Elizabeth Taylor im Krankenhaus - sie kämpft um ihr Leben?!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :bettel::bettel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Die Tränen laufen.............ich hoffe, sie darf bald zu Michael............sie werden sich in den Armen liegen....................

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Das sind aber keine schöne Nachrichten ! Stimmt mich traurig !! :kerze:


    Warum immer die " GUTEN " so früh !!! Hoffentlich treffen sich MICHAEL und LIZ im Himmel,


    falls es so etwas gibt !!! :stuhl:

  • Bisher habe ich aber nirgendwo anders etwas darüber gelesen (außer im oben genannten Link). Finde ich schon seltsam...

  • Mikes Tod hat sie damals sehr getroffen und wenn es ihr seit Längerem schon so schlecht geht, ist es möglicherweise besser für sie, wenn sie "geht". Und ich denke, sie freut sich, Michael endlich wieder in die Arme nehmen zu können... und wenn es so sein soll, wird er mit Sicherheit auf Liz warten... :wimmer:

  • Gerade über Twitter entdeckt... :wimmer:


    http://www.musicrooms.net/show…her-life-in-hospital.html


    The ailing star was rushed to hospital on Tuesday and remains in a critical condition.


    elizabeth_taylor_332495691.jpg


    Hollywood legend Elizabeth Taylor is once again in hospital fighting for her life according to the National Enquirer.


    Hollywood Legende Liz Taylor ist erneut im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben gemäß dem National Enquirer.


    The 78 year old actress, who has been suffering from ill health for the last few years, was reportedly rushed to hospital on the 8th February with severe abdominal pains. She is still in hospital and her family are now with her as her condition has been reported as “critical.”


    Die 78 Jahre alte Schauspielerin, die die letzten Jahre mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte, war am 8.2. ins Krankenhaus gebracht worden. Sie ist noch immer dort und ihre Familie ist bei ihr, da ihr Zustand als "kritisch" bezeichnet wird.


    After being taken to hospital by ambulance, doctors believed she was suffering from internal bleeding.


    Die Ärzte glauben, sie hat innere Blutungen


    A source was quoted as saying “Elizabeth is very sick and her children are with her. Everyone close to her is praying.”


    Eine Quelle sagte, Elizabeth ist sehr krank und ihre Kinder sind bei ihr. Jeder Nahestehende betet.


    The actress, who starred in some of the greatest films of all time, constantly battles a number of health issues, and is almost wheel-chair bound when making public appearances due to her frailty.


    Shit... :bluwimmer: ...
    ich bete mit. Liz, alle Kraft für dich... :rose:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • ich habs auch gelesen :bluwimmer:


    http://www.musicrooms.net/show…her-life-in-hospital.html
    und da ich diesen Thread hier nicht gesehen hatte, nochmal an anderer Stelle eröffnet...


    Es geht mir ganz schön nahe und ich hoffe, sie kann das Ruder noch einmal herumreißen :bettel:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Shit... :bluwimmer: ...
    ich bete mit. Liz, alle Kraft für dich... :rose:


    :traurig2: die arme! das klingt gar nicht gut, vor allem nicht für eine dame ihres alters! auch ich wünsche ihr viel kraft und drücke ihr alle daumen. sollte aber ihre zeit gekommen sein - was ich nicht hoffe - wird michael sie wieder in die arme schließen. ein tröstlicher gedanke! :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich bin da heut schonmal drübergestolpert, hab das aber abgetan.
    Jetzt bin ich auch geschöckt. :rotz: Ich mag sie sehr und wünsche ihr alles Gute ! Aber vlt holt mj sie auch zu sich. das war eben mein erster gedanke. :kerze: