Wichtige Information für den korrekten Umgang mit MJ-Hassern auf youtube !

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • von
    MJJJusticeProjekt:
    http://www.twitlonger.com/show/8eq154


    Kurze Inhaltsangabe von Fleurdelys:
    (Fleur sagt das es von MINCHEN ist)
    Also es geht um die Vorgehensweise gegen MJ-Haters.
    Wenn User "Hass-Kommentare" verfassen und die üblichen, bekannten Lügen verbreiten, soll man sich auf keine "emotionale" Diskussion einlassen,
    da MJ-Fans allgemein als "emotionale hysterische Dummköpfe" gelten und die Haters nur das Ziel haben, Unwissende mit ihren Lügen zu rekrutieren.
    Man soll einfach ganz sachlich die Wahrheit als Kommentar ergänzen und dann den User bei Youtube melden.
    Dann wird erklärt, dass man auch nur einzelne Videos eines Kanals melden kann und nicht unbedingt den User "verpfeifen" muss.
    Im Meldeformular soll man auch immer nur ganz sachlich und kurz beschreiben um was es geht.
    Und abschließend soll man dann den Link zum User oder Video an MJJJusticeProject mailen, sodass die Admins es an alle weiterleiten können,
    damit sich die Beschwerden bei YT häufen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag - Namensänderung

  • Sollte ich zufälligerweise mal auf so ein Video treffen, dann sind die genannten Schritte für mich soweit okay. Bis auf:

    Zitat

    Man soll einfach ganz sachlich die Wahrheit als Kommentar ergänzen ...

    Das würde ich persönlich ganz sicher nicht machen. Erstens ist es vergebene Liebesmüh und zweitens zeige ich dem Einsteller eine gewisse Aufmerksamkeit. Und das ist es doch, was er will. Das ermutigt ihn doch nur, so weiter zu machen. Oder mehr noch: ich gebe ihm dadurch Futter für weitere, neue Anfeindungen.

  • http://www.youtube.com/user/UltraPropofol
    Je mehr das melden und damit die andauernde Denunziation von Michael Jackson versuchen zu unterbinden, desto besser !


    projekt2.png

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Je mehr das melden


    :ibd: Wie melde ich das und wo??? Nur bei Deinem Link oder "muss" ich das bei YT auch melden? Kann ich das überhaupt melden, wenn ich nicht bei YT angemeldet bin? :isis4:

    Zitat von Blaue Blume

    Und abschließend soll man dann den Link zum User oder Video an MJJJusticeProject mailen,


    Wie ist denn da der ganaue Link hin? Geh ich nämlich auf den Link den du eingestellt hast (http://www.twitlonger.com/show/8eq154) kommen da mehrere auf der Seite aber ich seh keinen der da heißt MJJJustic :ibd: (immernoch) :ibda:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ich hab mal eben nachgesehen, die E-Mail-Adresse von MJJJusticeProject ist diese hier: MJJJusticeProject@gmail.com
    Hier der Link zum YT-Account der Gruppe: http://www.youtube.com/user/MJJJusticeProject
    Und abschließend die Startseite von deren Forum, da muss man sich wohl aber scheinbar registrieren: http://mjjjusticeproject.lefora.com/gateway/?next=/


    Soweit ich weiß, muss man zum melden bei YT angemeldet sein.

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.