Fans versuchen letzte Ruhestätte zu betreten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 01.02.11 - 10:19
    Zwei Michael Jackson Fans hatten letzte Woche einen besonderen Plan ausgedacht, um an Michael Jacksons Grab zu gelangen. Sie haben den Wachmännern auf dem Friedhof glaubhaft gemacht, dass sie die nicht registrierte Gedenkstätte des indischen Gurus Yogananda besuchen möchten.


    Es hat bis zu dem Punkt funktioniert, bis die Fans in der Nähe von Michael Jacksons Grab entdeckt worden sind und dann aus diesem Teil des Parks verbannt worden sind. Ein Mitarbeiter der Verwaltung sagt: "Sie durften nicht in das Mausoleum und wurden gebeten, diesen Teil des Parks zu verlassen."


    Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.


    Quelle: postchronical.com & MJFC JAM

  • Das würde ich mir auch nicht trauen - vor allem sind doch auch überall Kameras. Danach darf man vielleicht die Holly Terrace gar nicht mehr betreten.

  • Dass die mit solchen Aktionen nicht nur sich selbst schaden, sondern unter Umständen allen Fans, das war den beiden Spezialisten wohl nicht bewusst, was?
    Ich kann ja verstehen, dass manche Fans gerne mal bis ans Grab ran kommen würden, aber solche Aktionen sind echt einfach nur dämlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß nicht warum es einigen so schwer fällt den Willen der Familie zu respektieren ! Wenn sowas öfter versucht wird muss man sich nicht wundern wenn die Fans insgesamt dort fern gehalten werden also die Holly Terace dann wieder tabu ist . Es gibt schon so viele Fotos von dem Grab ...aber irgendwie scheint einigen das egal zu sein ...sie denken nur an sich und nach mir die Sinnflut ! Mein Gott ist es denn so schwer den Anstand und die Würde zu bewahren ? L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi