Joseph macht Urlaub in Deutschland

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • nun jaaa.. Seeluft soll ja bekanntlich gesund sein..... vllt bläst sie ihm auch mal im Hirn was zurecht........ :flitz:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • *gggg* in Carolinensiel haben wir im letzten Jahr auch Urlaub gemacht .......... :-D


    Da gibt es am Hafen z.B. dieses Dame:


    800px-Carolinensiel-Hafen-2005-d.jpg


    und hier legt mein LiMa gerade Hand an :kicher:


    projekt10U4PO.jpg


    Es ist übrigens sehr schön dort! :nick:


    img1763L84OY.jpg


    Der Manager von Joe heißt übrigens Ralf Seßelberg
    und Rastede liegt im Ammerland und nicht in Ostfriesland! :laberlaber:
    Da sind wir Ostfriesen pingelig! :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @blümchen hast tolle Bilder eingestellt...es ist dort sooooooooooo gemütlich ........und in dem kleinen Cafe an der Promenade - ich glaub "Puppenhaus" heißt das oder "Puppenstube" schmeckt Joe der Kaffee bestimmt auch, wenn er von seinen WEllnessanwendungen kommt...... :kicher:

  • Jaaaaaa ja ja - ich war da auch schon öfter in Urlaub (hat alles angefangen mit einer Mutter-Kind-Kur) und liiieeebe diese Gegend.....


    Beim Bus bin ich auch dabei - ich würde jede Gelegenheit nutzen, dorthin zu kommen :brille:

  • Vielleicht hat Joe seinen Kaffee ja schon bei den " Wellnessbehandlungen " bekommen :zwinker: Ich habe mir sagen lassen das Kaffee auch anders verabreicht werden kann.Wisst ihr wie ich das meine :lg: Als E.....f :schäm: Liebe Grüße von D.D.

  • Ich glaub wir waren so ziemlich alle schon da :kicher:
    Als Kind mit meinen Eltern in Hooksiel zum Zelten - vor ein paar Jahren mal ein verlängertes Herbstwochende in Carolienensiel, da waren wir auch in Neuharlingersiel zum Kaffee trinken :nick: Schöne Gegend und tolle Luft.
    Die Molen sollte man nicht unterschätzen, meist sind sie länger als sie aussehen :kicher: Und wenn man dann doch das Ende erreicht hat, stellt man mit Erschrecken fest, dass wegen Zeitmangel und kommender Flut der Rückweg etwas zügiger als geplant sein muss :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das sind ja richtig schöne Beschreibungen von Euch. Ich warte jetzt nur noch auf das Resultat von Joes Wellnessbehandlungen und dann nix wie weg hier :flucht: nach Carolinensiel. Ich schick Euch `ne Postkarte :ablach: !
    :hkuss:

  • Ich glaub wir waren so ziemlich alle schon da :kicher:


    :nenene: ich nicht. aber ich mag diese gegend dort, die bilder sind sehr schön und ich habe einfach eine affinität zum hohen norden :love: , auch wenn ich nicht sagen kann, warum. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort ein paar angenehme tage zu verbringen. deutschland ist schön, es muss nicht immer eine fernreise sein.


    Ich fahr mit aber ich garantiere nicht für mein gutes Benehmen wenn wir Joe treffen.


    :drück: claire, dann steig ich jetzt auch zu, denn bislang habe ich mich zurück gehalten, weil ich nicht sicher war, ob es okay ist, wenn ich joe gegebenenfalls auf die schuhe :haeh: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ...vielleicht braucht Joe ein wenig Ruhe und Stille, um sich sich für den kommenden Prozeß vorzubereiten! Die hat man in Carolinensiel im März bestimmt.


    Ich war mal im September dort. Schön, bei schönem Wetter. :laugh:

  • Also ich kenne die Gegend dort oben auch sehr gut und war auch schon oft in der Nähe... aber ich habe noch nie davon gehört, dass Joe dort Urlaub gemacht hat.


    Wann war er denn eigentlich zum ersten Mal dort?


    Und warum tut er sich so eine Strapaze an??? Nur für ein bisschen Wellness??? Ich glaube, da gäbe es sicherlich in den USA auch einige gute Adressen dafür.

  • Zitat

    Wann war er denn eigentlich zum ersten Mal dort?


    Nö, der war schon öfter dort.


    Zitat

    dpa/lni Carolinensiel. Der Vater von Popstar Michael Jackson, Joseph Jackson (76), hat am Montag Urlauber an der niedersächsischen Nordseeküste überrascht. Der Chef des erfolgreichen Musiker-Clans besuchte mehrere Stationen im Ferienort Carolinensiel. Dabei sprach er Urlauber am Strand sowie Freizeitskipper im Hafen an und verteilte mehrere Dutzend Autogrammkarten. Ein Spontanbesuch im Restaurant „Wattkieker“, wo Krabbensuppe und Scholle gegessen wurde, stand dabei ebenso auf dem Minitour-Programm von Joseph Jackson wie das Sielhafenmuseum, der Hafen sowie der Strand und der Ortskern. Die letzte Etappe war das neue Kurzentrum „Cliner Quelle“. Viele Gäste erkannten den US-Amerikaner zunächst nicht, der am vergangenen Freitag in Berlin seinen 76. Geburtstag gefeiert hatte.
    Ostfriesischen Nachrichten vom Dienstag, 26. Juli 2005


    Zitat

    Carolinensiel / dpa Joseph Jackson (81), der Vater des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, zieht es zum Urlaub wieder an die niedersächsische Nordsee.
    Vom 6. März 2010an werde Jackson zwei Wochen lang in Carolinensiel-Harlesiel sein und im Kurzentrum an einem mehrtägigen Wellness-Programm teilnehmen, wie der niedersächsische Ferienort mitteilte. Jackson habe schon mehrmals in Carolinensiel Urlaub gemacht, berichtete eine Sprecherin.



    8fe095a031.jpg hier ist er mit dem "Carolinchen" zu sehen (17.09.2009)


    und La Toya kündigte ihren Besuch auch schon an:
    http://www.nwzonline.de/Region…innt+prominenten+Fan.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Gegend dort ist wirklich sehr schön, da gebe ich euch recht, auch wenn ich selber auch noch nie da war.


    Ich frag mich nur, wat wollen die Jacksons da alle.....?!


    Vielleicht kommt ja auch Dschermäääähn? Hoffentlich *freu, freu, freu* :grins2:


    LG

    Dat willste den Leuten da doch nich ernsthaft antun oder?! :klapper: Ich glaub die beiden die sich da angekündigt haben, reichen derweil dann erstmal aus :ablach:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • @blümchen hast tolle Bilder eingestellt...es ist dort sooooooooooo gemütlich ........und in dem kleinen Cafe an der Promenade - ich glaub "Puppenhaus" heißt das oder "Puppenstube" schmeckt Joe der Kaffee bestimmt auch, wenn er von seinen WEllnessanwendungen kommt...... :kicher:



    Es heißt "Puppen Cafe" :)


    puppencafeRN2C9.jpg


    da waren wir auch drinnen :jubel:
    Es geb:
    für meinen Sohn
    dies > img3420QHFKY.jpg


    für meinen LiMa dies > img339085SLA.jpg


    und ich hatte
    .


    .


    .


    das > :grins: img3415BHSCL.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Tja ihr Lieben bei uns in der Gegend sagt man: Jeder Jeck ist anders..........und das trifft dann eben auch auf die Jacksons zu........Joe scheint n Narren an dem Ort gefressen zu haben, wer weiß warum - er betont es aber in seinem Buch immer wieder und ich kann ihn wirklich verstehen, denn man liebt die Gegend oder man mag sie nicht.........Wir würden auch nicht wieder hinfahren, wenn wir uns da nicht so wohl gefühlt hätten........Das wir zufällig ein paar Tage dort sind wenn Joe auch da ist - seis drum........schließlich haben wir ihn im September 2009 knapp verpaßt............diesmal bin ich mal gespannt, ob er uns über den Weg läuft........damals wars gut , das es nicht so war...ich war noch so sehr in meiner Trauer gefangen und hätte ihm vllt weiß Gott was in miserabelem Englisch an den Kopf geworfen :pomp: zu der Zeit hatte mich noch so überhaupt nicht mit den Jacksons befaßt............Heute sehe ich vieles mit anderen Augen - wobei ich lange nicht alles gutheiße..........aber ich verstehe einfach Zusammenhänge besser. Bitte nicht hauen :pong: Mir würde es nichts ausmachen mit Joe eon paar Worte zu wechseln, ich kriegte keinen dicken Hals, aber ich kann akzeptieren, dass Einige(oder Viele )anders denken als ich....... :hkuss: