Elizabeth Taylor im Krankenhaus - sie kämpft um ihr Leben?!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Nite Line jetzt bist Du aber denke ich ungerecht. Liz Taylor ist defenitiv jemand der immer für Michael eingestanden ist. Wie kommst Du denn darauf, dass sie Messerau eine Absage erteilt hat? Sie stand auf der Promiliste, die für Michael ausgesagt hätten. Sie war aber gar nicht vorgeladen.
    Liz Taylor hat immer öffentlich für MJ gesprochen z.B. nach der Balkonszene hat sie sich zu Larry King ins Studio gesetzt und ihn verteidigt und genauso nach dem Prozess. Da hat sie z.B. gesagt "Warum sollte er nochmals in Amerika auftreten, Amerika hat ihn wie Dreck behandelt, vielleicht wird er nochmals in Europa auftreten"


    Und nach Michaels Tod hat sie sich öffentlich zu ihrer Trauer bekannt (auch wenn sie gesagt hat, dass die Herzprobleme nichts damit zu tun haben). Und ihre Twitter nach der TII-Premiere oder zu dem Thema Arnold Klein, wenn das keine Freundin ist.

  • @Nite Line jetzt bist Du aber denke ich ungerecht


    Mag sein Lena . Ich weiß, ich bin sehr streng mit ihr. Aber für mein Empfinden hat sie zu wenig für Michael getan .........


    edit: Ähm, wegen Mesereau: das hat er selbst in einem IV gesagt, sie hätten so viele prominente Freunde gebeten, für ihn auszusagen, aber die Herrschaften wollten da nicht mit hineingezogen werden .....gut, ICH gehe mal davon aus, dass Liz auch dabei war, sonst hätte sie ja wohl ausgesagt .....
    Aber bitte lasst euch von meiner Meinung nicht stören, sonst tut es mir gleich wieder leid, dass ich überhaupt meinen Senf dazu gegeben habe ....

  • Mag sein Lena . Ich weiß, ich bin sehr streng mit ihr. Aber für mein Empfinden hat sie zu wenig für Michael getan .........

    Sie hat sehr viel getan, allerding hängt Madame das nicht an die große Glocke. Man hat damals schon mitbekommen, dass sie ganz Amerika quasi gegen sich aufbrachte um Michael zu unterstützen/schützen.


    Sei nicht so hart mit Dir und mit anderen. Sie hätte ausgesagt, da hast Du sie über einen Kamm geschoren mit Leuten die diese Gegenwehr verdient haben - aber nicht Liz. Larry King durfte auch nicht aussagen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danach hab ich gesucht .... und endlich gefunden. Ein Auszug aus einem IV mit Dieter Wiesner und ich zähle jetzt einfach mal 1 und 1 zusammen .......
    Sorry @Shi, ich bleibe bei meiner Meinung :kicher:
    http://www.malibufanclub.de/fo…c39a93f8af&topic=26534.15


    …Anderweitige Unterstützung – außer seitens der Familie und der Fans – gab es kaum. Seine berühmten „Freunde“ hatten ihn größtenteils im Stich gelassen.


    „Michael war sehr enttäuscht davon. Wir haben ja einige der Leute die er kannte damals kontaktiert. Wir wollten sie bitten, öffentliche Statements zu machen und Michael so zu unterstützen. Aber die meisten interessierten sich nicht dafür.“


    Zum Beispiel?


    „Nun ja, Chris Tucker war auf einmal nicht mehr erreichbar, nie da. Und [eine Freundin], die ich übrigens auch persönlich sehr mochte, war zwar bereit, ein Statement zu machen. Aber sie wollte Geld dafür.“


    Auf Wunsch von Dieter Wiesner, erwähne ich den Namen der Freundin nicht. Wir haben ein wenig über sie und ihre Freundschaft zu Michael gesprochen und ich bekam den Eindruck, dass Wiesner sie zwar – wie auch Michael es tat – sehr mochte. Aber dass die Freundschaft von Michaels Seite aus stärker war.

  • „Nun ja, Chris Tucker war auf einmal nicht mehr erreichbar, nie da. Und [eine Freundin], die ich übrigens auch persönlich sehr mochte, war zwar bereit, ein Statement zu machen. Aber sie wollte Geld dafür.“


    Auf Wunsch von Dieter Wiesner, erwähne ich den Namen der Freundin nicht. Wir haben ein wenig über sie und ihre Freundschaft zu Michael gesprochen und ich bekam den Eindruck, dass Wiesner sie zwar – wie auch Michael es tat – sehr mochte. Aber dass die Freundschaft von Michaels Seite aus stärker war.


    Ich halte es schon für etwas wagemutig, für eine "Freundin" einfach so Liz Taylor einzusetzen, zumal wir es ja nun wirklich nicht hundertprozentig wissen können :schrank: Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so festlegen :hülfe:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so festlegen


    Tu ich aber !!!!!
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du es gut meinst mit mir Billie :kicher: Aber ich hab zu Liz Taylor einfach so ein Gefühl, ein ziemlich sicheres Gefühl, dass sie Michael nicht die loyale Freundin war, die sie hätte sein können ......oder die er sich gewünscht hätte .....
    Aber im Grunde genommen kann ich meine Gefühle hier wirklich nicht als Diskussionsgrundlage hernehmen ...... also machen wir hier einfach einen Punkt. Sonst muss ich ja alle meine posts wieder löschen ..... :kicher:

  • gut, ICH gehe mal davon aus, dass Liz auch dabei war, sonst hätte sie ja wohl ausgesagt

    Oft wird es in Prozessen gerade vermieden, enge Freunde vorzuladen (es sei denn, sie tragen aufgrund von etwas, das sie gesehen haben, erheblich zur Beweisführung bei), denn: Die nimmt leider niemand ernst. Hätte sie ausgesagt, hätte ohnehin nur jeder sich bemüßigt gefühlt, das mit "Na klar sagt sie, er hat so etwas nicht getan, sie ist schließlich seine Freundin" zu kommentieren.
    Ich glaube, man muss sehr vorsichtig sein, alle pauschal zu verurteilen, nur weil sie nicht ausgesagt haben: Denn dafür muss man erst mal vorgeladen werden. Ich bin ziemlich sicher, dass Liz immer zu ihm gehalten hat (sonst hätte MJ sie wohl nicht bis zum 25.6.2009 oft besucht, wie von einem Paparazzi berichtet wurde) und dass auch andere zu ihm gehalten haben. Sie wurden eben nicht vorgeladen - und dass man wenige positive Statements anderer Promis in der Presse lesen konnte, liegt meiner Meinung nach zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auch daran, dass die Presse kein Interesse daran hatte, Positives zu veröffentlichen (siehe auch Aphrodite Jones, die Ihr Buch schließlich selbst verlegen musste, weil alle Verleger sie, eine renommierte Autorin, abwimmelten und sagten, "We don't want anything pro Jackson.").


    Ca. 1:50 - Larry: "Was dachtest du über die Anklagen gegen ihn?" Liz, buchstäblich mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich war nie in meinem Leben SO wütend."


  • Ich hätte natürlich auch gerne gewußt, wer diese "Freundin" denn nun war, die Geld wollte. Aber Liz Taylor kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Zumal sie während des Prozesses in der Öffentlichkeit häufig für Michael sprach. Liza Minnelli im übrigen auch. Das würde doch keinen Sinn machen, oder?
    Außerdem kann man - wenn man das Verhältnis Michael Liz Taylor betrachtet - wirklich nicht nur von mögen sprechen. Da hätte Wiesner sich anders ausgedrückt.


    Ne, also ich denke, da ist jemand anderes gemeint. Weiß jemand zuuuufällig, wer? :grins2:

  • Es gab noch weit mehr Tweets von Elizabeth... das hier sind nur die vom 26.06.2009 (unten anfangen)
    http://twitter.com/DameElizabeth (Account ist verifiziert, also definitiv echt)


    I keep looking at the photo he gave me of himself which says, "To my true love Elizabeth, I love you forever." And I will love HIM forever.
    Freitag, 26. Juni 2009 23:08:07 via web


    I can't imagine life without him. But I guess with God's help I'll learn.
    Freitag, 26. Juni 2009 23:06:00 via web


    I don't think anyone knew how much we loved each other. The purest most giving love I've ever known. Oh god! I'm going to miss him.
    11:04 PM Jun 26th, 2009 via web#

    It can't be so. He will live in my heart forever but it's not enough. My life feels so empty.
    11:01 PM Jun 26th, 2009 via web

    I was packing up my clothes to go to London for his opening when I heard the news. I still can't believe it. I don't want to believe it.
    11:00 PM Jun 26th, 2009 via web

    We had so much in common and we had such loving fun together.
    10:59 PM Jun 26th, 2009 via web


    My heart...my mind...are broken. I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him.
    10:57 PM Jun 26th, 2009 via web


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass Messereau gesagt hat: Viele von denen die JETZT sagen sie seien seine Freunde...?
    Denn komischerweise hat sich ja nach dem 25.06.2009 jeder als Freund von MJ geoutet - fiel ihnen wohl gaaaanz plötzlich ein :boese:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es gab noch weit mehr Tweets von Elizabeth... das hier sind nur die vom 26.06.2009 (unten anfangen)

    Ich bin mal so frei... :) *übersetz*



    Ich sehe dauernd auf das Photo von ihm, das er mir gab und auf dem steht, "Für meine wahre Liebe Elizabeth, ich liebe dich für immer." Und ich werde IHN für immer lieben.
    Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Aber ich denke, mit Gottes Hilfe werde ich es lernen.
    Ich glaube, niemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Die reinste, höchst 'gebende' Liebe, die ich je gekannt habe. Ich werde ihn vermissen.
    Es kann nicht sein. Er wird in meinem Herzen ewig leben, aber das ist nicht genug. Mein Leben fühlt sich leer an.
    Ich war dabei, meine Kleidung zusammenzupacken, um nach London zu seinem Eröffnungskonzert zu reisen, als ich die Nachrichten hörte. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich will es nicht glauben.
    Wir hatten so vieles gemeinsam und wir hatten solch liebevollen Spaß zusammen.
    Mein Herz... Mein Geist... sind gebrochen. Ich habe Michael mit meiner ganzen Seele geliebt und ich kann mir das Leben ohne ihn nicht vorstellen.

  • ich nehme es niemanden übel wenn er seine Meinung sagt. aber als es Mj in Mexiko schlecht ging hat sie ihm geholfen . Liz war es die dafür gesorgt hat das er in einen Entzugsklinik ging. sie war ihm über all die Jahre eine gute Freundin anders als al diejenogen die sich erst nach seinem Tod selbst als beste oder enge Freunde Bezeichnet haben . Lit war auch während des Prozesses an seiner seite nur mit dem Unterschied das sie es nicht an die Presse gehängt hat. und das sie nicht bei der Trauerfeier im Stable Center dabei war , kann ich ihr nicht verdenken. Viele die dort Geweint haben , waren Heuchler oder glaubt ihr etwa sein Bruder Jamaine war wirklich so unglücklich und voller Trauer wie er uns allen verkauft hat ? nein mit sicheherheit nicht aber wir sollten darüber keinen Streit bekommen.jeder hat seine eigene Meinung und das is auch gut so. :michaelgroß:

  • @Nite Line


    es gab noch eine andere Freundin und zwar Liza Minelli, auf deren Hochzeit waren Liz Taylor und Michael???????


    http://www.spiegel.de/panorama…ild-171700-187566,00.html


    Genau. Die Diskussion wer denn wohl die berühmte Freundin war, die laut Wiesner nicht beistehen wollte bzw. noch Geld wollte für ein wohlwollendes Interview hatten wir im MJ-Net auch schon. Da hat sich dann Kerbi eingemischt, die ja bekanntermaßen immer sehr gut um die Gedankengänge von Wiesner Bescheid weiß und den Hinweis gegeben das es Liza Minelli war. Liz Taylor wäre Michael direkt zur Seite gestanden. Übrigens auch die Aussage über Chris Tucker hatte Kerbi relativiert. Chris und Michael hätten sich ausgesprochen.
    Und Chris Tucker war letztendlich einer der wichtigsten Zeugen für Michael während des Prozesses und das die Freundschaft keinen Knacks hatte hat sich auch in den Jahren nach dem Prozess gezeigt.


    Wobei man sich ohnehin klar machen muss, dass die Aussagen von D. Wiesner kommen und nicht die letzte Wahrheit sein müssen. Wenn ich Wiesner wäre würde ich mich auch erst mal mit meinen eigenen Aussagen befasssen, die ich über Michael getätigt habe bevor ich andere Leute an den Pranger stelle.


    Aber das L.Taylor eine der loyalsten Freunde für MJ war ist für mich ohne jeden Zweifel. Es gibt keine Situation, die das in Frage stellen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ausgerechnet Wiesner als Zeugen anzuführen, da kann ich nur laut auflachen! DER soll sich gefälligst mal an seine eigene Nase fassen, und dass sich DER als Freund von Michael bezeichnet und andere dafür schilt, dass ihnen ihre Freundschaft zu Michael erst nach seinem Tode eingefallen ist schon stark. Und mit SICHERHEIT ist Liz Taylor nicht die sogenannte Freundin, die Geld für eine Aussage haben wollte. Das ist absurd, Dame Liz schwimmt im Geld. Und sie ist und war eine treue liebende Freundin und Michael hat sie auch SEHR geliebt, und es würde ihm bestimmt sehr weh tun, solche Verleumdungen über sie zu hören. Sie war ja nun nicht mehr so mobil, und wer weiß, ob sie eine Aussage vor Gericht gesundheitlich durchgestanden hätte. Und wie Shi schon sagte, jeder wusste, wie innig sie miteinander verbunden waren, welchen Wert hätte vor einem Gericht ihre Aussage gehabt? Alle hätten vermutet, sie kann sowieso nicht objektiv urteilen, denn wie sagt man doch: Liebe macht blind. Und sie haben als es noch ging eigenen Aussagen einiges unternommen, z. B. Kinobesuche. Vielleicht liest "Nite line" mal das Interview mit Liz unter dem link, den ich hier gepostet habe.


    Doch damit er/sie sich nicht durch das ganze Interview durchquälen muss hier einige Zitate daraus:


    Elizabeth über Michael:

    Zitat

    Er ist Teil meines Herzens. Und wir würden alles füreinander tun."


    "Siehst du viel von Michael?" Mehr als die Leute mitkriegen - mehr als ICH mir bewusst bin," sagte sie. Sie gehen in Verkleidung in Westwood ins Kino und anderswo, sitzen hinten, halten Händchen. Bevor ich eine bestimmte Frage formulieren konnte, sagte sie: "Alles an Michael ist echt. Und es gibt etwas in ihm, das ist so lieb und kindlich - nicht kindisch, aber kindlich - das haben wir beide und können uns damit identifizieren." Sie sagte das in der anbetungsvollsten Wendy-mäßigen Weise, aber darin ist eine solche augenscheinlich liebenswerte Art etwas von der kindlichen fordernden - etwas trotzigen, fast despotischen. "Wir haben so viel Spaß miteinander," sagte Elizabeth. "Einfach nur, um zu spielen."


    "YEAH, WIR VERSUCHEN ZU ENTFLIEHEN und zu fantasieren," verkündete Michael Jackson mir. "Wir machen tolle Picknicks ... Ich kann wirklich mit ihr entspannen, denn wir haben eine ähnliches Leben gehabt und die gleichen Dinge erfahren."


    Michael über Elizabeth:

    Zitat

    "Sie ist eine warme, kuschelige Decke, an die ich mich anschmiegen und darin einhüllen kann. Ich habe Zutrauen zu ihr und vertraue ihr.


    Elizabeth ist jemand, der mich liebt - mich wirklich liebt."


    Aber Elizabeth ist auch wie eine Mutter - und mehr als das. Sie ist eine Freundin. Sie ist Mutter Teresa, Prinzessin Diana, die Königin von England und Wendy."

  • Bei Wiesner wäre ich auch vorsichtig.


    Aber noch mal zu Liza Minnelli. Sie war ja 2004 in Berlin in der Sendung "Menschen bei Maischberger" und da sagte sie u. a. folgendes:


    Auszug Artikel vom 11.2.2004
    Unterdessen geht die PR-Schlacht weiter - jetzt schaltete sich auch Michaels Vertraute Liza Minnelli ein.
    Santa Maria/Berlin - Minnelli sagte in der Talkshow "Menschen bei Maischberger", sie halte Jackson für unschuldig: "Ich glaube das einfach nicht", kommentierte die Sängerin die Vorwürfe, der einstige Popkönig habe sich an einem 13-jährigen Jungen vergangen. "Bestimmte Leute wollen ihn verletzen. Er hat nichts gemacht, ich bin sicher." Minnelli hatten ihren aktuellen Ehemann David Gest über ihren Freund Michael kennen gelernt, der Popstar war gemeinsam mit Elizabeth Taylor Trauzeuge bei der Hochzeit des Paares.
    Quelle: Spiegel Online
    Wieso soll ausgerechnet jemand, der schon in der Öffentlichkeit sagt, er sei überzeugt von der Unschuld Michaels, später bzw. fast parallel Geld für diese Aussage verlangen? Irgendwie will mir das nicht in den Kopf... Aber, wer weiß?


    Aber, ich denke, wir sollten mit Spekulationen dahingehend, hier Namen zu nennen, sehr vorsichtig sein - wie Billie weiter oben schon richtig ausführte. Abgesehen davon, wissen wir denn, ob das überhaupt stimmt, was Wiesner sagt?
    LG

  • Lit war auch während des Prozesses an seiner seite nur mit dem Unterschied das sie es nicht an die Presse gehängt hat.


    Liz Taylor wäre Michael direkt zur Seite gestanden.


    Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Ich meine, ob man irgendwo etwas darüber lesen kann, dass Liz Michael zu Zeiten des Prozesses beigestanden hat, oder gibt es ein Interview dazu, außer das bei Larry King? Ich meine es nicht böse, mich interessiert es einfach... :zwinker:


  • Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Ich meine, ob man irgendwo etwas darüber lesen kann, dass Liz Michael zu Zeiten des Prozesses beigestanden hat, oder gibt es ein Interview dazu, außer das bei Larry King? Ich meine es nicht böse, mich interessiert es einfach... :zwinker:


    Sponton fällt mir z.B. auch ein, dass Michael im Geraldo-Interview bestätigt war für ein gute Freundin Liz Taylor für ihn ist.

  • Sponton fällt mir z.B. auch ein, dass Michael im Geraldo-Interview bestätigt war für ein gute Freundin Liz Taylor für ihn ist.


    ... aber auch nur, weil Geraldo ihm ihren Namen in den Mund gelegt hat ..... von selbst führte Michael Liz nicht an :kicher:
    Und im übrigen ..... warum echauffiert ihr euch hier so über Wiesner ..... hat er was Böses über Michael gesagt? Hab ich das verpasst? Habt ihr Quellen?
    Ähm, und ICH meine es im Gegensatz zu @Fleurchen schon böse :boese: Wie kannst du MollyGrue sagen, dass Liz MIT SICHERHEIT nicht die Freundin war, die Geld für eine Aussage wollte ...... warst du dabei ?? Wohl eher nicht. Und Dieter Wiesner hat keinen Namen genannt. Und habe deutlich gemacht, dass ICH es daraus erschließe, es könne nur Liz gewesen sein. Ich mag die Dame nicht. Na und ???? Müssen deswegen einige posts gleich so aggressiv ausfallen ???