• Ich glaube nicht das die ihn noch eine Runde weiter lassen.Die haben ihn bestimmt nur weiter gelassen weil sie sich langsam damit unbeliebt machen ihn ständig so vor den Kopf zu stoßen.Was ich auch denke ist, das sie Menderes bezahlen dafür das er es nochmal versucht und das jedes Jahr.Und er macht sich dann jedesmal Hoffnung sie könnten ihm eine Chance geben.Und genau das ist ja das fiese an der ganzen Sache.Ich war echt so sauer das ich auch an RTL ne mail geschickt habe.Eine 08/15 Antwort habe ich dafür erhalten.Naja egal, jedenfalls ist für mich DSDS nur am Anfang interessant und dann wirds langweilig weil aus den Stars am Ende doch nichts wird. Denen fehlt allen der Biss, soeiwe Michael ihn hatte.......Stellt Euch mal vor Michael hätte es auf so Lahme Art und Weise versucht da wäre nie was raus gekommen.Michael hatte den Ehrgeiz machte aus sich einen Superstar....er war perfektionist. Und diese ganzen Gestalten bringen einen Song raus und danach ist Funkstille.....traurig ist das...DSDS ziehlt auch garnicht darauf ab den großgemachten Star groß zu halten.Das meiste Geld machen sie immenoch mit den Einschaltqouten und den Anrufern......und sie nutzen die Menschen aus...bestes Beispiel ist doch Menderes.
    Klar DSDS ohne Menderes ist nicht das gleiche er gehört dazu aber an erster Stelle steht der Mensch und bei ihm sind sie meiner Meinung nach schon zu weit gegangen.


    Hier mal die Reportage über Menderes als Animateur.Da sieht man ganz deutlich wie schlimm es mit seiner Psyche schon steht. Er ist voll auf dem Trip das er ein Loser ist.
    Ist das nicht traurig?Mein Gott er traut sich nicht einmal vor den anderen zu Essen, was haben die Menschen in seinem Leben nur gemacht das er sich so Schämt.Armer Kerl.


    YZPFkiY2b-4


    z1Ggv6FnaTA


    vjcxbgOecAU


    LbmN3tLrGzg

  • Ich guck immer erst beim Recall und den Mottoshows, damit ich die Falschsinger nicht hören muss, aber natürlich sagt mir der Menderes schon was. Kann sein er wurde in den Shows eingespielt. Das Video war berührend und ich wünsch ihm viel Glück und etwas Stimme.


    :ägypten:


    Ja,in einer der letzten Staffeln hatte er mal einen Auftritt-er hatte damals Michael "performt" :clapping:
    Wenn ihr mal auf dir RTL-HP schaut-da kann man voten! :zahn:
    60% von 6000 irgendwas Stimmen meinen,er könnte es in die Shows schaffen :bounce:

  • weil aus den Stars am Ende doch nichts wird.


    naja, ganz stimmt das nicht. mark medlock ist gut im geschäft und auch alexander klaws verdient mit seinen musical-rollen einen haufen geld. aber ich gebe dir insofern recht, dass man von den meisten nach dem ersten hype nichts mehr hört.


    ob es gut oder schlecht für menderes ist, nun in den recall zu gehen, das mag ich nicht beurteilen, aber wenn es ums stimmliche geht, da kann ich nur sagen, dass ein daniel kübelböck oder ein holger dingens (war in er 2008er staffel dabei) auch nicht singen konnten und es bis weit in die motto-shows geschafft haben. mal abwarten und sehen...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja aber bei Menderes haben sie von Anfang an gesagt es klingt Schei........und bei Kübelböck und wie der andere auch immer hieß sagten sie wenigstens das es Ausbaufähig ist.....da liegen schon große Unterschiede dazwischen.Klar gönne ich es Menderes und mich würde es auch interessieren wie weit er kommen würde.Aber ich glaube nicht das Bohlen ihn sehr weit kommen lässt denn es gab wirklich viel bessere die nicht weiter gekommen sind.Und bis die Zuschauer entscheiden dürfen dauert es ziemlich lange, er müsste als die Jury noch mehremale Überzeugen und da seh ich kaum Chancen.Noch dazu kommt folgendes Problem, Menderes fällt es unglaublich schwer mit Menschen zusammen etwas zu machen sah man ja auch auf Kreta.Wie soll er im Recall wo kleine Grüpchen gebildtet werden einen song einstudieren?Ehrlich er ist einfach zu Scheu wenn es um die Zusammenarbeit mit anderen geht....wobei die Hoffnung stirbt zuletzt.......

  • Menderes hat ein geschwächtes Selbstbewusstsein, das stimmt. Sein Anspruch ist nicht zu hoch gesteckt und er kann sein Ziel verwirklichen. Er will nicht zu den Besten gehören, er will einfach nur Musik machen. Wenn er über ausreichend Fleiss und Disziplin verfügt, so dass er konstant die Töne trifft, kann auch seine Stimme gut klingen. Ausdauer hat er bewiesen und einen starken Willen hat er auch.


    Letztes Jahr schrieb er in seiner HP:



    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So ist es!


    Menderes, Du wirst Michael :michael3: niemals ersetzen können, also sei der, der Du bist.


    Brust raus und Kopf hoch!


    :ägypten:

  • Zitat

    und ist ein großer Michael Jackson Fan


    und damit hat er, hier bei uns, ja schonmal einige Bonuspunkte, nicht wahr? :sonne:


    sz9vwW6E1t.jpg?r=1

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo,wave.gif


    da bin ich mal gespannt und ich freue mich für ihn das er es endlich mal geschafft hat nach so viel Jahren.
    Viel Glück Menderesclapping.gif


    Gruß Phillip


    moonwalker.gif

  • miterweile bin ich ein richtiger fan ich war grade am Singen übern für mein Großen auftrit als ich das gelesen habe ich freue mich so für ihn ich mag ihn einfach voralem auch weil er ein Michael jackson fan mit Leib und sehle ist und das ist toll!! Er hat es verdieht nur ich finde es schade das er nachdem er rausgegangen ist geweint hat weil er sich nicht sicher war ob er wahr ist..ich finde sowas nicht schön die menschen vorher sagen "oh ja du hat gewonnen " und ihm das dann nacher wieder wegnehmen das muste nicht sein leute!


    GLG aus Münster,


    eure michelleige michelle :michael2:

  • Einige Kandidaten bei DSDS 2011 dürfen sich freuen und weiter vom „Superstar“ träumen, für viele jedoch kam im ersten Recall der Schock und die Ernüchterung. Gleich in der ersten Recall-Runde von „Deutschland such den Superstar“ platzte für viele der Traum vom Superstar, denn die DSDS-Jury hat kräftig gesiebt. Die DSDS-Jury um Jury-Chef Dieter Bohlen hat sich hinter den Kulissen beraten und eine radikale Entscheidung getroffen: "Es wird gesiebt". Für 75 der 135 Kandidaten ist der Traum vom Superstar früher beendet als gedacht. Die noch verbliebenen 60 Kandidaten, darunter auch Menderes Bagci , teilt die DSDS-Jury in Gruppen und Duette ein. Sie haben nun bis zum nächsten Tag Zeit einen Song einzuproben. Beim Gruppen-Singen müssen die verbliebenen DSDS-Kandidaten nun beweisen, dass sie es verdient in den Recall geschafft haben. ...


    Ganzer Artikel:
    fastflip


    :doppelv:

  • Also Menderes spaltet ja wirklich die gesamte Nation...die eine hälfte nervt er einfach nur und sie wünschen ihn zum teufel...die anderen haben mitleid...die nächsten finden ihn super toll... :patsch:
    Ich gehöre dann aber eher zu denen die zwischen Mitleid und Hochachtung schwanken...Hochachtung ja allein aus dem Grunde das dieser Kerl Biss hat und für seinen Traum kämpft...das wievielte mal tratt der jetzt dort an?
    Das siebte oder gar achte mal? :was:
    ...ich selber hab nur Ausschnitte gesehen in Punkt 12 als ich Mittag aß bei meinen Eltern...


    Allerdings glaube ich eher das Menderes deshalb in der Staffel so weit inzwischen gekommen ist weil sie ihn los werden wollen...das tun sie nur auf 2 Weisen...entweder er wird schnell 30 Jahre und erreicht somit das maximal Alter oder eben wie Dieterchen ja sagte er muss einmal in die Mottoshows... :kicher:


    Hm was würde ich mir jetzt wünschen...das er raus fliegt um nächstes Jahr Dieter wieder nerven zu können und die Nation mit ...oder wünsch ich ihn in die Mottoshows und hoffe auf Votings ganz vieler Zuschauer??
    Bin ja sonst nicht gehässig...aber würde zu gern sehen wie das Dieterchen verzweifelt weil Menderes Runde für Runde weiter gewählt wird :dafuer:

  • Ich glaube die lassen ihn tatsächlich in die Top 15, damit sie ihn dann ''los sind''. Dann darf er ja nicht nochmal kommen. Tja, ich bin gespannt :kicher: Ich glaube, das ist jetzt sein achtes Mal, dass er dabei ist...

  • Zitat

    Ich glaube die lassen ihn tatsächlich in die Top 15, damit sie ihn dann ''los sind''. Dann darf er ja nicht nochmal kommen.


    Genau das Gleiche denke ich auch. Ich frag mich nur.....wenn er Dieter schon seit Jahren auf den Sack geht, warum sie nicht schon eher mal über diesen Schritt nachgedacht haben :schulter:
    Hat Menderes ja noch mal Glück gehabt :kicher: Aber immerhin hat er sein eigentliches Ziel ja schon erreicht :-D

  • Hat Menderes ja noch mal Glück gehabt Aber immerhin hat er sein eigentliches Ziel ja schon erreicht


    Das ist richtig, stimmt schon. Ich frage mich die ganze Zeit, WER hat mehr oder die bessere Stimme; Menderes oder Dieter Bohlen :ff: Wie weit wäre ein Dieter Bohlen stimmlich gesehen, bei DSDS gekommen :popel: Wie würde sich ein Dieter Bohlen fühlen, wenn man ihn absichtlich in den Recall kommen lassen würde, um ihn eigentlich loswerden zu wollen :ff: Wie würde sich ein Dieter Bohlen fühlen, wenn es ihn so getroffen hätte.... usw. usw. usw. usw. Die Jury sollte Menderes gegenüber nicht so Männeken spielen. Die fallen nicht in das tiefe Loch, so wie Menderes, wenn es vielleicht nach dem Recall (oder auch später...) aus sein sollte für ihn. Die haben ihren gesicherten Thron, Menderes hat dann nur das tiefe Loch vor sich :traurig2:

  • Sorry, aber ich denke Menderes ist alt genug, um für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Oder soll man ihn jetzt vor sich selbst schützen? Auch wenn er ein sensibler Mensch ist, heißt das doch nicht, dass er nicht mehr weiß, was er macht. Soweit ich weiß, hat er es immerhin soweit gebracht, dass er ein Management hat und Auftritte gibt. Also sooo fern von dieser Welt ist er dann ja wohl doch nicht. Ich finde manche Aussagen zu seiner Persönlichkeit (Umgang mit Niederlagen usw.) echt ein wenig übertrieben.

  • Ich muss ja sagen das ich kein großer Menderes Fan bin ABER er hat einen extremen Willen sein Ziel zu erreichen und er versucht immer sich weiterzuentwickeln! :hut: dafür!


    Und das was er beim Casting gesungen hat klang deutlich besser als alles andere was er davor geboten hat ( so mein Empfinden) und mit dem Gesangsunterricht den er wohl zuvor genommen hat , hat er sich selbst einen großen Gefallen getan!


    Hier ist auch noch mal was vom Casting:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Jetzt ist sein traum leider geplatzt .
    Er ist leider nicht in die nächste runde gekommen . :snüf:
    Dafür darf er aber nächstes jahr wieder an den start gehen .
    Ich freue mich auf ihn !!
    Alles gute Menderes . :clapping:

  • Irgendwie wär's ja schon lustig gewesen, wenn er weiter gekommen wäre. Aber natürlich muss bei dieser Sendung wenigstens noch ein bisschen Ernsthafitgkeit bleiben, und daher wäre es ja ziemlich unfair gewesen, wenn er weiter gekommen wäre. ^^ Ich freue mich jedenfalls nächstes Jahr auf ihn!