Echo 2011 - Michael ist nominiert

  • Der Echo 2011 steht an und auch Michael ist wieder nominiert. Ich wünschte mir so sehr, dass man ihm den Respekt, den man ihm mit all den Auszeichnungen seit 2009 zollt, zu seinen Lebzeiten bekommen hätte. Er hätte es so verdient und nötig gehabt. Ich bin sicher, dann wäre alles anders gekommen.
    Dazu fällt mir Falco ein: ... muss ich denn sterben, um zu leben... Jetzt mal traurig bin.


    Echo 2011 – Lena und Bruno Mars live dabei
    11:07 Uhr am 03.02.2011


    Berlin – Die alljährliche Echopreisverleihung naht. Es ist der 20. Echo der am 24. März von der Deutsche Phono-Akademie verliehen wird. Moderatorin der Gala in der Messe Berlin ist Ina Müller. Die Sängerin, Kabarettistin, TV-Moderatorin und Autorin war bereits selbst dreimal für einen ECHO in der Kategorie „Beste Künstlerin national Rock/Pop“ nominiert.


    Im Rahmen des ECHO 2011 wird u.a. Bruno Mars auftreten und seine aktuelle Single „Grenade“ vorstellen. Mit diesem Titel und dem Debüt „Just The Way You Are“ hat der internationale Superstar aus Hawaii derzeit gleich zwei Hits in den deutschen Top Ten. Zudem landete sein Album „Doo-Wops & Hooligans“ von Null auf Platz 1. Im März ist der Amerikaner auf Deutschland-Tour – seine Konzerte waren innerhalb einer Woche ausverkauft. Zu den Show-Acts gehört auch Lena. Die Titelverteidigerin des Eurovision Song Contest wird ihren mit Spannung erwarteten Song für Düsseldorf vorstellen. Das Erste überträgt den ECHO 2011 am 24. März, um 20.15 Uhr live.


    Die Deutsche Phono-Akademie verleiht den Deutschen Musikpreis ECHO in insgesamt 25 Kategorien, darunter die Auszeichnungen für den erfolgreichsten Künstler, die erfolgreichste Künstlerin und die erfolgreichste Gruppe. In der Kategorie „Künstler National Rock/Pop“ sind David Garrett, Peter Maffay, Reinhard Mey, Philipp Poisel und Schiller nominiert. Bei den weiblichen Nominees der Kategorie gehen Sarah Connor, Nina Hagen, Lena, Nena und Velile ins Rennen. Als „Gruppe National Rock/Pop“ können sich Adoro, Die Atzen, Die Fantastischen Vier, Ich + Ich sowie Silly Chancen auf einen ECHO ausrechnen.


    Auch zahlreiche internationale Stars stehen beim ECHO 2011 auf der Nominee-Liste: Phil Collins, David Guetta und Robbie Williams gehören ebenso dazu wie Amy Macdonald, Katy Perry, P!nk, Rihanna und Shakira. Posthum wurden Michael Jackson und Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole nominiert. Als international beste Bands sind die Black Eyed Peas, Bon Jovi, Hurts, Kings of Leon und Take That mit von der Partie. In den Kategorien Schlager und Volksmusik ist die bereits fünfmal ausgezeichnete Andrea Berg ebenso nominiert wie die bislang dreifache ECHO-Preisträgerin Helene Fischer. Hinzu kommen Die Flippers, Matthias Reim und Semino Rossi, die Amigos, Hansi Hinterseer, die Klostertaler und das Nockalm Quintett. Ihren insgesamt 14. ECHO könnten am 24. März die ECHO-Rekordhalter Kastelruther Spatzen entgegennehmen.


    Foto: Presse / Messe Berlin / ICC Berlin & Funkturm


    http://www.stadtmorgen.de/pano…mars-live-dabei/8625.html


    P.S. Bruno Mars ist ganz schnuckelig :schelm: und das Lied finde ich super :isis:

  • Zitat P.S. Bruno Mars ist ganz schnuckelig und das Lied finde ich super



    Dito Bin mal gespannt, was von dem noch so alles kommen wird


    *mich anschließ. Iss en legga Kerle :flöt: Der hat was, und das Lied von ihm find ich auch megaaaaa :tanzen:

  • Michael posthum für Echo 2011 nominiert


    Echo 2011 – Lena und Bruno Mars live dabei
    11:07 Uhr am 03.02.2011


    Die alljährliche Echopreisverleihung naht. Es ist der 20. Echo der am 24. März von der Deutsche Phono-Akademie verliehen wird.
    Moderatorin der Gala in der Messe Berlin ist Ina Müller.
    Die Sängerin, Kabarettistin, TV-Moderatorin und Autorin war bereits selbst dreimal für einen ECHO in der Kategorie „Beste Künstlerin national Rock/Pop“ nominiert.


    Im Rahmen des ECHO 2011 wird u.a. Bruno Mars auftreten und seine aktuelle Single „Grenade“ vorstellen.
    Mit diesem Titel und dem Debüt „Just The Way You Are“ hat der internationale Superstar aus Hawaii derzeit gleich zwei Hits in den deutschen Top Ten.
    Zudem landete sein Album „Doo-Wops & Hooligans“ von Null auf Platz 1. Im März ist der Amerikaner auf Deutschland-Tour – seine Konzerte waren innerhalb einer Woche ausverkauft.
    Zu den Show-Acts gehört auch Lena. Die Titelverteidigerin des Eurovision Song Contest wird ihren mit Spannung erwarteten Song für Düsseldorf vorstellen. Das Erste überträgt den ECHO 2011 am 24. März, um 20.15 Uhr live.


    Die Deutsche Phono-Akademie verleiht den Deutschen Musikpreis ECHO in insgesamt 25 Kategorien, darunter die Auszeichnungen für den erfolgreichsten Künstler, die erfolgreichste Künstlerin und die erfolgreichste Gruppe.
    In der Kategorie „Künstler National Rock/Pop“ sind David Garrett, Peter Maffay, Reinhard Mey, Philipp Poisel und Schiller nominiert.
    Bei den weiblichen Nominees der Kategorie gehen Sarah Connor, Nina Hagen, Lena, Nena und Velile ins Rennen. Als „Gruppe National Rock/Pop“ können sich Adoro, Die Atzen, Die Fantastischen Vier, Ich + Ich sowie Silly Chancen auf einen ECHO ausrechnen.


    Auch zahlreiche internationale Stars stehen beim ECHO 2011 auf der Nominee-Liste:
    Phil Collins, David Guetta und Robbie Williams gehören ebenso dazu wie Amy Macdonald, Katy Perry, P!nk, Rihanna und Shakira.
    Posthum wurden Michael Jackson und Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole nominiert.
    Als international beste Bands sind die Black Eyed Peas, Bon Jovi, Hurts, Kings of Leon und Take That mit von der Partie.
    In den Kategorien Schlager und Volksmusik ist die bereits fünfmal ausgezeichnete Andrea Berg ebenso nominiert wie die bislang dreifache ECHO-Preisträgerin Helene Fischer. Hinzu kommen Die Flippers, Matthias Reim und Semino Rossi, die Amigos, Hansi Hinterseer, die Klostertaler und das Nockalm Quintett.
    Ihren insgesamt 14. ECHO könnten am 24. März die ECHO-Rekordhalter Kastelruther Spatzen entgegennehmen.


    Foto: Presse / Messe Berlin / ICC Berlin & Funkturm



    http://www.echopop.de/verleihung_1

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ähem Blümchen, das ist der gleiche Artikel, den ich eingestellt habe. Warum doppelt ?? Ratlos guck :doof:



    Öhmmmm.... jaaaaa ..... :klapper: .... weil ich plöt bin vieleicht :was: ..... :blöd:
    oder vieleicht isses nich` ganz so schlimm :schulter:
    und ich bin nur alt? :alteschachtel:


    :sorry:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Posthum wurden Michael Jackson und Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole nominiert

    ...warum kann man nicht beide nehmen, in dieser Kategorie...Israel Kamakawiwo hätte das mMng. nach auch verdient, für diesen wunderschönen song somethere over the rainbow...und soweit ich weiss, hat er zu Lebzeiten dafür nie einen Preis bekommen. Also mich würde nicht wundern, wenn er das Rennen macht, dieser Song war auch die letzten Wochen ziemlich omnipräsent...und er erinnert mich vom Text sehr an Michael...ich glaube fast, Michael würde Israel diesen Preis auch gönnen....


    aus wiki

    Zitat

    Israel Kamakawiwoʻole betätigte sich nicht nur als Sänger, sondern setzte sich sehr für die Belange der Menschen dort ein. Seine Konzerte gab er nicht selten am Strand von Hawaii, für alle Altersgruppen zugänglich.

  • .warum kann man nicht beide nehmen, in dieser Kategorie.


    Sind die überhaupt in der gleichen Kategorie nomiert? In welcher Kategorie ist den Michael überhaupt nomiert? Müsste doch mit dem "Michael"-Album zu tun haben, während Over the rainbow wahrscheinlich für den song des Jahres zur Wahl steht?
    Aber ist eigentlich auch schön zu sehen, dass so ein song fast 20 Jahre nach der Entstehung zum Hit wird. Von daher denke ich schon, dass wir in diese Richtung künftig auch noch etwas von Michael erwarten können.

  • Zitat

    In welcher Kategorie ist den Michael überhaupt nomiert?


    Künstler International Rock/Pop
    Phil Collins
    David Guetta
    Michael Jackson
    Israel “IZ” Kamakawiwo’ole
    Robbie Williams


    ..hier gibts Alle Nominierungen

  • Gegen "Iz" ist es echt keine Schande zu verlieren... und da der Echo ja nach Verkaufszahlen vergeben wird hat es mich nciht wirklich gewundert das "Iz" gewonnen hat!


    Glückwunsch nach Hawaii!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Michael hat aber nicht gegen IZ verloren, sondern gegen Phil Collins. Dieser wurde in der Kategorie Künstler international gewählt. Seltsamerweise wurde dies in der Sendung gar nicht gezeigt. Verkaufszahlen sind auch nur 1 Kriterium von mehreren für die Wahl.
    IZ hat in der Kategorie Song des Jahres gewonnen.

  • Irgendwie steig ich nicht durch. Ich habe gestern die ganze Verleihung bis zum Ende gesehen, weil ich dachte dass Michael noch kommt. Ich hab seine Nominierung gar nicht mitbekommen?! :grübel: Hab ich was verpasst?

  • rgendwie steig ich nicht durch. Ich habe gestern die ganze Verleihung bis zum Ende gesehen, weil ich dachte dass Michael noch kommt. Ich hab seine Nominierung gar nicht mitbekommen?! :grübel: Hab ich was verpasst?

    Da bist du nicht alleine Liebes.....ich hab mir auch alles angesehen, dass einzigste was ich gesehen hab, war ein Minischnipsel wegen HMH. Das hatte aber doch nix mit den Nominierungen zu tun. Ich hatte auch nachmittags nochmal auf der Echo Seite nachgesehen, da war die Kategorie Männlicher Künstler International aber gar nich mehr aufgeführt...... :schulter: :schwör: und ich hab auch keine Gewinner aus der Kategorie gefunden...aber gut...muss nu nix heißen.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Soo, jetzt aber:


    Israel war zweimal :patsch: nominiert:


    Künstler international Rock/Pop
    Phil Collins
    David Guetta
    Michael Jackson
    Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole
    Robbie Williams


    Hit des Jahres
    Israel „IZ” Kamakawiwo’ole – „Over The Rainbow”
    Lena – „Satellite“
    Shakira feat. Freshlyground – „Waka Waka (This Time For Africa)”
    Unheilig – „Geboren um zu leben“
    Yolanda Be Cool & Dcup – „We No Speak Americano”


    Gewinner:
    Künstler international Rock/Pop: Phil Collins


    alle Echo-Gewinner:
    gofeminin