MICHAEL JACKSON THE ULTIMATE COLLECTION 32 DVD + 1 CD DVD set

  • Hallo, ich habe bisher hier noch nicht geschrieben, jetzt muss ich aber, ich habe gerade beim googlen zufällig etwas entdeckt, kennt ihr das schon, und wenn ja, lohnt es sich..?


    Es handelt sich um eine Collection mit mind. 32 DVDs, wenn ich das richtig sehe, es scheint teilweise unterschiedliche Aufmachungsarten zu geben (ich bin grad "ein bisschen" aufgeregt :rotwerd: und mein PC verreckt bald wegen der vielen geöffneten Fenster ), z.B. in einem Koffer, die Preise scheinen aber sehr unterschiedlich zu sein


    Also z.B. hier:



    http://www.diytrade.com/china/…D_6_Photos_1_booklet.html


    We now have four packing of Michael Jackson DVD sets, please check the picture as following friend,
    Image 2: Limited style price by 30.99usd/pc
    Image 3: Boxes packing by 26.99usd/pc
    Image 4: White Box packing by 27.99usd/pc
    Image 5: box packing by 8.99usd/pc


    Details Description
    Michael Jackson Ultimate Collection 32 DVD + 1 CD DVD set hot sell


    DVD movie,new released DVD movie dvd movie Blue ray DVD movie
    Michael Jackson, Hot Sell Michael Jackson DVD movie, Dropshipping.


    BoxSet Contains: 32 DVD + 1 Collection.


    Genre: Music & Concert


    Starring: Michael Jackson


    Disc 1-7
    MICHAEL JACKSON THE ULTIMATE COLLECTION MTV
    DISC 8
    1972 Jackson 5 Paris France concert
    1975 Jackson 5 Mexico concert
    1979 Jackson 5 London U.K. destiny concert
    1981 Jackson 5 triumph concert
    Jackson 5 destiny concert feature
    DISC 9
    1987 Brisbane Australia BAD concert
    DISC 10
    1987 Yokohama Japan BAD concert
    DISC 11
    1988 U.S.A. BAD concert
    DISC 12
    1992 Live.In.Bucharest:Dangerous.Tour
    DISC 13
    1993 Live.In.Israel:Dangerous.Tour
    1993 Live.In.Tokyo Japan:Dangerous.Tour
    Michael Jackson Dangerous.Tour feature
    DISC 14
    1996 Live.In.Sydney Australia:History.Tour
    DISC 15
    1996 Live.In.Manila Filipine:History.Tour
    DISC 16-17
    1996 Live.In.Seou Korea:History.Tour
    DISC 18
    1996 Live.In.Roumania:History.Tour
    DISC 19
    1997 Live.In.New Zealand:History.Tour
    DISC 20
    1997 Live.In.Finland:History.Tour
    DISC 21
    1997 Live.In.Sweden:History.Tour
    DISC 22
    1997 Live.In.Copenhagen:History.Tour
    DISC 23
    1998 Live.In.Kuala Lumpur:History.Tour
    DISC 24
    1999 Live.In.Taipei:History.report
    1999 Live.In.Korea:almsdeed.Tour
    DISC 25
    1997 Live.In.Munich:History.Tour
    DISC 26
    THE ONE-nese subtitle
    The 30th anniversary vol concert
    DISC 27
    Bad tour unleashed volume
    DISC 28
    TOUR 1988
    DISC 29
    The Feature Of Stranger
    ptain EO
    DISC 30
    MICHAEL JACKSON' MJ rise and decline
    The giant star of MICHAEL JACKSON come down
    DISC 31
    private home movies the king of pop up close & personal
    DISC 32
    Moonwalker
    DISC 33
    Moonwalker DISC 33 1979-2008, the first recorded 97 songs.




    Und noch ein paar Links:


    http://www.diytrade.com/china/…ECTION_Accept_PayPal.html



    http://www.diytrade.com/china/…_ULTIMATE_COLLECTION.html



    http://www.diytrade.com/china/…ction_34_DVD_1CD_Box.html



    http://www.diytrade.com/china/…_Paypal_dropshipping.html




    Und, was meint ihr...? :ungeduldig:




    Lisa Marie

  • Ich kann dir nur raten: lass die Finger davon! Das ist alles minderwertige Ware aus China. Die sollen eine grauenvolle Qualität haben und sind weder seriös gepresst noch legal.
    LG

  • Irgendwie ist es ja auch immer dasselbe, die Konzerte in den verschiedenen Ländern, aber schon die Aufmachung mit dem Koffer usw. hätte mich gereizt :-)


    Aber auf Geld zum Fenster rauszuwerfen hab ich auch keine Lust. Danke!!




    Komisch, bei amazon habe ich doch auch gesucht.... :grübel:


    (ein paar gute Kommentare sind ja auch dabei; bei amazon hat der Koffer anscheinend 199,-€ gekostet... :glupschi: )

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa Marie ()

  • Dieses Angebot ist schon sehr verführerisch. Was soll das alles kosten?? Mich würden eher die versprochenen 3 Tage Lieferzeit stutzig machen.
    Minderwertige Ware aus China, also ich weiß nicht. In China wird doch das Meiste produziert was wir im Laden kaufen. Ist sicher auch alles eine Frage des Anspruchs.
    Ich hab mir schon so Einiges bei www.bigdvdsale.co.uk/ bestellt und die Qualität war manchmal grottenschlecht, aber ich bin trotzdem froh es zu haben.

  • In China wird doch das Meiste produziert was wir im Laden kaufen.


    Ja??? Ich weiß jetzt nicht, wo du das her hast; das würde ich so aber nicht unterschreiben. Klingt ja so, als wären wir auf China angewiesen...
    Also ich kaufe seltenst "Made in China" und schon gar nicht Dinge, die mir am Herzen liegen und/oder die qualitativ hochwertig sein sollen.

  • :oops: ich wollte jetzt hier keine Diskussion über Produktqualität oder aus welchem Land kauft man besser nicht lostreten.
    Mir läuft dieses Made in China ziemlich häufig über den Weg, vor allem wenn ich an Unterhaltungsmedien denke. Zuletzt war es das schöne Making of Thriller :schulter: Printed in China Soll ich es deswegen nicht kaufen?

  • Claire in dem Fall ist es nunmal so, dass diese CDs + DVD wirklich Müll sein sollen. Ich habe da schon sehr viel drüber gelesen u. a. in englischen Börsen. Es wird immer wieder versucht, die Dinger an den Mann/Frau zu bringen. Da sind manche Handy-Videos auf YouTube noch besser.


    Von welchem Making of Thriller redest du? Buch, VHS, DVD?
    LG

  • Liebe Vema, ich rede/schreib hier von dem Buch. Es ist wunderbar.
    Und wenn es hier mit diesen DVD's und dem koffer auch so sein mag wie Du schreibst. Du redest auch nur von "soll so sein".
    Ich find es ja gut wenn Du User warnst und ich kenn mich im Metier auch nicht wirklich aus. Aber "soll so sein" heißt eben nicht es ist aus meiner Erfahrung so, ich habe sie und kann es beurteilen. Es kommt aber anders rüber.
    Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen und was ich darüber denke. Ich hab diesen Koffer nicht, ich weiß nicht wie er qualitativ ist und letztlich muss jeder selbst wissen was er kauft. Es war auch nur ein Denkanstoß. :lg:

  • Ich möchte niemanden abhalten etwas zu kaufen. Ich habe auch nur von dem Koffer mit den CDs und DVDs gesprochen. Ich habe mir diese nicht gekauft, da ich unter anderem von Usern, denen ich bisher voll vertrauen konnte und von denen ich auch einiges gekauft habe, davor gewarnt wurde. War also nur gut gemeint.


    Nicht mehr nicht weniger.


    Und wenn du mit dem Buch Making of... zufrieden bist, ist es doch schön. Hat mich jetzt auch nur interessiert. Da weiß ich auch nichts über verschiedene Qualitäten drüber. Ich denke mal, es ist wohl ein Unterschied ob man Audiomedien oder Printmedien kauft. Aber bei dem Buch habe ich keine Ahnung...
    LG

  • Also ich kenne den Koffer.
    Nicht in Alu, sondern 'ne stabile und schön gemachte Pappbox. Das sind auch sehr schöne Fotokarten mit drin und ein Buch, wirklich schön gemacht. Das Ganze wirkt nicht billig auf mich. Die DVDs haben zum Teil schlechte Qualität beid den Mitschnitten. Is auch schon ne Weile her. Also ich habe sie nie alle gesehen. Die die ich gesehen hab, fand ICH zT sehr sehenswert. Bevor So.ny nicht wirklich gute Sachen raus bringt, muss wohl jeder selbst entscheiden ob ein Fitzelchen auch sehenswert ist, wenn es nicht in guter Qualli ist. Allerdings sollte das Ganze einen vernünftigen Preis haben. Der wiederum würde auch bei mir nie dreistellig sein dürfen.
    Ich habe schon einiges aus China gesehen und alles neben dem 'offiziellen Bucarest Konzert' sind Raubkopien. Ich kenne schlechtere Qualli aus den USA (Bootlegs) als aus China. Aber das ist zugegebener Maßen Glückssache. Manche Sachen sind sogar unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Sky* :doppelv:

  • Also ich kenne diesen Koffer um den es sich handelt und habe auch einige DVD's darauß gesehen. Stellenweise ist die Qualität echt nicht wirklich gut. Allerdings sind da auch einige DVD's dabei, die sind der absolute Hammer. Zum Beispiel das Bad-Konzert in Brisbane und die History Konzerte in Manila und Aukland (Neuseeland). Die Qualität bei denen ist gut und die Konzerte sind der Wahnsinn. Zwar fehlen stellenweise auch mal ein paar Songs bei den Konzerten und wie gesagt, nicht alles in dem Koffer ist lohnenswert, aber alleine für diese drei DVD's würde ich mir den Koffer gerne holen. Ich weiß, es sind keine Originale und normalerweise bin ich gegen sowas. Nur, ich kann eben auch verstehen, dass Fans gerade solche weniger bekannten Konzerte gerne haben möchten. Ich kann mich da nicht ausschließen. Und für diesen Minipreis von 9 Dollar (oder mal mehr mal weniger), wäre es an sich nicht ganz verkehrt, sich das Ding zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wie das Zolltechnisch aussieht. Ich habe von einigen Fans gelesen, dass es ohne Probleme durch kam. Aber hab auch schon gelesen, dass es am Zoll Probleme gegeben hat. Also muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob er es versuchen möchte und ob er das Geld ausgeben möchte. Für mich sind alleine die drei Konzerte den Versuch schon wert. Muss ich persönlich sagen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Beim Kauf dieses Koffers sollte man acht geben denn dieser ist kein offizelles Lizensprodukt und dies kann beim erwerb ganz unangenehme folgen haben.Es gibt ein Münchner Anwaltbüro die Jagd machen auf solche unlizensierten MJ Produkte und der Erwerb deren Verkauf und Vertrieb ist in Deutschland bei Strafe verboten.Es gibt beim Googeln verschiedene Einträge darüber.Also Finger weg es könnte teuer werden.Solche Angebote waren auch schon bei Ebay Deutschland eingestellt wurden aber binnen kurzer Zeit sofort gesperrt.

  • :ägypten: Mädels,


    auch wenn es "noch so verführerisch"sein mag....es ist absolut illegal! :hmhm:
    Öffnet irgendjemand bei der Post(o.ä.)das Paket seid ihr mit dran....
    All diese Konzerte die dort "gebrannt"sind,bekommt ihr alle im Internet->es ist reine Geldmacherei!Aber auch hier-es ist illegal.... :dudu:

  • Also rein "zolltechnisch" muss es nicht unbedingt Ärger bedeuten, ich habe mal Zahnbürstenköpfe für meine elektrische bei ebay gekauft, die kamen aus Vietnam. Schon in der Aktion stand, dass es sein kann, dass man sie beim Zoll abholen und was bezahlen muss (was man aber sogar von dem Verkäufer erstattet bekommen würde, das schien gut zu laufen laut der Bewertungen). Meine kamen aber ganz normal bei mir an :-)


    Und den Zollbeamten sind bekannt, welche Produkte erlaubt sind und welche nicht..?


    Ich bin vielleicht naiv, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Verkäufer etwas Verbotenes so öffentlich im Netz anbieten.. :-O Ich meine, die müssen doch damit rechnen, dass z.B. diese Rechtsanwälte danach googlen und die direkt verklagen, also erst gar nicht warten, bis jemand die Sachen kauft, oder..? Oder hat das etwas mit den verschiedenen Gesetzen zu tun, können die nicht tätig werden, so lange das nicht in Deutschland passiert? (aber die werden ja nicht nur Anwälte in Deutschland haben)


    Also ganz ehrlich, wenn keine Gefahr bestünde, erwischt zu werden, wäre mir das wahrscheinlich eher egal.. *schäm* (ich glaube, ich habe sogar eine Bootleg-CD, ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt..) Aber jetzt, wo ich das weiß, könnte ich mich nicht mehr dumm stellen, das würde man mir anmerken ;-) (und es würde ja auch nicht vor Strafe schützen, aber vielleicht etwas mildern..?), also wohl lieber nicht. Schade.. :-(



    P.S. Gibt es denn hier einen Thread, in dem ihr Sachen empfehlen könnt, was man von ihm kaufen könnte? Allzuviel habe ich noch nicht, und auch nicht viel Geld, ich möchte also gut überlegen, was ich noch kaufe (ich hab immer wieder so "Schübe", wo ich unbedingt was Neues von ihm haben will. ;-))

  • Zitat

    DISC 32
    Moonwalker


    allein diese DVD ist eine Verletzung gegen das Urheberrecht !

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)