MICHAEL JACKSON THE ULTIMATE COLLECTION 32 DVD + 1 CD DVD set

  • allein diese DVD ist eine Verletzung gegen das Urheberrecht !


    Aber wo steht das, warum kann es nicht sein, dass es "Original" ist? gr%C3%BCbel.gif





    Liebe Lisa Marie,


    Mal vom Zoll abgesehen....der grösste Teil dieser "DVD's" sind REINE Raubkopieen und nirgendwo käuflich zu erwerben!




    Klar sind sie käuflich zu erwerben, siehe Links ;-)


    Ich weiß, was du meinst, sie sind nicht legal käuflich zu erwerben ;-) Tja, schade, ich hab gedacht, ich hätte etwas aufgetan, was es nur nicht in Deutschland zu kaufen gibt. So etwas wird es aber doch bestimmt geben, legal, oder nicht? Aber muss man sich dafür die Sachen ganz genau ansehen, ob da irgendwo Sony (bzw. früher Motown/Epic/..) steht?


    Das steht doch nicht auf allen CD's/DVD's.. Auf der Dangerous-DVD steht z.B. hinten "1993 MJJ Ventures Inc., under exclusive licence to Sony Music Enterteinment...", gaanz klein, so was seh ich doch nicht, wenn ich es im Internet kaufe..


    Dann habe ich eine Video-Cassette, "Making Michael Jackson's Thriller", von einer Firma "Music Club"?, gekauft bei Schossau, ein Preis steht in Pfund darauf, einer in DM. Hinten steht "Copyright MCMLXXXVI Vestron Video International". Ist das jetzt ein Booklet..?


    Und ich habe eine Schallplatte von den Jacksons, aus dem damaligen Buchclub meiner Eltern, es ist ein Aufkleber drauf "Club-Edition", unten steht noch "1989 Black Stallion Music (ASCAP) und noch mehr. Auch illegal..? :schulter:


    Edit: Quer steht noch drauf: "1989 CBS records Inc./EPIC & ...." Aber wie gesagt, wenn ich die Sachen nicht in den Händen halte, kann ich es ja nicht sehen.. *ratlosbin*

  • Entschuldigt bitte, wenn ich noch mal nachfrage... Ich bin mir jetzt nicht sicher, warum keiner antwortet, waren meine Fragen so schwer oder waren sie zu "doof"...? :schulter: Oder ist's zu viel zum Tippen...? Oder..... :was:



  • man sich schützen in dem man Dinge wo z.B: Made in HongKong drauf steht genauer ansieht ( beigefügte Fotos vergrößern etc?!) und wenn nicht explizit in der Werbung copyright by SONY oder MJJ productions oder CBS oder ASCAP etc draufsteht! Wenn man das nicht schnell sieht einfach mal die Fonger von lassen!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ...




    man sich schützen in dem man Dinge wo z.B: Made in HongKong drauf steht genauer ansieht ( beigefügte Fotos vergrößern etc?!) und wenn nicht explizit in der Werbung copyright by SONY oder MJJ productions oder CBS oder ASCAP etc draufsteht! Wenn man das nicht schnell sieht einfach mal die Fonger von lassen!



    http://www.amazon.de/Michael-J…TF8&qid=1298031106&sr=1-3


    Das ist das Video, da sieht man nichts von Sony o.ä., aber ich denke doch, es ist Original, oder nicht? Und sie wurde bei "Schossau" verkauft, die verkaufen doch nichts illegales...? Ist also wohl doch nicht so einfach... :grübel:




    Das ist die Schallplatte:


    http://www.amazon.de/2300-Jack…F8&qid=1298031583&sr=1-11




    Das mit dem Koffer hat sich ja für mich erledigt, aber auch für die Zukunft finde ich es nicht einfach, zu erkennen, was legal ist und was nicht..




    Edit: Genauso unsicher bin ich bei "Ghosts":


    http://www.amazon.de/Michael-J…/B002LHBTBY/ref=pd_cp_v_2



    Die gibt es auch bei ebay, ist diese Video-CD (was auch immer das ist..) jetzt legal oder nicht?




    Danke euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa Marie () aus folgendem Grund: Nachtrag