Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe hin und her überlegt, schau ich mir das Video an oder nicht. Weil ich es im Fernsehen verpasst habe. Ich dachte naja, selbst wenns ne Luftnummer ist, machste mal. der schaut nett aus.

    Und jetzt, was soll ich euch sagen? Ich bin total ergriffen. Ich habe feuchte Augen. Ja wirklich.

    Er ist sehr sympathisch und ich bewundere ihn total, mit welch einer Selbstsicherheit er aufgetreten ist, ohne einen schiefen Ton.

    Und ja das kann er wirklich sein. SELBSTSICHER. Denn er leistet großartiges.

    Meine Hochachtung.:michaelgroß:

    Was mal wieder zeigt, man sollte nie mit Vorurteilen ran gehen. Sondern jedem Menschen eine Chance geben. <3

  • Diese Woche war MJ Musik bei DSDS sogar zwei mal vertreten...


    erst am Dienstag Francesco hat Goldener CD bekommen, für MJ Medley a cappella.




    https://www.rtl.de/videos/fran…ff9c0156d44f7b31eb6b.html


    und gestern hat ein junger Mann ( ich weiss nicht wie er heisst ?) sehr gut - Dirty Diana gesungen. :daumen:

    d2ygljpc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Einen Link entfernt, da nur der Link ohne den dazugehörigen Artikel gepostet wurde. Laut Forumsregeln muss immer beides gepostet werden.

  • Ich hab das leider erst am nächsten Tag mitbekommen und konnte den Auftritt dann nicht mehr sehen.:( Ich muss mal schauen obs den auf YouTube gibt. Irgendwie verpass ich ausgerechnet sowas immer. Normalerweise schau ich mir immer ganze Rankings im Fernsehen an wenn es sich so anhört, dass MJ da eventuell vorkommen könnte aber da wird er dann nie erwähnt. Aber wenn er mal irgendwo erwähnt wird tu ich es entweder verpassen, oder mein Fernseher entscheidet sich genau bei dieser einen Sache dazu mal was nicht aufzunehmen. :rolleyes:

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • also mir hat es nicht gefallen , die haben null Gefühl beim singen und dieser Francesco ist von Angang an überbewertet worden. Wie Herr Bohlen schon sagte Bei diesem Song muss man doch sterben

  • Bei DSDS hat grade eine von den J5 who‘s Loving you gesungen 👍🏻 und die Jury hat sie weiter gelassen .

    Sie haben auch keine dummen kommis gegeben wegen MJ sondern waren eher positiv dem Song über gestimmt


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In passenden Thread verschoben. Suchfunktion nutzen, um Löschungen zu vermeiden.