Personen, die über Kontakte zu MJ in den letzen 14 Tagen vor seinem Tod berichten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja, das wäre eine Erklärung für die 50 Konzerte. Das könnte ich mir ja noch einreden lassen. Wobei ich mich, wie gesagt, auch da schwer tue.
    Aber Bearden sagte ja auch, Michael wollte die Show ausweiten und zwar so, dass er nicht mehr nur in London gespielt hätte, sondern auch wieder in anderen Ländern der Welt. Und das wäre einer Tour schon näher gekommen und wie du sagtest. Das wollte Michael nicht mehr. Zumindest ist das der Stand den wohl seine Fans allesamt haben. Und genau da fehlt mir dann das Puzzelstück.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube nicht, dass Michael 50 Konzerte machen wollte.


    Warum waren es zu Anfang 10 ,wie in vielen Plakaten angekündigt? (die er vllt. machen wollte um sich seinen Kindern zu zeigen)dann 30, dann 50?


    Ich denke ganz einfach, manche Menschen haben über seinen Kopf bestimmt.(vllt. Gier) Wie auch immer. Von Rowe mag man glauben, was man will, aber ich denke, hier sagte er die Wahrheit, als er sagte Michael habe gesagt, er ist mit 10 schlafen gegangen und mit 50 aufgewacht.

  • Im Buch A Life for Love habe ich diese Aussage von Seth Riggs gelesen, die ich vorher nicht kannte:


    After the horrible events of 2005, I worked with him on This Is t as well. Michael was terribly loyal and so we were basically the same old crew: Karen Faye used to do his hair, Michael Bush did his clothing and I worked his voice. But then I left the project. I told Michael: „Mike, they offer me less money than they did twenty years ago. They want me to take less salary that buys two thirds less of what it used to buy. They are doing it with everybody.“ He said: „I know, they taking away all the people that I know and that I'm comfortable with. My securityblanket is disappearing. I don't know what I'm gonna do. I can't sleep.“


    Nach den furchtbaren Ereignissen von 2005, arbeitete ich mit ihm auch bei This is it. Michael war sehr loyal und deshalb waren wir im Grunde die gleiche alte Crew: Karen Faye machte seine Haare, Michael Bush seine Kleidung und ich arbeitete mit seiner Stimme. Aber dann verlies ich das Projekt. Ich sagte zu Michael: „ Mike, sie bieten mir weniger Geld, als 20 Jahre vorher. Sie wollen, dass ich weniger Lohn bekomme, dessen Kaufkraft 2 Drittel geringer ist, wie es damals war. Sie machen das mit jedem.“ Er sagte: „ Ich weiß, sie nehmen all die Leute weg, die ich kenne und die ich gewohnt bin. Mein Schutzdecke/hülle verschwindet. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht schlafen.“

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Ich weiß, sie nehmen all die Leute weg, die ich kenne und die ich gewohnt bin.


    Das hört sich für mich schon fast wie eine Verschwörung an : Bloß alle Leute, denen MICHAEL vertraut, aus dem Weg räumen,


    indem Ihnen die Gehälter gekürzt werden und sie freiwillig das Feld räumen....fällt ja weniger auf, als sie direkt nicht in Verträge zu nehmen.


    I-wie macht mich das gerade tief traurig... :stuhl: !!!

  • ..ja..unfassbar traurig... :stuhl: ..las das mit Tränen in den Augen... :bluwimmer:


    ..das Puzzle erhält immer mehr fehlende Teile dazu...und es sieht schon danach aus...daß das Ganze System hatte...ab einem gewissen Zeitpunkt... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich bin tieftraurig :stuhl: die meisten Menschen weinen dann .......bei mir sind aber die Emotionen so extrem, das ich, wenn ich könnte, schreien würde :flenn: ...............ABER ICH BEFÜRCHTE DANN HOLT MEIN MANN DIE HERREN MIT DEN WEISSEN KITTELN - was mir auch nicht weiterhelfen würde...........


    das Puzzle erhält immer mehr fehlende Teile dazu...und es sieht schon danach aus...daß das Ganze System hatte...ab einem gewissen Zeitpunkt... :stuhl:
    ja und gerade das macht mich fertig...........mir wurde neulich gesagt ich sei ein emphatischer Mensch, ok, ich hatte auch schon so ne Ahnung aber das ein mehr oder weninger Fremder mir das auf den Kopf zusagt, hat mich doch verwundert...........aber nachdem ich das weiß, wundert es mich jetzt doch nicht mehr so sehr, das ich so unglaublich fühle mit Mike - diese Not - diese Einsamkeit - diese Verzweiflung.............es tut so verdammt weh........... :verzweifelt:

  • Es ist schon unglaublich, was da passiert ist. Für mich steht fest, dass sie gar nicht wollten, dass Michael die Konzerte schafft. Die Aussage von Seth Riggs bestätigt es mir wieder. Überall nur Profitgier und Machtgeilheit. Normalerweise sage ich so etwas nicht so schnell, aber ich merke, wie sich Wut und auch eine unendliche Traurigkeit in mir ausbreitet. Ich wünsche ihnen im Moment nur, dass ihnen das Gleiche widerfährt, wie sie es Michael angetan haben. In was ist er da nur hineingeraten!!! :schwör:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Ich habe auch etwas gefunden: Leider nur Googleübersetzer, vielleicht findet sich ja eine Englischfee, ihn zu übersetzen. :bohr1:



    Am Donnerstag vergangener Woche, weinte die Welt, wie wir kamen alle in den Griff mit der Tatsache, dass Michael Jackson, der King of Pop, war verstorben.Wer jemals seine Musik geliebt hat weiß, was eine Wirkung, die er auf unser Leben, unsere Kultur und unsere Seelen hatte. Er war wirklich ein kreatives Genie und gab sein Leben in der Vollkommenheit seiner Kunst. habe ich eng mit Michael für über 21 Jahre gearbeitet, wie seine Vocal Coach und sein Freund. Wir haben durch unzählige Konzerte, Aufführungen, Proben und Tourneen gewesen ... aber nichts ganz wie seine "This is it Tour". Wir arbeiteten unermüdlich, täglich, wie Michael ist in der Tat ein echter Perfektionist. Er nahm alles, um sicherzustellen, dass er für die anstrengende Tour vorbereitet, stimmlich und in allen anderen Aspekten als gut. Es wäre ein wahrhaft legendären Tour haben. Der Tod von Michael Jackson hatte in der Tat für mich als dramatischen Schock kommen und ich war mit einem tiefen Gefühl von Traurigkeit überwältigt. Nicht nur für die späte Sterne, sondern auch für alle Fans und Freunde, aber am wichtigsten ist, für seine Familie. Ich habe nicht nur einen außergewöhnlichen Verlust Schüler, verlor ich einen großen Freund. Er wird wirklich als einer der inspirierendsten, Art verpasst werden, und engagierte Menschen ziert zu haben uns mit seiner enormen Talente. Zu diesem Zeitpunkt gibt es Millionen von Pressemitteilungen Überschwemmungen uns mit "Berichte" und Anschuldigungen. Ich stehe stark, dass Michael Jackson war auch vor seinem tragischen Tod und begierig darauf, seine Welt-Wind-Tour beginnen. Ich glaube, er macht die beste Tour für seine Fans, die menschlich war möglicherweise gewidmet war, und darüber hinaus! Alle anderen Annahmen oder falschen Zitaten gestellt, um meine Worte falsch sind, denn dies ist meine erste und vielleicht einzige öffentliche Erklärung in dieser Angelegenheit.Ich glaube, dass, wenn nichts anderes nachgewiesen wird, seine Todesursache ein Unfall war. Ich hoffe, dass in dieser Zeit der Trauer, wir als ein Volk, auf die immense Größe, dass Michael mit der Welt geteilt zu konzentrieren, und nicht schmälern seinen Namen mit etwaige negative Anschuldigungen. Er war ein Leuchtfeuer und harmonische Genie, und er sollte für alle Schätze, die er verließ uns in Erinnerung bleiben. Wir sind gesegnet, in der Zeit, Michael Jackson gelebt haben. Grüßen, Präsident / Gründer Speech Level Singing Intl.




    Originaltext: http://www.sethriggs.com/seth_mj2009_statement.html


  • Seth Riggs schreibt so wunderschöne Worte über Michael... dem kann man nur zustimmen: "Leuchtfeuer", "Leben in der Vollkommenheit der Kunst", "Kreatives Genie", "engagierter Mensch mit enoremen Talenten", was Michael alles in sich vereinigt hat. Er fehlt einfach. :bluwimmer:


    Auch wenn das hier jetzt vielleicht nicht ganz zur Überschrift passt; Michael Bush beschreibt in seinem Buch "The King of Stile" ebenfalls die Probensituation zu This is it. Zwischen den Zeilen kann man ganz gut herauslesen, dass einiges innerhalb der Vorbereitungen anders lief als bei den anderen Touren und dass dieses nicht Michaels Idee war, wie Seth es jetzt z.B. auch geschrieben hat, sie nahmen ihm seine gewohnten Mitarbeiter. Das muss ein unheimlicher Druck für ihn gewesen sein.

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Hab hier nochmal ein anderes Statement von Kevin Mazur gefunden:


    Popstar Michael Jackson ist nach dem Bericht eines Augenzeugen bei den letzten Konzertproben vor seinem plötzlichen Tod energiegeladen und glücklich gewesen. "Er war fantastisch, glücklich und voller Energie. Er hat praktisch für zwei Stunden durchgeprobt und ging dabei rund ein Dutzend seiner größten Hits durch", zitierten britische Zeitungen am Mittwoch den Fotografen Kevin Mazur. Der 48-Jährige fotografierte Jackson regelmäßig seit den 80er Jahren und hatte auch Bilder von den Proben zwei Tage vor dem Herzversagen des Sängers gemacht.


    "Hier gehöre ich hin", "Warum habe ich das so lange nicht gemacht?" und "Wir müssen nur noch bei einigen Songs ein wenig arbeiten, aber wir sind fast soweit", sagte "Jacko" den Berichten zufolge während der Proben zu seiner geplanten Comeback-Konzertserie in London, die am 13. Juli beginnen sollte. "Das einzige, was fehlt, sind meine Fans, meine Leute und meine Familie - und sie werden kommen."


    "Fühle mich lebendig"
    Laut Mazur hauchte Jackson während der Proben einen Kuss in den Zuschauerraum und sagte: "Das bin ich. Das ist mein wahres Ich. Ich fühle mich so lebendig. Ich fühle mich, als ob ich ewig auftreten möchte." Und der Fotograf fügte hinzu: "Zwischen den Liedern lachte er immer wieder, scherzte mit den Tänzern und dem Regisseur. Ich habe ihn nie so glücklich gesehen."


    http://www.oe24.at/leute/Micha…und-voller-Energie/564355