• :kicher: Irgendwie ist er ja süss der Menderes :brav: . Gesanglich...na ja :kicher: , aber er hat "Biss", das muss man ihm lassen :daumen: . Es würde mich kein bisschen wundern, wenn er es dank seiner vielen Fans sehr weit schaffen würde. Denken wir doch nur mal damals an Daniel Kübelböck... :ablach: (unter den letzten drei war er). Viel Glück Menderes :banane:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Stellt euch mal vor, der käme wirklich durch. Und dann rufen die Zuschauer alle für ihn an.
    Menderes wird DSDS-Gewinner! Yeepee! :doppelv:


    Aber dann könnte ich mir vorstellen, dass das die letzte Staffel gewesen ist.

  • Tut mir leid für Menderes - er hat wohl nicht ganz geschnallt, dass er den Recall bekommen hat, weil sie ihn endlich loswerden wollen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch ein bisschen was draus.


    Wenn man sich mal sein Video ansieht: Ehrlich gesagt, ich finde es nicht übel.


  • @Bridge: Ich denke schon, dass er weiß, dass er nur deswegen von Bohlen das "Ja" bekommen hat. Aber das ist ihm egal. Er wollte unbedingt in den Recall, und das hat er jetzt geschafft. Alles weitere ist für ihn Zugabe.

  • :hmmm: Vieleicht war die Idee von Dieter Bohlen gar nicht so blöd ,er sollte sich einen Duett Partner holen ,denn tanzen kann er ja jetzt ,
    wer weiß ,es gab ja wirklich schon so einige die eine Platte raus gebracht haben ,bei der man nur eins machen konnte :flucht:
    na dann viel Glück Menderes

  • Keine Ahnung, vema. Er hat immer nur gerufen: "Ich habs geschafft, ich habs geschafft." Aber eigentlich hat er es ja gar nicht geschafft. Der Typ, der ihm das erste "Ja" gegeben hat, hat es ja auch nur getan, weil Menderes so hartnäckig ist und nicht wegen seines Gesangs.
    Wie auch immer, wir werden sehen, was draus wird. Er hat eben irgendwie eine Mickey Mouse-Stimme und kann mit seiner Stimme auch nicht hoch und runter gehen. Das kann vielleicht mal bei ein oder zwei Liedern gut gehen, aber danach kann man es nicht mehr hören - ist nun mal so. Und dann kann er es auch nicht erzwingen mit seiner Hartnäckigkeit.

  • Sollte er es in eine Liveshow schaffen-ich rufe für ihn an!Und wenn mich alle für völlig Banane halten :bohr1: :hmhm: :abroll:


    Wenn das so sein sollte... dann helf ich Dir, Pepper Ann :daumen: Alleine schon, WEIL er so hartnäckig war.
    naja und für Banane halten mich ja eh schon alle, also zumindest daran wird sich nichts ändern :ablach::lachen:

    Aber dann könnte ich mir vorstellen, dass das die letzte Staffel gewesen ist.


    Ja, das könnte durchaus sein :kicher:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich freu mich auch riesig für Menderes. Ich hoffe er schafft es auch noch in eine Mottoshow. Ich würde es ihm Gönnen. :cheerlead: :cheerlead:

  • Meiner meinung nach ist Menderes derjenige , der ( nicht durch seine stimme ) sondern durch sein kämpferisches und zielstrebiges verhalten und ausdauer , der wahre DSDS-König ist .
    Er kahm jetzt das achte mal zu casting und ist immer superhöflich und aufmerksam .
    Ich bin natürlich auch kein fan von ihm , aber ich bewundere ihn auf eine art und weise , wie bei keinem anderen DSDS-Kanditaten .
    Ich wünsche ihm alles gute und ganz viel glück noch weiter zu kommen . :daumen:

  • Ich finde es voll fies was die mit ihm abziehen......klar er kann nicht besonders Singen aber die Quoten auf seinen Kosten hochzuhalten finde ich langsam Fragwürdig.
    Die sehen doch wie er leidet, ich weiß auch nicht irgendwann muss auch mal Schluss sein.Die hätten ihn nach dem 2. mal schon nicht mehr zulassen dürfen.Das hätte ihm sicher viel Leid erspart.Wenn ich daran denke wie er dort schon gedemütigt wurde und dann seine Öffentlichen Auftritte wo er mit Flaschen beworfen wurde man oh man.
    Ich hab vor kurzem gesehn wie er so drauf ist, da kam ne Show wo er als Animateur anfangen sollte.Er hat sich selber die ganze Zeit runtergemacht er würde nix können er ist doof und bringt nix auf die Reihe und und und....Dann ist er ständig weggelaufen und hatte ständig Angst...mein Gott der arme Kerl wollte sich nicht mal ausziehen um bei dem Wassersport mitzumachen weil er sich total hässlich findet.Also echt DSDS hat nicht gerade dazu beigetragen das sein Selbstbewusstsein steigt. Im Gegenteil. Und das sie ihn immer wieder reingelassen haben zum Vorsingen hat ihn sicher denken lassen er würde es irgenwann schaffen, klar hat er ja jetzt auch aber nur damit er nicht mehr wieder kommt.Seine Reaktion auf das weiter kommen in den Recall sagt doch alles.....als er weinte, das tat einem ja richtig weh, man sollte ihn in Ruhe lassen, ich bin mir sicher RTL läd ihn immer wieder ein um sich zum Affen zu machen und damit machten sie ihm immer wieder Hoffnung.
    Ich gönne ihm echt mal ehrliche Menschen ums sich herum und das er auch mal richtigen Erfolg hat in was auch immer, Singen wird es aber denke ich nicht sein.

  • Danke
    Das hast du schön gesagt Mirrow , als ich grad deinen text gelesen habe , hatte ich erlich gesagt einen kloss im hals .
    Er tut mir ehrlich leid und ich würde mir auch wünschen , dass er ehrliche menschen um sich herum hat und nicht irgendwelche leute , die sich über ihn lustig machen oder sonstiges .
    Er nimmt DSDS sehr ernst und da ist es nicht nett , wenn man ihn für dumm verkaufen will .
    Aber miese vögel gibt es leider überall . :(

  • Erst hab ich mich auch gefreut, aber was du jetzt geschrieben hast Mirrow ist ja echt nicht schön.
    Hab den Bericht nicht gesehen. Aber mal ehrlich, was wäre DSDS ohne Menderes ? Irgendwie gehört er durch seine Hartnäckigkeit dazu.
    Immer wenn das läuft, warte ich schon auf ihn. Aber nicht, weil ich mich lustig mache, sondern weil er einfach symphatisch ist.
    Und man ihm einfach gern hat. Wenn er lacht, lacht man mit ihm und wenn er weint, tut er einem leid.
    Und ganz besonders schätze ich an ihm, dass er von Anfang an immer zu MJ gestanden hat. Damals, als MJ noch lebte und viele mit dem Kopf geschüttelt haben, war er felsenfest überzeugt. Und hat sich in nichts beirren lassen. Hut ab.
    Kommt er in die Liveshows, würde ich auch anrufen für ihn ! Und ich bin auch kein Fan, aber ich mag ihn. Und es gibt auch noch andere, die schon schlechter gesungen haben.


    LG maya

  • Mal ehrlich hat Dieter Bohlen eine gute Stimme ? Wird ja langsam Zeit dass der Junge mal sein gesetztes Ziel ...einmal in den Reecall zu kommen erreicht ! Wirklich da waren schon andere Zuckerschnütchen :angel: die es auch nicht sooo drauf hatten mit dem singen .
    Mendeles hatte immer wieder gesagt dass er es bis zum Recall schaffen will und das hat er jetzt Hut ab :hut: !
    Vor seiner Ausdauer und er hat mir auch oft leid getan so wie alle die da mit hängenden Ohren wieder raus sind ,und sich zum Lolly gemacht haben ,eben nur vor mehr Leuten als beim Karaoke oder Singstar zu Hause .
    Mendeles hatte bestimmt auch schon ein paar Leute um sich die es ihm ehrlich versucht haben zu sagen ...aber er ist dabei geblieben . Wer von alle denen die dieses Singstar auf höherer Ebene gewonnen haben ist denn heute noch so richtig aktuell ? Niemand ....egal wie gut sie waren ...schlimmer kann es Mendeles doch nicht treffen ...ich wünsch dem Jungen viel Glück und dass er so weit wie möglich kommen kann ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • :what: Oh das hab ich nicht gesehen ,aber dann hätte er nicht immer wiedder hingehen sollen ,denn es hat ihn ja keiner gezwungen ,der Bohlen hat ihm ja immer gesagt das er nicht singen kann ,klar ist er ein netter und schüchterner Typ,aber im Enddefekt ist auch er für sich selber verantwortlich ,er kann frei entscheiden dort hin zu gehhen oder es lassen.Das die mit Talentfreien Leuten nicht gerade ziemperlich umgehen ,müßte doch fast jeder wissen :denk:

  • :ägypten:


    ich denke,dass er in den Recall gekommen ist war sein größter Wunsch-und genau dieser wurde ihm ja jetzt endlich erfüllt! :klatschen:
    Selbst dass er es geschafft hat konnte er ja nicht wirklich glauben....ich find ihn irgendwie süß :flöt:


    Ich halte es gar nicht so sehr unmöglich daß er ziemlich weit kommen könnte.... :daumen:
    Wenn denn dann die Zuschauer zu "Wort"kommen-ich bin dabei :lolli: und ich denke,da wären noch eine gaaaanze Menge mehr :cheerlead:

  • Ich habe seinen Auftritt gestern Abend gesehen, und muß sagen, so schlecht war er wirklich nicht. Er hat halt nicht DIE Stimme, aber er kommt wirklich so nett und symphatisch rüber. Ich gönne es ihm von Herzen, daß er es jetzt endlich ins Recall geschafft hat... Seine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht :daumen: . Und das schätze ich sehr an ihm. Vor Allem seine Stärke, da er jahrelang die Lachnummer für Alle war, und er trotzdem jedes Jahr wieder kam, er hat sich nicht entmutigen lassen :klatschen: Ich drücke ihm jetzt ganz fest die Daumen, daß er noch weiter kommt. :dafuer::dafuer: Davon abgesehen, was wäre DSDS ohne Menderes :zwinker:

  • Na ja, beim Jubeln (im DSDS Video) hatte er ja kurz so was wie eine Stimme -wenn er das beim Singen auch mal so rausbringt und nicht zuwürgt, dann kann das ja noch was werden. :clapping:


    Ich guck immer erst beim Recall und den Mottoshows, damit ich die Falschsinger nicht hören muss, aber natürlich sagt mir der Menderes schon was. :grübel: Kann sein er wurde in den Shows eingespielt. Das Video war berührend und ich wünsch ihm viel Glück und etwas Stimme. :brav:

  • Oh jaa!


    Menderes ist sowieso de aller aller geilste. Ich hab gestern geheult, als er weiter kam.


    Wenn der die Mottoshows erreicht, dann ruf ich für ihn an! :einer für alle:

  • Ich finde zwar, dass Menderes nicht gerade der allerbeste Sänger ist, aber das wissen wir wohl auch alle :-D, trotzdem verfolge ich jetzt halt schon sehr lange DSDS, und habe mich schon gefreut, als er in den Recall gekommen ist. Er hat sein Äußerliches echt gut verändert, und vom stimmlichen her auch schon.
    Love. :-D Ich denke mal nicht dass er in den Recall kommt, aber wenn, dann ruf ich auch an! :ablach:

  • JAAAA, ENDLICH !!!!


    GO MENDERES :cheerlead:


    Er ist einer von uns,einer, der so geil drauf is und übern Neverlandzaun klettert, muss man einfach lieben :laugh:


    Und sooo schlimm sind seine Lieder auch net, gibt schlimmeres. :daumen:


    Und hier seine HP, auch schönes Lied :perfect:


    http://www.menderes.de/

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: Video gelöscht, ist schon im Thread vorhanden