Joe Jackson verkauft Rechte für ein Michael Jackson-Parfum

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hoffentlich schreitet der Estate da ein.


    http://www.shortnews.de/id/870…anzoesischen-Tennislehrer


    Vater Joe vergibt Rechte für Michael-Jackson-Parfüm an französischen Tennislehrer
    [Bild: Vater Joe vergibt Rechte für Michael-Jackson-Parfüm an französischen Tennislehrer]
    Der Franzose Franck Rouas ist Tennislehrer und nebenberuflich Parfüm-Vertreter. In diesem Zweitjob hat er womöglich nun einen Haupttreffer gelandet, denn Joe Jackson, der Vater des verstorbenen Popstars Michael Jackson, hat ihm die Rechte an einem Parfüm des "King of Pop" vergeben.
    Die Verträge seien unterzeichnet und ab 07. März können amerikanische Frauen nach "Jackson´s Legend" und die Männer nach "Jackson´s Tribute" duften.
    Der 38-jährige Franck Rouas verdient eigentlich sein Geld als Tennis-Lehrer für Stars wie z.B. Sharon Stone. Das Parfüm des verstorbenen Jacksons könnte jedoch ein Riesen-Geschäft für den Franzosen werden.

  • :vogel: was ein schmarrn. ein mj-parfum wird in erster linie ein fan tragen wollen und die wissen, dass man als michaelianer in erster linie bal a´versailles, black orchid, obsession oder auch creed zu tragen hat. :xgrim: ich würde mir das sicher nicht kaufen und ich bin so eine, die alles von michael haben will. :blablub:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Evtl. umgeht Joe auch den Estate indem das Parfum Frauen "Jackson´s Legend" und die Männer nach "Jackson´s Tribute" benennt. Der Name Michael Jackson wird also umgangen und wenn man dann auch nicht mit Michaels Bildern wirbt dann wird der Estate wahrscheinlich gar nicht einschreiten können.
    Dann kann Joe ja ein Bild von sich auf das Parfum drucken lassen. Oder doch lieber Jermaine?

  • :haeh: also echt LenaLena...was für ein Vorschlag...Ein Bild von Joe oder Jermaine :örks::ablach::ablach:


    Na ja, ich würd das Zeug eh nicht kaufen (flüster: ich steh auf black orchid :rotwerd::tüte: )

  • Evtl. umgeht Joe auch den Estate indem das Parfum Frauen "Jackson´s Legend" und die Männer nach "Jackson´s Tribute" benennt.


    Na ja, der Name gehört ja auch zu Joe...
    Ich denke mal da hat sich jemand was aus den Fingern gesogen, denn Joe hat gar nicht das Recht Rechte über Michael Jackson zu verkaufen. Das kann soweit ich weiß, nur der Estate.


    Aber wenn man es vorher so in die Welt setzt, dann aber nur Jackson's nennt statt Michael Jackson, glauben die meisten doch eher an MJ denken zu müssen und kaufen es.
    Son Blödsinn - wonach soll es denn riechen???


    Legende = alt
    Tribute = was altes hervorholen


    Duftnote wäre dann wohl ... :spion: .... :was: ... Muffig ???? :glupschi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na ja, der Name gehört ja auch zu Joe...
    Ich denke mal da hat sich jemand was aus den Fingern gesogen, denn Joe hat gar nicht das Recht Rechte über Michael Jackson zu verkaufen. Das kann soweit ich weiß, nur der Estate.


    Das meine ich ja damit. Wenn nur Jackson`s draufsteht und nicht Michael Jackson /KOP/ und seinen Bildern geworben wird kann der Estate wahrscheinlich gar nichts machen.

  • Aber außer dem Namen hätte doch dann dieses Parfum so rein gar nichts mit Mike zu tun oder hab ich da jetzt nen Denkfehler :??: Warum also sollte man sowas als Fan dann kaufen? Dann doch eher, wie Tita schon aufgezählt hat, die , die Mike mochte :schraube:

  • Bisher kam ich nur dazu mir "Bal a versailles" anzuschaffen. Meine nächste Anschaffung soll "Black Orchid" sein. Fragt sich nur wann. Was sicherlich nicht zu meinen Anschaffungen zählen wird, ist dieses neue "Parfüm".


    a) Ist es nichts Offizielles von und für Michael sondern einfach nur der Versuch von Papa Jackson mit dem Namen seines Sohnes doch irgendwie Geld zu machen (weil es anders ja nicht geht) und
    b) Vergibt der die Rechte einfach an irgendeinen Kerl den keine Sau kennt (außer ein paar Promis die gerne Tennis spielen) und der nur so nebenher Parfüm vertreibt


    Hat sich wohl sonst niemand gefunden, der sich für den Blödsinn her gibt, was? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm


    (AFP) – Vor 1 Tag


    Nizza — Ein französischer Tennislehrer und Parfüm-Vertreter hat womöglich das Geschäft seines Lebens gemacht. Wie der 38-jährige Franck Rouas im südfranzösischen Nizza mitteilte, wird er Parfüm mit dem Label der 2009 verstorbenen Pop-Ikone Michael Jackson vermarkten. Einen entsprechenden Vertrag habe er Anfang Dezember mit dem Vater des US-Stars, Joe Jackson, unterzeichnet.


    Die Düfte "Jackson's Tribute" (für Männer) und "Jackson's Legend" (für Frauen) sollen demnach am 7. März in Las Vegas auf den Markt kommen. Geschaffen wurden sie von einem Parfüm-Designer aus dem südfranzösischen Städtchen Grasse, das für seine Duftwasser berühmt ist.


    Rouas ist vom Hauptberuf Tennis-Lehrer in den USA und zählt zu seinen Schülern Berühmtheiten wie den "Starsky and Hutch"-Darsteller Michael Glaser und die Schauspielerin Sharon Stone. Seit über zehn Jahren vertreibt er außerdem französische Parfüms auf dem US-Markt.
    Den Vertrag für die Michael-Jackson-Düfte ergatterte der Franzose, als er im vergangenen November bei einer Messe in Las Vegas der
    Schwester des Pop-Stars, Janet, einige Parfümproben aus seinem Sortiment schenkte.

    PS : Michael zeigt uns hier wie und wo man Parfüm aufträgt.
    :wegroll:
    :weglol::weglol::weglol::weglol::weglol::weglol::weglol::weglol::weglol:


    http://www.google.com/hostedne…b0e2a84cab478ee1c6ddd.761
    LG :hkuss:

  • Why down there - it will burn! :ablach::ablach::ablach: moooooment, ich komm löschen :flitz: und bin immernoch der meinung, dass kein parfum der welt umsetzen kann, wer und was michael war. also bleibe ich weiterhin bei den düften, die ER geliebt hat. so! :püh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich liebe diesen Ausschnitt. :lachen:


    Vor allem sein "EYYYY" :lachen:


    "It will start burning" :lachen:


    Und dann sein Grinsen dazu. Ich schmeiß mich weg! :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich könnte mir dieses kurze Video rauf und runter ansehen :wolke1: Michael ist einfach zum verlieben himmlisch :wolke1:
    @ Tita, ich helf Dir natürlich beim Löschen :lg:

  • Zitat

    Einen entsprechenden Vertrag habe er im Dezember mit dem Vater des US-Stars unterzeichnet. Geplant sind die Düfte "Jackson's Tribute" (für Männer) und "Jackson's Legend" (für Frauen).

    Bei aller Begeisterung über das Video, ja das ist wirklich lustig, ist mir am meisten aufgestoßen, und zwar übel, dass es mal wieder der sogenannte Vater war, der seinen toten Sohn auf diese Weise vermarktet. Ja, zu was einen die Geldknappheit, so leid es einem tut, so alles treibt. Der Mann muss ja so was von klamm sein.

  • mir am meisten aufgestoßen, und zwar übel, dass es mal wieder der sogenannte Vater war, der seinen toten Sohn auf diese Weise vermarktet.


    :hmmm: hmmm, joe ist nicht doof, das muss man ihm lasen. wenn man ihm heute vorwirft, michael wieder als money-machine zu benutzen, wird er einem frech ins gesicht grinsen und fragen, woraus man diesen schluss ziehen will. das zeug heißt "jackson's tribute" und "jackson's legende". wo steht da was von michael? nirgends, sein name wird in keinster weise erwähnt. :xgrim: die kommen dann garantiert mit dem argument, dass es unser problem ist, wenn wir den namen mit michael assoziieren. und zum :haeh: ist, dass das sogar faktisch richtig ist :faust: . der typ mag sein, wie er will - wie man knete macht, hat joe ganz schnell gernt, da kann man nur staunen :blablub: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hach ist das Video süüüüß - schmacht :puah:


    also neugierig bin ich schon, obwohl ich gar kein Parfum-Typ bin, aber ich werd gucken, obs da ein Probierfläschle gibt im Kaufhaus oder Parfümerie, dann muss ich es ausprobieren, da ist nur dieses Video dran schuld :gebet:

  • Das Video finde ich auch zu süß. Bis jetzt habe ich nur "Bal a versailles" und die Flasche hält evig. .. Black Orschid'' auch gerne mal ausprobieren. :juhuu::juhuu::juhuu: Wenn es ums Geld geht ist Joe ganz schön klever.