Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Running-Gag Menderes kehrt auch im zehnten Jahr des Bestehens von DSDS zurück auf den Bildschirm. „So lange ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, so lange mache ich weiter!” Menderes Bagci ist seit der 1. Staffel von DSDS dabei und nichts und niemand kann ihn davon abhalten, es immer wieder zu versuchen. Seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art haben ihm Anerkennung und einen Promi-Status eingebracht. Jeder kennt ihn, jeder weiß, was er macht und was er für Hoffnungen hat.


    ich sags ganz ehrlich: ich mag den vogel :ja1:. er kämpft, er übt, er nimmt unterricht, er überlegt sich ausgefallenes wie die tanzendes mädels beim casting im letzten jahr :dht:. er mag eine naivität wie dschungel-joey haben, aber er ist zäh und zielstrebig, was selbst bohlen mittlerweile respekt abverlangt. völlig klar: es ist nicht schön, wenn menderes michael-songs zu besten gibt :bla:, ABER meiner meinung nach versucht er alles, die songs zu leben, weil er sie liebt. weil er michael liebt. und ich muss sagen, dass mir ein schlecht gesungener michael-song mit herzblut und liebe viel lieber ist, als ein halbherzig gesungener mit guter stimme (siehe justin bieber).


    Menderes versucht einfach nur seinen " Traum zu leben ". :clapping:


    dafür bewundere ich ihn :clapping:! ich denke, die welt sähe anders aus, wenn mehr menschen das tun würden. :hmhm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :blöd: Wer ist zum 10. mal beim DSDS Casting dabei ?


    A) Menderes Bagci B) Michael Jackson


    Na, wer weiß es ??? 10 000 Euro winken........ :ägypten: !!!!!


    ( Was für eine Volksverdummung)

  • Ich muss ja sagen das ich finde das Menderes das mal garnicht sooooo schlecht gesungen hat, er ist zwar immer noch weit entfernd der beste Sänger zu sein, aber in den 10 JAhren kann man schon hören das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geworden ist. Michael wäre bestimmt Stolz auf ihn. Er ist nicht in den Recall gekommen, aber nächstes Jahr ist er wieder dabei und dann startet er bestimmt durch ich würde es ihm von ganzem herzen wünschen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Da kann ich dir nur Recht geben Amidara. Er hat sich wirklich Mühe gegeben aber es hat halt nicht gereicht. Ich bewundere echt seine Hartnäckikeit. Verbessert hat er sich auf jeden Fall. Wenn ich da so an die ersten Staffeln denke :omg: Aber er gibt sein Bestes und das allein ist schon eine Anerkennung wert und irgendwie mag ich ihn auch. Irgendwie wartet man jedes Jahr schon auf seinen Auftritt :kicher:
    Bis zum nächsten Jahr Menderes :wave:

  • Als ich gehört habe, dass Menderes dieses Mal "You are not alone" singen möchte, habe ich erst gedacht "Oh nee, bitte nicht". Aber ich muss sagen, ich persönlich war positiv überrascht. Er hat das für seine Verhältnisse richtig gut gesungen. Natürlich reicht das bei ihm einfach nicht und ich glaube, das wird es auch nie. Wenn man sich allerdings seinen ersten Auftritt noch mal anschaut und den jetzt, dann hat er sich doch enorm gemausert und seine Stimme ist durchaus besser geworden. Und ohne ihn wäre DSDS einfach nicht DSDS. Er braucht gar nicht zu gewinnen, denn er hat vermutlich mehr Fans als jeder, der da je gewonnen hat. Er ist einfach Kult und ich mag ihn wirklich gerne.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :dht: ..dem is nix mehr hinzuzufügen..Lady... :ja1:


    edit:


    hier nochmal Menderes ..heute..ööh..gestern Abend bei DSDS..


    http://www.clipfish.de/special…ehnten-casting-dsds-2013/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • ich habs gestern extra geschaut, um zu sehen, was menderes macht :ungeduldig:. es hat sich einmal mehr bestätigt, dass er diese show nie gewinnen wird, aber ich stimme absolut zu, dass er sich sehr weiter entwickelt hat. das muss man ihm wirklich zugestehen. yana hat er für mich schon verstümmelt, aber hey - schaut euch hier das video an, das lena gepostet hat Jermaine plant ein Musical (You are not alone) in Paris -Januar 2013. DAFÜR zahlen leute sogar geld :patsch:. da ist mir ein menderez lieber, denn ihm gehts für meine begriffe wirklich um michael!


    Und ohne ihn wäre DSDS einfach nicht DSDS. Er braucht gar nicht zu gewinnen, denn er hat vermutlich mehr Fans als jeder, der da je gewonnen hat. Er ist einfach Kult und ich mag ihn wirklich gerne.


    jawoll :dht:! kein hahn kräht nach denen, die in den letzten jahren unter den top 10 waren, selbst "superstars" sind in der versenkung verschwunden, aber menderez kennt jeder und mit seinem kult-status wird auch er ein nettes sümmchen verdienen - und ja, ich gönne es ihm! :ja1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Menderes VOR seinem Auftritt bei DSDS...im IV..offSPRING live cut


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Ich finde das mal garnicht so übel, klar nicht viel text aber das habe einige andere auch nicht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich weiß was du meinst, er wird nunmal auch nie der größte Sänger werden, aber ich gönne ihm einwenig für seine mühen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich finde er hat es verdient auf unserer 4everParty eingeladen zu werden. Meint Ihr es wäre möglich? Mchael ist doch sein größtes Idol. Alle lachen ihn aus od. viele und ich denke wir nicht. Ich fände es gut, wenn er kommen würde :bi: :mike:

  • Menderes gibt nicht auf. Das finde ich irgendwie gut. :daumen: Seine Stimme wurde in dem Video verändert, deshalb hört sie sich viel besser an. Aber ansonsten kann man seine Stimme vergessen.


    Mich würde mal interessieren, wieviel dieses Video gekostet hat.

  • Kann mich da nur Cinderella anschließen. Er hätte es verdient an der Party teil zu nehmen. Ich finde es auch bemerkenswert wie er weiter kämpft und sich auch weiter entwickelt hat. Gegenüber ganz am Anfang. Michael ist nun mal sein größtes Idole.

  • Er hätte es verdient an der Party teil zu nehmen.


    Sorry, aber ich sehe das nicht so! :blume:
    Natürlich finde ich es schön, dass er Michael so verehrt und ihm nacheifern möchte...- aber: ihm fehlt diesbezüglich leider absolut das Talent (obwohl ich natürlich bereit bin, zuzugeben, dass er sich durchaus verbessert hat). Ich mag ihn ja auch irgendwie, aber dennoch denke ich, man sollte ihm keine zu große Plattform bieten... :tüte:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Hat jemand Kontakt zu Menderes - man kann ihn ja mal fragen ob er Lust hat zu kommen :sonne:


    Ich habe ihn vor ein paar Wochen angeschrieben (also besser gesagt seinen Manager), ob er Lust hätte, zur Enthüllung im Mai nach Mistelbach zu kommen.
    Wir bekamen eine Absage, weil wir ihm keine Gage zahlen können (die Künstler die kommen, treten ja alle umsonst auf) und ihm war auch der Anfahrtsweg zu lange.


    Ich stellte die Anfrage über seine HP: http://www.menderes.de/