Joe Jackson verkauft Rechte für ein Michael Jackson-Parfum

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Kerbi da gebe ich dir allerdings recht, so ganz Koscher ist mir die sache auch nicht. Daher kommentiere ich sie kaum, ich meine sollte es stimmen zeigt es nur das er vll mal den Mund zuvoll genommen hätte andererseits haste recht wer weiß wieviel uns da vorgegaukelt wird was nicht stimmt. Warten wirs ab

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hier noch Bilder von der Parfume-Party vor ca. 2 Wochen. Nicht nur Michael`s Bilder, Logos und Images werden auf dem Parfume verwendet. Zur Präsentation mussten auch Michael`s Musik und Videos von ihm herhalten. Macht die Lage nicht gerade besser.


  • ihr könnt mich dafür gerne hassen, aber mir ist es hier egal, ob das bild und der bericht manipulativ sind. in diesem einen fall ist es mir wirklich schnuppe. joe meint, aus allem mist kapital schlagen zu können und scheut nie davor zurück, michael dafür nach wie vor zu missbrauchen. wenn dann ein bericht kommt, der ihn als alten mann zeigt, dessen geldgier nicht aufgeht, dann fehlt mir jedes mitleid! :wd:


    Eigentlich ist so ein hämischer Satz wirklich gemein... Aber bei DIESER Familie hält sich mein Mitgefühl inzwischen echt in Grenzen. :traurig1


    :ablach: jo, aber ich hatte spaß. danke dafür, joe... :lachen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Latoya zu Wendy: Wenn Dein Vater ein Parfume herausbringen würde und es Legend nach Dir benennen, Du wärest stolz, Dich würde es nicht stören, Michael hätte es nicht gestört.
    Wendy: Dad, es würde mich stören.

    Hier noch ein kleiner Artikel dazu:
    http://www.contactmusic.com/news/la-...rances_1297450

    Michael Jackson - La Toya Jackson: 'Michael Would Approve Of Dad's Tribute Fragrances'
    24 February 2012 19:01

    La Toya Jackson: 'Michael Would Approve Of Dad's Tribute Fragrances'

    Michael Jackson's sister La Toya has defended her father for launching his own King of Pop tribute perfumes, insisting the late superstar would not have prevented his dad making money off his celebrity.

    Joe Jackson teamed up with his business partner Franck Rouas and unveiled the fragrances Jackson Tribute and Jackson Legend last year (11).


    The Jackson family patriarch has since taken to flogging the scents at a kiosk in a mall in Las Vegas in a bid to turn a profit - a move which has drawn criticism from fans of the Thriller hitmaker.


    But his daughter La Toya has urged detractors to back off, reminding them that her ageing dad was the one who discovered Michael's talent and turned him into a pop icon.


    During an appearance on The Wendy Williams Show, which aired in the U.S. on Friday (24Feb12), she said, "We wouldn't have a Michael if there wasn't for Joseph Jackson (sic). He gave Michael to us... He is wonderful, so when you say, 'He's Joe Jackson, he's Michael Jackson's father, how could he do this (profit off his son's name)?' That's his father, that's his son."


    La Toya Jackson admits she was unaware of her father's attempts to sell the perfumes in a mall, but that shouldn't deter the King of Pop's fans from purchasing a bottle.
    Latoya gibt zu sie wusste nichts von des Vater`s Versuchen das Parfume in einem Geschäft zu verkaufen, aber das sollte die KOP`s Fans nicht abhalten eine Flasche zu kaufen.


    She added, "He did have a big opening (for the fragrances) and I guess the next day he decided to go out and sit there (at the mall kiosk). After all, come on, he's 84 years old...
    Sie fügt hinzu "Er hatte eine große Eröffnung für das Parfume und ich denke am nächsten Tag entschied er dort wieder hinzugehen und dort zu sitzen am Verkaufsstand. Er ist 84....
    "Michael wouldn't have minded at all... He really wouldn't. He would say, 'Go for it.'"
    "Michael hätte es nichts ausgemacht.. Er würde sich nicht drum kümmern. Er würde sagen, "Hol es Dir"

    The tribute fragrances have not been sanctioned by Michael's estate executors and Joe is facing legal action over the products from executives at Bravado, a firm which retains the commercial rights to sell products under the Thriller icon's name.


    Geändert von Lena (Heute um 12:28 Uhr)

  • Zitat

    "Michael hätte es nichts ausgemacht.. Er würde sich nicht drum kümmern. Er würde sagen, "Hol es Dir"


    :bored: Was denn nu? Nicht drum kümmern oder sagen "Hol es Dir" - wahrscheinlich fehlt beim letzten Satz... "wenn Du meinst Du willst es" :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Anwalt von Rouas hat das Gericht gebeten ihn vom Fall zu entbinden, da Rouas sich nicht an die Abmachungen hält, mit anderen Worten nicht zahlt.
    Wie sich die Geschäftspartner der Familie doch allesamt gleichen. Dabei sollte man doch meinen das nach Joe`s Exclusivverkauf im Lädle in Las Vegas die Kasse doch übersprudelt.

  • was joe angeht, bin ich immer ziemlich gespalten...einerseits versucht er wirklich iwie alles zu moneten zu machen...andererseits find ich die parfümidee auch wieder gut...hmmm.......michael meinte auch er hätte ihm alles verziehen. auch beim trial 2005 war joseph an seiner seite...sicher übel was seine erziehungsmethoden anging, andererseits müssen wir auch die zeit sehen...selbst kathrine sagt immer, er war streng aber nicht zuuu streng...ich weiss nicht, warum sie ihn so in schutz nimmt...sie leben doch auch garnicht mehr zusammen, oder? ...ich blick da nicht wirklich durch wie die familienverhältnisse da wirklich waren....dann hört man auch immer wieder von den bodyguards von michael, dass er randy oder generell joseph und die brüder oft garnicht reingelassen hat und meinte "haben sie nen termin? wenn nicht, dann schickt sie nach hause..:" so nach dem motto...ich weiss nicht, was man da glauben soll. la toya war auch lange bekannt für ihre scharfe zunge...aber man hat sie dann doch auch immer wieder mal an michaels seite gesehn und es schien so als wären sie ausgesöhnt...ich weiss nicht...was meint ihr dazu?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Bravado hat seiner Klage gegen Rouas weitere Copyrightvergehen hinzugefügt.


    So die trademark "King of Pop" , die beim Satz in Memories of the "King of Pop" erwähnt ist.


    epj8uc.jpg


    Und zudem das Toe-Stand-Logo das z.B. auch auf der Ultimate Collection verwendet wurde


    20u634x.jpg


    SAM_1753.JPG


    Quelle: Ivy, MJJC

  • OH Joe gibt auf seiner homepage bekannt, dass er seine Geschäft mit Rouas auf Grund rechtlicher Probleme ab 15. November gecancelt hat und keine Beziehung mehr mit seinen Firmen hat, aber er gibt in Sachen von Michael`s Legacy und Parfume natürlich nicht auf.


    Die Fans hätten ihn angeschrieben Michael`s Origianal-Parfume von 1988 sollte wieder auf den Markt kommen. Und Michael saß 7 Stunden um ein HologrammBbild von sich erstellen zu lassen. Dieses Hologramm-Bild will er nun mit dem Rechteinhaber des Parfumes G.P.S Perfume S.A., Geneva auf den Markt bringen.


    http://www.jwjackson.com/2012/…igner-julian-rouas-paris/


    Joe Jackson Ends Business Relations with Designer Julian Rouas
    Friday, November 16, 2012, 14:30
    Featured
    63 views
    Add a comment




    Joseph Jackson Ends Business Relations with Perfume Designer Julian Rouas …

    Mr. Jackson confirmed today that after much due diligence and legal counsel he has effective today the 15th of November 2012 cancelled all collaboration with French designer Julian Rouas Paris, Inc as well as any affiliation with any of Mr Rouas’s companies.

    “I will continue to preserve the legacy of my son with various fragrances, but these will be through a major leading global Cosmetic, Fragrance and beauty firm. Thousands of fans have been demanding the relaunch of my Son’s original perfume. The only perfume he personally co-created back in 1988. Michael sat through 7 hours to have a 3D hologram picture of his face taken that appeared on the final package. Having been given possession of the original 3D work, My legal counsel will now work very closely with the various participants (The original manufacturer owners of G.P.S Perfume S.A., Geneva, the Merchandising rights owners to my Son’s image and likeness etc) to get this wonderful hologram product approved and in stores globally by next year. As always I thank the fans for their feedback. ”


    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Money ... money ... money ... Hat die Jackson-family noch irgendeinen anderen Gedanken im Kopf als Geld mit Michael zu machen? Kein Wunder, dass sich Michael von allen abgewendet hat.

  • Bravado schloss mit Rouas übrigens ein Settlement, so dass klar ist warum sich Joe`s Geschäfte mit Rouas erledigt haben. Wie üblich vertraulich, aber dürfte wohl klar sein, dass sich Rouas verpflichtete das Parfume vom Markt zu nehmen.


    Case No. 2:11-CV-4859 JAK (JEMx) Date November 8, 2012
    Title Bravado International Group Merchandising Services Inc -vs- Julian Rouas et al


    A Settlement Conference is held in chambers. Parties reach a settlement agreement. The case is
    dismissed without prejudice to the terms of the agreement. The Court will retain jurisdiction to enforce
    the terms of the settlement. The terms of the settlement shall remain underseal. Plaintiff shall submit a
    proposed order with injunction along with a proposed order of dismissal without prejudice by
    January 7, 2012.


    The December 27, 2012 motion for summary judgment, January 22, 2013 final pretrial
    conference, January 22, 2013 exhibit conference and February 5, 2013 jury trial are taken off calendar.
    IT IS SO ORDERED.



    Edit: Habe was zur Abbildung des Parfumes gefunden: War mal geplant (Anfang 89) zur Veröffentlichung.

    1989 TRIUMPH INTERNATIONAL Inc
    Trademarkregistered to Triumph International Inc. steht auf der Packung. Vielleicht besorgt sich ja Joe eine Lizenz beim Estate.

    http://www.auntjudysattic.com/michaeljacksonperfumes.htm

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()