• Freitag, 2. Juli 2010, 15:50


    Wien. DSDS-Vize King Menowin absolvierte heute in Wien seinen Auftritt im Zirkus Knie und verschwand aus einem speziell gefertigten Trapez, der zehn Meter über der Manege gezogen wurde. Zuvor wurde der 22-jährige gefesselt in die Vorrichtung gestellt, dann wurde ein schwarzes Tuch darüber gedeckt und weg war er. Kurz darauf tauchte King Menowin von der Seite wieder auf und trällerte noch Jacksons ‘We Are The World’.


    Die Vorstellung begann bei brütender Hitze eine dreiviertel Stunde später um 13.45 Uhr. Gegen 14 Uhr betrat Menowin das Chapiteau und wurde von den Fanowins mit tosendem Beifall begrüßt, nachdem sie den Ingolstädter zuvor mit Sprechchören herbeiriefen. Der Sänger begann seinen Zauberei-Auftritt mit einer seiner obligatorischen Michael-Jackson-Nummer – diesmal ‘I’ll Be There’.


    Die Bilder dazu gibt’s hier.


    Ein in der ersten Reihe sitzender kleiner Menowin-Fan wurde mit dem von vielen Besuchern als eher mittelmäßig bezeichneten Auftritt vor lediglich ca. 350 Zuschauern für Verona Pooths TV-Show ‘Engel im Einsatz’ “überrascht”. Menowin wurde bei der Fernsehaufzeichnung u.a. von seinem Wiener Förderer, Baulöwe Richard Lugner, begleitet und verschwand kurz nach 15 Uhr mit seinem derzeitigen Tourbegleiter. 40 Fans, die extra für ein Meet & Greet mit dem extravaganten Sänger nach seinem Miniauftritt bezahlt hatten, guckten in die Röhre, erhielten
    später aber ihr Geld zurück.\
    http://klatsch-tratsch.de/2010…mit-michael-jackson/54594

  • Tschuldigung,....aber von mir aus kann er
    nackt auf dem Tisch tanzen....
    ich mag ihn einfach nicht!!! :flucht:


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also den will ich auch nicht nackt auf dem Tisch tanzen sehen! aber ist finde das ist einfach nur ein assi a-loch. da zahlen die Leute für ein Meet & great und dann hat der Herr keinen Bock!


    Aber das mit den Handschellen war ja nix neues für den Herren :kicher:

  • Ist ja schon gut Mädels,


    hab ich wohl ne Sekunde mal nicht nachgedacht :tüte: ,wär echt zum :haeh:
    mit auf dem Tisch tanzen.


    LG
    Claudia :ibd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich habe für den Typen nicht viel über. :isis5: Er ist mir nicht suspect :schimpf: Mir gefällt es auch nicht das er immer Michaels Lieder singt. :agr: Einfach vom Gefühl her, ich finde es respektlos einem so grossen Künstler gegenüber. :tischkante:
    M.J. ist so einmalig da kommt nichts und niemand ran. :meckern: Schon gar nicht ein Menowin. Ist meine Meinung. :evil:

  • M.J. ist so einmalig da kommt nichts und niemand ran. :meckern: Schon gar nicht ein Menowin. Ist meine Meinung. :evil:


    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Unser Schatz :wolke1: war und bleibt unerreichbar für andere.
    :ildm:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Unser Schatz :wolke1: war und bleibt unerreichbar für andere.


    das ist unumstritten!!!! niemand kommt und niemand wird jemals an ihn :love: ran kommen!!!! und zu menowin sind die meinungen vollkommen geteilt, was ich verstehen kann, denn er polarisiert! allerdings muss ich sagen, dass ich immer wieder beeindruckt war, mit wie viel respekt er von michael gesprochen hat. zudem hat mir gefallen, dass er nicht versucht hat, michael zu kopieren, sondern versucht hat, seinen eigenen stil hinein zu arbeiten.


    gäbe es ein album von menowin mit songs von michael - ich würde es kaufen :schäm: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Von mir aus kann Menowin machen was er will,mögen tu ich ihn trotzdem nicht :hülfe: Ich glaube auch nicht das er groß Karriere macht :?:


    LG Urmel


    :wolke1:

  • Menderes ist im Recall bei DSDS!!!
    :cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:


    Nach wievielen (?) Jahren hat er es endlich geschafft! Mann, hat der sich gefreut. Der kann es gar nicht fassen.


    Ich wollte es euch nur mitteilen, nicht das ihr meint, ich sei Menderes-Fan :tüte:

    5 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel angepasst + Tags eingetragen und ergänzt

  • Da bin ich ja mal gespannt. Hast du zufällig das Video von seinem diesjährigen Vorsingen, vema? Ich würde mir das gerne mal ansehen.

  • Na, nach so viel Hartnäckigkeit hat er sich das ja sogar verdient :kicher:
    auch wenn ich den Auftritt heute nicht gesehen habe - aber ich denke man kann "blind" sagen... weiter kommt er aber nicht :abroll:


    Aber es freut mich für ihn! Und wie er sich gefreut ha,t kann ich mir ganz gut vorstellen. Manchmal zahlt sich "Nerven" halt doch aus :ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Er hat es geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!!!! :juhuu:


    Ganz ehrlich Mädels,ich freue mich wie hacke für ihn!
    menderesbagciscreenshot.jpg



    Als ich ihn dann so sah....oha-ich hab meinen Favoriten gefunden! :klatschen:
    50241b76c3dba942cd38a7e.jpg


    Er ist wirklich kein guter Sänger...aber dennoch-er ist unheimlich symathisch :isis:
    Sollte er es in eine Liveshow schaffen-ich rufe für ihn an!Und wenn mich alle für völlig Banane halten :bohr1::hmhm::abroll:

  • Ich freu mich für Menderes,seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt :doppelv: .Er hat einen Traum,und den verfolgt er,auch wenn seine Chancen gleich null stehen,er versucht es zumindestens.Ein klein bischen "berühmt"ist er ja.Nun hat er endlich auch mal ein Erfolgserlebnis.Nur leider wird er schneller als er gucken kann auf den Boden der Tatsachen aufschlagen :schock1: .Hoffentlich nimmt er es sich nicht ganz so sehr zu Herzen,denn ich denke das er auch ziemlich sensibel ist.Ich mag ihn jedenfalls.

  • Was hat Dieter grad noch gesagt?
    Wenn jemand einmal in einer Live-Show gewesen ist dürfe derjenige nie wieder zu DSDS kommen :grübel:
    Wenn die ihn also "deswegen"durchgewunken haben....müssten sie ihn den Recall überstehen lassen :gruß:


    Ab den Live-Shows können dann die Zuschauer voten :dafuer:

  • :bohr1: Also ich muß sagen ,ich geb es zu ich habe alle acht Castings gesehen ,er ist kein guter Sänger ,aber er hat was , :schulter:
    er tut mir aber jetzt schon leid ,ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen ,ja er ist sensibel und wenn er und er wird aus dem Recall fliegen ,sieht es aus als wenn es ihm nicht gut gehen wird danach. Aber er ist hartnäckig ,keiner hat sich so viel einfallen lassen um da wieder rein zu kommen ,also ich bin auch kein Fan von ihm ,aber ich mag ihn irgendwie :blöd:

  • Bless him.
    Singen kann er nicht aber was für ein Willen! Ich wünsch ihm von Herzen viel Erfolg.
    Dieser liebe Mensch...