Justin Bieber möchte Michael Jackson nacheifern

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 04.02.11 - 19:33
    Justin Bieber will keinem geringeren als Michael Jackson nacheifern. Der zweite King of Pop will der Chart-Knirps aber nicht werden, wie er dem "Love Magazine" verriet: "Es kann nur einen Michael Jackson geben - er hat die Dinge zeitgemäß gemacht. Er hat sie richtig gemacht. Seine Songs waren nie verrückt und nie neben seiner Spur. Jeder wäre glücklich darüber, eine Karriere wie Michael zu haben - und auf dieses Level will ich auch kommen. Du solltest dafür nicht zu schnell wachsen. Viele Leute begehen diesen Fehler."


    Quelle: fan-lexikon.com & MJFC JAM

  • Ich hab darüber schon mal was im Bravo-Thread geschrieben. Er ist doch eigentlich auch - wie wir alle - ein Fan.
    Und seine Musik finde ich persönlich nicht schlecht!


    Lg Leonie

  • Jeder wäre glücklich darüber, eine Karriere wie Michael zu haben - und auf dieses Level will ich auch kommen. Du solltest dafür nicht zu schnell wachsen. Viele Leute begehen diesen Fehler."


    :spion2: Bei der Aussage hat er wohl vergessen, dass MJ mit 11 Jahren 4 Nummer 1 Hits hatte - IN FOLGE :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Er ist doch eigentlich auch - wie wir alle - ein Fan.
    Und seine Musik finde ich persönlich nicht schlecht!


    Ich stimme zu. Er ist einfach eine ganz andere Generation und wenn er sich selbst Grenzen zu Michael setzt ist das ja nu nich so verkehrt. :headbang: Wenn er ihm aber nacheifern will in puncto Sozialem, na dann mal los. Ich glaub da hat keiner was dagegen. :sonne:

  • Michael stand zu seiner Zeit auch hinter dem Vorhang und hat von den Großen dieser Zeit gelernt und es für sich umgesetzt ! Und das war goldrichtig so konnte er sich nur zu dem entwickeln was er war . Früher war die Zeit noch nicht so schnelllebig wie heute ,die Menschen haben gute Songs Wochenlang gehört das ist heute längst nicht mehr so .
    Ich finde es gut wenn junge Künstler sich Michael zum Vorbild nehmen ohne ihn kopieren zu wollen .Sie tragen seine Botschaft weiter das ist immens wichtig um etwas zu bewegen um die Welt ein bisschen besser zu machen ...das ist das was weiterlebt von Michael ...das ist das was er wollte .
    Wenn der Junge erst mit 21 erfolgreich wird und dafür aber eine Kindkeit hatte und mit 61 auf eine gute Karriere zurückblicken kann und etwas in der Welt getan hat in auch Michaels Sinne ...ich finde daran nichts schlimmes ...ich wünsch ihm viel Glück so sollte die Jugend sein ....er macht das gut ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • naja


    Ich halte davon nix ich finde es doof von ihm das er sagt" oh ich werde der neue michael jackson" dieser "mensch"würde ehr monster sagen kann keinen nacheifern auch wenn er Paries Hilton nachmalen will es geht nicht!!!Ein gutes Beispiel ist Elvis Presley nach seinem Tod haben es auch zimlich viele versucht ihn "nachzumachen"oder seinen Platz zu ergreifen hat es je einer geschaft NEIN!! und das gleiche wird auch bei unserem Schatzt so bleiben!Michael bleibt der King of Pop und Elvis der King of Rockenroll!!und das wird immer so bleiben und auch wenn Justin der ach so tolle "sänger" er ein wenig schafft werden michael´s treue fans dagegen Streiken Denn wir Wollen das nicht!!


    Upps ich höre mich ein wenig wie so ein Politiker an :tüte:


    Naja ich hoffe es bleibt alles so wie es jetzt ist


    GLG


    die kleine dicke ,


    Michelle

  • und auf dieses Level will ich auch kommen


    Mit Mainstream, Kaugummi -Pop Musik?! :hirn:


    haha, dass ich nicht lache.....


    Sry, konnts mir nicht verkneifen....ich kann diesen kleinen Möchtegern nicht ab...

  • mein reden rina ...ich kann diesen "ach was bin ich doch ein toller" typ auch net ab ...und das wird sich auch nicht ändern ...die musik von heute ist nicht mehr das was es einmal war ...die künstler von heute sind nicht mehr so wie damals ...päh das ich nicht lache "das level von michael erreichen" ist für diesen milch-bubi so sehr möglich wie für mich präsident der vereinigten staaten von amerika zu werden ,nämlich GAR NICHT !!! ...tja träumen darf doch jeder ;) ...michael war ,ist und wird es auch immer bleiben :Die EINZIGE #1 ...


    LG Lilly