Prince and Jackie at a Lakers Game

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gabi Du hast nicht Unrecht - aber da Du hier schreibst, gehe ich davon aus, dass auch Du gelesen hast :sonne:
    Ob man sich diese Grenze nun wünscht oder nicht - wobei ich denke wir wünschen sie uns fast alle, wir tragen dazu bei, dass es sich nicht ändert. Wir lesen - auch wenn wir uns darüber aufregen.


    An anderen Stellen werden die Kinder an einem ganz normalen Tag (ohne Prozess) lachend im Wasser fotografiert - alle freuen sich über die glücklichen Kinder. Klar tun wir das. Aber die Presse wird keinen Unterschied machen, an welchem Tag sie die Kids ablichten. Sie machen dann nur den Unterschied darüber zu berichten - nicht objektiv - nein, der Schuss Subjektivität, gepaart mit bösem Sarkasmus muss natürlich meist mit drin stecken :sauer:


    Die Familie Jackson und ich glaube sogar die Kinder selber wissen sehr wohl was abgeht. Die Familie kennt es seit Jahrzehnten, die Kids sind damit sogar aufgewachsen.
    Ich finde das Bild nach außen - küsst mir doch alle die Füße, ich tue so als sehe ich Euch nicht - großartig - auch an so einem Tag, grade an so einem Tag. Noch deutlicher kann man soch gar nicht zeigen, dass man mit beiden Beinen fest im Leben steht - vielleicht sogar über den Dingen steht, weil man weiß, wann man etwas tun kann und wann nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hm, das war ja jetzt nun keine Privatveranstaltung das Spiel, oder? Also das halte ich jetzt für relativ normal, dass hier Fotos und Berichte darüber gemacht werden.


    Anders sehe ich solch schwachsinnige Kommentare zum Bericht à la "Jetzt können die Kinder eine normale Kindheit leben" etc. Können diese Leute ihren geistigen Dünnpfiff nicht mal bei sich belassen? Sowas braucht echt kein Mensch! :stink:

  • Ich finde dieses Bild jetzt auch nicht wirklich schlimm und ich weiß nicht, aber sonderlich negativ empfinde ich weder die Überschrift, noch den Artikel darunter. Wenn ich mich noch richtig erinnere, wurde durchaus erwähnt, dass solche Ausflüge wohl auch ein bisschen dazu dienen sollen, die Kinder von den schlimmen Zeiten jetzt abzulenken. In diesem Fall haben Jackie und Prince einen schönen Tag miteinander verbracht und hatten Spaß. Freut mich für Beide, besonders aber für Prince. Sie sind dabei abgelichtet worden, das wird noch wesentlich öfter geschehen. Finde ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm, zumal es, wie vema schon sagte, eine öffentliche Veranstaltung war und damit wurde auch gewiss keine Privatsphäre von Prince verletzt. Man hat ihn und Jackie ja nicht bedrängt oder verfolgt. Man hat, vermutlich aus der Ferne, ein paar Fotos von ihm und seinem Onkel geschossen. Ist doch nun wirklich kein Drama.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es ist doch schön zu sehen,das sich Prince zusammen mit seinem Onkel Jackie beim Spiel der Lakers amüsiert.Ich kann daran nichts schlimmes finden,oder sollen die Kinder jetzt auf jedes Vergnügen verzichten,denn sie haben es schon schwer genug,vor allem dann wenn dem verdammten Murray der Prozess gemacht wird.Ich möchte nicht wissen wie oft sie traurig sind und um ihren Vater weinen. ;( Und für die Daily Mail ( die ja nichts anderes ist als die Bildzeitung)sind lachende MJ Kids oder andere Verwandte ein gefundenes Fressen.

  • LadyMichael : Ich stimme mit dir überein.
    Ich hatte meine Zeilen eher allgemein gehalten oder in die Zukunft gerichtet. Dass immer mal wieder Bilder geschossen werde, besonders bei öffentlichen Anlässen ist eben so und dessen sind wir uns und die Familie sich auch bewusst. Und ich bin ehrlich...natürlich würde ich gerne erfahren, wie es ihnen geht.

  • Ich möchte nicht wissen wie oft sie traurig sind und um ihren Vater weinen. ;(


    ich wette, dass das viel zu oft passiert. michael muss wirklich ein wundervoller vater gewesen sein, ich bin überzeugt, die kinder sind sich dessen bewusst und da ist es normal, wenn immer wieder trauerphasen kommen. aber so hart es klingt: auch das leben der drei kids geht weiter und auch wenn sie seit gut eineinhalb jahren mit dem verlust leben müssen, ist es für sie wichtig, wieder eine normalität zu leben. und bei aller trauer - ich wünsche ihnen nichts mehr als die chance, ihre tage ohne zuviel traurige schatten zu gestalten.


    bezüglich des fotos kann ich nur sagen, dass ein bruder von michael und noch mehr sein sohn price wissen müssen, dass sie bei einer öffentlichen veranstaltung abgelichtet werden. alles andere wäre total naiv und blauäugig. somit sehe ich dieses bild nicht als nationales unglück. davon abgesehen - man möge mich steinigen :klapper: - hält sich für meinen geschmack die verfolgung durch paparazzi im rahmen. na klar werden sie fotografiert, sie sind personen des öffentlichen interesses und wissen das. meiner meinung nach könnte die medienhetze aber weitaus schlimmer sein. :hülfe:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Na beschreis mal lieber nicht. Gott weiß, was da noch kommen mag.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    man möge mich steinigen :klapper: - hält sich für meinen geschmack die verfolgung durch paparazzi im rahmen. na klar werden sie fotografiert, sie sind personen des öffentlichen interesses und wissen das. meiner meinung nach könnte die medienhetze aber weitaus schlimmer sein. :hülfe:

    :kicher: Warum sollten wir dich steinigen.. :brav: Ich sehe es ebenso und habe mich schon mal bei der Frage ertappt, warum das so sein mag.. doch vielmehr bin ich sehr glücklich darüber. Vielleicht haben sie doch etwas gelernt?


    Zitat

    dass sie bei einer öffentlichen veranstaltung abgelichtet werden. alles andere wäre total naiv und blauäugig. somit sehe ich dieses bild nicht als nationales unglück.

    Ja, ich muss dir absolut zustimmen.