysteriösen Verhältnisse der Tod von umgebendem Michael Jackson sollte sehr bald, sein ehemaliger Rechtsanwalt abgeräumt werden, haben Himmel-Nachrichten erzählt.


    Peter Lopez sagte, dass er annahm, dass der Toxikologie-Bericht in der nahen Zukunft veröffentlicht wurde.


    Der Bericht ist vollendet worden, aber wird nicht bekannt gegeben, während eine Polizeiuntersuchung noch andauernd ist.


    Herr Lopez erzählte Himmel-Nachrichten: "Wir sollten innerhalb der nächsten Woche hören. Ich glaube, dass die LAPD eine sehr gründliche Untersuchung tun.


    "Es sind sieben Wochen gewesen, seitdem Michael starb, wurde es bekannt gegeben, dass die Berichte in fünf bis sechs Wochen aus sein würden, so sind wir ein paar Wochen darüber hinaus, der eine Anzeige des Professionalismus des LAPD ist, sicherstellend, dass sie es in Ordnung bringen."


    Herr Lopez findet auch, dass der Tod seines ehemaligen Kunden vielleicht vermieden worden sein könnte.


    "Ich denke, dass es zu früh ist, um zu sagen, haben wir alle Tatsachen nicht, aber er sollte nicht tot sein, es ist ziemlich klar.


    "Etwas ging schrecklich falsch, und wir werden etwas darüber sehr kurz herausfinden."


    Der Rechtsanwalt zollte Anerkennung den Detektiven, die die Untersuchung in den König des Todes des Knalls führen, sagend, dass er begriff, dass sie in einer sehr schwierigen Situation waren und sie "schreckliche Arbeit" taten, um sicherzustellen, dass "die richtigen Ergebnisse herauskommen".


    DEA Agenten suchten eine Apotheke in Las Vegas früher in dieser Woche, um Vorschrift-Dokumente für Jackson von seinem ehemaligen Arzt Conrad Murray zu finden.


    Sie haben auch die Propositionen des Arztes gesucht, und während er nicht ein offizieller Verdächtiger ist, ist Dr Murray das Thema einer Totschlag-Untersuchung.


    Herr Lopez findet auch, dass die Mediaraserei, den Tod des Sängers zu umgeben, sowie Fragen über die Vaterschaft seiner Kinder fortzusetzen, unverantwortlich ist.


    "Ich denke, dass es sehr unglücklich ist, dass diese Sorten von Dingen darüber geredet werden," sagte der Rechtsanwalt.


    "Die Kinder sind wahrscheinlich dabei, über ähnliche skandalöse Dinge zu hören. Sie sind kluge, junge, wunderbare Kinder.


    "Es ist sehr verletzend und schädlich, diese Sorte des Gespräches dort zu haben, ich denke, dass es etwas offen gesagt unverantwortlich ist."
    (mit promt übersetzt)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • tanzmaus Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war damals 11 Jahre alt als meine Oma einen Herzinfrakt bekam. Wir hatten da noch kein Telefon also lief ich in Hausschuhen rüber auf der anderen Straßenseite und ging zu iher Hausärztin um Hilfe zu holen.Da war nur die Schwester und sagte mir in einer Stunde kommt erst die Ärztin vom Hausbesuch zurück. Ich konnte mit 11 Jahren aber einschätzen das in einer Stunde meine Oma dann Tod ist. Ich lief zurück und holte noch eine Nachbarin hoch.Weil ich mit ihr ganz alleine war und mein Bruder auch noch da war von 1 Jahr. Es war dann so meine Oma starb vor meinen Augen. Ich habe lange einen Schock davon getragen. Bin nicht mehr alleine geblieben,habe nicht mehr in mein Zimmer geschlafen und ständig unter Angstzuständen gelitten. Meine Mutti hätte mit mir zum Kinderphysiologen gehen müssen. Aber da sie selber so fertig war hatte sie nicht dran gedacht. Ich trage diese Brandnarbe bis heute. Für einen Kind in diesen Alter ist es verdamt schwer.

  • Wichtig für die war doch erstmal, dass die Konzerte überhaupt anfangen. Wenn Michael dann nach ein paar Konzerten nicht mehr gekonnt hätte, wäre der Schwarze Peter doch bei ihm gewesen.


    das sehe ich genauso. hinzu kommt noch, dass sicher viele fans ihr ticket dennoch behalten hätten - als andenken. war ja jetzt nach seinem tod genauso. hinter solchen projekten stehen ja auch aufwändige risiko-analysen und ich bin mir sicher, dass die veranstalter mit deralt vielen wassern gewaschen sind, dass es ihnen nicht wirklich großen schaden beschert hätte.
    nur war die variante, die jetzt eingetreten ist, noch viel reizvoller und eleganter... :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es wäre nicht das erste Mal, dass Justiz und Polizei gekauft werden.


    Justice for Michael ? von Jutta Müller / Swiss Michel Jackson Community http://www.jackson.ch/html/sterbeurkunden.html



    Der LA Bezirksstaatsanwalt Cooley ( Republikaner ) ist übrigens nur noch bis 2012 im Amt. Seinen Karriereaufstieg zum Generalstaatsanwalt hat er im November 2010 gegen die Bezirksstaatsanwältin v. San Francison, Kamala Harris / Demokrat, verloren :doppelv:

  • .
    Jerry Brown - (neuer) Gouverneur Los Angeles (ehem. Justizminister)



    Jerry Brown hatte in seinem Wahlkampf 2010 zum Justizminister von Kalifornien interessante Unterstützer:


    wahlkampfanschutz1qmfjyl12.jpg


    wahlkampfanschutz49vxk6wa5.jpg


    wahlkampfanschutz26egor0hy.jpg


    wahlkampfanschutz33ql1exht.jpg


    John Semcken's Firma "Majestic Stadion Plan" hat gemeinsam mit AEG das Staples Center gebaut.... :flöt:



    Quelle: http://cal-access.sos.ca.gov/C…009&psort=NAME&view=late1


    .

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfPop () aus folgendem Grund: Nachtrag Quelle