Elizabeth Taylor im Krankenhaus - sie kämpft um ihr Leben?!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • zu Dieter Wiesner. Das Gedächtnis von Menschen, auch von Fans ist kurz. Michael hat ihn mitsamt seiner gesamten Mannschaft gefeuert. Später hat er mit seinem ebenso dubiosen Geschäftspartner mit Namen Konitzer gegen Michael geklagt. Beide waren im Rotlicht-Milieu geschäftsmäßig unterwegs, ebenso wie Marc Shaffel, auch dieser verklagte Michael. Shaffel und Wiesner hatten denselben Anwalt, Howard King. Beide wollten eine große Menge Geld von Michael.

    Zitat

    A former adviser to Michael Jackson has filed a $64 million lawsuit against the pop star, alleging breach of contract and fraud. "True to form, Jackson never paid Wiesner for the countless hours he spent rescuing Jackson from the brink of financial disaster,” the complaint said.


    Die Klage wurde abgewiesen, ganz klar wurde nicht, was dazu geführt hat, jedenfalls mir nicht. Nicht zu vergessen, dass der gemeinsame Anwalt von Wiesner und Schaffel Tonbänder (Bänder von dem Anrufbeantworter von Wiesner) präsentierte, in denen Michael schlecht über jüdische Menschen gesprochen haben soll. Da ging eine Welle der Empörung durch die Welt. Merkwürdigerweise hat man irgendwann nie wieder von den Bändern gehört.


    Zitat

    The audiotape contains a message allegedly recorded by Jackson two years ago on the voice mail of his former adviser Dieter Wiesner.


    Den link zu einem entsprechenden Artikel will ich hier lieber nicht posten, um diese alten Geschichten nicht wieder aufzuwärmen. Ich möchte nur eines damit sagen. Freunde, die sich nach MJs Tod als solche erklären, vorher aber ganz anders handelten, deren Aussagen sollte man nach seinem Tod mit Vorsicht genießen.


    Wiesner hat seine Interviews gegen Bares an alle möglichen Tabloids verkauft haben, dabei erzählte er u. a., dass Michael außer Kontrolle (nach dem Prozess) war und u. a. eine Hotelsuite verwüstete. Ich habe die jetzt gemachten Interviews, die Fans geführt haben, warum weiß ich nicht, um dem armen Mann Gerechtigkeit widerfahren zu lassen?, leider konnte sich MJ dazu nicht mehr äußern, nicht gelesen, weil mich nichts mehr interessiert, was der Mann zu sagen hat. Deswegen weiß ich nicht, wie er zu seinen Äußerungen Stellung genommen hat und ob er erklärt hat, warum er MJ verklagte.


    Für mich ist das alles Geschichte und an den Tatsachen, dass alles zusammen, auch Menschen, die ihn so schwer enttäuschten, nicht dazu beigetragen haben werden, dass er in dieser Welt, der Welt der Geschäfte, der Gier, der Untreue, der Verleumdung, Fuß fassen konnte.

  • Die Klage wurde abgewiesen, ganz klar wurde nicht, was dazu geführt hat, jedenfalls mir nicht.


    Also wenn mich nicht alles täuscht, dann war es so, dass Wiesner zu Klage gezwungen war. Michael und er dann an einem Tisch saßen und sich fragten: Was machen wir hier eigentlich? Mit eigenen Worten ausgedrückt... Lass uns die Anwälte, die die einzigen sind, die daran Geld verdienen entlassen, wir kriegen das auch so hin. Gesagt getan und alles war wieder gut. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Molly


    Na Hauptsache, du weißt über Wiesner so genau bescheid, nicht wahr?


    1. Ja, Michael hat damals Wiesner gefeuert. Das war zu einer Zeit als Michael generell jeden gefeuert hat und rate Mal, wer dann an deren Stelle getreten ist für eine Weile? Die Nation of Islam.
    2. Ja, Wiesner hat gegen Michael geklagt und man hat sich zusammen an einen Tisch gesetzt und das Ganze außergerichtlich geklärt, weshalb es auch kein Problem war, dass die Klage abgewiesen worden ist.
    3. Dass Wiesner krumme Dinger dreht wurde von einer Zeitung behauptet und soweit ich informiert bin, musste diese Zeitung später eine Gegendarstellung schreiben, die allerdings so klein und unbedeutend ins Blatt genommen wurde, dass keiner sie jemals gelesen hat. Wiesner ist niemals für irgendetwas verurteilt worden, soweit ich weiß nicht mal angeklagt.


    Also komm mir nicht damit, das Gedächtnis mancher Fans sei zu kurz. Ich kenne all die Punkte, die du aufgeführt hast und ich habe mich mit allen beschäftigt. Aber wie hast du auch schon manches Mal so schön betont? Man soll nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Über Liz Taylor wurde schon oft gesagt sie sei tot und da hast du dich aufgeregt, dass hier einige User geschockt waren ob der Zeitungsartikel sie stehe kurz vor dem Tode. Da meintest du so ungefähr, wie man das glauben könne. Aber bei Dieter Wiesner ist es ok ein paar Dinge zu glauben, die von den Medien berichtet worden sind? Laut meinen Informationen (und die hab ich nicht bloß von Wiesner), haben sich Michael und Dieter Wiesner auch später noch gut verstanden. Also so schlimm kann Wiesner nicht gewesen sein. ;)


    Auch für die Tonbandaufnahmen gibts eine Erklärung, aber wie ich sehe hast du ja ohnehin schon eine recht vorgefasste Meinung. Ich wüsste auch nicht, dass Wiesner seine Story an eine Tabloidzeitung nach der Anderen verkauft hat. Ich weiß nur, dass er dem Stern tatsächlich ein Interview gegeben hat und was er da gesagt hat und wie der Stern es dann abgedruckt hat, das ist eine andere Frage. Ansonsten weiß ich noch von der "Sun". Da allerdings ist nicht mal sicher ob er das Interview gegeben hat, oder ob die Sun einfach abgeschrieben hat. Wenn Wiesner im Fernsehen aufgetreten ist und vor Fans, dann hat er sich nie negativ gegen Michael geäußert und auch nicht so, dass man Michael als Freak sehen muss.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Zitat

    rate Mal


    ich muss nicht raten, ich weiß mindestens genauso gut Bescheid wie du. Auch, dass die Nation of Islam eine Zeit um Michael herum war. Da gab es auch tolle Geschichten, die in der Presse verbreitet wurden. Ja klar hat man sich mit Begeisterung darauf gestürzt. Wer da die Hände im Spiel hatte, dass sich Michael aus einem bestimmt berechtigten SICHERHEITSbedürfnis (sprich schon damals Angst um sein Leben) von denen beschützen ließ, weiß man auch nicht so genau. Naheliegend ist, dass Jermaine dahinter steckte. Damals musste auch der Backermann weichen. Was Wiesner anbelangt, scheint es sich hier mal wieder um eine Glaubensfrage zu handeln. Glaubt man dem Herrn, oder glaubt man ihm nicht. Aus welcher Quelle hast du denn mit hundertprozentiger Sicherheit, dass sich MJ und Wiesner zusammengesetzt und freundschaftlich miteinander geredet haben? Ich habe da eine andere Theorie, aber die möchte ich nicht äußern, denn alles spielte sich hinter den Kulissen ab. Also kannst du nichts mit Sicherheit zu wissen, ich auch nicht. Aber eines weiß ich, dass der Mann eine zwielichtige Figur aus dem Rotlichtmilieu ist, und dass Michael seine Rettung aus finanziellen Nöten war, und dass er damals auch mit Avram seltsame Geschäfte machte, die dann in die Hose gingen, usw. Auch sein Kumpel Schaffel kam aus dem Rotlichtmilieu. Michael hat sie (angeblich) auch aus diesem Grunde rausgeschmissen, weil er von deren Vergangenheit nichts wusste.
    Die große und niemals wirklich zu beantwortende Frage ist, WARUM hat sich Michael immer wieder mit solch halbseidenen Leuten umgeben. Meine Antwort wäre: Er fiel immer wieder auf Leute rein, die ihm Honig um den Bart schmierten. Er brauchte Menschen, von denen er glauben wollte, dass sie ihn aufgrund seiner selbst gerne hätten. Und immer wieder wurde er enttäuscht, und immer wieder fiel er darauf rein. Es ist unendlich traurig, sich so nach Zuneigung zu sehnen und immer wieder ausgenutzt zu werden. Ansonsten interessiert mich das Thema nicht mehr. Ich wollte nur daran erinnern. Es ist wie zu Lebzeiten Michaels, jede Menge Leute unterwegs, die von ihm profitieren.

  • Dass Michael und Wiesner sich nicht als Feinde getrennt haben weiß ich, weil ich durchaus noch ein bisschen Kontakt zu anderen Personen hab, die Michael kannten. Namen nenne ich nicht, denn die wollen nicht genannt werden und daran werde ich mich auch halten. Es steht der aber natürlich frei dies nun zu glauben oder eben nicht.
    Aber vielleicht gestattest du mir die Frage, woher du so sicher weißt, dass Wiesner im Rotlichmilieu zu tun hatte? Warst du dabei? Kennst du jemanden, der das sicher weiß, der Zeuge war? Oder hast du diese Information aus den Zeitungen? Denn es ist schon gewagt zu behaupten, dass du das alles zu 100% sicher weißt. Ich meine, ich sage auch, dass ich weiß, dass Wiesner und Michael auch später noch Kontakt hatten und nicht im Streit auseinander gegangen sind. Aber selbstverständlich könnte das auch falsch sein. Aber was du da sagst klingt ja so, als wäre es zu 100% sicher und dann muss es aber auch Beweise dafür geben. Ansonsten sind das erst Mal nur Unterstellungen und nichts Sicheres. Ob Michael Wiesner aus finanziellen Nöten gerettet hat, das kann auch niemand wissen, denn ich kenne Wiesners Kontostand nicht. Nicht von damals und nicht von heute. Ob Schaffel und Wiesner Kumpels sind oder nur Bekannte, weiß ich auch nicht. Und selbst wenn sie befreundet sind/waren heißt das nicht, dass sie im selben Milieu tätig sind oder waren.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor (78) geht es von Tag zu Tag besser, die Ärzte, die ihre Herzdekompensation behandeln, sind zufrieden mit ihrem Fortschritt.


    Die legendäre Schauspielerin (‘Cleopatra’) wurde letzte Woche wegen einer hydropischen Herzdekompensation ins Krankenhaus eingeliefert. Bereits seit 2004 leidet die Kino-Ikone an Herzproblemen.


    Sally Morrison, eine Sprecherin Taylors, gab nun bekannt, dass sich der Zustand ihrer Mandantin, die im berühmten Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles liegt, bessert: “Seit ihrer Einweisung bessert sich ihr Zustand kontinuierlich, und am Wochenende empfing sie schon Besuch von Familienmitgliedern und engen Freunden. Ihr Ärzteteam ist zufrieden mit den Fortschritten, die sie macht, und es wird davon ausgegangen, dass das die nächsten Tage so weitergeht. Für jetzt bleibt sie unter der Aufsicht des Krankenhauses.”


    Wie lange Elizabeth Taylor noch in der Klinik bleiben muss, ist nicht bekannt. Nichtsdestotrotz betonte Morrison, dass sich Fans keine Sorge um die Ikone machen müssen: “Freunde und Fans auf der ganzen Welt sollten versichert sein, dass Elizabeth Taylor in guten Händen ist und die bestmögliche Versorgung von ihren begabten und engagierten Ärzten und Krankenschwestern bekommt.”


    Der Zustand der Grande Dame wird als stabil bezeichnet, weitere Details gibt es nicht. 2009 ließ sich Elizabeth Taylor bereits wegen einer “undichten Klappe” am Herzen operieren.


    Quelle:
    showbiz

  • es macht mich traurig wenn es mit liz tayler zu ende gehen sollte .sie ist ein sehr lieber mensch und eine der engsten freundinnen die mj hatte
    ich hoffe une bete für sie das es ihr bald wieder besser geht :menno: :menno:
    glg sabine

  • Na dem schließ ich mich doch gleich noch an :birthday: Liebe Liz und werd GANZ schnell wieder ganz Gesund!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Mal etwas über den Zustand von Liz


    Elizabeth Taylor erholt sich langsam wieder.


    Die 78-jährige Schauspielerin, die Anfang des Monats mit einem Herzfehler ins Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht wurde, soll es von Tag zu Tag besser gehen. Dennoch wird die Film-Diva in den kommenden Monaten unter der Aufsicht von Ärzten bleiben.


    Ihre Sprecherin erklärt in einem Statement: "Elizabeth Taylors Ärzte sind immer zuversichtlicher. Es geht ihr gut und sie fühlt sich von Tag zu Tag stärker."


    Taylor hatte zwar keinen Herzinfarkt, soll sich Experten zufolge aber umfassend ausruhen, um diesem vorzubeugen.


    Die gealterte Aktrice hat seit einiger Zeit mit diversen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.


    In den vergangenen Jahren hat sie zwei neue Hüften bekommen, hatte mehrere Operationen an ihrem Rücken und besiegte einen Gehirntumor. Außerdem musste sie 2009 schon einmal wegen eines Herzfehlers operiert werden, hatte einen Schlaganfall, leidet an Diabetes, Osteoporose, überstand eine Lungenentzündung und Hautkrebs. Die Oscar-Preisträgerin war in mehr als 50 Filmen zu sehen, ist allerdings ebenso bekannt für ihre acht Ehen - darunter mit Richard Burton.
    Quelle:http://www.gala.de/stars/ticke…h-Taylor-erholt-sich.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg