Michael Jackson Abdruck wird versteigert

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson Abdruck wird versteigert
    Michael Jackson Fans können sich wieder auf eine spannende Auktion im Februar freuen. Dieses Mal kommt eine Steinplatte mit einem Abdruck seiner Hände und Füße unter den Hammer.


    Erst vor kurzem wurden in Los Angeles persönliche Gegenstände, wie Kleidung und Accessoires, von Michael Jackson zu fast schon horrenden Preisen versteigert.
    Im Dezember letzten Jahres erzielte ein glitzernder Handschuh, den der „King of Pop“ während seiner „Bad“ Tour trug, die stolze Summe von 330,000 US-Dollar.


    Im Februar findet nun wieder eine Auktion statt, zu der sich wohl auch wieder viele begeisterte Michael Jackson Fans einfinden und mitbieten werden.
    Dieses Mal steht eine Steinplatte mit einem Abdruck von Michael Jacksons Hand und seinen Füßen, sowie seiner Unterschrift zur Verteigerung.
    Die Platte trägt den Namen „The Broken Heart Stone" aufgrund des herzförmigen Abdrucks, der von dem Handschuh stammt, den Michael Jackson bei der Erstellung im Jahr 1984 trug.


    Wie das „Ok!“-Magazin berichtet, wurde der Steinbloch 2006 im Keller des „Rivera Hotels" in Las Vegas gefunden. Ursprünglich sei er für den „Las Vegas Walk of Fame“ angefertigt worden, doch dieses Projekt wurde nie realisiert und die Steinplatte geriet in Vergessenheit.



    Der jetzige Besitzer erhofft sich eine Summe von knapp 77.000 Euro.
    Schaut man sich die vergangenen Auktionen an, bei denen Gegestände von Michael Jackson verteigert wurden, so kann man fast schon sicher sein, dass der Besitzer diese Summe wohl auch bekommen wird


    Bildquelle: gettyimages


    78261.jpg


    http://www.erdbeerlounge.de/st…t-13536-_a16465/site1-0-0

  • Schade,das ich nicht so viel Geld habe um diese Steinplatte zu ersteigern. :menno: Ich könnte sie mir sehr gut an der MJ Gedenkstätte in München vorstellen. :dafuer: Aber dann würden wir jemanden brauchen der aufpasst das sie nicht geklaut wird :lg:

  • Was für ein schöner Abdruck!!
    Gibt es etwas Passenderes als das Herz in Michaels Hand.. Oh wie gerne würde ich die Platte mal live sehen und berühren..Sky* :umfall:

  • Also ich weiß ja nicht. So ein Abdruck ist ja wirklich schön, aber die ist mir dann doch ein klitzekleines bisschen zu teuer.
    Naja, wer das Geld hat und einen Platz findet, wo eine solche Steinplatte hin passt. Ich hätte da schon so meine Platzproblemchen...
    Und meine Eltern wären vermutlich nicht so begeistert, wenn ich ihnen eine Steinplatte ins Wohnzimmer legen würde *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach mann. warum muß das immer alles so verdammt teuer sein ? klar hat das wert, aber für uns ja wohl unerschwinglich. und ich wüßte schon ein plätzchen. ich würde die wohl unter meinen kopfkissen lagern.
    -gg-
    aber mal im ernst. hätten einige leute mal soviel geld für sachen aus seinen besitz geboten, als er noch gelebt hat, hätte er erst gar nicht die konzerte geben müßen. einfach mal ein paar unterschriften verteilen und gut wäre gewesen. da war es wohl wertlos. und ob das ganze jetzt so in seinem interesse wäre, wage ich zu bezweifeln. ausser sie würden den erlös spenden. machen sie ja aber nicht.
    und wenn ich etwas persönliches von ihm, in meinem besitz hätte, würde ich das für kein geld der welt verkaufen.
    lg maya

  • Was ist den das Gebot wird es bei 0euro reingesetzt ???Kann mir dann jemand den link zum verkauf schicken(will es natürlich nicht kaufen) ist bestimmt interesant wie oder wer dann bietet
    ich finde es aber nicht so gut das PERSÖNLICHE sachen von Michael jetzt verkauft werden...ich finde das solte man ihm lassen ..natürlich kann es ja nicht 100jahre lang nicht auf der Neverland Ranch liegen was denkt ihr den???
    GLG
    Michelle